Fulgore 0 Beitrag melden Dezember 17, 2013 erstellt 1. 282. 223. 04. Absichtliche Berührungen5. Auf einem Fest kennen gelernt. War mit einer Freundin dort. Sie spielt laut ihrer Freundin gerne schwer zu haben. Normales Game geführt, C&F, P&P.Hat sich oft an mich gekuschelt, oft umarmt, 3 mal KC verweigert, hab ihr dann statt dessen ein paar Bussis auf die Wange, und am Hals gegeben.Am Ende auch einfach dominant gehoben und herumgetragen, viel geblödelt. Danach sie und ihre Freundin zu ihnen gefahren (Wohnen zusammen). Freundin war ganze zeit bei uns und durch meine müdigkeit konnte ich nicht eskalieren. Von ihr #C eingeleitet. Am Vormittag verabschiedet und gemeint ich soll mich melden.Am nächsten Tag gab es folgenden SMS Verkehr:Ich: Hier noch meine Nummer, damit du weisst wen du nachts um 3 wegzudrücken hast. ;)Sie: sehr gut wenn man das ganze ohne name schickt :):)Ich: Ach mist. Ok kleiner tip... Ich bin es, dein größter albtraum. Ich habe deinen pudel entführt, und werde mit ihm so lange kuscheln, bis er mich mehr lieb hat als dich.Sie: aber ich hab keinen pudel :) also ein schlechter tipp :)Über Whatsapp: (damit sie mein Profilbild sieht)Ich: Also wirklich. Nach unserem herumgeknutsche und deinem liebesbrief, vergisst du mich so einfach? :PSie: ich glaub da hast du mich verwechselt ich hab nicht rumgeknutscht und liebesbriefe schreib ich nicht ich lese sie nur ;PIch: Kein Problem. Das mit dem knutschen werden wir nachholen. Aber wegen dem liebesbrief müssen wir erst noch verhandeln. ;)Nach meiner letzten Nachricht oben kam dann folgendes:Sie:ich sag dir jetzt ehrlich was und hoff du bist mir nicht böse deshalb.. du bist echt ein wirklicher liaber typ aber ich hab echt keine nerven momentan für eine weitere ablenkung eines mannes ich möchte mal mich selber richtig kennenlernen das ich weiß was ich will im leben aber du hast ja eh auch gemeint du willst nix ernstes ich kann dir gern meine freundschaft anbieten oder meine freundin empfehlen :) :) wie gesagt ich meins nicht böse aber ich glaub es is besser wenn ich von anfang an gleich ehrlich bin sry...6.Ist da noch etwas zu machen? Sie hat während ich bei ihnen war eine Zeit lang mit ihrem Ex geschrieben.Die haben da irgend eine Art von FB am laufen. Ich hatte zudem das Gefühl das sie noch an ihm hängt.Ich würde das Ganze fast schon als Test interpretieren da sie auch während dem Kennenlernen laufend Shittests abgezogen hat die ich aber gekonnt überwunden habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet Zu Needy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet Was du liest:Sie:ich sag dir jetzt ehrlich was und hoff du bist mir nicht böse deshalb.. du bist echt ein wirklicher liaber typ aber ich hab echt keine nerven momentan für eine weitere ablenkung eines mannes ich möchte mal mich selber richtig kennenlernen das ich weiß was ich will im leben aber du hast ja eh auch gemeint du willst nix ernstes ich kann dir gern meine freundschaft anbieten oder meine freundin empfehlen :) :) wie gesagt ich meins nicht böse aber ich glaub es is besser wenn ich von anfang an gleich ehrlich bin sry...Was wir lesen:Sie:BlablablaTreffen ausmachen und weiter gamen.Wenn du dazu unbedingt etwas schreiben willst, dann schreib sowas wie"Ich verstehe das und kann das total gut verstehen. Allerdings wollte ich dich eigentlich nicht heiraten. Lass uns doch am TAG XY, AKTIVITÄT 123 machen." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet Ist ein Shittest... hab für sowas eine kleine "Routine"! Schreib:Hey xyz, ich weiß das da draußen viele Idioten rum laufen, Du wahrscheinlich auch von vielen Idioten angequatscht wirst... aber ich bin nicht so einer! Lass uns auf einen Kaffee treffen. Ich mein was soll schon passieren... Wir treffen uns, verstehen uns nicht, und jeder geht wieder eigene Wege. Wir treffen uns, verstehen uns, lachen viel und werden Freunde oder wir treffen uns, haben spaß, finden Gemeinsamkeiten und knutschen danach wild rum :) ich mein... im schlimmsten Fall haben wir nur einen Kaffee zusammen getrunken oder?funktioniert ganz gut!Magnetism Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet Ist ein Shittest... hab für sowas eine kleine "Routine"! Schreib:Hey xyz, ich weiß das da draußen viele Idioten rum laufen, Du wahrscheinlich auch von vielen Idioten angequatscht wirst... aber ich bin nicht so einer! Lass uns auf einen Kaffee treffen. Ich mein was soll schon passieren... Wir treffen uns, verstehen uns nicht, und jeder geht wieder eigene Wege. Wir treffen uns, verstehen uns, lachen viel und werden Freunde oder wir treffen uns, haben spaß, finden Gemeinsamkeiten und knutschen danach wild rum :) ich mein... im schlimmsten Fall haben wir nur einen Kaffee zusammen getrunken oder?funktioniert ganz gut!Magnetism Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fulgore 0 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet Was haltet ihr von folgender Antwort darauf:Ich weiß wie es ist sich nicht sicher zu sein, was man genau will oder braucht.Aber manchmal muss man das Ziel des Weges nicht kennen, sondern einfach in eine Richtung gehen und den Moment genießen.Lass uns einfach auf einen Kaffee treffen. Ich mein was soll schon passieren... Wir treffen uns, verstehen uns nicht, und jeder geht wieder eigene Wege. Wir treffen uns, verstehen uns, lachen viel und werden Freunde, oder wir treffen uns, haben Spaß, finden Gemeinsamkeiten und knutschen danach wild rum. :) Ich mein... im schlimmsten Fall haben wir nur einen Kaffee zusammen getrunken.Ein bisschen was von mir und dem von Magnetism. Wirkt nur irgendwie zu lang... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet Ja, nimm einfach die von Magnet....ich finde Dein Intro zu lang. Oder streich den zweiten Satz....Viel Erfolg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet Du willst rational überzeugen. Schlecht.Ich würde da gar nicht reagieren, 2 Wochen warten und mich dann wieder melden. Und ein konkretes Treffen ausmachen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pinger 7 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet 3 mal KC verweigert und du belohnst sie mit nem Bussi auf die Wange und zeigst ihr damit, dass du dich auch mit weniger zufrieden gibst. Hättest dich besser mal umgedreht und mit ihrer Freundin rumgeknutscht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fulgore 0 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) Folgendes hab ich ihr gerade geschrieben:"Ist ok, am Ende hättest du dich auch noch verliebt und von mir Haus mit Kindern verlangt. Aber wir sollten uns trotzdem treffen. Ich muss dir was zeigen"Sie gleich geantwortet:"was musst du mir zeigen?""noch dazu ich mag keine kinder :)" Dezember 17, 2013 bearbeitet von Fulgore Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen