pick_down 2 Beitrag melden Dezember 17, 2013 erstellt Servus Männer und Frauen,1. 232. 203. 3-44. Lay nach dem ersten Date5. Habe seit über 6 Jahren eine LTR, meiner FB war das auch klar und sie hat es schweren Herzens trotzdem hingenommen. Sie hatte das Thema zwar ein paar mal angesprochen, wie das denn weiter gehen soll, und was das denn bringe. Ich hab es immer wieder hinbekommen sie von diesen Gedanken weg zu bringen. Dazu muss ich sagen, wir verstehen uns auf menschlicher Ebene echt super, die Chemie stimmt. (Der Sex ist sowieso sehr gut).Nun habe ich vor 2 Woche eine Freundin von ihr getroffen und auch gegamed, dirty getanzt und number geclosed. Wir haben auch etwas getextet und ausgemacht das wir uns demnächst mal treffen sollten. Beide wussten von der Sache nichts.Dann haben sich wohl beide mit einer weiteren gemeinsame Freundin über mich unterhalten, und dann kam es über diese raus.Also kam ich ganz entspannt zu ihr, und dann stellt sie mich zur Rede: Was das denn solle, ich könnte mich doch nicht mit ihrer Freundin treffen. Wir seien nicht bei den Hippies und blabla. Dann ist sie halt wegen der Sache mit ihrer Freundin übergekocht und hat dann auch noch das Thema von Sinn und Unsinn unserer "Freundschaft" angesprochen.In dem Moment kam ich halt garnicht drauf klar, weil es mich so überrumpelt hat. Habe mich entschuldigt für die Sache, die halt wirklich offensichtlich dämlich war. Doch sie kam nicht runter von ihren Trip. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich jetzt im Moment für ihr Problem auch keine Lösung habe, bin aufgestanden, habe sie umarmt und gesagt: "wünsche dir alles gute".Das war halt etwas zu entgültig im Nachhinein.Habe ihr dann paar Stunden später per Whatsapp das hier geschrieben:"Hey Alice, es war schön dich zu sehen, trotz dem traurigen Abschied. Es gibt ein paar Sachen, die ich dir noch sagen möchte. Alles was zwischen uns war und alles was ich dir gesagt habe, habe ich auch genau so gemeint und das weißt du auch. das mit Petra war eine dumme Sache von mir, ich verstehe dich vollkommen und darüber gibt es nichts zu diskutieren, wahrscheinlich bin ich manchmal zu geil. Für diese Sache möchte ich mich entschuldigen. Wenn ich ehrlich bin fühlt sich der Gedanke daran, dich nicht mehr zu sehen, sehr traurig an."Das habe ich ihr vor vier Tagen geschrieben.Sie hat bis jetzt nichts drauf geantwortet.Habe sie heute nochmal versucht anzurufen, sie ist aber natürlich nicht ran.6. Frage/n:Wie sollte ich mich eurer Meinung nach Verhalten um sie zurück zu holen?Freue mich auf eure Ideen.Gruß, p_d Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pinger 7 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet Wo stand in eurem Fickbeziehungsvertrag, dass du keine anderen Frauen (ob es Freundinnen von ihr oder irgendeine ist) nicht anrufen und dich mit ihr treffen darfst?Sie hat dich getestet, du bist eingeknickt und hast deinen frame so gut wie verloren.Dann schreibst du ihr die perfekte SMS in der du dich nicht nur entschuldigst für etwas ganz Natürliches, sondern auch noch den Schwanz einziehst weil du "manchmal zu geil" bist.Um dem Ganzen noch die Krönung aufzusetzen investierst du nochmal und telefonierst ihr needy hinterher.Freezen und schauen ob sie sich meldet. Wenn nicht, go on with your life. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet Wenn sie die Fickbeziehung nur hingenommen hat und dich mehrfach auf die Situation angesprochen hat, dann hör doch endlich auf, gegenüber so vielen Menschen so verletztend egoistisch zu sein (außer, du hast eine offene Beziehung?) und lass sie ziehen. Wenn sie es oft aus eigener Kraft nicht geschafft hat, loszulassen, dann "hilf" ihr jetzt und melde dich nicht mehr - reagiere auch nicht, wenn sie sich meldet. Wenn du sie so sehr magst, dann hat sie es ja wohl auch verdient, jetzt einen anderen Mann kennenzulernen, der sie glücklicher macht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen