Erstes Mal steht bevor: Wie führe ich ihn ein?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie wird höchstwahrscheinlich merken, dass es dein erstes Mal ist. Allein deswegen würde ich dir schon raten, sie vorher aufzuklären. Besonders, wenn du sie danach noch weiter treffen möchtest.

Warum sollte sie sich nicht mehr mit ihm treffen wollen danach? Dass hier soviele Sozialdarwinisten rumhängen holla die waldfee.

Weil eine Lüge bzw das Verschweigen einer Tatsache das Vertrauen zerstören kann. Ganz einfach. Außerdem fragt sie sich vielleicht, warum er ihr nicht zutraut, damit umgehen zu können. Und ob er sie für oberflächlich hält...usw.

Ist halt keine gute Grundlage für eine längerfristige "Beziehung".

Soll es auch nicht es geht darum als Mann überhaupt erst einmal sexuelle Erfahrungen zu sammeln.

Damit ein Mann eine glückliche längerfristige Beziehung haben kann, ist es wichtig dass er sich durch Erfahrung bestimmte Fähigkeiten aneignet, um damit eine Frau glücklich machen zu können und sie dadurch auch dann an sich binden zu können.

Deswegen ist eben theoretisch wichtig so viel Erfahrung und damit Fähigkeiten wie möglich als Mann zu sammeln.

Beziehungen einzugehen ohne bestimmte Fähigkeiten vorher erlangt zu haben, können in der Hinsicht eher kontraproduktiv sein sofern die Frau wesentlich erfahrener ist.

Das könnte den Mann nämlich dann abschrecken zukünftige Beziehungen einzugehen aufgrund negativer Erfahrungen dann bzw. er sogar aufgrund dieser negativen Erfahrungen über einen längeren Zeitraum wohlgemerkt zu einem emotionalen Wrack mutieren könnte, wenn er aufgrund fehlender Fähigkeiten nicht fähig ist die Frau und deren sexuelle Ansprüche mit seinen Fähigkeiten zu befriedigen und dies dann von der erfahrenen Frau vorgeworfen bekommt.

Frauen sind da sehr oft nachtragend bzw. unbarmherzig, das ist ihnen von Natur aus so vorgegeben, dass sie die Aufgabe haben zu suchen und zu selektieren, also suchen sie nach einem Mann mit den besten Genen bzw. Fähigkeiten um sie glücklich zu machen.

Sofern Frauen trotzdem mit einem Mann in einer Beziehung bleiben trotz fehlender Fähigkeiten seitens des Mannes ist das oft nur damit zu erklären, dass entweder materielle Dinge oder die Angst vor Einsamkeit der Grund hierfür sind warum die Frau eben bei dem jeweiligen Mann bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

@Al-Bundyfan...

Traurige Welt in der du lebst. Klingt irgendwie nach einem sehr stark von PU oder versagensängsten geprägtem Weltbild.

Auch wenn das hier Ja nie jemand wahrhaben will, so gibt es tatsächlich auch Menschen die Beziehungen eingehen weil sie zueinander eine tiefe Zuneigung verspüren, sich beim anderen Wohlfühlen etc. Und auch sexuelle Befriedigung läuft nicht immer.über den Faktor höher , schneller , weiter...

Meines Erachtens sieht man Frauen nur als selektionswütige Biester solange man eben keine abbekommt ;)

Dennoch gibt es solche Frauen natürlich, genauso wie es Männer gibt die so ticken. Aber solche kann man.Ja wenn sie den.eigenen Ansprüchen und Fähigkeiten nicht genügen auch ausselektieren. Ist doch völlig legitim. Finde es absurd sich als Mann den zwang aufzuerlegen wirklich JEDE Frau haben zu können. Also ich persönlich will absolut nicht jede Frau... wieso auch? Ich will eine Frau vielleicht kennenlernen.weil mir ihr äußeres zusagt, aber ob ich sie wirklich binden will ist Ja eher eine Frage der "chemie" zwischeneinander... Und diese passt oder passt nicht. Man wird keine glückliche Beziehung führen nur weil man sextricks aus 50 FBs gesammelt hat ....

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden