John Enriko 862 Beitrag melden Februar 14, 2014 geantwortet Abgesehen davon, dass du zitterst wie Espenlaub beim Frontdrücken, hab ich jetzt nicht gesehen, was daran falsch war.Du kannst mit allem trainieren, so lange du einen festen Stand hast. Ich nehme seit Jahren Handballschuhe. Verschleißen halt mit der Zeit unter dem Gewicht, aber Probleme mit dem Stand hatte ich damit noch nie.Weiter machen. Wenn du die letzte Wiederholung nicht schaffst, scheiß drauf und roll das Gewicht ab. Aber du wirst doch nicht alleine im Studio sein, oder?Schon mal an einen Weight Gainer gedacht zum Aufbau, wenn du dir schwer tust zu Essen? Ansonsten bevor du dich mit Milchprodukten aufblähst einfach zwei Beutel Reis pro Tag auf drei Mahlzeiten verteilt essen und nach Möglichkeit Fisch/Fleisch dazu... Wenn du keinen Hunger mehr hast, aber noch essen willst, kannst du dir auch einen Shake machen mit Haferflocken ... entweder Instant Haferflocken (relativ teuer... zumindest bei meinem Verbrauch) oder normale Haferflocken in den Mixer... Öl hat auch sehr viele Kalorien. Kannst einfach übers normale Essen noch drüber schütten oder Walnussöl in den Shake...Das mit dem Zittern ist mir auch schon aufgefallen :D Mit dem Essen habe ich eigentlich keine Schwierigkeiten, esse jeden Tag eigentlich ca. 3000kcal. Hab da so ne App auf dem Smartphone, FatSecret oder so, da gebe ich alles eine was ich gegessen hab, bzw scanne den barcode, und die app addiert mir dann die makros. wenn ich zB abends sehe vorm schlafen, dass ich erst bei 2400kcal bin, esse ich immer noch bis ich bei 3000 bin. bin dann jeden tag bei 2900-3300.oder ist das noch zu wenig? zugenommen habe ich ja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Februar 14, 2014 geantwortet Wenn die Kraft gleichmäßig hoch geht ist deine Nahrungszufuhr ausreichend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pensador89 539 Beitrag melden Februar 14, 2014 geantwortet So lange du dich wohl fühlst und es voran geht. Ich würde eher nach Spiegel und Umfängen gehen. 90 kg können so oder so aussehen....Als ich noch dünn war, hab ich auch bei vielen (Druck)Übungen so vibriert. Das hat irgendwann von alleine aufgehört. Mach dir keinen Kopf deswegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden Februar 14, 2014 geantwortet (bearbeitet) Wenn die Kraft gleichmäßig hoch geht ist deine Nahrungszufuhr ausreichend. So lange du dich wohl fühlst und es voran geht. Ich würde eher nach Spiegel und Umfängen gehen. 90 kg können so oder so aussehen.... Als ich noch dünn war, hab ich auch bei vielen (Druck)Übungen so vibriert. Das hat irgendwann von alleine aufgehört. Mach dir keinen Kopf deswegen.tut sie ja eigentlich, und sehe auch im spiegel dass es mehr wird. besonders an den beinen merke ich das, skinny jeans schon kurz vorm platzen:D nur bei der brust konnte ich noch nicht soooo gut steigern Februar 14, 2014 bearbeitet von jnhnrk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Februar 14, 2014 geantwortet (bearbeitet) Druckübungen sind halt ätzend. Aber wenn die lineare Progression in Squats und Deadlifts jetzt schnell durch läufst hast du am Ende eine konkrete Baustelle die du attakieren kannst und nicht mehr überall Baustellen.Tante Edit(h) sagt: dein Problem sind nicht die Drückübungen. Du kannst mal locker hoch bis auf 87 kg und dann würden deine Kraftwerte so aussehen wie im Anhang. Februar 14, 2014 bearbeitet von mhochzwei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pensador89 539 Beitrag melden Februar 14, 2014 geantwortet (bearbeitet) Wenn du dir zu kleine Sachen kaufst, kann ich dir auch nicht helfen...Einkaufen musst du alleine ;)Wie gesagt: Keinen Kopf drum machen. So lange du keine großen Unterschiede was Kraftwerte angeht, feststellst, passt die Sache. Manche Muskeln wachsen besser, andere schlechter. Das geht jedem so. Grade am Anfang wünscht man sich mehr Disko Muskeln. Aber das braucht Zeit. Wenn deine Beine wachsen, wird auch der Rest deines Körpers wachsen. Einfach dran bleiben. Wenn du bei 100 im Satz bist, wird man dir das auch ansehen. Versprochen.So lange das Haus nicht verputzt ist, braucht man sich keine Gedanken über die Inneneinrichtung machen. Heißt im Klartext: Noch keinen besonderen Fokus auf bestimmte "Baustellen" legen. Februar 14, 2014 bearbeitet von Pensador89 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden Februar 14, 2014 geantwortet Druckübungen sind halt ätzend. Aber wenn die lineare Progression in Squats und Deadlifts jetzt schnell durch läufst hast du am Ende eine konkrete Baustelle die du attakieren kannst und nicht mehr überall Baustellen.Tante Edit(h) sagt: dein Problem sind nicht die Drückübungen. Du kannst mal locker hoch bis auf 87 kg und dann würden deine Kraftwerte so aussehen wie im Anhang.Wenn du dir zu kleine Sachen kaufst, kann ich dir auch nicht helfen...Einkaufen musst du alleine ;)Wie gesagt: Keinen Kopf drum machen. So lange du keine großen Unterschiede was Kraftwerte angeht, feststellst, passt die Sache. Manche Muskeln wachsen besser, andere schlechter. Das geht jedem so. Grade am Anfang wünscht man sich mehr Disko Muskeln. Aber das braucht Zeit. Wenn deine Beine wachsen, wird auch der Rest deines Körpers wachsen. Einfach dran bleiben. Wenn du bei 100 im Satz bist, wird man dir das auch ansehen. Versprochen.So lange das Haus nicht verputzt ist, braucht man sich keine Gedanken über die Inneneinrichtung machen. Heißt im Klartext: Noch keinen besonderen Fokus auf bestimmte "Baustellen" legen.zu klein? "damals" hat die hose noch gut gepasst :Dvielen dank jungs! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Februar 14, 2014 geantwortet Da muss jeder durch mit den Hosen. Mich nervt es mehr, dass meine Oberschenkel sich beim Laufen berühren, aber das ist eine andere Geschichte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pensador89 539 Beitrag melden Februar 14, 2014 geantwortet Deswegen öle ich meine Oberschenkel vor dem Laufen mit nem Muskelöl ein. Man reibt sich keinen Wolf und die Muskeln sind schon mal lockerer und im Winter hält es warm. Oder meinst du jetzt beim normalen Gehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden Februar 14, 2014 geantwortet bankdrücken 72,5kg und deadlift 87,5kgnur bei der brust konnte ich noch nicht soooo gut steigern?Bankdrücken passt doch null zu deinen anderen Werten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pensador89 539 Beitrag melden Februar 14, 2014 geantwortet Er ist Drücken eh relativ stark, aber hat Storchenbeine. Gleicht sich alles aus. Ist halt auch die Frage, was die Leute unter Bankdrücken verstehen. Egal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden Februar 14, 2014 geantwortet (bearbeitet) bankdrücken 72,5kg und deadlift 87,5kgnur bei der brust konnte ich noch nicht soooo gut steigern?Bankdrücken passt doch null zu deinen anderen Werten.Er ist Drücken eh relativ stark, aber hat Storchenbeine. Gleicht sich alles aus. Ist halt auch die Frage, was die Leute unter Bankdrücken verstehen. Egal....Storchbeine:D aber hast ja recht.bei bankdrücken habe ich mich natürlich auch über die korrekte ausführung informiert:-)training heute:squat: 4/5/4 mit 85kg(bisschen seltsam)bankdrücken: 5/5/5 mit 72,5 gepackt :odeadlift: 1x5x85kginsgesamt lässt sich sagen, dass ich etwas erkältet bin, aber nicht so stark dass ich nicht gehen kann. hatte heute morgen leicht halsschmerzen und nase läuft ein wenig. außerdem hatte ich nur 6 stunden schlaf wegen schule, aber das thema hatten wir ja schon.was mir aufgefallen ist, dass es mir irgendwie hilft, wenn ich vor der übung visualisiere, wie ich es schaffe. also ich schließ am ende der satzpause die augen und stelle mir vor, wie ich 5 wiederholungen schaffe.und dann schaffe ich die meistens:D hab ich zB bei den squats beim ersten satz nicht gemacht, beim zweiten aber schon.btw: hab barfuß gesquattet, aber keinen unterschied gemerkt, außer dass es kalt an den füßen war. liegt aber vlt auch daran dass meine basketballschuhe ne sehr harte sohle haben und zudem schon ein paar jahre alt sind und demnach "eingelaufen". Februar 16, 2014 bearbeitet von jnhnrk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden Februar 16, 2014 geantwortet erkältung. zwar keine halsschmerzen, aber nase zu und fühle mich etwas schlapp. trinke schon ganze zeit heißen tee/milch mit honig und so.training geht aber morgen trotzdem oder? ist ja nicht soo stark Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden Februar 16, 2014 geantwortet Jo geht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden Februar 17, 2014 geantwortet So. Erkältung war heute noch mindestens genauso stark wie gestern aber yolo.Squat: 3x5x85kg geschafft:-)Schulterdrücken: 3x5x52,5kg mit guter Ausführung diesmal!Vorgebeugtes rudern: 3x5x82,5kg, wobei ich glaube dass die Ausführung nicht so gut war.. Hab aber heute physikleistungskursklausur hinter mir gebracht und nun Zeit für das Buch. Werde mir dazu dann mal was durchlesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden Februar 19, 2014 geantwortet Squat: 3x5x87,5kg, also nächstes mal 90 :)Bankdrücken war heute nicht so geil: 5/3/2 mit 75kgDeadlift: 1x5x87,5kg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden Februar 19, 2014 geantwortet Esse zurzeit immer so um die 3000kcal bei 185cm und ca 78-80kg.Hab mich entschlossen, auf ca 3700kcal aufzustocken. Hab schon mit 3000 zu kämpfen, wie mache ich das am besten (kostensparend)? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oxygn 107 Beitrag melden Februar 19, 2014 geantwortet Esse zurzeit immer so um die 3000kcal bei 185cm und ca 78-80kg.Hab mich entschlossen, auf ca 3700kcal aufzustocken. Hab schon mit 3000 zu kämpfen, wie mache ich das am besten (kostensparend)?Mehr essen :DGleich nen Sprung von 3700 empfinde ich als bissle heavy. Kannsg die kcals auch langsam erhöhen, natürlich nur wenn du lean bleiben willst. Zudem gewöhnst du dich beim rantasten ans Essen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden Februar 20, 2014 geantwortet Esse zurzeit immer so um die 3000kcal bei 185cm und ca 78-80kg.Hab mich entschlossen, auf ca 3700kcal aufzustocken. Hab schon mit 3000 zu kämpfen, wie mache ich das am besten (kostensparend)?Mehr essen :DGleich nen Sprung von 3700 empfinde ich als bissle heavy. Kannsg die kcals auch langsam erhöhen, natürlich nur wenn du lean bleiben willst. Zudem gewöhnst du dich beim rantasten ans Essen.Wollte das so machen, mit dem rantasten. Dann fiel es mir heute aber irgendwie extrem leicht und auf einmal war ich bei 4000kcal und hab dann aufgehört zu essen. :DHab mich heute übrigens gewogen, 80kg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden Februar 21, 2014 geantwortet hab mal meinen kfa mit so ner waage gemessen (ja ich weiß, die sind ungenau). die sagt 12%.fahre mitte juni nach lloret und will bis dahin dann ganz ansehnlichen körper haben. Habe vor bis Mitte Mai (da schreibe ich meine letze Abiklausur) aufzubauen und dann bisschen psmf 2 wochen oder so? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden Februar 21, 2014 geantwortet Squat: 3x5x90kgSchulterdrücken: 3x5x55kg gute TechnikVorgebeugtes rudern: 3x5x80kg auch saubere Ausführung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden Februar 23, 2014 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saian 2212 Beitrag melden Februar 23, 2014 geantwortet 1L Vollmilch: 35EW/35F/50C/650kcal, 0,60Euro, keine Zubereitungszeit und stopft nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden Februar 23, 2014 geantwortet 1L Vollmilch: 35EW/35F/50C/650kcal, 0,60Euro, keine Zubereitungszeit und stopft nicht.Trinke immer fettarme. Wieso denke ich nicht an Vollmilch? Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden Februar 23, 2014 geantwortet Du willst auch, weil du Angst vor sinkender Konzentration hast, erst nach den Abi-Prüfungen cutten oder? Bei nem moderaten Defizit und erst anschließender (nach Prüfungen) PSMF dürfte das doch aber passen oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen