jnhnrks Weg zum Fitnessmodel

275 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mittwoch Push: 04.06.2014

Benchpress: 2x75/4x70/6x65

IncBench KH: 10x22,5/8x25/7x27,5

Military Press: 8x40/6x40/4x40

Dips m. Weight: 9x12,5/8x12,5/8x12,5?

French Press: 8x25/6x25/4x25

Incline Bench und MP heute weniger geschafft als sonst. FP und Dips konnte ich aber steigern. Komisch...

Im Studio Lob bekommen für meine positive Entwicklung in der letzten Zeit, gibt ein gutes Gefühl. Schade, dass ich trotzdem ein Lauch bin. Außerdem heute letzte Abiprüfung, Biologie mündlich, hinter mir gebracht: 12 Punkte!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Busfahren ging nicht, Autofahren ging nicht, Rollerfahren ging nicht. Wollte Training trotzdem nicht skippen, also 10km zu Fuß gewandert.

Freitag Beine: 06.06.2014

Wanderung zum Gym

Squats:

Mache ja bald SS und lese gerade das Buch. Demnach habe ich mich heute auf die Technik fokussiert (vor allem Stangenposition)

2x87,5 dann abgelegt. Stange lag falsch und tat weh.... Finde irgendwie die richtige Position nicht. Rippetoe sagt, die soll unter dem Knöchel liegen, die man auf dem Schulterblatt spürt (spine of the scapular). Ich spüre da aber tausende Knochen, finde den richtigen nicht glaube ich.

Danach Gewicht runter, nochmal mit der Position rumgespielt und ein bisschen tiefer eine bessere gefunden. Hat sich eigentlich gut angefühlt, aber das ging dann richtig auf den unteren Rücken bei den Squats. Habe das Gefühl, dass die Stange jetzt zu tief lag? Auf jeden Fall noch 5x80 und 4x80 gemacht, von dem letzteren Satz lade ich gerade ein Video hoch. Link folgt gleich, wenns up ist.

Beinbeuger: 12x67/8x74/4x81

Beinstrecker: 12x80/12x85/14x90

Wanderung home. Nach dem Beintraining. War geil :D

Edit: So, hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=EKPxhf-0yOY

bearbeitet von jnhnrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kann keine groben Fehler erkennen. Tiefe ist recht schwer zu erkennen, würde ich nach der Spiegelung aber als hinreichend einschätzen, erste Rep mal ausgenommen. Probier vielleicht mal einen etwas breiteren Stand aus, das könnte Dir einen aufrechteren Winkel bei Rücken und Schienbeinen ermöglichen, sowie etwas weniger Arbeit die Tiefe zu erreichen. Bist ja gewissermaßen schon fast atg in dem Stand, also in dem Sinne, dass Du den Arsch nicht deutlich weiter runterkriegst, ohne den Stangenschwerpunkt zu verlagern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann keine groben Fehler erkennen. Tiefe ist recht schwer zu erkennen, würde ich nach der Spiegelung aber als hinreichend einschätzen, erste Rep mal ausgenommen. Probier vielleicht mal einen etwas breiteren Stand aus, das könnte Dir einen aufrechteren Winkel bei Rücken und Schienbeinen ermöglichen, sowie etwas weniger Arbeit die Tiefe zu erreichen. Bist ja gewissermaßen schon fast atg in dem Stand, also in dem Sinne, dass Du den Arsch nicht deutlich weiter runterkriegst, ohne den Stangenschwerpunkt zu verlagern.

Alles klar, werde ich ausprobieren, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eltern verbieten mir plötzlich Spiegelei/Rührei zu machen (zu kochen). Ich liebe das...................................

Was ich mir erlauben würde. Ok. Mit 19 morgens 2-3 Eier zu machen. Das ist schon krass.

Alter....

bearbeitet von jnhnrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

For Real? Krasse Nummer! Mal ruhig und vernünftig nachgefragt wo das plötzlich herkommt oder ist sowas bei denen nicht drin? Hätte bei mir mal einer probieren sollen mit 19 (!) Jahren...
Gar nicht mehr oder nur morgens nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir trotzdem eier, hat bei mir auch funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhig und vernünftig nachgefragt. Haha. Ich sage inzwischen am besten gar nichts mehr. Auf meine Argumente wird da gar nicht eingegangen. Dann gibts immer nur noch mehr Stress, hat kein Sinn, "reden".

Mache die immer morgens eigentlich, die merken das auch nicht mal wirklich, außer, dass Eier fehlen, also ist nicht so, dass ich die Küche schmutzig hinterlassen würde.

"Zwei mal warm am Tag" gibt es halt nicht. Nach 21 Uhr wird nichts mehr gegessen. Duschen nach 21 Uhr ist auch ne Sünde........

Trotzdem machen? Haha, dann ist hier was los.

bearbeitet von jnhnrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop kenne von Freunden und Ex-Freundin auch so Eltern. Logisch argumentieren ist da zwecklos. Aus dem Weg gehen und asap ausziehen ist da die Lösung. Aber das soll hier in dem Thread vermutlich nicht Thema sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puuuh heftig. Tut mir leid für Dich, ist mies sowas! Kauf Dir für den Anfang erstmal selbst ne Packung Eier und mach Dir die wenn Dir dabei keiner auf den Sack geht, ansonsten hart gekochte. Kann aber keine Dauerlösung sein, aber das weisst Du ja selber. Wie lange willst/musst Du noch dort wohnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wegen 2 Eiern so ein heck-meck. Lass dich nicht betaisieren! Nicht diskutieren, eskalieren! Morgen einfach 5 Eier machen. gtfu

srs

bearbeitet von Infinit
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Logik bringt echt genau so viel:

Na ja, habe ja gerade Abitur gemacht und plane jetzt meine Zukunft. Würde gerne in einer anderen Stadt studieren als Göttingen. Vielleicht Braunschweig oder so, weiß ich noch nicht. Da hat Wiing kein NC, falls ich das studieren will. :D Werde so ein 2,5+ Abi haben, da ich am Anfang zu faul war.....

Oder ich mache ein Auslandsjahr, wovon mein Vater allerdings nichts hält, da ich dann erst ein Jahr später mit dem Studium fertig sein (Geld verdienen) würde.

Ich könnte mir wirklich mal die 30 Eier kaufen und das machen, gute Idee eigentlich. Auch wenn ich lieber Rühr-/Spiegelei esse.

Versteht mich nicht falsch, ich liebe meine Eltern trotzdem. Nicht, dass ihr jetztwas falsches denkt. Sie sind nur ziemlich streng in so welchen Hinsichten, welche aber auch keinen Sinn machen und Autoritätsgehabe sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wegen 2 Eiern so ein heck-meck. Lass dich nicht betaisieren! Nicht diskutieren, eskalieren! Morgen einfach 5 Eier machen. gtfu

srs

Ich musste voll lachen, haha.

Meine Mum meinte, sie schmeißt alle Eier jetzt weg. Lol.

Und ach ja, ich mag keinen Senf :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah ok, nvm. Du hast jetzt Abi, also Balls wachsen lassen und machen worauf du Bock hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah ok, nvm. Du hast jetzt Abi, also Balls wachsen lassen und machen worauf du Bock hast.

Das ist das was ich gerade mache. Deswegen der Stress.

bearbeitet von jnhnrk
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Montag hatte das Gym zu, gestern bin ich nicht hingenommen.

Heute mit einem Kumpel in seinem Gym gewesen, das erste mal in einer Fitness-Kette: McFit. Diskopumper everywhere :D

Pull: 11.06.2014

Deadlift: 5x115/6x105/7x95

Klimmzüge: 10xBW/7xBW/7xBW

Kroc Rows: 12x24/12x26/10x28

Hammercurls: 12x12/5x14/4x16 kp, was da los war

Übermorgen gehts dann nach Lloret!

bearbeitet von jnhnrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgens 200g Haferflocken mit Banane. Hab das mit dem Eskalieren und den 5 Eiern gelassen, haha. Hatte dann keine Lust auf den Stress, weil ich auch verpennt habe und nicht allein zuhaus war.

Später dann noch n paar Toast, nach dem Training zu KFC mit 2 Kumpels ne SnackBox und 5 Smacker:D

und eben nochmal Fisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, morgen früh gehts nach Lloret de Mar für 10 Tage :sorcerer:

Danach werde ich SS durchziehen und einen neuen Log dafür erstellen.

Vielen Dank an alle die mir in diesem hier geholfen haben...

Pics lohnen sich nicht, da zu lauch.

Bis dannnnnnn :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blablabla! Pics lohnen sich immer! Mach einfach n Malle Lloret vorher-nachher! ;)
Viel Spaß, vielleicht beruhigen sich Deine Eltern in der Zwischenzeit ja auch ein bisschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu spät gelesen:D

Aber bis auf 3kg und etwas Bräune hat sich nicht viel verändert. Und, dass ich alle 3 Minuten in einem anderen Muskel einen Krampf kriege.. Voll süß aber.

War auf jeden Fall ne hammer Woche und ich bin jetzt hochmotiviert zum Training.

Morgen kommt dann der SS-Log!

bearbeitet von jnhnrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden