"Finds gut dass du nicht einer dieser Typen bist"

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

vor ein paar Wochen habe ich ein HB7 kennen gelernt welche wohl zieml. attracted von mir war. Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber noch eine Freundin und wollte auch nicht wirklich was von ihr.

Wir hatten trotzdem an dem Abend ein bisschen kino ( sie saß auf meinem Schoß und ich hab sie auch bisschen am Arsch berührt ). Jedenfalls haben wir uns jetzt vorhin so ca. 3 Stunden lang auf skype unterhalten,

sie hat mir andauernd iwelche Komplimente gemacht, über mein Aussehen, dass ich so cool wäre etc. Jedenfalls werden wir uns morgen auf soner Weihnachtsfeier wiedersehen, und ich bin eigentlich auch nicht auf mehr aus

als einen ( oder mehreren :D ) ONS. Sie macht aber auf mich schon eher den Eindruck als sei sie verliebt, sie meinte auch, dass sies gut finde, dass ich nicht einer dieser Typen bin der sofort mit ihr in die Kiste will ( hab ja an dem besagten Abend nichts von ihr gewollt.. ). Ich habe ihr aber auch gesagt, dass ich momentan nicht auf eine Beziehung aus bin. Sie hat mich dann auch noch gefragt ob ich Lust hätte am Donnerstag mit ihr schwimmen zu gehen. Meine Frage ist: Kann ich dieses ganze Gerede von wegen "einer dieser Typen" einfach ignorieren und es morgen mit ihr versuchen, ohne dass sie im Nachhinein i.wie verletzt ist oder sowas.. oder sollte ich das ganze lieber lassen und mich morgen nach ner anderen umschauen? Bin relativ unerfahren mit PU, denke aber dass ich das einfach probieren sollte.

Danke schonmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen.

Also, im Grunde ist dem Post von "Comfort" nichts mehr hinzuzufügen ^^

Gib nichts drauf was sie sagt. Lies dich hier ein und verführe sie.

C&F, Push&Pull, Comfort aufbauen, Isolieren, KC, FC.

Go! Do it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sollte dagegen sprechen, sich mit ihr zu treffen?

Du hast deine Inreressen deutlich gemacht, und selbst wenn letztlich nichts mit ihr "läuft", hatteste immerhin n netten Tag verbracht, von welchem du anderen Damen erzählen kannst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst ja nicht nur mit ihr in die Kiste. Du willst auch mit ihr plaudern und flirten, Du willst mit ihr schwimmen gehen und Spass haben. Natürlich willst Du auch mit ihr ins Bett steigen, aber nicht nur. Und natürlich wirst Du weder angepisst sein noch die Dates mit ihr als vertane Zeit ansehen, wenn Du doch nicht mit ihr im Bett landest.

Vielleicht hat sie mal schlechte Erfahrungen gemacht mit Männern, die einen ONS anschauen im Sinne von "wie ein Puffbesuch, nur gratis". Aber der Verführungskünstler wird natürlich darauf achten, dass es für die Frau genauso ein lustvolles Erlebnis ist, wie für ihn selbst.

Viel Spass!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bereitest du einer Frau eine schöne Zeit, nimmst sie als ganzheitliches Wesen wahr und hast mit ihr Spaß, bemerkst ihre Freude und ihr Ausleben der Weiblichkeit, wirst du sie NIE verletzen können. Auch wenn du mit ihr schläfst und sich da nichts weiter draus ergibt. Sie wird sich an eine tolle Zeit mit dir erinnern.

Drängst du sie hingegen zu irgendetwas, bist zu forsch, unkalibriert und ignorierst ihre Unsicherheiten, dann wirst du einer dieser "miesen Typen" (Frauensprech), vor dem sie ihre Freundinnen warnen wird.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden