1. Date, ehrliche Antworten

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Hab am Freitag im Club ein HB (7), 21 jahre, angesprochen und nen nc bekommen. Schon um 8:30 hat sie mich dann kurz angerufen und meinte, dass ich mich später melden soll. Hab dann am selben Tag noch angerufen und nen Date für Sonntag aufm Weihnachtsmarkt ausgemacht.

Haben uns von Anfang an ziemlich gut verstanden. Nach ca 20 min hat sie mir erzählt, was sie so toll daran fand, wie ich sie angesprochen hab (direkt, ehrlich und nicht so nach dem motto "find dich voll geil"). Hab sie dann gefragt, ob sie denn oft angesprochen wird usw.

Danach HB: wieviele spricht du denn so am Wochenende an bzw. Wieviele an diesem Wochenende

Ich: Naja, wenn mir eine gefällt, sag ich es ihr natürlich, ca 10 (in Wahrheit wohl paar mehr xD)

HB: Und jetzt auch 10 Nr. Bekommen?

Ich: (leicht ironisch) Also für 10/10 muss man es entweder extrem drauf haben (kurze pause) so wie ich oder einfach nur Glück haben

HB: Also wieviele hast du?

Ich: 3 (ehrliche Antwort)

Hab vor den antworten immer leicht gezögert, weil ich mir unsicher war, ob es so schlau ist in diesem Falle ehrlich zu sein... Sie drauf dann immer so, dass ich es ja ruhig erzählen kann, sa es nichts schlimmes ist (ist es ja im Prinzip auch nicht)

Jetzt zur 1. Frage: War es schlau in diesem Falle ehrlich zu sein? Bzw. Was wären bessere Antworten gewesen?

Nach ca einer Std kam es dann zu folgendem Gesprächsthema:

HB: Bis jetzt kommst du mir ja doch gar nicht so wie ein Draufgänger rüber

Ich: Hab ich ja auch nie behauptet und was genau meinst du damit?

HB: Bist du aber! Das du nur auf Sex aus bist...

Ich: Hab zwar nichts gegen Sex, aber wenn alles stimmt, könnte ich mir auch ne Beziehung vorstellen (war meine ehrliche Meinung)

(War aber ein lockeres Gespräch, liest sich jetzt vll etwas ernster als es war ;-))

Also meine nächsten Fragen: Gute Antwort oder eher nicht?

Meinte sie das ernst? Wenn ja würde es ja im Prinzip bedeuten, dass sie nichts dagegen hat, da sie sich trotzdem mit mir getroffen hat, oder? Attraction war mMn auf jeden Fall hoch (HB hat öfters angedeutet, dass die meinen Körper toll findet, trainiere seit mehreren Jahren)

Das restliche Date verlief jedenfalls weiter locker (viel zusammen gelacht), hatten noch paar gute Themen wie z.b. ONS, Urlaub, Clubs usw. Und auch paar ernste Themen, wie Kinderwunsch... Leider nicht wirklich ne Möglichkeit für kc gehabt.

Auf jeden Fall schonmal danke im vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...] Jetzt zur 1. Frage: War es schlau in diesem Falle ehrlich zu sein? [...]

Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Hab am Freitag im Club ein HB (7), 21 jahre, angesprochen und nen nc bekommen. Schon um 8:30 hat sie mich dann kurz angerufen und meinte, dass ich mich später melden soll. Hab dann am selben Tag noch angerufen und nen Date für Sonntag aufm Weihnachtsmarkt ausgemacht.

Haben uns von Anfang an ziemlich gut verstanden. Nach ca 20 min hat sie mir erzählt, was sie so toll daran fand, wie ich sie angesprochen hab (direkt, ehrlich und nicht so nach dem motto "find dich voll geil"). Hab sie dann gefragt, ob sie denn oft angesprochen wird usw.

Danach HB: wieviele spricht du denn so am Wochenende an bzw. Wieviele an diesem Wochenende

Ich: Naja, wenn mir eine gefällt, sag ich es ihr natürlich, ca 10 (in Wahrheit wohl paar mehr xD)

Ich: (leicht ironisch) Also für 10/10 muss man es entweder extrem drauf haben (kurze pause) so wie ich oder einfach nur Glück haben

Hab vor den antworten immer leicht gezögert, weil ich mir unsicher war, ob es so schlau ist in diesem Falle ehrlich zu sein... Sie drauf dann immer so, dass ich es ja ruhig erzählen kann, sa es nichts schlimmes ist (ist es ja im Prinzip auch nicht)

Jetzt zur 1. Frage: War es schlau in diesem Falle ehrlich zu sein? Bzw. Was wären bessere Antworten gewesen? ja

Ich: Hab zwar nichts gegen Sex, aber wenn alles stimmt, könnte ich mir auch ne Beziehung vorstellen (war meine ehrliche Meinung)

(War aber ein lockeres Gespräch, liest sich jetzt vll etwas ernster als es war ;-))

Also meine nächsten Fragen: Gute Antwort oder eher nicht? ja

Meinte sie das ernst? Wenn ja würde es ja im Prinzip bedeuten, dass sie nichts dagegen hat, da sie sich trotzdem mit mir getroffen hat, oder? Attraction war mMn auf jeden Fall hoch (HB hat öfters angedeutet, dass die meinen Körper toll findet, trainiere seit mehreren Jahren) PDM

Das restliche Date verlief jedenfalls weiter locker (viel zusammen gelacht), hatten noch paar gute Themen wie z.b. ONS, Urlaub, Clubs usw. Und auch paar ernste Themen, wie Kinderwunsch... Leider nicht wirklich ne Möglichkeit für kc gehabt.

Meine Meinung:

Mach dir doch nicht über jedes Wort Gedanken. Dann wirkst du nur unsicher. Es gibt nicht immer die perfekte Antwort. Sei einfach authentisch DU SELBST.

Stichwort PDM.

Den KC hättest du machen sollen. z.B. wenn sie dir ein Kompliment für deinen Körper macht, -> verschmitzt grinsen, zu dir ranziehen, küssen

Gibst ein 2. Date? ;-)

Grüße

vmann

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde dein Verhalten vollkommen in Ordnung. Das Mädle hat dir selbst gesagt, dass sie von deiner Ehrlichkeit angetan war. Also warum was ändern? Du musst ihr ja nicht alles auf die Nase binden. Aber wenn sie schon so direkt nachfragt, dann passt es. Hätte sie damit ein Problem, wäre sie schon weg. Fragen sind ein Zeichen von Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde das hast du sehr gut gemacht! Das ist die Art bei Dates die ich momentan auch anstrebe. So findet man auch direkt heraus ob man Gemeinsamkeiten mit dem HB hat. Hast dich nicht verstellt, bist ehrlich aber souverän(wichtig!) gewesen, und sie fand es anscheinend gut und hat kein Drama gemacht, als du gesagt hast, dass du mehrere Weiber angesprochen hast. Mach dir mal keinen Kopf, du musst dich nicht immer nach PU-Handbuch verhalten. Wichtig ist, dass du du selbst und ein Mann bist. Nächstes mal eskalierst du und machst dir ne schöne Zeit mit ihr! Weiter so Bro!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung:

Mach dir doch nicht über jedes Wort Gedanken. Dann wirkst du nur unsicher. Es gibt nicht immer die perfekte Antwort. Sei einfach authentisch DU SELBST.

Stichwort PDM.

Den KC hättest du machen sollen. z.B. wenn sie dir ein Kompliment für deinen Körper macht, -> verschmitzt grinsen, zu dir ranziehen, küssen

Gibst ein 2. Date? ;-)

Grüße

vmann

Hab mir während dem Date eigentlich auch keine Gedanken drüber gemacht, von daher bin ich sicher geblieben... Hab mir nur alles dann zuhause nochmal durch den Kopf gehen lassen, um mögliche Fehler zu finden und diese dann bei anderen HBs zu verbessern...

Werde sie heute Abend anrufen und ein 2. Ausmachen... Würde mich wundern, wenn es nicht klappt ;-)

Danke an alle für die Antworten! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte verbessern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

PU: Nö du bist seit 1/2 Jahr die allererste. Mann ich bin so aufgeregt, so weit bin ich noch nie im Leben mit einem Mädchen gekommen ;P Glaubst Du du kannst mir heute Abend etwas unter die Schulter greifen ...

HB: haha nein das glaube ich dir nicht (schlägt dich auf den Arm/auf die Schulter)

PU: Hey, Finger weg von der Ware .. ;) (schiebst ihren Arm langsam beiseite, behälst ihre Hand aber locker in deiner, und ziehst sie damit ein Stück an dich ran, dann lässt du ihn wieder los (sonst bedrohlich)) (Hier eine schnellere Variante mit der du an dem Aband garantiert einen FC landest, das Bargame könnte sich zu sehr ziehen: Kurz die Nähe der beiden Gesichter genießen, tief in die Augen schauen, einen Arm hinten an die Taille an sie langsam an dich ziehen, einen an den Kopf und langsam zum KC ansetzen, aber so 1 cm vor dem Mund kurz stehen bleiben (gefühlte 2 Sekunden), und KC, BAM! Wenn sie abblockt "HB, jetzt hast du den Moment vermasselt;)", Du hast in jedem Fall sehr viel Anziehung gewonnen)

HB: blablabla..

PU: Wow, Du bist aber neugierig :) HB, ich find es inzwischen etwas kalt hier draussen. Lass uns da rüber gehen (Hand um Taille, etwas an dich pressen, Locationwechsel in Bar). ... dort (für dich) sehr schnell esklalieren, dann heftiger KC, heftig rummachen, weiterer Locationwechsel, weiter eskalieren, FC in Wohnung!

Jetzt zur 1. Frage: War es schlau in diesem Falle ehrlich zu sein? Bzw. Was wären bessere Antworten gewesen?

Ich sehe da überhaupt kein C&F. Es könnte alles zielgerichterer und viel mehr C&F sein (siehe Bsp. oben). Lass sie deinen Sch# spüren wenn du mit ihr redest!

Aber du vermasselst es:

Übersetzung: "eskaliere endlich""

Übersetzung:"ich will endlich gef# werden!"

:help::80:

Das war eines der UNlockersten gespräche die ich je hier gelesen habe.

Also meine nächsten Fragen: Gute Antwort oder eher nicht?

Meinte sie das ernst? Wenn ja würde es ja im Prinzip bedeuten, dass sie nichts dagegen hat, da sie sich trotzdem mit mir getroffen hat, oder? Attraction war mMn auf jeden Fall hoch (HB hat öfters angedeutet, dass die meinen Körper toll findet, trainiere seit mehreren Jahren)

Was willst du NOCH von der Frau? Mehr Initiative geht gar nicht!

Ok eine Frage, wenn ihr gemeinsam auf deinem Bett hockt und sie anfängt wild vor dir zu strippen und sie dann nackt ist und beginnt zu stöhnen und deinen Gürtel aufzumachen, fragst du sie dann immer noch "HB, hast du im Prinzip nichts dagegen dich in meiner Nähe aufzuhalten?"

:cray::good:

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung:

Stichwort PDM.

Gibst ein 2. Date? ;-)

Grüße

vmann

Hab mir während dem Date eigentlich auch keine Gedanken drüber gemacht, von daher bin ich sicher geblieben... Hab mir nur alles dann zuhause nochmal durch den Kopf gehen lassen, um mögliche Fehler zu finden und diese dann bei anderen HBs zu verbessern...

Werde sie heute Abend anrufen und ein 2. Ausmachen... Würde mich wundern, wenn es nicht klappt ;-)

Wenn sie WIEDER einwilligt und NICHT GEFICKT wird (oder du probierst es zumindest), dann ist das Spiel vorbei.

Eskaliere bis sie abblockt und hol dir notfalls einen Korb. Das ist immer noch besser als als der Poser dazustehen der nur Nummern holt und dann nichts macht. Glaub mir sowas spricht sich rasend schnell herum! Sei lieber der Arsch der dazu steht was er will als der Feigling der herumdruckst..

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung:

Stichwort PDM.

Gibst ein 2. Date? ;-)

Grüße

vmann

Wenn sie WIEDER einwilligt und NICHT GEFICKT wird (oder du probierst es zumindest), dann ist das Spiel vorbei.

Eskaliere bis sie abblockt und hol dir notfalls einen Korb. Das ist immer noch besser als als der Poser dazustehen der nur Nummern holt und dann nichts macht. Glaub mir sowas spricht sich rasend schnell herum! Sei lieber der Arsch der dazu steht was er will als der Feigling der herumdruckst..

Danke für deine Antwort... Hab mir auch gedacht, beim nächsten mal voll auf angriff zu gehen.

Hab mir gedacht vorzuschlagen, dass wir in ne Disco gehen und davor was bei mir trinken (damit wir direckt schonmal bei mir Zuhause sind).

Oder hättest du in diesem Falle ne bessere Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden