tosecretforaname 0 Beitrag melden Dezember 17, 2013 erstellt Hi Community,Ich brauche euren Rat zu einem ganz konkreten FallIch habe seit längerem Kontakt zu einem HBAm Anfang war ich noch Frecher(CF) zu ihr doch leider ist es so dass ich HB immer mehr mag und Kontakt mit ihr habe .Es ist zwar nicht gut soviel Nachzudenken aber ich habe nunmall NOCH nicht so viel erfahrung mit cf und push und pull und so weiter und schon gar nicht shittests vor paa Wochen wusste ich nichtmal das es sowas gibt.Ich glaube mein Frame bröckelt langsam denSie sagte dass Ich bischen zu nett bin ihrer Meinung NachIch glaube das es ein Shittest wegen dem Brökelnden Frame und derDamit verblassenden attraction.Ich weis nich wie ich am besten antworten soll um die attraction zurückzugewinnen und meinen Frame dauerhaft halten kann bitte euch um Vorschläge und tipps wie ich in zukunft sowas verhindern kannLG und Danke im vorraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeNuage 50 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet Das hört sich danach an, als ob du nicht zeitig eskaliert hättest. Du bist in der LJBF-Zone gelandet. Es ist schwierig da wieder heraus zu kommen.Kannst du kochen? Wenn ja, lad sie ein und koche etwas Schönes für sie. An dem Abend bist du nicht nur der "nette". Du verführst sie endlich. Du etablierst Kontakt, Kino ohne Ende, flirtest mit den Augen und machst ihr ganz klar: Ich bin ein Mann und ich will dich.Wenn du nicht kochen kannst, dann lade sie in ein Restaurant ein, wo du eine ruhige und romantische Atmosphäre hast. Super sind die wo man zusammen auf dem Boden hockt / halb liegt. Das hat sie bestimmt nicht ständig und da kannst du ebenfalls prima eskalieren.Haut das auch nicht hin bzw. blockt sie den Versuch dich zum Essen mit dir zu treffen => Freeze => next. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
walga 1909 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet Sie sagte dass Ich bischen zu nett bin ihrer Meinung NachDu kannst dich gern darin versuchen den Frame umzudrehen. Das wäe ein probates Mittel, wie man mit shittests umgeht.HB: "Du bist mir zu nett."Du: "Das mache ich mit Absicht.Ich will nicht, dass du spitz auf mich wirst. Du könntest deine Finger nicht von mir lassen." *schelmisches grinsen*Das weitere Vorgehen wird für dich nicht leicht, aber ihre Reaktion wird köstlich sein. Du wirst auf jeden Fall einiges lernen. Vielleicht schaffst du es sogar den "neuen" Frame zu halten und Attraction aufzubauen. Falls ja, dann eskaliere. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barokna 947 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet "Mami hat immer gesagt, dass ich nett zu Mädchen sein muss." Wenn sie Dich verständnislos anguckt, fies grinsen, ihr was Gemeines an den Kopf werfen, sich anhören, dass Du ein Arsch bist und dann küssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet Ich habe seit längerem Kontakt zu einem HB Am Anfang war ich noch Frecher(CF) zu ihr doch leider ist es so dass ich HB immer mehr mag und Kontakt mit ihr habe . Warum "leider"? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet Vergiss C&F, P&P, das macht man sporadisch und wohl dosiert. Dein Problem ist du hast nicht eskaliert, denn ohne Eskalation bringen die ganzen anderen PU Tools nichts.Sie empfindet dich als zu nett weil du dich nicht traust mal körperlich ranzugehen, sie zu streicheln, ihr auf den Hintern zu hauen und sie zu küssen.Welchen Frame verlierst du? Den "ich bin frech"-Frame?! Vergiss den.Dein Frame bzgl. Verführung muss eher sein: Ich bin ein gelassener Typ der zu seiner Sexualität steht, das auch zeigt, der tut was er will u. zu seinen Taten steht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nto 653 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet Vergiss C&F, P&P, das macht man sporadisch und wohl dosiert. Dein Problem ist du hast nicht eskaliert, denn ohne Eskalation bringen die ganzen anderen PU Tools nichts.Sie empfindet dich als zu nett weil du dich nicht traust mal körperlich ranzugehen, sie zu streicheln, ihr auf den Hintern zu hauen und sie zu küssen.Welchen Frame verlierst du? Den "ich bin frech"-Frame?! Vergiss den.Dein Frame bzgl. Verführung muss eher sein: Ich bin ein gelassener Typ der zu seiner Sexualität steht, das auch zeigt, der tut was er will u. zu seinen Taten steht.Der Frame kommt aber nicht von einer Sekunde auf die andere. Bringt nix nem beginner nur zu sagen dein Frame muss so und so sein. C&F, p&p etc. Machst du vielleicht sporadisch und automatisch, aber der TE noch lange nicht. Genauso könntest du nem frischen Fahranfänger in der ersten Praxis Stunde sagen er soll das Schalten vergessen, macht man ja automatisch. Macht durchaus Sinn am Anfang bewusst auf die Dinge zu achten. Mit der Eskalation hast du natürlich recht. Ohne die wird alles nichts, aber die kann dem TE keiner abnehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet Behauptet auch niemand dass das von heute auf morgen klappt. Er muss langfristig daran arbeiten aber um daran arbeiten zu können muss er seine Defizite u. das Ziel kennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet http://www.pickupforum.de/topic/123605-zu-nett-als-problem/http://www.pickupforum.de/topic/59949-trotz-eskalation-zu-nett/http://www.pickupforum.de/topic/114907-bin-ich-zu-nett/http://www.pickupforum.de/topic/102154-zu-nett-gewesen/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen