Kurzen Tipp bitte!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast GreenMile

Hey zusammen,

ich wills kurz halten, brauche mal nen Tipp:

War am WE in einer unserer Bars, hab mit 2 Kollegen paar Bierchen geschlürft, mit n paar Leuten gequatscht.

Plötzlich treff ich ein Gesicht was mir bekannt vor kommt. Die Annahme erweist sich als richtig, es ist ne Frau die ich im Teeny Alter mal kennen gelernt habe/ auch mal geküsst habe. Sie ist mit ihrer Freundin (auch von damals) dort.

Ich will jetzt nicht den ganzen Abend im Detail schildern:

Wir unterhalten uns, ich unterhalte auch ihre Freundin, alles ganz easy, Sie schien auch sichtlich Spass zu haben, bevor sich unsere wege trennen gibt sie mir ihre Nummer.

3 Tage später, ich möchte Sie anrufen, etwas unterhalten und n Date ausmachen. Hab 2 mal angerufen, 2 mal ging sie nicht ran.

Whatsapp verrät: Sie war kurz vorher noch online. Seltsahmer Statustext: Wish u were here...*herz* du fehlst mir. Ich bin jedenfalls nicht gemeint.

Und los gehts: Brainfucks unterdrücken. Sachlich bleiben. Hört sich an als wenn Sie nen Freund hat und nun nicht die Eier ans Telefon zu gehen und´s mir zu sagen. (das Thema kam nicht auf)

Selbsttherapie: Andere Mütter haben auch hübsche Töchter! Wobei ich die schon seehr süß finde.

Erster Ansatz: Erstmal drauf scheißen. Nachrennen bringt eh nichts.

Frage: Möglichkeiten um "dran zu bleiben"?

-Warten bis/ob sie sich meldet

-Irgendwann in 1,2,3 Wochen nochmal probieren. Natürlich bei bei beiden Möglichkeiten: Weiter Frauen anquatschen, ist doch klar 8-)

Meinungen? Danke!

bearbeitet von GreenMile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll's ? Du hast ihr Interesse in der Bar geweckt ok gut sie hatte was getrunken die Stimmung war flirty sie gibt dir ihre Nummer. Jetzt geht sie nicht ran und scheint vergeben zu sein oder auf dem besten weg dahin, gut war wer anders eben schneller. Wenn du unbedingt willst melde dich bei deinem Teeny Schwarm und finde beiläufig !! Heraus was mit ihrer Freundin geht. Und ansonsten hast du es gesagt andere Mütter etc. Und wer nicht will der hat schon ;) im übrigen wird sie nicht ewig vergeben sein und läuft dir bestimmt nochmal über den Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze out. Wenn sie Interesse hat wird sie zurückrufen. Lern andere Frauen kennen, du bist bereits emotional zu sehr in sie investiert, das geht selten gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie zwei mal versucht anzurufen.

Vielleicht hat sie absichtlich nicht abgehoben, werden wir nie rausfinden können.

Meldet sie sich bei dir, game on.

Tut sie es nicht -> next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nummern ausm Club klappen bei mir auch nur selten! Da hab ich eher nen guten Lay am ersten Abend als ein Date am zweiten.

Schmiede das Eisen so lange es heiß ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Whatsapp status texte sagen nichts aus...bei frauen sind meißt die besten Freunde gemeint! Oder irgendwelche Songtextzeilen etc...

Also stopp die Hirnwichserei...Schreib doch einfach nachdem du angerufen hast, dass du mal durchklingeln wolltest und die tage nochmals anrufst oder dass sie dich zurückrufen soll. Wenn du nichts machst, hast du ja eh verloren. Also ran da! Warum hast du kein Date direkt in der Bar abgemacht?

Das ganze hinterheranrufen machts immer so derbe schwer...

Liebe Grüße

a2a

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden