"Findest du mich zu dick?"

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
Bis jetzt hab ich nur mitgelesen, allerdings hab ich nun eine Frage.
Ich bin in keiner Beziehung aber hab letztes WE eine HB kennengelernt. An dem Abend hat sie mich dann gefragt ob ich sie zu dick finde. Habt ihr da eine Idee, Spruch, etc. Was man darauf antworten soll?
Einfach "Nein" find ich jetzt nicht so glaubwürdig oder perfekt für ne Antwort.

Vielen Dank für einige Anregungen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein.frag sie "findest du dich zu dick?. Als mich das eine das letzte mal fragte sagte ich" Körpergröße minus 110 , das ist ne gute figur (bei ca.165cm grossen frauen. Danach war sie sauer und nix lief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest da immer ehrlich sein. Ist meine Meinung. Aber nicht ZU ehrlich.

Ich sage immer:"Es mag sein dass du deine Makel hast. Das ist in Ordnung und cool so. Denn die habe ich auch. Das macht uns zu Menschen." Danach das Thema wechseln, um ihr zu zeigen, dass dir ihre Figur am Arsch vorbei geht.

C&F würde ich mir da verkneifen. Außer natürlich wenn sie schlank sein sollte. Dann würde ich sie volles Rohr aufziehen. Das hat sie sich für so ne Frage dann aber auch verdient.

bearbeitet von SunnyVice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wärst du mir zu dick, würde ich mich nicht mit dir unterhalten". Natürlich mit nem fetten grinsen. Ehrlich & direkt.

Das suggeriert ihr, dass sie für dich in Ordnung ist. Aber nicht zunehmen sollte.

Falls es für dich doch nicht in Ordnung ist, sprichste nicht mehr mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach "Nein" find ich jetzt nicht so glaubwürdig oder perfekt für ne Antwort.

Doch, genau das sagst du, einfach ganz klar 'nein´. Warum auch nicht? Kein "nein, du bist wunderschön", lediglich nein. Musst da auch nichts rechtfertigen, schönreden oder irgend einen neg raushauen oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst zu ihr:

Je dicker die Frau ist (push), desto mehr heiße Kurven hat sie! (pull)

Dazu noch Kino evtl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde irgendwas in der art sagen : "Du bist nicht dick. Du bist eine richtige Frau und eine richtige Frau muss Kurven zum anpacken haben."

bearbeitet von denitomontana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warum die Frage überhaupt beantworten?

"Ich würde die Antwort gerne pantomimisch darstellen. Dafür müssen wir allerdings die Frage leicht umformulieren. Wie wäre es mit 'Findest Du mich sexy?' " --> in Folge schaamlos eskalieren

"Stört es Dich, wenn ich Deine Brüste knete, während ich darüber nachdenke?"

In die Seite kneifen, grinsen und "Kartoffel!"

Unbeantwortet lassen und Gegenfrage stellen: "Findest DU dich zu dick?" --> seelischer Tampon-Modus EIN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt darauf an. Wenn die gute eine attention whore ist, dann würde ich sie schön auflaufen lassen und ziemlich hart neggen oder freezen.

Wenn es ein nettes persönchen ist, welches sich in ihrem Körper nicht wohlfühlt und Komplexe hat bleiben dir die Möglichkeiten:

Durch ihre Frage hat sie sich herabgesetzt und du hast ein höheres Ansehen. Sei ein Mann und nutze die Situation aus. Wenn es passend ist, streichle die Dame über die Wange und setzte zum Kuss an. Fahre einfach Kino.

Die andere Mögklichkeit, du willst sie nicht ficken aber bist ein Gentleman: Wechsel einfach das Thema!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Es mag sein dass du deine Makel hast. Das ist in Ordnung und cool so. Denn die habe ich auch. Das macht uns zu Menschen." Danach das Thema wechseln, um ihr zu zeigen, dass dir ihre Figur am Arsch vorbei geht.

Find ich persönlich sehr geil.

"Ach quatsch, ich steh auf die Fetten!"

Wäre die super Alternative :rofl: Würde ich allerdings nur bringen, wenn ich mit der Dame schon Sex hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab erst gedacht, hier gehts um den Zustand der Alkoholeskalation.

"Findest du mich zu dicht?"

"Klar, sonst würdest du ja nicht mit mir reden. Bin dir bestimmt zu fett."

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Gut dass Du es erwähnst, darüber wollte ich mit Dir auch schon reden"

So oder so ähnlich stammt der von Mehow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Antwort hast du der Lady ja ohnehin schon gegeben?! Oder hast du ihr gesagt: Warte mal bis Morgen! Da muss ich mal ne Nacht drüber schlafen.

Selbst wenn du denkst sie hat etwas zuviel Hüftgold. Nie die Wahrheit sagen! Beklage dich stattdessen bei ihr, dass es heutzutage ja nur noch Hungerhaken gibt. Dieser ganze Schlankheitswahn total ausufert und du Frauen magst, die weibliche Rundungen vorzuweisen haben. Viel Glück!

Das hat jetzt nichts mit deinem Fall zu tun, aber bei dem Frauenklassiker: "Findest du mich zu dick?", fällt mir immer Al Bundy ein.

Peg: Al findest du, dass mich die Klamotten fett machen?

Al: Peg nicht die Klamotten machen dich fett, sondern dein Fett macht dich fett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm kommt sicherlich drauf an, wie sie das gemeint hat.

Wenn sie echt etwas dicker ist und sie sich deshalb nicht wohl fühlt, sollte man kein C&F reindrücken und ihr sagen, dass man sie hübsch findet (z.B wegen heißen Kurven usw.)

Da bn ich dann eher aufbauend.

Oder sag sowas wie

"Ich mag deine Figur, du hast tolle Kurven und die Proportionen stimmen einfach.

DU musst wissen, ob du dich zu dick fühlst. Wenn dem so ist mach Sport

,...können ja mal zusammen joggen gehen wenn du magst, dann bring ich dich richtig zum schwitzen HaHa"

Aber wenn sie ne gute Figur hat bzw. schlank ist (Eine Figur ist ja nicht schon dadurch toll, dass sie schlank ist) und Fishing for Compliments ist, dann kann man ruhig einen Neg auspacken.

Hatte neulich auch so einen Fall, da zeigt sie (178; 53Kilo) ihren flachen Bauch und und fragt mich, ob ich sie zu fett finde.

dann kam der ->

"Ja was meinst du denn, ab heute nur noch O-Saft mit Watte, nicht dass du noch in der Hölle landest, wenn du vom Einer springst"

Hab dann aber gegengesteuert und sowas nachgeschoben wie

'Du weißt, wie hübsch du bist, also frag nicht' und lieb gelächelt.

___

Was ich auch mal gebracht habe war ein Neg mit eingebauten verstecktem Kompliment.

Also das Mädel wog definitiv UNTER 60, da war ich mir sicher und die Frage war FfC-mäßig gestellt

Bin ich zu fett? (Dabei den Bauch betont schlank angespannt zu mir gewandt)

Hab dann gesagt:

'Em..JA! ...aber macht gar nichts, alles ÜBER 60 Kilo koch ich zu Kernseife'

Kann man natürlich nicht bei jeder bringen, weils etwas sick ist.

Die Frau hatte allerdings - wie ich gesehen habe - bei Facebook Fightclub geliket.

Habe dann Thema geswitched:

"Fightclub gesehen? Der Film hätte einen viel größeren Hype verdient er war seiner voraus, findest du nicht?

(um dieses Thema loszuwerden, ist ja tendenziell ein gefährliches Terrain diese Gewichtsdiskussionen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.