Better You - Workshop am letzten September Wochenende

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

Es ist also soweit. Ich möchte euch auf den kostenlosen Workshop von Maxim, Daydream, Korwin und mir hinweisen. Worum es geht, darüber informiert euch die Seite www.better-you.de

Ich werde die Seite noch um den genauen Ablauf und den genauen Termin ergänzen. Theorie wird es beim nächsten Lair Treffen geben. Das heißt alle die zum Lair kommen können dann nach dem Goal Setting Vortrag dabei bleiben oder irgendwo entspannt ein Bier trinken. Wir werden uns hier explizit auf Newbies konzentrieren.

An der Theorie können daher auch beliebig viele Leute teilnehmen (solange wir den Raum nicht sprengen). Im Praxisteil möchten wir uns aber intensiv mit den Leuten beschäftigen und werden daher maximal 10 Leute mitnehmen. Ich bitte Euch daher Euch nur anzumelden, wenn ihr absolute Newbies seit und wenn ihr an den Tagen auch definitiv die ganze Zeit frei seit.

Wir freuen uns auf euch.

Cheers Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das klingt super, mein Freund und ich würden gern kommen... sind aber noch ziemliche noobies :)

würden auch wennn zeitlich möglich gern an der Praxis teilnehmen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Idee, werdet ihr das wenns ein Erfolg wird nochmal wiederholen da es bei mir zurzeit wegen Schule unmöglich ist? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Post ;)

Also ein kostenloser WS hört sich sehr vielversprechend an.

Ich bin momentan noch mit der Beginner FAQ hier beschäftigt, allerdings wäre das auch DIE Gelegenheit die ganze Sache mal "richtig" anzupacken! Zusätzlich lernt man bestimmt einige Leute kennen... hmmm wär vielleicht auch mal ne Überlegung wert noch am Freitag zum Streetsargen zu kommen... Bis jetzt krieg ich meinen Arsch nämlich nicht wirklich hoch!

Schöne Grüße aus dem Landkreis STA

P.S. noch eine kleine Frage am Rande:

Ihr vom Münchner Lair kennt Euch bestimmt untereinander. Sind da regelmäßig ein ein größerer ich glaub fast glatzköpfiger Kerl und ein etwas festerer rothaariger Typ (mit Brille wenn ich mich nicht täusche) dabei? Ich weiß, supergenaue Beschreibung, aber vielleicht kennt ihr sie ja trotzdem.

Die zwei sind mir in Mü schon mehrmals aufgefallen, könnte aber auch purer Zufall (oder Einbildung) gewesen sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der etwas größere Glatzköpfige könnte ich sein ;)

Und der Rothaarige wäre wohl Creeper...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab da noch eine Frage:

Hab gerade geschaut, wann die S-Bahn morgen "früh" fährt und Ankunft Theresienstraße laut MVV ist dann entweder 11:37 oder 11:57.

Ist der Treffpunkt 12:00 an der U-Bahn Station oder soll's schon um 12:00 los gehen? Dann muss ich nämlich 1 S-Bahn früher (die mit Ankunft 11:37) fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab da noch eine Frage:

Hab gerade geschaut, wann die S-Bahn morgen "früh" fährt und Ankunft Theresienstraße laut MVV ist dann entweder 11:37 oder 11:57.

Ist der Treffpunkt 12:00 an der U-Bahn Station oder soll's schon um 12:00 los gehen? Dann muss ich nämlich 1 S-Bahn früher (die mit Ankunft 11:37) fahren.

Yap, diesmal ist es wirklich etwas daneben gegangen.

12:00 Uhr oben an der U2-Bahnhaltestelle Theresienstraße und dann laufen wir gemeinsam zur Uni.

Gruß Scholli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden