Devil's perfektes Date

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieser Devil.......

Ich halte nicht viel von ihm, aber zumindest zeigt er dass man selbst mit den schlechtesten Anmachsprüchen auch NCs machen kann was jeden AFC motivieren soll aktiv zu werden.

Ich finde seine Videos echt unterhaltsam. Sich lächerlich zu machen ist sein größtes Talent meiner Meinung nach, er beweist somit unerschütterliches Selbstbewusstsein. Aus der Quantität der Approaches hat er ganz sicher auch Erfolg. Das kann man auf jeden Fall von ihm lernen. Jedoch agiert er oft sehr sehr plumb und teilweise auch etwas beleidigend was nicht mein Stil ist.

bearbeitet von El Nino alpha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Auch wenn er inhaltlich viel Quatsch verzapft, wird er quantitativ mehr Erfolg haben als 80% der User hier, weil er einfach ständig aktiv ist (die Qualität der Frauen in Aussehen und Persönlichkeit ist eine andere Frage). Deshalb bekommt er in dem Sinne meine Anerkennung, denn er macht einfach und lässt sich nicht beirren, egal wie hart die Rückschläge sind und wie oft sie ihn treffen. Hatte selbst mal so einen Bekannten der mich von der Grundpersönlichkeit stark an Devil (eigentlich Steven Bethke) erinnert. Lebt zwar ein wenig in seiner eigenen Welt und Fremd- und Selbstwahrnehmung klaffen gefühlte Kilometer auseinander, aber genau darin liegt eine gewisse soziopathische Spur, die diesen Leuten unerschütterliches Selbstvertrauen verleiht und sie einfach machen, während andere quatschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich glaub auch das devil (die Autokorrektur meines Telefons macht erstmal debil draus :D) deutlich mehr vögelt als der Großteil hier. Auch mich wird er wahrscheinlich deutlichst übertrumpfen!

Ich glaube aber würde er sich mal einlesen wäre sein Erfolg deutlich besser ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub auch das devil (die Autokorrektur meines Telefons macht erstmal debil draus :D) deutlich mehr vögelt als der Großteil hier. Auch mich wird er wahrscheinlich deutlichst übertrumpfen!

Dafür kann er bestimmt nicht, wie du, in den "perverser Triebtäter Modus" umschalten, den ich an dir so liebe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Dafür kann er bestimmt nicht, wie du, in den "perverser Triebtäter Modus" umschalten, den ich an dir so liebe ;)

Hö? :D

Kennen wir uns etwa?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir das Video nicht angeschaut, aber der Typ ist überhaupt merkwürdig. Er macht Videos mit irgendwelchen hässlichen Emo-Tussies, und hat überhaupt komische Vorstellungen. So sieht ein PUA nicht aus.

@JWho: I glaube auch, dass Devil mehr vögelt als die meisten hier, und auch mehr als ich, aber das ist auch das einzige was er im Leben macht. Die Frage ist auch, was für Frauen er vögelt. Verglichen zu nem anderen "Vollzeit-PUA" wie Gambler ist er gar nichts.

bearbeitet von JohnnyBGoode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich hab mir das Video nicht angeschaut, aber der Typ ist überhaupt merkwürdig. Er macht Videos mit irgendwelchen hässlichen Emo-Tussies, und hat überhaupt komische Vorstellungen. So sieht ein PUA nicht aus.

@JWho: I glaube auch, dass Devil mehr vögelt als die meisten hier, und auch mehr als ich, aber das ist auch das einzige was er im Leben macht. Die Frage ist auch, was für Frauen er vögelt. Verglichen zu nem anderen "Vollzeit-PUA" wie Gambler ist er gar nichts.

Hehe, ja qualitativ wird er auch nicht soviel reißen(vermute ich mal, will ihn aber mittlerweile eigentlich auch nichtmehr bashen...). Aber das ist ja egal!

Wenn das für ihn selbst passt... wunderbar!

Ist ja immer die Frage was für Ansprüche man so hat. Wichtig ist ja in erster Linie das man selbst mit dem was man tut zufrieden ist und nicht das man mit einem Katalog von 9ern prahlen kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab in seinen Videos bisher noch keine wirklich schöne Frauen gesehen. Daher mag er schon viel Erfolg haben.

Persönlich finde ich ihn auch nicht sehr attraktiv.

Aber er zieht sein Ding durch kann sicherlich zumindestens atm noch gut davon leben und davor habe ich Respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja. Kann man von halten was man will. Von seinen Maschen halte ich ehrlich gesagt nix.

Beim 2. Date nach Paris... brauchen wir nicht drüber reden...

Außerdem nerft diese "Weisst du wo hier ne Post ist" - Masche. Damit wurde er mal bei ZDF Neo von Olli Schultz ordentlich vorgeführt. Zum Totlachen. Da isser selber total eingeknickt der gute Devil und hat sich nervös ins Hemd gemacht.

Aber Hut ab, was er trotz seines Sprachfehlers und den negativen Kritiken weitermacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bwahahahaha, genau das Video habe ich gemeint. Am besten sind überhaupt seine Kommentare am Ende. Mann, was für Scheiße der Typ labert... Er hat sich das wohl selber eingeredet und nennt es Persönlichkeitsentwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erste mal, dass ich von dem Typen hör. Vielleicht solltest du mal was in deinem Leben machen Redpiller, ansatt irgendwelche no-name Leute zu beneiden nur weil sie mehr Erfolg mit Frauen haben als du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Teil 1 kann man so sehen oder so. Ich war schon mit Jungs unterwegs, die mir "ihre HB8" verkauft haben und ich nur dachte "WTF... wie sehen dann erst die UGs aus?" Geschmäcker sind unterschiedlich, zum Glück.

Teil 2 sehe ich exakt so. Einen ähnlichen Thread gab es hier im Forum, wo Insiderwissen bezüglich des Laycounts der Coaches verbreitet wurde. Da gingen Werte wie 200 Babes rum, was viel klingt. Aber wenn man überlegt, dass diese Jungs zehn Jahre nichts anderes gemacht haben als professionell Frauen zu verführen und das ihr Lebensinhalt ist, dann ist das nicht viel.

Devil würde ich eher so einschätzen, dass sein State und sein DHV der ist, dass er Frauen sagt er ist ein Coach der Flachlegwissenschaften. Er muss gar nicht gut oder originell sein, allein die Tatsache sich so zu verkaufen macht es aus. Es ist eine Unterstellung, aber ich halte ihn für einen Hochstapler, der durch die Hochstapelei Erfolge hat. Sowas kommt immer wieder vor und ab und an hat es sogar keine negativen Folgen für die beeinflussten Personen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Devil würde ich eher so einschätzen, dass sein State und sein DHV der ist, dass er Frauen sagt er ist ein Coach der Flachlegwissenschaften. Er muss gar nicht gut oder originell sein, allein die Tatsache sich so zu verkaufen macht es aus. Es ist eine Unterstellung, aber ich halte ihn für einen Hochstapler, der durch die Hochstapelei Erfolge hat. Sowas kommt immer wieder vor und ab und an hat es sogar keine negativen Folgen für die beeinflussten Personen

Hmm, aufjedenfall ein Game das funktioniert. Habs selbst schon gefieldtested ;)

Das Funktioniert ja in jeglicher Abwandlung...

Schlimm war mal als ich morgens mal aufgewacht bin und dachte ich bin so wie Devil und denke mir nur ich wäre so cool, bin es aber gar nicht :D Das war der Horrortag meines Lebens... davor habe ich echt angst... selbst so verblendet zu sein das ich mich für 10x geiler halte als ich bin... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nur zwei Sachen die man von Devil lernen kann. Verfolge deinen Traum und gib niemals auf (zieh dein eigenes Ding durch).

Denn Rest kann man vergessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden