Zyzz933 0 Beitrag melden Dezember 17, 2013 erstellt Hallo alles zusammen,Mein Problem ist Folgendes...Am Wochenende habe ich bei einer guten Freundin ein Mädchen kennengelernt und angangs hatte ich sie gar nicht beachtet, weil sie auf dem ersten blick gar nicht so mein ding war ...dachte ich zu mindest.Da waren auch einige andere Freunde dabei, aber apäter irgendwann kamen wir ins Gespräch und hatten nebenbei alle auch etwas Alkohol getrunken.Bevor ich angetrunken/betrunken war, stellte ich fest, dass sie eigentlich doch eine ganz süße art hat. Naja, ich möchte nicht sehr lange erzählen was passiert ist sondern eher zum eigentlichen kommen.1. punkt wir haben uns gut verstand. Bevor wir vom balkon kamen saß sie auf meinem schoß und danach verkriechten uns beide unter der selben decke. Irgendwann nahm sie unter der decke einfach meine hand und das war eigentlich schon ein sehr positives zeichen für mich.Am abend gingen alle entweder nach hause oder in ihre zimmer. Wir schliefen im selben zimmer unter der selben decke obwohl wir uns erst kennengelernt haben. 6 stunden lang in der nacht haben wir nur gekuschelt ohne zu schlafen. Alles war dabei außer ein "direkter" kuss auf den mund ubd fummeln.Dauerhaft haben wir händchen gehalten, gestreicht auf die wange hals stirn etc geküsst. 2x versuchte ich sie auf den mund zu küssen aber sie drehte sich weg.. Dann war mir klar dass sie nicht möchte. Irgendwann als ich meine augen kurz schloss küsste sie mich auf den mund obwohl sie vorher gesagt hat sie möchte das nicht, ich fragte sie "hast du mich gerade auf den mund geküsst" aber sie meinte die ganze zeit es wäre nicht mein mund. Beim küssen auf die backe passierte es dann dass wir uns ausversehen 2-3 weitere mal auf den mund geküsst haben, es war dunkel und unsere augen meistens geschlossen.Sie sagte mir dass sie niemanden küsst, mit dem sie nichtbzusammen ist und dass sie niie aber wirklich nie wieder einen freund haben will vielleicht in 20 jahre mal meinte sie, weil ihr ex sie verarscht hat und einfach nicht gut genug zu ihr war vom verhalten her, auch mit anderen mädchen was hatte. Sie ist also so verletzt und verschlossen einfach ich habe viel versucht ich war so süß wie es ging zu ihr aber es hat nicht viel geholfen.In der nacht sagte sie zu oft wie süß ich bin oder wie süß es ist was ich sagte oder tat. Das rinzige was ich nach der nacht vom schreiben her als sehr positiv beurteilen kann ist, dass sie es wunderschön fand, dass ich sehr süß bin und dass sie richtige geborgenheit spüren konnte als sie in meinen armen lag aber mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein was ich noch dazu sagen könnte ausser dass sie mich zwar auf die wange geküsst hat aber immer wieder am mundwinkel war oder dass wir nase an nase waren und uns gegenseitig angeschaut haben als wären wir kurz vor einem kuss aber es wurde kein kuss draus...Ich bin wirklich froh um jede hilfe und um jeden rat, den ich nur bekommen kann. Ich möchte ja nicht unbedingt sofort mit ihr zusammen sein, würd sie auch kennenlernen aber sie ist so fest entschlossen dass sie sagt sie möchte keinen freund ...sie kennt mich ja noch nichtmal richtig wie ich bin ...das ist halt alles nur weil ihr ex sie verletzt hatbund sie angst hat, dass es wieder passiertLiebe GrüßeZyzz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertChase 102 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet Zu allererst: lies dich hier ein!Zweitens: nun, was schief gelaufen ist, ist schief gelaufen und lässt sich nicht mehr ändern. Trotzdem ein TIpp für die Zukunft. Wenn du ein Mädchen küssen willst und sie dreht sich weg, solltest du ihr kurz etwas deine Aufmerksamkeit entziehen. Abhängig von der SItuation kann das fast alles sein, auf dein Handy gucken und eine SMS beantworten, ins Bad gehen, den Fernseher einschalten usw. usf. In deiner konkreten SItuation hätte ich freundlich gesagt "du, es ist schon spät, wir sollten schlafen" und mich dann weggedreht. Sei dir bewusst: das Wort ist der Schatten der Tat. Mag schon sein, dass ihr Ex sie verletzt hat und sie jetzt erstmal verschlossen ist. Ob sie nur auf unerreichbare Prinzessin macht oder wirklich tiefgreifend verletzt wurde und jetzt tatsächlich Probleme mit Nähe hat kann ich natürlich nicht beurteilen. Wie alt seid ihr denn?So oder so - was dir ein Mädel erzählt ist weitaus weniger wichtig, als was sie tut. Mann, sie setzt sich auf deinen Schoß, nimmt deine Hand, küsst dich "zufällig" auf den Mund und ihr kuschelt. Was brauchst du denn noch an klaren Zeichen? Aber mach dir keine zu großen Vorwürfe jetzt, ich nehme einfach mal an, du bist noch einigermaßen unerfahren und jeder fängt mal an. Nimm dir meinen Rat echt zu Herzen und lies dich hier ein, die Anfänger-Rubrik und die Schatzkiste werden dir sehr viele nützliche Informationen liefern.Und zu dem konkreten Mädel: da ihr schreibt, wie du sagst, habt ihr wohl Nummern ausgetauscht oder ihr schreibt auf FB. Sollte letzteres der Fall sein, hol dir ihre Nr! Textkommunikation wird hier oft verteufelt. Ich seh das zwar nicht ganz so eng, aber pass wirklich auf, dass ihr euch nicht in dem Getippe verliert, oder meint euch übers Texten kennenlernen zu können oder sowas. Keine tiefgehenden persönlichen Themen über Text! Egal ob FB, Whatsapp oder sonstwas. Kennenlernen muss man sich persönlich. Ruf sie an und schlag ihr ein Date vor. Wenn sie wirklich so eine Scheue ist, kanns ruhig was scheinbar Unschuldiges sein. Am besten etwas, was ihr beide gerne macht, Billard spielen, Schlittschuhlaufen oder sonstwas. Über die Suchfunktion kannst du hier einen sehr guten Thread mit vielen Date-Ideen finden. Viel Erfolg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crewmix 350 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet Hallo alles zusammen,Mein Problem ist Folgendes...Am Wochenende habe ich bei einer guten Freundin ein Mädchen kennengelernt und angangs hatte ich sie gar nicht beachtet, weil sie auf dem ersten blick gar nicht so mein ding war ...dachte ich zu mindest.Da waren auch einige andere Freunde dabei, aber apäter irgendwann kamen wir ins Gespräch und hatten nebenbei alle auch etwas Alkohol getrunken.Bevor ich angetrunken/betrunken war, stellte ich fest, dass sie eigentlich doch eine ganz süße art hat. Naja, ich möchte nicht sehr lange erzählen was passiert ist sondern eher zum eigentlichen kommen.1. punkt wir haben uns gut verstand. Bevor wir vom balkon kamen saß sie auf meinem schoß und danach verkriechten uns beide unter der selben decke. Irgendwann nahm sie unter der decke einfach meine hand und das war eigentlich schon ein sehr positives zeichen für mich.Am abend gingen alle entweder nach hause oder in ihre zimmer. Wir schliefen im selben zimmer unter der selben decke obwohl wir uns erst kennengelernt haben. 6 stunden lang in der nacht haben wir nur gekuschelt ohne zu schlafen.Alles war dabei außer ein "direkter" kuss auf den mund ubd fummeln.Dauerhaft haben wir händchen gehalten, gestreicht auf die wange hals stirn etc geküsst. 2x versuchte ich sie auf den mund zu küssen aber sie drehte sich weg.. Dann war mir klar dass sie nicht möchte. Irgendwann als ich meine augen kurz schloss küsste sie mich auf den mund obwohl sie vorher gesagt hat sie möchte das nicht, ich fragte sie "hast du mich gerade auf den mund geküsst" aber sie meinte die ganze zeit es wäre nicht mein mund. Beim küssen auf die backe passierte es dann dass wir uns ausversehen 2-3 weitere mal auf den mund geküsst haben, es war dunkel und unsere augen meistens geschlossen.Sie sagte mir dass sie niemanden küsst, mit dem sie nichtbzusammen ist und dass sie niie aber wirklich nie wieder einen freund haben will vielleicht in 20 jahre mal meinte sie, weil ihr ex sie verarscht hat und einfach nicht gut genug zu ihr war vom verhalten her, auch mit anderen mädchen was hatte. Sie ist also so verletzt und verschlossen einfach ich habe viel versucht ich war so süß wie es ging zu ihr aber es hat nicht viel geholfen.In der nacht sagte sie zu oft wie süß ich bin oder wie süß es ist was ich sagte oder tat.Das rinzige was ich nach der nacht vom schreiben her als sehr positiv beurteilen kann ist, dass sie es wunderschön fand, dass ich sehr süß bin und dass sie richtige geborgenheit spüren konnte als sie in meinen armen lag aber mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein was ich noch dazu sagen könnte ausser dass sie mich zwar auf die wange geküsst hat aber immer wieder am mundwinkel war oder dass wir nase an nase waren und uns gegenseitig angeschaut haben als wären wir kurz vor einem kuss aber es wurde kein kuss draus...Ich bin wirklich froh um jede hilfe und um jeden rat, den ich nur bekommen kann.Ich möchte ja nicht unbedingt sofort mit ihr zusammen sein, würd sie auch kennenlernen aber sie ist so fest entschlossen dass sie sagt sie möchte keinen freund ...sie kennt mich ja noch nichtmal richtig wie ich bin ...das ist halt alles nur weil ihr ex sie verletzt hatbund sie angst hat, dass es wieder passiertLiebe GrüßeZyzzBeste Aussage in deinem Post :"Alles war dabei außer ein "direkter" kuss auf den mund und fummeln."Also kurz gesagt, ihr habt garnichts getan, ausser dass ihr nebeneinander gelegen habt wie Bruder und Schwester. Sorry, aber du bist der Anfänger unter den Anfängern, würde sagen der Planlose unter den Planlosen...Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, weil es so ein gesülze ist was du von dir gibst...Fangen wir mal von vorne an, eine Frau will keinen Typen der mit ihr kuschelt und nicht mal die Eier hat sie auf den Mund zu küssen. Eine Frau will keinen süßen Strulli, der ihr 100te Komplimente macht und nicht mal weiß wie man seinen Dödel benutzt.Eine Frau will einen Mann, der sie nimmt und sie führt. Du bist weder ein Mann, noch kannst du führen, noch weißt du was ein shittest ist, noch weißt du was ein Block ist usw.Sagen wirs kurz, LIES DICH EIN! Du hast absolut keinen Plan was du machst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3261 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet @crewmix:chill dich mal, ist ja schlimm! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
walga 1909 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet Hmm..deine Story ist eine gute "how to not" -Anleitung für PU. Du hast dir ein echt tiefes Loch gegraben und keiner weiß, ob du da wieder raus kommst. Von dir aus kannst du an dieser Stelle nicht viel machen. Du musst erstmal hoffen, dass sie dir eine zweite Chance gibt. Falls ja, dann ist noch nicht alles verloren.gehen wir einfach mal von dem positiven Fall aus, dass du noch ne Chance bekommst. Dafür brauchen wir aber mehr input!Wie seid ihr morgends verblieben? Habt ihr Nummern getauscht? Habt ihr ein neues Treffen ausgemacht? Seht ihr euch irgendwie wieder?Auf jeden Fall hast du Mist gebaut und musst dafür die Vernatwortung übernehmen! Das kann gerne so aussehen, dass du tacheles redest a la"Hey, ich hab scheiße gebaut. Du magst mich und ich mag dich auch! Leider konnte ich dir das am <Tag eintragen> nicht aufrichtig zeigen. Ich war zu sehr mit mir selbst beschäftigt, als deine Anwesenheit zu genießen. Das war unfair dir gegenüber. Ich möchte das wieder gut machen: Ich koche für uns beide mein Lieblingsessen. Wird dir gefallen! Ich habe Mittwoch und Freitag zeit. Was passt dir besser?"Ist ein starker invest, aber der ist meiner Meinung nach auch nötig, um da noch etwas zu reißen. Sicherlich gibts auch andere (manipulativere Sachen), die würden aber nicht zu deiner Art passen.Also steh zu deinem Versagen, übernimm Verantwortung und nimm ihr ihre Unsicherheit (die sie durch dein Rumgehampel hat)! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3149 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet Alles war dabei außer ein "direkter" kuss auf den mund ubd fummeln.Also nichts.Dringend einlesen.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet Für nix entschuldigen. Verpasste Eskalation ist "kein Scheisse bauen" und überhaupt kein Grund, jetzt zu Kreuze zu kriechen und da weiter massiv zu investieren. Deine Baustelle wurde dir hier von anderen herangetragen. Nicht reden, machen.Verabrede dich mit einer klaren Ansage, in der du Zeit und Ort bestimmst. Und dann küsst du sie. Das Geblubber "bin so verletzt etc" ignorieren. Wenn du hier mal ein bisschen liest, verstehst du warum. Einem Mann der sie souverän verführt erzählt sie so etwas nicht. Denn er erschafft eine Situation, in der sie sich wohl fühlt und ihre Vergangenheit gar nicht auf dem Radar hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
walga 1909 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet Für nix entschuldigen. Verpasste Eskalation ist "kein Scheisse bauen" und überhaupt kein Grund, jetzt zu Kreuze zu kriechen und da weiter massiv zu investieren. Deine Baustelle wurde dir hier von anderen herangetragen. Nicht reden, machen.Verabrede dich mit einer klaren Ansage, in der du Zeit und Ort bestimmst. Und dann küsst du sie. Das Geblubber "bin so verletzt etc" ignorieren. Wenn du hier mal ein bisschen liest, verstehst du warum. Einem Mann der sie souverän verführt erzählt sie so etwas nicht. Denn er erschafft eine Situation, in der sie sich wohl fühlt und ihre Vergangenheit gar nicht auf dem Radar hat.Und du bist der Meinung das der Wandel vom Ober-Weichei zum selbstbewussten Superkerl ohne Probleme von der Frau angenommen wird? Da muss die Frau schon völlig dämlich sein.Klar ist es besser, von anfang an ein souveräner Mann zu sein und sein Ding durchzuziehen. Aber das ist hier nicht passiert. Also muss er sein Verhalten kalibrieren und kann nicht das 08/15-Alpha-Muster anwenden. Zumal das bei ihm extrem inkonkruent wirken würde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zyzz933 0 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet Alter: ich 20 & sie 17Ja, nummern ausgetauscht.Danke erstmal für die Antworten auch wenns nicht gerade sehr positiv ist. Uch muss mich wohl erstmal einlesen.Aber ein weichei der sich nix traut bin ich nicht es lag nur an ihr ich jätte nicht 30x versuchen können sie zu küssen oder sonst was, wenn ich wüsste was zu tun ist würde ich hier nicht fragen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herr von Bödefeld 630 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet Aber ein weichei der sich nix traut bin ich nicht es lag nur an ihr [...]Und wenn man nicht schwimmen kann liegts an der Badehose ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Todi 241 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ja lies dich ein aber nicht zu viel sonst endest so verbittert wie crewmix.Lief zwar nicht alles optimal ^^ um es charmant zu sagen aber sieh es locker. Ihr seid noch mega jung. Gibt genügend Typen Mitte/Ende 20 die selbst den Versuch zum Küssen nicht gestartet hätten, von daher. 15 Lektionen von Pook wär doch zum Beispiel ein Anfang, reist das ganze Thema gut an. Schaff dir erstmal alternativen, und vor allem kümmer dich erstmal um dich und um dein Mindset etc. Sie würde ich wahrscheinlich freezen und wahrscheinlich auch abhacken,ist aber alles wie gesagt halb so wild. Stimme zu was walga gesagt hat, erstmal kalibrieren und seine "Mitte" finden. Diesen Pseudo Alpha Kack hier einfach ignorieren, hinterm Pc gibts mehr Alphas als vor dem Pc ^^Viel Erfolg. Dezember 17, 2013 bearbeitet von Todi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crewmix 350 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet Ja lies dich ein aber nicht zu viel sonst endest so verbittert wie crewmix.Lief zwar nicht alles optimal ^^ um es charmant zu sagen aber sieh es locker. Ihr seid noch mega jung. Gibt genügend Typen Mitte/Ende 20 die selbst den Versuch zum Küssen nicht gestartet hätten, von daher. 15 Lektionen von Pook wär doch zum Beispiel ein Anfang, reist das ganze Thema gut an. Schaff dir erstmal alternativen, und vor allem kümmer dich erstmal um dich und um dein Mindset etc. Sie würde ich wahrscheinlich freezen und wahrscheinlich auch abhacken,ist aber alles wie gesagt halb so wild. Stimme zu was walga gesagt hat, erstmal kalibrieren und seine "Mitte" finden. Diesen Pseudo Alpha Kack hier einfach ignorieren, hinterm Pc gibts mehr Alphas als vor dem Pc ^^Viel Erfolg. Ja haha, ich bin ein schlechtes vebittertes Vorbild mit meinen 62 Jahren ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen