Sie will mehr - Wie Frau auf Abstand halten und trotzdem eskalieren?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich bin noch nicht so lange in dieser Szene oder um es besser zu sagen, ein kompletter Neuling.
Ich bin 20 Jahre alt und hatte bisher eigentlich auch nie große Probleme damit Frauen aufzureißen.
Trotzdem bin ich hier gelandet. Komisch, aber das Thema gibt mir einfach keine Ruhe.

Kommen wir zu meinem Problem. Ich habe eine Frau über Badoo kennen gelernt. Das ist ein Datingportal für jegliche Smartphones, für die, die mit dem Begriff nichts anfangen können. Ich war letzten Monat dann bei ihr zu Besuch. Sehr komisch war schon einmal, dass ich reinkam und sie anscheinend nicht alleine war, sonder die ganze Familie am Essenstisch saß. Ich war für einen kurzen Moment mit der Situation überfordert bin dann aber in Fahrt gekommen und alles lief blendend. Später habe ich sie gefragt was man bei ihr im Ort machen kann, bzw. ob sie in eine Bar mit mir will. Ich schweife ab. Ich habe sie ordentlich durchge***** und bei ihr geschlafen. Anscheinend will sie jetzt mehr. Sie sagt sie will keine One-Niight-Stands mehr und fragt 2 Tage später schon nach dem nächsten Date.

Meine Frage ist nun, gibt es hier eine Möglichkeit diese Frau auf Abstand zu halten und sie trotzdem weiterhin zu verführen?
Und wenn ja, wie soll ich das anstellen. Egal was ich schreibe ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer und ich verstricke mich immer mehr in die Situation. Irgendjemand eine Idee? Diese Frau ist nämlich echt heiß! -.-

bearbeitet von Vanilla93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entspann dich mal, wenn du wie du schon sagst bisher kaum Probleme mit Frauen hast, mach einfach weiter so und folge einfach dein Gefühl. Dann klappts von alleine.

Wenns schief geht, kannste immer noch hier im Forum um Hilfe bitten.

Aber mach dir erstmal keine Gedanken. Wenn überhaupt etwas dich an deinem Erfolg hintern kann ist, wenn du dir darüber Gedanken machst. Schalt einfach dein Kopf aus, und mach dir die Süße klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr ehrlich das du keine Lust hast dich zu binden aber gerne weiterhin mit ihr schlafen würdest. Erstens hat sie dann die Chance es zu beenden falls sie das nicht in Ordnung findet und zweitens musst du dich nicht anstrengen einen nicht vorhandenen Frame aufrecht zu erhalten. Es gibt viele Frauen die kein Problem damit haben, also ruhig Blut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich sein. Wo liegt das Problem!?

Wurdest du nicht so erzogen?

Schwingtitte

#yolo

Danke du hast mein Männerbild gerettet ;-)

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden