6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dear Community,

dieses sogenannte "Fail-Tagebuch" soll dabei helfen Neulingen mehr Mut zu machen, was die Approaches angeht, da ich, wie vermutlich auch jeder der hier länger angemeldeten Forum-User, viel peinliches, verrücktes und im Nachhinein auch lustiges erlebt habe. Es ist keine Schande, wenn euer Game scheiße ist, sei es Inner Game oder die Verführungs-Skills an sich.

Natürlich ist es eine von mir geniale Idee, wenn hierbei noch ein Hauptkommentator (Advanced Member) das ganze kommentiert, damit der Lerneffekt verstärkt wird. Denn es werden Fragen auftreten wie "Was hätte man besser machen können? Was hat mich aus dem Set geschmissen? Woran scheitert es? Woran sollte man arbeiten? Wo sollte man sich mehr einlesen? Ich spanne euch auf die Folter, denn

die erste Fail-Story wird morgen Abend hier im Forum stehen.

Grüßle, Silenced.

bearbeitet von Silenced

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war neulich im Club mit meinem Wing und wir wollten uns anfangs erst einmal etwas zu Trinken bestellen. Er steht vor mir und bestellt auch für mich. Ich habe währenddessen Ausschau nach HB's gehalten und auch direkt eine angesprochen, die mir gefällt. Sie stand hinter mir, neben einem Typen. Das HB und der Typ waren mit dem Rücken zu mir gedreht und als mich der Typ versehentlich mit dem Arm gestreift hatte, drehte ich mich sofort um und approachte das HB:

Ich: Hey! Hast du mir gerade an den Arsch gefasst?

HB: Nein Alter! Mein Freund steht neben mir!

Ich wusste wirklich nicht, was ich daraufhin tun oder sagen soll, weil es echt peinlich war und sie es in einem bösen/ärgerlichen Ton mit genervtem Blick sagte. Man muss dazu sagen, dass ich denselben Ton und Blick drauf hatte. Man erntet, was man säht. :rofl:

Greez Silenced.

bearbeitet von Silenced
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre direkte Reaktion war halt so unerwartet, dass du so perplex gefreezed worden bist.

Hätte in dem Moment einfach gegrinst oder gelacht und gesagt "dann ist ja gut" - und bloß weg vom Set.

Kenn das dämliche Gefühl, was man dann hat :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ging mit meinem Wing auf eine Gruppe von HB's zu, die zu 5. an einem Tisch waren. Im Club gab es keine Plätze mehr frei, außer bei diesen HB's. Ich dachte mir "Perfekte Situation für einen Approach" und fragte höflich, ob mein Wing und ich uns zu ihnen setzen können, weil es im Club keine anderen Sitzplätze gibt.

HB: "Nö."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war kurz vor dem Lay, hatte einen steifen und es ging an's Klamotten ausziehen. Ich fing an sie auszuziehen, sie fing an mich auszuziehen. Während sie mich auszog, sagte sie irgendwann ein schockiertes "oh mein gott"...

Habe nicht unbedingt den perfekten Körper und auch meine Komplexe. Was glaubt ihr, wie beschissen ich mich gefühlt habe? :bad: Angesprochen habe ich das nicht. Hatten aber sogar noch zwei drei weitere Male Sex, bis ich es durch Textgame á la "Ich vermisse dich, wie geht es dir, ich entwickle Gefühle für dich" versaut habe, während ich eigentlich im Urlaub war und meine Zeit dort hätte genießen sollen, bis ich sie wieder vögeln kann.

bearbeitet von Silenced

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Silenced,

ganz so schlimm scheints für das Mädel nicht gewesen zu sein, sonst hättet ihr euch wohl nicht so oft getroffen.

"Oh mein gott" kann außerdem viel heißen. Vielleicht war sie auch darüber überrascht, das Du einen riesen ....

Aber Du hast Deine Komplexe ansgesprochen.

Da gibts aus meiner Sicht nur 2 Lösungen:

Entweder Du änderst das, was Dich an Dir stört oder Du arrangierst Dich damit (wenn es z.B. etwas ist, das sich nicht ändern lässt).

Ich selbst hatte mal deutlich mehr Gewicht als jetzt und hatte damit ein Problem. Lösung: Gewicht muss runter.

Irgendwann war es dann soweit runter, so dass es mich nicht mehr gehindert hat. Von nem perfekten Körper bin ich noch weit entfernt.

Es reicht aber, um mich wohl in meiner Haut zu fühlen. Soweit ich mich erinnere, hab ich noch nie nen Gedanken daran verschwendet, während ein nacktes Mädel in meinem Bett lag.

Irgendwie hatte ich da ganz andere Gedanken im Kopf.;)

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden