Unleashed1988 5 Beitrag melden Dezember 17, 2013 erstellt (bearbeitet) Hi zusammen, erstmal vorab:1. 252. 213. Wir gehen sehr häufig zusammen essen in der Mensa, zusammen feiern usw.4. Absichtliche Berührungen5. Beschreibung des ProblemsLetzte Woche hatten wir eine große Hausparty bei einem Kollegen geschmissen (ca. 80-90 Leute) und dort unter anderem meinen Geburtstag nachgefeiert. Besagte Dame - nennen wir sie mal Pia - war an dem Abend natürlich auch vor Ort. Sie ist eigentlich fast immer und überall mit dabei. Ich verstehe mich mit ihr allgemein super mit Ihr, albern viel rum und haben jede Menge Spaß zusammen.Naja nun zum Problem - Pia war auf der Party ziemlich betrunken - genau wie ich selbst auch, irgendwann kam sie dann eben her und hat ihre Arme um mich gelegt und mich auf die Backe geküsst. Dann meinte Sie wieso ich denn hier immer noch alleine stehe, da die ganzen Mädels hier doch auf mich stehen würden. (Momentan ist es wirklich so, dass ca 7 Mädels gerne was mit mir hätten - mit einer von denen habe ich auch derzeit eine FB am laufen)Betrunken wie ich ware habe ich natürlich die Wahrheit erzählt, dass die anderen mich im Endeffekt nicht interessieren und ich nur Augen für Sie habe. Allerdings hatte ich bereits vor 3-4 Monaten was mit einer guten Freundin von Ihr, bei der ich zwar sehr ehrlich war und von Anfang an sagte ich will nur Spaß - aber natürlich hatte Sie sich wieder verliebt. Aktuell ist die gute in Spanien ihr Auslandssemster machen.Naja Pia meinte jedenfalls dann zu mir, dass sie das ihrer Freundin nicht antun könnte - auch wenn ich damals ehrlich zu ihr war.Dann hat sie mich erstmal stehen lassen - ich bin aufs Klo und wollte mir ein Bier holen.Naja kurz darauf kam Pia mit einer gemeinsamen Freundin von uns um die Ecke und war richtig übel am heulen - als Sie gesehen hatte, dass ich das sehe hat Sie wieder auf happy getan.15min später hatte Sie dann mit irgend nem Typen rumgemacht.Habe mir dann eine von den Mädels geschnappt die auf mich stehen und mit ihr den restlichen Abend verbracht und Pia gänzlich ignoriert.Bin dann auch mit der anderen Gesellschaft im Bett gelandet - aber wir haben dann einfach nur gequatscht, da mir wirklich nicht nach mehr war an dem Abend.Für mich ist die Sache gerade einfach nur ätzend, da ich wie gesagt an sich genug Auswahl hätte, aber diese ganzen Mädels mir doch nicht als feste Freundin passen würden. Bei Pia sieht die Sache genau anders aus - sie wäre jemand die ich nicht einfach nur layen wollte, sondern wo einfach langfristiges Interesse besteht.Gestern hatten wir noch einmal kurz gesprochen und Sie hatte sich bei mir für ihr verhalten entschuldigt. Sie meinte sie können sich zwar noch an das meiste erinnern aber bereut das alles sehr.Ich weiß nun nicht wie ich weiter machen soll, da sie mir auch als Freundin sehr wichtig ist und ich sie allgemein nicht aus meinem Leben verlieren will.Was meint ihr? Ich bin mir nun eben auch nicht sicher ob Sie kein Interesse hat oder ob sie einfach wirklich nur wegen der Freundin das nicht möchte. Rückwirkend betrachtet hätte ich mir das mit der Freundin damals dann natürlich gespart... Dezember 17, 2013 bearbeitet von Unleashed1988 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet Pure Ausrede. Wenn sie mit dir gewollt hätte, hätte sie es natürlich getan. Denn ihre Freundin war nicht nur nicht auf der Party, sondern sogar in einem anderen Land. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Unleashed1988 5 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet Pure Ausrede. Wenn sie mit dir gewollt hätte, hätte sie es natürlich getan. Denn ihre Freundin war nicht nur nicht auf der Party, sondern sogar in einem anderen Land.Naja ich glaube ganz so einfach ist die Sache nicht, da sie eben eines von diesen braven Mädchen ist die Ihrer Freundin das wirklich nicht antun würden. Abgesehn davon, dass die Freundin das sicher mitbekommen hättte, da genug Freunde von ihr dort waren die Ihr das berichtet hätten. Aber vllt hast du ja auch doch recht und ich will es nur nicht so ganz wahrhaben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crewmix 350 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet Wie Chaotin schon geschrieben hat ist das doch nur ein excuse, dass sie mit dir keinen KC haben musste. Sie weiß wahrscheinlich genau, dass du auf sie stehst und du bist vl bei anderen HB's der große Stecher, bei ihr bist du jedoch nur der nette Freund mit dem man albert und der mit ihr in der Mensa essen geht...Warum du dir Pia als LTR vorstellen kannst? Ganz einfach, weil sie dich als einzige nicht drüber lässt.Die anderen Frauen sind ja keine herausforderung, wenn sie die Beine sofort breit machen würden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Unleashed1988 5 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wie Chaotin schon geschrieben hat ist das doch nur ein excuse, dass sie mit dir keinen KC haben musste. Sie weiß wahrscheinlich genau, dass du auf sie stehst und du bist vl bei anderen HB's der große Stecher, bei ihr bist du jedoch nur der nette Freund mit dem man albert und der mit ihr in der Mensa essen geht...Warum du dir Pia als LTR vorstellen kannst? Ganz einfach, weil sie dich als einzige nicht drüber lässt.Die anderen Frauen sind ja keine herausforderung, wenn sie die Beine sofort breit machen würden.Ich weiß, dass ihr eigentlich recht habt. Vorallem die Sache, dass ich mich für Sie interessiere weil Sie eben keine leichte Beute ist - damit hast du absolut recht. Aber das ist natürlich nicht der einzige Grund.Nur wenn ich das Szenario mal durchspiele - wir hätten doch rumgemacht, die Freundin kommt diesen Mittwoch wieder für Weihnachten usw. dann wäre das Drama groß gewesen, denn die Freundin würde Pia das vermutlich wirklich nicht verzeihen. Und sie sind eben so mit die besten Freunde.Sie ist eben anscheinend immer noch verliebt (und wer weiß was sie sich jetzt erhofft wo sie wiederkommt).Wieso hätte sie denn auch sonst geweint?Aber wahrscheinlich habt ihr schon recht und ich sollte mich damit abfinden Dezember 17, 2013 bearbeitet von Unleashed1988 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet Ihr Freundin ist seit 3 oder 4 Monaten im Ausland. Erasmusstudentin. In Spanien. Also wenn die noch an dich denkt, dann wäre dass das 8. Weltwunder. Pia hat geweint, weil sie weinen wollte. Ein bisschen Drama, einfach mal wieder Emotionen erleben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen