HB erzählt ständig von ihrem Freund. Warum?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich will ne vergebene HB (20) layen. Wir flirten und labern auf der Arbeit, KINO gibt es auch, ich streichle ihr übers Gesicht etc. Ich bearbeite die kleine schon seit 2-3 Monaten (habe in den Pausen sonst nix zu tun). Anfangs hieß es noch dass sie einen Freund hat, nicht fremdgehen würde und hat mein Vorschlag zum Treffen abgelehnt. Paar Wochen bearbeitet und dann nochmal "Wann treffen wir uns eigentlich?". Plötzlich war sie richtig offen dafür und jetzt wollen wir in den Weihnachtsferien schwimmen gehen. Einziger Haken: Sie muss ihr 1-jähriges Kind mitnehmen. Ich meinte dass ich sie alleine treffen will, sie meinte "Ich weiß, aber ich kann mein Kind nirgends abgeben". Aber ich mag Kinder und und eskalieren werde ich trotzdem, also habe ich zugesagt.

Aber in letzter Zeit erzählt sie viel von ihrem Freund. Der Typ ist laut ihren Schilderungen exzessiv Eifersüchtig. Ich spüre auch dass sie nicht wirklich zufrieden ist, vorallem hat sie selbst mal gesagt dass sie die Beziehung so langsam in Frage stellt. Aber warum zum Teufel erwähnt sie den Freund so oft? Sie müsste inzwischen gemerkt haben dass mich ihr Freund nicht Bohne juckt, glaube also nicht dass es sich um den langgezogensten Shittest der Welt handelt.

Vllt. werde ich zum LJBF, aber eigentlich zeige ich ihr das ich sie will (KINO, ab und zu verbal). Mega sexueller Frame auf der Arbeit ist halt nicht so der Burner, vorallem da die Kumpels ihres Freundes für ihn spionieren (LOL), deshalb fahre ich eher subtiler. Ich schwöre bei Gott, wenn dieses Weib beim Treffen auf überrascht tut wenn ich mich an sie ranmache, dann werde ich bei den nächsten Frauen beim Flirten einfach immer das Bein rammeln, vielleicht checken sie es dann.

Vielleicht benutzt sie mich um ihr Ego aufzupolieren, aber Eskalation sei Dank werde ich das schnell bemerken.

Im Prinzip ist es scheiß egal wieso sie ihren Freund erwähnt. Aber mir wird langsam die Frequenz zu hoch, das deutet auf einen eventuellen Fehler im Game hin und ich will mich ja schließlich verbessern. Wie schätzt ihr das ein? Vllt. Anti-Slut-Defens, Nach dem Motto "Ich habe es ihm 1000x mal gesagt, er hat trotzdem nicht locker gelassen"? Vor dem Treffen doch nochmal ordentlich Shittesten? Oder sucht sie einfach einen emotionalen Mülleimer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schwöre bei Gott, wenn dieses Weib beim Treffen auf überrascht tut wenn ich mich an sie ranmache, dann werde ich bei den nächsten Frauen beim Flirten einfach immer das Bein rammeln, vielleicht checken sie es dann.

:rofl::rofl: Schönes Ding.

Ansonsten sagt mir meine (zugegeben eingeschränkte) Erfahrung, dass, wie schon mein Vorposter meinte, tendenziell eher unglückliche Frauen dauernd ihren Freund erwähnen. Dann hättest du aber wahrscheinlich schon mehr emotionalen Müll über ihn abbekommen. Oder es ist wirklich die ASD, das scheint mir wahrscheinlicher.

Sei aber entschlossener als ich vor 2 oder 3 Wochen. Ich hab ein süßes HB 7 (mit Riesenklötzen :db: ) durch meinen SC in einer Bar kennengelernt und eigentlich ganz anständig mit ihr geflirtet. Die hat auch recht oft ihren Freund erwähnt. Ich hab das einfach nicht beachtet und schön weiter gemacht, bisschen Kino gefahren, was sie sogar erwidert hat. KC wollte ich aufgrund der anderen Leute, die teilweise ihren Freund kennen nicht machen. Ich hab sie dann am Schluss, als sie schon gehen wollte, zum Rauchen isoliert. Da hätte ich gern den KC und dann NC probiert, aber nach einer Minute haben sich dann noch 2 andere Leute aus unserer Gruppe zwar nicht direkt zu uns, aber nur 2-3m weiter gestellt. Am Ende wollte ich dann ihre Nr. haben und sie hat deutlich gezögert und dann gesagt "aber ich hab doch nen Freund". Ich meinte dann nur, dass sie mir seine Nr. auch geben kann, wenn sie das glücklich macht, sie lachte, hat aber trotzdem abgelehnt. Hat mir dann noch versprochen, mit auf FB zu adden (na toll), aber das ist natürlich nie geschehen. Lerne aus meiner Situation ;)

Wenn sie schon sagt, dass ihr klar ist, dass du sie lieber alleine treffen willst, dann dürfte ihr schon klar sein, worauf du abzielst. Find ich gut, dass du dir keinen allzu großen Kopf machst (so wirkst du jedenfalls) und durch Eskalation Klarheit haben willst. Berichte bitte, wie es ausging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr flirtet auf Arbeit, inkl. KINO, Du streichelst ihr Gesicht etc. ... auch wenn Du das "subtil" machst - kann es sein, dass sie einfach noch mehr Diskretion braucht? Ausserdem weiss sie ganz genau wohin das mit euch laufen wird. Da will sie wohl auch sicherstellen, dass Du nacher nichts rumerzählst. Vielleicht da mal mehr Sicherheit geben.

btw: das mit dem 1-jährigen Kind sehe ich auch nicht als Problem. In dem Alter können sie euch noch nicht verpetzen.

Ansonsten sieht doch alles gut aus. mMn. Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht benutzt sie mich um ihr Ego aufzupolieren, aber Eskalation sei Dank werde ich das schnell bemerken.

Eher andersrum.

Deshalb auch deine peinliche Wortwahl. "Weib", "bearbeiten", "Will sie layen.", "emotionaler Mülleimer".

Eine Verführung ist kein Kraftakt. Sondern ein Spiel. So wie hier läuft das nur ab, wenn man keine Alternativen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat ein einjähriges Kind!

Sie wird rauskriegen wollen ob Dir was an ihr liegt. Sie braucht 'ne Sicherheit wenn sie sich trennen will.

Sie überlegt sich, ob das lonht, wenn sie sich am Ende mit ihrem eifersüchtigen Freund rumschlagen muss.

Kannst Du Dich eigentlich irgendwie in andere reinversetzen?

Sie wird schon merken, dass das zu nichts führt mit Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem kann ich nur zustimmen. Es geht hier doch alleine um dein EGO. Warum sonst soltest du ein Interesse an der Frau haben. Du willst sie nicht layen, weil sie dir als Mensch viel bedeuted. Emotional stehst du damit auf einer Stufe mit all den LSE HD Frauen die du in Clubs triffst und mit jedem Sex haben würden.

Das ist an sich auch kein Probem, wenn es sich um 20 jährige ungebundene Studentinnen handelt. Aber hier hast du eine sehr junge Frau mit einem Kind und einem Freund. Stell dir nur einmal vor, wie schwierig es momentan für die beiden schon sein muss. Was sie braucht ist Rückhalt und ein Freund, der zu ihr hält! Willst du wirklich der Mensch sein, der das Leben der Frau, ihrem Freund und ihres Kindes noch schwieriger macht, als es ohnehin schon ist?

Willst dich jetzt wie ein notgeiler 16 Jähriger Junge aufführen oder wie ein Mann verhalten? Your choice!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglückliche Frauen

Rden häufiger über ihren Freund als Glückliche

Hast du selbsts die Erfahrung gemacht? Neben ihren meist negativen Storys über ihn, erwähnt sie auch Kleinigkeiten wie "Ich schreib jetzt erstmal meinem Freund zurück". Weiter will ich die genauen Worte gar nicht aufführen, es geht mir darum dass sich schlagartig die Häufigkeit erhöht hat. Das habe ich so noch nie erlebt.

Ihr flirtet auf Arbeit, inkl. KINO, Du streichelst ihr Gesicht etc. ... auch wenn Du das "subtil" machst - kann es sein, dass sie einfach noch mehr Diskretion braucht? Ausserdem weiss sie ganz genau wohin das mit euch laufen wird. Da will sie wohl auch sicherstellen, dass Du nacher nichts rumerzählst. Vielleicht da mal mehr Sicherheit geben.

Ich habe ihr bereits gesagt dass ich mich zurück halte, da ich nicht weiß wer Spion ist und wer nicht ( :fool: ). Ihre Antworte: "Ach, weißt du, ist mir inzwischen auch egal, was soll er schon machen." Ich flirte sonst sehr körperlich, auf der Arbeit halte ich mich aus Rücksicht zurück.

Einmal hat sie sich an heißen Metallspänen etwas verbrannt, kam zu mir und meinte "guck mal Truxtar, ich habe mich verbrannt". Und öffnet erstmal ihren Ausschnit bis zur Hälfte ihrer Titten, ich sehe mir das als netter Mensch natürlich an und streichle drüber um den Schmerz zu lindern. Später hat mich der Ausbilder angesprochen und meinte mit einem fetten Grinsen ich soll nicht die ganze Zeit an ihren Titten rumspielen, haha. Wenn sie selbst so eine Aktion vor allen anderen abzieht, dann denke ich nicht dass es hier an Diskretion fehlt. Im Gegenteil, ich denke sogar dass ich noch viel aggressiver gamen sollte, aber ich will echt nicht dass die hinter ihrem Rücken rumlästern und sogar ein Streit mit ihrem Freund deswegen ausbricht. Ich mag sie wirklich und will ihr nicht schaden durch öffentliche Aktionen, auch wenn es deswegen zum LJBF kommen sollte. Scheiß drauf.

Eher andersrum.

Deshalb auch deine peinliche Wortwahl. "Weib", "bearbeiten", "Will sie layen.", "emotionaler Mülleimer".

Eine Verführung ist kein Kraftakt. Sondern ein Spiel. So wie hier läuft das nur ab, wenn man keine Alternativen hat.

Willst du helfen oder nur deine Überheblichkeit demonstrieren? Das zum Thema Ego, LOL.

An die Moralposteln:

Ich will keine LTR mit ihr, ich will eine Affäre. Der Freund soll sie und das Kind ruhig weiter füttern, ich will mit ihr einfach Spaß haben. Und glaubt mir, den wünscht sie sich auch, Kind, Freund und Arbeit lassen nicht viel Raum für spaßige Aktivitäten. Wir sind auf einer Wellenlänge und verstehen uns wirklich gut. Das ist selten deshalb investiere ich überhaupt in den Kontakt mit ihr. Ende Januar oder März wird sie den Ausbildungsplatz so oder so wechseln, also wird es kein Problem sein das ganze später zu verheimlichen.

Also bitte keine Moralpredigten mehr, sondern wieder zum Thema was es zu bedeuten hat wenn sie immer häufiger über ihren Freund redet.

bearbeitet von Truxtar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden