DFBC by Frankie

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

seit gestern versuche ich nun auch ein waschechter Don Juan zu werden :good:

Kurz zu meiner Person: Ich bin 19 Jahre alt und besuche die letzte Klasse des Gymnasiums. Ich bin single und noch Jungfrau, aber ich bin mir absolut sicher das dieses Boot Camp mich auf Vordermann bringen wird :-p

Wie schon gesagt, gestern gings los, ganz locker flockig. Als ich nachmittags in der Stadt war, um ein paar Sachen einzukaufen, bin ich 7 "Hi's" losgeworden, allerdings nur an Angestellte oder Postboten :D

Heute gings dann schon deutlich besser, als ich die Einkaufsstraße herunter spazierte grüßte ich 5 - 7 Passanten und bin somit heute auf insgesamt 11 "Hi's" gekommen 8-) es ist echt lustig wie einen die meisten Leute flüchtig anschauen und dann aber kurz vorm vorbei gehen den Blickkontakt abbrechen. Wenn ich dann "Hi" sage, schauen sie ganz verwirrt nochmal hoch und grüßen dann freundlich zurück :db:

Also hat echt Spaß gemacht :) allerdings kann ich mir noch nicht wirklich vorstellen mit jemandem 2 min. zu reden :-/ hoffe die Angst davor vergeht mir noch bis nächsten Montag :good: Ich hoffe ich kann auf eure Unterstützung zählen, das werden sicherlich die schwierigsten 8 Wochen meines Lebens :aggressive: Bis dann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön! Jetzt noch mehr "Hi's" pro Artikel als Smileys und du bist schon beinahe ein gemachter Mann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War gestern mit ein paar Freunden in einem lokalen "club" feiern und habe dabei eine Mädchen aus meiner früheren Jahrgangstufe getroffen, sie hat mich approached.

Sie war ziemlich besoffen und ich habe sie einfach nur gefragt, was sie so zur Zeit macht und was halt in ihrem Leben so abgeht (sie studiert seit nem halben Jahr).

Jedenfalls musste ich dann ziemlich schnell merken, dass ich immer noch keine Ahnung davon habe, wie man den Übergang vom normalen Smalltalk zum Close macht und gleichzeitig das Kino erhöht. Gut, sie war so betrunken, dass ich sie wahrscheinlich einfach hätte küssen können, attracted war sie denke ich schon.

Hat jemand ein paar Links zu Themen, die den allgemeinen Ablauf beschreiben? Ich meine, ich habe in dem Sinn jetzt keine Hemmungen, wenn hinter mir einer stehen würde, der mir sagt was ich zu tun habe, würde ichs auch machen. Nur hatte ich wirklich keine Idee was zu tun war :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden