Freundin der Ex gelayt -> wie weiter?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.Ich: 27

2.Sie: 23 Hb6

3.Vereinskammeradin, jede Woche ab 2014 nicht mehr

4.FC

Habe eine Kammeradin aus meinem Verein, welche ab nächsten Jahr auswärts arbeiten

(am WE jedoch in unserer Stadt) ist und somit nicht mehr zum Training kommen kann,

zu einem einem Abschiedscockail eingeladen da zwischen uns schon immer

eine latente Grundspannung bestand.

Beim Treffen haben wir über alles mögliche und auch über Beziehung geredet.

Bye the way:

Wir haben beide einen Ex bei uns im Verein.

Meine Ex Freundin ist mit ihr gut befreundet, hat sich aber etwas unbeliebt gemacht

weil sie hinter meinem Rücken lästert, damit jedoch nicht viel anklang bei den Leuten findet.

Das HB meine auch das meine Ex mich nicht verdient hätte.

Dann zu ihr DVD reingehauen-> meinen Arm hinter sie-> sie legt ihren Kopf gleich an mich-> ich KC->

Makeout-> FC (kurz blabla aber nicht wirklich LMR)

Erst nach dem erwähnte sie kurz das sie ein Freund hat, haben aber nicht weiter drüber geredet.

Danach hatten wir bis zum nächsten Vormittag mehrmals Sex. Ich nahm sie nicht gerade zart ran doch

sie sagte mir das sie auf den Geschmack gekommen ist.

Von ihr kamen Sachen wie "benutz mich", "nimm mich hart", "nach mich zur Schlampe".

Früh dann ging sie los zum Brunch ich schlief noch ne Stunde und machte mich dann nach Hause, fands

aber so geil, das ich Abends spontan zhu ihr gefahren bin.Wir versprachen das das unter uns

bleibt.>KC-> Block. Sie sagte dann das es eine einmalige Sache war, ich stimmte zu.

Kurz danach lagen wir wieder auf der Couch ich massierte sie->

sie nimmt meine Hände und packt sie untes Hemd.

Sie sagte mir am Anfang in der Bar, das sie sich bei einem Mann nie zu sicher sein darf und wärend wir auf der Couch waren, sagt sie mir auch das ihr Typ ihr grad "pissige" SMS schickt.....

Dann kam die zweite versaute Nacht in der sie auch ständig eskalierte.

Sie sagte auch "das ich mich in Zukunft besser nicht mehr nähere, da sie es eh nicht lassen kann"

Früh weinte sie kurz da sie fremdgegangen sei, sagte mir gleich darauf das sie mit ihrem Freund glücklich ist.

Da ich merkte das es ihr ganz schön aufs Gewissen drückt sagt ich das es besser ist wenn wir uns erstmal nicht sehen, Freunde bleiben können und hab ihr C&F mäßig schon mal ein frohes neues Gewünscht. Dann war die

Stimmung wieder locker. Hab ihr gesagt das ich mich wohl bei ihr gefühlt habe, es schön war und bin gegangen.

Mein Ziel eine FB

Besser melden und auf dem nächsten "DVD-Abend" gehen oder soll ich sie erstmal klarkommen, in Ruhe lassen und warten

bis sich ihr Freund von selbst abgeschossen hat?

bearbeitet von ice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt schon Leutz, hat keiner ne Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FB mit einer vergebenen finde ich mehr als heikel.

Was versprichst du dir davon ?

Ein Single-FB bietet doch wesentlich mehr Vorteile, sei es Zeit bzw. Verfügbarkeit.

Spontan wird da nicht viel gehen.

Du musst dich auf sie ausrichten und nach ihrem Zeitplan leben.

Wo das endet, wissen wir alle, sie hat alle Instrumente in der Hand um dich in eine schöne Oneitis schlittern zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was versprichst du dir davon ?

Erneut sehr guten Sex

Kennst du ihren Freund?

Nein. Und so rosig scheints mit ihm ja nicht zu laufen wenn sie mit mir das komplette We verbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden