Erstes Mal steht bevor: Wie führe ich ihn ein?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin 22 und Jungfrau. Habe ein Mädel kennengelernt, beim ersten Date rumgemacht aber LMR, beim zweiten Treffen im Bett, ich hab sie gefingert und sie wollte meinen Schwanz haben. Als ich das Kondom geholt habe, ist er aber schlaff geworden (hatte brutale Kavaliersschmerzen weil das Vorspiel ziemlich lange war und ich ne Dauerlatte hatte, daher war ich auch nicht mehr erregt).

Egal, heute Abend sehn wir uns jetzt wieder und ich ihn endlich reinstecken :p

Bin halt was Frauen angeht noch recht unerfahren, habe mich aber glaub ich gut angestellt. Sie weiß nicht, dass ich noch nie Sex hatte. Hab beim Fingern schonmal getastet, wo alles liegt, damit ich das Loch finde.

Was mir aufgefallen ist:

- Sie war zwar feucht, aber ziemlich eng. Hab nur einen Finger reingekriegt, nicht zwei. Wie soll denn da mein Schwanz reinpassen?

- Wie steckt ihr ihn rein? Wie findet ihr die richtige Stelle wenn es dunkel ist?

Sorry für die vermeintlich dummen Fragen aber ich möchte mich wenn es soweit ist einfach ein bisschen besser vorbereitet fühlen.

Ein Problem ist sicher, dass ich mir zu viel Druck mache anstatt alles zu genießen, aber das bekomme ich in den Griff. Ich hab nichts zu verlieren! ;)

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Hand einfach vorfühlen.

Und keine Bange, der geht da rein. Du weisst ja hoffentlich, was da auch manchmal rauskommt. Und so dick wird deiner schon nicht sein.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst auch sie dazu auffordern, es zu tun.

Wenn sie entspannt ist, wird sich ihre Pussy anpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Wie steckt ihr ihn rein? Wie findet ihr die richtige Stelle wenn es dunkel ist?

Entweder Licht (ggf. kl. Lampe) an lassen oder druff und dawitt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass' Dir bisschen von ihr helfen. Wie es so schön heisst: "Es ist nur dann ein Problem, wen es für Dich ein Problem ist". Also relax.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach dir keine Sorgen du findest das schon und sie wird dir notfalls mit Sicherheit gern helfen! Mach dir einfach keinen allzuhohen Erwartungsdruck, sondern genieß es einfach, dann läuft alles wie von selbst.

ich wünsch dir viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleiner Tipp am Rande, steck ihr den Finger rein wie du es schon mal getan hast, dann weisst du auch schon wo das Loch ist. Dann komm mit deinem Schwanz ran und mach einen fliegenden wechsel, denn wo dein Finger ist wirst du wohl merken auch im komplett dunkeln :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht so viele Sorgen machen! Leute ficken seit Ewigkeiten - warum sollst Du es nicht hinbekommen? Falls Du doch ein wenig ratlos bist kann Du durchaus um Rat fragen ... wenn sie nicht ohnehin helfend eingreift.

PS: Was sind Kavalierschmerzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kavalierschmerzen = Der Mann ist erregt und der Samen in deinen Eiern staut sich. Da du aber nicht zum Abschluss kommst fangen an die Eier zu kneifen. Ist ein stechender Schmerz - unangenehm. Hatte das bis jetzt nur einmal und ich hoffe nie wieder.

Bzgl. dem Thema Sex. Das bekommst du schon hin. Wie jeder hier schon erwähnt hat, wird sie dir schon helfen. Wer sagt denn, dass es immer der Mann machen muss? Lass Sie hoch? Anschließend wechselst du, nimmst ihre Beine in die Hand und sie soll einlochen, da deine Hände voll sind. Das ist glaube ich das kleinste Problem. Vorsicht ist bei zu hartem und schnellen Sex geboten! Solltest du sie von hinten nehmen und es rutscht raus, kann es schmerzhaft für beide werden, vor allem wenn du aus versehen ins falsche loch kommst..

Gutes Gelingen und viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kavalierschmerzen = Der Mann ist erregt und der Samen in deinen Eiern staut sich. Da du aber nicht zum Abschluss kommst fangen an die Eier zu kneifen. Ist ein stechender Schmerz - unangenehm. Hatte das bis jetzt nur einmal und ich hoffe nie wieder.

Bzgl. dem Thema Sex. Das bekommst du schon hin. Wie jeder hier schon erwähnt hat, wird sie dir schon helfen. Wer sagt denn, dass es immer der Mann machen muss? Lass Sie hoch? Anschließend wechselst du, nimmst ihre Beine in die Hand und sie soll einlochen, da deine Hände voll sind. Das ist glaube ich das kleinste Problem. Vorsicht ist bei zu hartem und schnellen Sex geboten! Solltest du sie von hinten nehmen und es rutscht raus, kann es schmerzhaft für beide werden, vor allem wenn du aus versehen ins falsche loch kommst..

Gutes Gelingen und viel Spaß!

Falsche Löcher gibt es nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fang erstmal am besten mit ner Einfachen Stellung an, bei der du was siehst..Wo der Primo reinmusst weißte ja..

Missionar zB. Hockste dich vor sie hin und kannst ihn ganz entspannt einführen. Kannst auch zB mit der Eichel an ihren Schamlippen reiben/gegedrücken.. so findeste des auch ;)

Ansonsten wie hier schon gesagt wurde, sag ihr süffisant, das sie sich ihn reinschieben, oder auf dich drauf setzten soll.

Nur bei einer musste ich mal so viel Schamlippen auf Seite räumen, da hab ich den Eingang wirklich nicht gefunden. Die zu lecken war wie sich ein ein rohes Stück Putenbrust in den Mund schieben. Verflucht man hatte den ganzen Mund voll davon. Aber geschmeckt hats und Spaß machts auch. War schon ok.

Schamlippen >> Schamlappen.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast elise

Willst du's ihr nicht sagen, weil du Angst hast, dass sie dann keine Lust mehr auf dich hat/ dich weniger attraktiv findet/ warten will?

Sie wird höchstwahrscheinlich merken, dass es dein erstes Mal ist. Allein deswegen würde ich dir schon raten, sie vorher aufzuklären. Besonders, wenn du sie danach noch weiter treffen möchtest.

Außerdem wärst du sicher um einiges entspannter und würdest dir nicht soo viel Druck machen, wenn sie weiß, was Sache ist und dann auch den "führenden" Part übernehmen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne genug Frauen, die laut eigner Aussage "Nichts mit Jungfrauen anfangen können".

Now go figure..

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sagst du so einfach Elise.

Kann deiner Meinung zwar viel richtiges abgewinnen, allerdings kann ich sein verschweigen jener Tatsache auch gut verstehen.

Es ist halt doch deutlich die minderheit, die in dem Alter ihr erstes Mal erleben und ich kann mir gut vorstellen, dass bei Ihm sich der gedanke festgesetzt hat, dass sie denken könnte "Und ich muss den Burschen nun entjungfern? Das hat doch bestimmt Gründe warum das jemand anders noch nicht gemacht hat.. vielleicht lass ich das lieber.".

Fakt ist - Sie ist verdammt rollig!

Sie will dich! Das sagte sie ja schon.

Sei ehrlich, steh dazu ohne es peinlich zu finden.

Steh zu dir. Steh zu deiner Unerfahrenheit und bitte sie darum dir zu helfen.

Fuark. Jeder fängt klein an, egal in welchem Alter.

Ob du das sagst oder nicht, ist denke ich gar nicht so wichtig.

Rock die Bude :D

Edit:

Zumal ist mit einer anderen Frau nicht immer das erste mal irgendwie neu? ;)

bearbeitet von Taxidieb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast elise

Klar, ich verstehe auch, dass er seine Jungfräulichkeit verschweigt. Wollte die Möglichkeit nur mal angemerkt haben.

bearbeitet von elise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir keinen Kopf. Das wird ne richtig runde Sache! Ich freu mich sehr für dich. Was da unmittelbar davor und währenddessen in deinem Körper und Hirn abgeht ist schon hochgradig geil.

Da bin ich schon fast neidisch drum.

Mach dir das nicht mit "technisiertem" denken kaputt, sondern genieße das.

Einfach Standard Missionar und bring in grob in Position. Wenn Frauen richtig heiß sind und er ist nicht innerhalb von ner Zehntel Sekunde drin, dann wird sie schon selber dafür sorgen wollen, dass er in ihr verschwindet. Bring sie halt richtig auf Touren.

Viel Spaß euch beiden!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wird höchstwahrscheinlich merken, dass es dein erstes Mal ist. Muss wirklich nicht sein.

Kenne genug Frauen, die laut eigner Aussage "Nichts mit Jungfrauen anfangen können".

Now go figure.. Genau deshalb würde ich es nicht zum Thema machen.

Mach dir keinen Kopf. Das wird ne richtig runde Sache! Ich freu mich sehr für dich. Was da unmittelbar davor und währenddessen in deinem Körper und Hirn abgeht ist schon hochgradig geil.

Da bin ich schon fast neidisch drum.

Einfach Standard Missionar und bring in grob in Position. Wenn Frauen richtig heiß sind und er ist nicht innerhalb von ner Zehntel Sekunde drin, dann wird sie schon selber dafür sorgen wollen, dass er in ihr verschwindet. Bring sie halt richtig auf Touren.

Viel Spaß euch beiden!

+1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

So... mal zum Physischen teil, wie du das mit deiner eigenen Jungfräulichkeit regelst ist deine Sache, ich hab bei meinem ersten mal behauptet ich hätte schon (ja mit 15/16 steht man ja enorm unter leistungsdruck, die mädchen sind ja schon so erfahren :D ), machte die sache dann weder besser noch schlechter.

Also:

Wie einführen?

- Sie ist sehr Eng... Sie ist nur angespannt, manche frauen mögen es auch nicht so sehr wenn man mehrere finger einführt und verkrampfen dann (eher selten) aber wenn du deinen penis einführst wird das schon gehen, keine sorge. Einfach erstmal langsam machen.

- Feuchtigkeit! Solltest du sie vorher nicht schon ein bisschen geleckt haben, empfiehlt es sich ihre Scheide im außenbereich etwas anzufeuchten, Leck an deinen fingern oder spucke kurz drauf und verreibe es etwas am "unteren" teil ihrer Vagina.

- Zusätzlich kannst du deinen Penis an der Eichel auch etwas anfeuchten auf die selbe weise, gerade mir Kondom (das ihr ja hoffentlich benutzt) ist es einfacher wenn es gut flutscht.

- Der "Eingang" befindet sich am unteren ende des schlitzes :D Beim einführen, insofern du etwas siehst, die schamlippen etwas mit den fingern spreitzen und dann zielsicher hineingleiten. Es empfielt sich allerdings eher das mit dem "erfühlen" zu machen, da es oft schwer ist zu sehen was man da eigentlich macht. Also eichel zwischen Daumen sowie ring und kleinen finger und dann mit mittel und zeigefinger vortasten, haste alles gefunden, behutsam einführen.

Und ansonsten kein Stress, das klappt schon seit Millionen Jahren bei allen möglichen Tierchen ;) Und sie wird dir auch helfen falls du nicht triffst. Das passiert auch geübten stechern mal das man irgendwie nicht so recht treffen will :D Also lass dich nicht verunsichern.

Viel Spaß!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Sie wird höchstwahrscheinlich merken, dass es dein erstes Mal ist. Allein deswegen würde ich dir schon raten, sie vorher aufzuklären. Besonders, wenn du sie danach noch weiter treffen möchtest.

Warum sollte sie sich nicht mehr mit ihm treffen wollen danach? Dass hier soviele Sozialdarwinisten rumhängen holla die waldfee.

Wenn du missionar auf ihr draufliegst, dann nimm eine ihrer Hände, führ die Hand nach unten, aufem Weg küsst du die Hand etc etc dann kann sie sich den Penis selbst einführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast elise

Warum sollte sie sich nicht mehr mit ihm treffen wollen danach? Dass hier soviele Sozialdarwinisten rumhängen holla die waldfee.

Weil eine Lüge bzw das Verschweigen einer Tatsache das Vertrauen zerstören kann. Ganz einfach. Außerdem fragt sie sich vielleicht, warum er ihr nicht zutraut, damit umgehen zu können. Und ob er sie für oberflächlich hält...usw.

Ist halt keine gute Grundlage für eine längerfristige "Beziehung".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kriegste schon hin, haben ja meine Vorposter alles gesagt. Wenn sie wirklich sehr eng ist, dann kann ihr das Einführen die ersten Sekunden weh tun - sei also nicht überrascht, wenn sie irgendwie den Atem anhält oder sowas, das legt sich nach ein paar Sekunden wieder (behaupten die Frauen zumindest); also nicht direkt reinhämmern, sondern wenn sie irgendwas sagt oder macht langsam machen und dann steigern.

Und bezüglich reinhämmern: Würde einen langsameren Rhythmus angehen, sonst rutscht Du zu Anfang zu oft raus. Aber kriegste schon alles hin und da muss man denke ich auch einfach seine eigenen Erfahrungen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind ja bisher schon super Antworten gekommen :o)

Aus Frauensicht kann ich dir sagen, dass auch die erfahrenen Männer nicht einfach blind auf einen draufspringen, sondern, wie von einem Vorposter beschrieben, ersteinmal mit ihrem Penis "vortasten", also mit der Eichel quasi zwischen den Schamlippen hoch und runter gleiten und schauen, wo es "einrastet". Im Zweifelsfall wird sie dir von ganz alleine helfen, mache ich auch regelmäßig, weil ich den Schwanz dann auch einfach in mir haben will.

Grundsätzlich würde ich es auch ganz chillig erst einmal in Missionar probieren. Oder du machst es wie der Mann mit dem ich mein erstes Mal hatte (war auch sein erstes Mal) und legst dich auf den Rücken und sagst ihr, sie solle sich auf dich setzen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir Zeit, vergiss nicht jeden Moment mit deinem Mädchen zu genießen. Auch wenn du dir im Kopf Stress machst, genieße den Moment der Einheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden