John Enriko 862 Beitrag melden März 26, 2014 geantwortet Mein Cardio besteht aus Aufwärmsätzen mit der leeren Stange bzw. Goblet Squats. Hab anfangs 4-5 Min am Rad aufgewärmt, bringt aber auch nicht mehr.Alles klar, dann mache ich das auch so mit der Stange.Vielen Dank! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mitlesender 200 Beitrag melden März 26, 2014 geantwortet Agile 8 / Limber 11 von DeFranco. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden März 26, 2014 geantwortet Agile 8 / Limber 11 von DeFranco.Hab ich gerade gegooglet, sieht gut aus, danke!Heute Tren:Squats 3x5x75kg und Video gemacht, allerdings nur von einem Satz wegen Schwierigkeiten mit der Kamera und ich konnte noch nicht wirklich viel in SS lesen. Hatte auch etwas Schmerzen im Ellenbogen nach der Übung, also mache definitiv noch Fehler. Video kommt morgen oder so, zu spät jetzt und will pennen, hab sowieso jetzt schon zu wenig Schlaf und morgen auch, wegen Mottowoche in der Schule....Schulterdrücken: 5/4/3 mit 50kgvorgebeugtes Rudern: 4/4/3 mit 75kg, aber nicht so coole Technik. Nächstes Mal 72,5kg aber bessere Technik.Essen zähle ich jetzt nicht auf, weil es schoon so spät ist:4040kcal / 390g Kh / 220g Ew / 170g Ft3L Wasser + Milch vom Shake usw Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet Bei uns in der Schule ist gerade Mottowoche wegen Abi. Das heißt Dauerparty und alle immer am saufen. Als einziger nüchtern dazwischen ist nicht so cool. Ich überlege die einzige Abimottowoche meines Lebens richtig zu genießen und dann ab nächster Woche Mittwoch erst voll durchzustarten.Wie seht ihr das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet Würde ich Dir empfehlen....Machst nur einmal Abi (hoffentlich)Feier hart, Junge! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet Würde ich Dir empfehlen....Machst nur einmal Abi (hoffentlich)Feier hart, Junge!Danke man.Mit eurem Beistand fühle ich mich nicht mal schlecht dabei!:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheValue 206 Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet Sieh es doch mal einfach so, was soll eine Woche Party bitte großartig anrichten? Ich behaupte mal nicht viel. Nach der Mottowoche machste ganz normal weiter und gut ist.Ansonsten halt was Zooler sagt, einfach mal auf die Kacke hauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet Sieh es doch mal einfach so, was soll eine Woche Party bitte großartig anrichten? Ich behaupte mal nicht viel. Nach der Mottowoche machste ganz normal weiter und gut ist.Ansonsten halt was Zooler sagt, einfach mal auf die Kacke hauen.Dann gehts jetzt los,das morgige Motto lautet nämlich: Hangover! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet Wusste gar nich, dass da auch gesoffen wird.. hätt ich mir ja denken können. fak. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oxygn 107 Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet Wusste gar nich, dass da auch gesoffen wird.. hätt ich mir ja denken können. fak.lel. Abi Zeit beste Zeit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden März 28, 2014 geantwortet Wusste gar nich, dass da auch gesoffen wird.. hätt ich mir ja denken können. fak. lel. Abi Zeit beste Zeit!Kannst du laut sagen. Soooo eine gute Nacht/guten Schultag gehabt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden April 17, 2014 geantwortet Eine der besten Wochen meines Lebens, ebenso wie die darauf folgenden!War zwar sehr teuer (mindestens 150€ für Alk und Party), aber hat sich definitiv gelohnt. Das Loggen werde ich aus privaten Gründen (erstmal) lassen. Komme aber wieder zu euch zurück Vielen Dank nochmal an alle, die mir bisher geholfen haben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fitzgerald 517 Beitrag melden April 18, 2014 geantwortet Warum logst du nicht mehr?Schade, habe ich echt gerne mitverfolgt. Jetzt bin ich wieder gezwungen mich als Lauch zu fühlen, wenn ich die logs der meisten hier verfolge mit 120kg+ squats und 150kg+ DL =( 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden April 18, 2014 geantwortet Warum logst du nicht mehr?Schade, habe ich echt gerne mitverfolgt. Jetzt bin ich wieder gezwungen mich als Lauch zu fühlen, wenn ich die logs der meisten hier verfolge mit 120kg+ squats und 150kg+ DL =(Habe gerade viel anderes zu tun und ziehe SS gerade auch nicht so durch. Aber ich werde auf jeden Fall wieder anfangen zu loggen in ein paar Monaten, denke ich..Aber cool, dass ich mit meinen Lachswerten dein Ego pushen konnte :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden April 28, 2014 geantwortet ok.Werde jetzt erstmal ne Zeit lang IF/Leangains mit Push/Pull/Beine trainieren. Überlege gerade das hier zu loggen hmhmmmmmmmmmmmm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden April 29, 2014 geantwortet Na gut, so lange ich Lust habe.Gestern PushBP: 4x65/5x60/6x55 steigernIncline BP KH: 10x20/10x22,5/8x25 steigernMP: 8x40/7x40/7x40Dips: 6x+10 (Krampf)/8x+10/7x+10French Press: 7x25/6x25/5x25 Und an dieser Stelle vielen Dank an nto!3200kcal/400g kh/200g ew/80g ft300kcal zu wenig, ist mir aber erst aufgefallen, als ich in der Fastenphase war.............. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden April 29, 2014 geantwortet gerade nochmal meine Größe gemessen. Bin in letzter Zeit wohl nochmal gewachsen, bin jetzt bei 188cmUnd ich dachte mit 18 ist vorbei mit dem Wachstum :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden April 29, 2014 geantwortet (bearbeitet) 2533kcal / 104g kh / 208g ew / 135g ftMorgen Physikabitur. April 29, 2014 bearbeitet von jnhnrk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oxygn 107 Beitrag melden April 29, 2014 geantwortet Auch ein Physiker? Fresh! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden April 30, 2014 geantwortet Auch ein Physiker? Fresh!Jo, Physik Mathe und Englisch Leistungskurs:DMuss heute bis 20:15 arbeiten und Studio hat nur bis 21:30 auf. Freita das gleiche, Samstag kann ich nicht -.- Ich hoffe ich schaffe das in der Stunde da heute / Freitag abend... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fitzgerald 517 Beitrag melden April 30, 2014 geantwortet Warum logst du nicht mehr?Schade, habe ich echt gerne mitverfolgt. Jetzt bin ich wieder gezwungen mich als Lauch zu fühlen, wenn ich die logs der meisten hier verfolge mit 120kg+ squats und 150kg+ DL =(Habe gerade viel anderes zu tun und ziehe SS gerade auch nicht so durch. Aber ich werde auf jeden Fall wieder anfangen zu loggen in ein paar Monaten, denke ich..Aber cool, dass ich mit meinen Lachswerten dein Ego pushen konnte :DEgo pushen klingt so negativ, ich würde eher sagen das Lachs-dasein-leid teilen :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden Mai 1, 2014 geantwortet War gestern feiern und saufen. Heute Abend nochmal und morgen abend auch nochmal. #trainingläuftDanach gehts aber wieder weiter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden Mai 6, 2014 geantwortet und zwar gestern:zuerst incline bp, da bank belegt war: 10x22,5/8x25/7x27,5BP (mach ich nie wieder nach inc): fail mit 70kg, deswegen: 4x65/5x60/6x55MP: 8x40/7x40/7x40Dips: 8x10/8x10/7x10FP: 8x25/7x25/6x25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden Mai 7, 2014 geantwortet geil, Internetverbindung erstmal tot, mitten in der Abizeit. läuftPoste vom Handy:Mittwoch PullDeadlift: 4x95/7x95/7x90 erster Satz ist mir zu leicht gefallen, deswegen danach immer bis Muskelversagen... Nächstes mal direkt 105kg und RPTKlimmzüge:8xBw/7xBw/7xBw hab bei der Übung total geschaukelt, muss mir mal Technik anschauenKroc Rows: 12x20/12x22,5/10x25 ebenfall Technik checkenHammercurls: 11x10/8x12,5/5x15 gaaaanz langsame Ausführung, tat gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pensador89 539 Beitrag melden Mai 7, 2014 geantwortet Wenn du Klimmzüge schaukelst, achte auf bessere Körperspannung. Du kannst zB auch die Knie Richtung Brust heben und da lassen. Ansonsten kein Schwung holen und Aushängen lassen.Kein Internet in der Abi Zeit ist doch Top! Lenkt dich bloß ab... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen