Devil's perfektes Date

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

http://www.youtube.com/watch?v=B8i36CG0P6E

Als ein ehrgeiziger junger Mann, der regelmäßg rausgeht, streetet, neue Ladies kennenlernt und sich eigenständig Dates verschafft - mit anderen Worten - ernsthaft Zeit und Mühe investiert, um an seinem Game und seiner Persönlichkeit zu arbeiten und durch Erfahrung und Selbstreflektion eigene Strategien und Verhaltensweisen entwickelt, wie er mit einem Date einer echten Frau ein schönes Erlebnis ermöglichen und mit ihr gemeinsam eine tiefgründige, liebevolle und leidenschaftliche Verbindung aufbauen kann - FÜHLE ICH MICH VON DIESEM VIDEO BELEIDIGT.

PS: Ich hab bis zum Schluss darauf gewartet, dass er das Video als Trollvideo auflöst. Er scheint es aber echt selber zu glauben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne mir das Video angesehen zu haben:

Die allgemeinen Meinungen über "Devil" und sein "Game" sind doch eh alle eher Negativ.

(Falls der gute Devil das hier lesen sollte, Sorry man, no offense, ist aber so...)

Ausserdem denke ich das jeder seinen eigenen Style finden sollte im Game, ein kopiertes Game/Date aus einem Youtube Video kommt inkonkruent rüber und der ganze Vibe geht flöten.

Pick Up ist Persönlichkeitsentwicklung, und Persönlichkeit bekommt man nicht auf Youtube (oder anderen Videoplattformen)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde das Video nicht schlecht. Generelle Voraussetzung für so ein Date ist allerdings dass es beim Date davor gefunkt hat. Und zwar kräftig.

Wenn man eine LTR sucht ist es eine gute Idee. Allerdings ist es eine schlechte Idee wenn man eine unsichere Jungfrau Mitte 20 ist.

Wenn man allerdings nur rausgeht um so viel Sex wie körperlich möglich zu haben (wie ich), ist es keine gute Idee.

bearbeitet von kingmonkey2013

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Glukosesirup

Naja, was heißt da "er scheint es echt selber zu glauben"? Er beschreibt doch nur, was er mal gerne machen würde. Find ich völlig legitim. Meins wäre es nicht, weil ich nicht so auf Paris stehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

~600€ für ein Date plus Abendessen. Und er kennt die Frau nicht mal lang...

Wär's mit der festen Freundin, würd ichs fast cool finden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte ich auch nichts von. man wartet echt immer darauf, dass es selbst hämisch zu lachen anfängt und sagt: "Genauso macht Ihr es. Nicht". Und dann kommen die guten Tipps.

Viele Frauen wären wohl etwas "erschreckt" bei so nem teuren "Date".

Zu seiner Verteidigung: ich kann mir aber vorstellen, wenn man die Frau schon lange kennt, sie recht wählerisch und selbstbewusst ist... Das dass dann evtl. sogar zieht, wenn man sonst kein Waschlappen ist. Dieses "Du bist wirklich besonders für mich". ich rate aber niemand dazu, es zu versuchen, ist nur so ne fixe Idee von mir :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ich habe dieses Video nicht gesehen, mir fällt aber etwas ein, was real passiert ist.

Eine Bekannte von mir ist Ärztin und sie traf jemand wieder, den sie von der Schulzeit her kannte, er hat sie als zweites Date in eins der feinsten Lokale von Wien ausgeführt und das hat schlanke 600 Euro gekostet ...

Als ich das hörte, habe ich mir auch an den Kopf gefasst. Sicherlich kann man seiner Liebsten in einer festen Beziehung zu Weihnachten ein üppiges Geschenk machen. Man kann sie in Lokale ausführen, ihr Schmuck kaufen etc. Voraussetzung wäre aber tiefes persönliches Glück und funktionierende Sexualität in dieser Paarbeziehung. Aber als zweites Date so einen Quatsch aufführen dokumentiert entweder, dass so viel Geld für mich keine Rolle spielt oder aber dass ich der absolute Beta-Trottel wäre.

Bei meiner Bekannten hat es erstmal funktioniert, sie war angetan und ist mit ihm in die Kiste gestiegen, aber der Typ hat nicht gerockt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ja jeder machen wie er will, aber ich kann mir nicht vorstellen, das dass regelmäßig funktioniert ohne dass man in nem Provider-Beta Frame landet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen davon, dass er ein komischer Typ ist, und man sich beim 2. Date noch nicht kennt und das sicherlich wirklich viel Geld kostet, frage ich mich, wie die Frau wohl reagieren würde?? Ich meine man kennt sich vielleicht, round about eine Woche, hat sich 5 Stunden ungefähr gesehen, 2 mal telefoniert, ein paar SMS geschickt und dann "entführt" man sie in ein anderes Land, in einem Flugzeug. Es gibt sicherlich sehr abenteuerliche Frauen, aber denke, dass das kaum eine Frau mitmachen würde, zumindest nicht ohne Absprache vorher. Was passiert in Paris? Abendessen in einem Restaurant? Ja klar, oder aber ich verkaufe sie auf dem Weihnachtsmarkt an einen Mafiaboss.

Das mit dem Thema Freude über das Ungewisse, andere Stadt, kann man meiner Meinung nach auch aufbauen, wenn man sich einfach zusammen in die Bahn setzt und dann eine Stunde in Richtung xy fährt, zum Shoppen oder auf den Weihnachtsmarkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu seiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich mehrere Frauen kenne, bei denen genau so ein Verhalten ziehen würde. Wenn ihr (Ex-)Partner ein extrem langweiliger Typ ist, aber ein zuverlässiger Reihenhausbeta, hat sie irgendwann keinen Bock mehr darauf. Und wenn dann jemand mit einem solchen Abenteurergeist kommt, wird das Höschen schon mal feucht.

Außerdem kann das bei Frauen ziehen, die sowieso keinen Bock auf Deutschland haben und sich in jedes Auslandssemester, Au Pair, oder Work and Travel flüchten, das sie kriegen können.

Die Idee dahinter ist schon ziemlich gut, aber extrem übertrieben in der Umsetzung. Da tuts auch schon, wie Gentleman sagt, einfach die nächste Stadt. Oder Du packst sie ins Auto und fährst mit ihr an einen schönen Ort, wo man auch mal eine halbe Stunde unterwegs sein kann, ohne dass sie weiß, was passiert.

Ist auch irgendwo eine Frage, was einem persönlich so ein Date wert ist und was vorher gelaufen ist. Nach einem SNL und anschließendem Gutenmorgensex kann man auch beim "ersten" Date mal etwas Ausgefallenes machen und sich etwas Cooles überlegen.

Und was Devil an sich angeht... Gibt es da nicht schon 20 Devil-Bashing-Threads?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Was 'n Trottel!

Ach, der Devil layt bestimmt mehr als viele hier im Forum, der layt bestimmt sogar mehr als ich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Es kommt nicht auf den Betrag an den man(n) Investiert, sondern auf den Standpunkt.

Soll auch Leute geben für die sind 600 Euro wie bei so manchem 6 Euro.

Je nach finanzieller Situation kann es somit kein besonderer Aufwand sondern eine Art Lebenseinstellung sein.

Warum also nicht in eine schöne Stadt mit einer Frau reisen die einem gefällt?

Jemand der mit 10.000,- Euro irgendwo in der Kreide steht, wird sich auch fragen, wie ihr einem Mädel für 1.- Euro ein Eis ausgeben könnt. Weil dazwischen 10.001.- Euro liegen um sich diesen "Luxus" leisten zu können mit einer Frau ein Eis zu essen. Oder genauer, Sie isst eins Du siehst zu. Was für ein Invest, denn man bräuchte schon 10.002,- Euro für dieses gemeinsame Erlebnis wenn man mit 10k im Minus ist.

Kommt also immer auf die Verhältnisse an.

Beste Grüße

LastMinute

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Devil mag ein Spinner sein und kein guter Coach, aber ich habe selten jemanden getroffen, der so zu sich selber steht wie er!

Lasst ihn doch seinen Traum von einem zweiten Date in Paris. Es gibt Leute mit viel bescheuerteren Träumen und damit sind einige sehr erfolgreich!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das klingt für mich eher danach als das er die Frau kaufen möchte und oder sie, mit seiner Kohle beeindrucken möchte!

So ein Date kannst du mit deiner LTR z.B. zum Valentinstag machen oder so, doch selbst da finde ich, dass 600€ ne Menge Geld ist (für ein Date).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast energy.

Haha ja der Devil. Der ist so eine Person für sich. Ich persönlich halte absolut nichts von ihm und rate dir seine Handlungen/Aktionen nicht allzu ernst zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Devil wird wohl immer von den Leuten hier im Forum gehated werden.

Auch wenn viele Dinge mehr als nur fragwürdig sind.

Aber er zieht sein Ding durch. Und um das gehts im Leben. Sein Ding durchzuziehen.

Hut ab.

bearbeitet von The Henks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch KeyJockey - Pur!!!! Irgendeine Fantasie von Devil. Ich verstehe gar nicht, wieso darüber diskutiert wird.

HALLO? Natürlich ist das viel zu viel Invest. Außerdem macht das aufkeinenfall jede mit. Am Ende stehste wie der letzte Depp da, naja steht man sowieso.

Man..man...man..umzu Ficken, muss man doch nicht sone Scheisse mit einem random HB abziehen.

Anstatt zu labern, sollte er mal das Ding durchziehen und ein Infield Video reinstellen. Dann lohnt es sich erst, sich damit wirklich auseinanderzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden