Will sie ein zweites Date oder orbiten?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 24
2. Alter der Frau 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") KC
5. Beschreibung des Problems

Hallo Leute, hatte die Tage ein Treffen mit ner HB nach Close imClub, im Club KC, Treffen war auch ganz cool wie ich fand wieder mit KC am Ende und paar Locationwechseln und so....sie hat viel erzählt, musste nur bisl Fragen und ab und an mal humorizen, sie hat viel gelacht und wir hatten Spaß.

Schien ihr auch ganz gut gefallen zu haben, sie hat sich 2x gemeldet und gefragt wie es mir geht was ich mache so Smalltalkshit....hab selber nix mehr gemacht.

Jetzt frag ich mich ob sie nen 2. Treffen erwartet? Bin eher der passive Typ, meistens mach ich dann nix mehr und es verläuft sich und die Frauen melden sich nie da ist dann klar das es denen nicht so gefallen hat. Naja, sie will den Kontakt zumindest erhalten.

6. Fragen

Naja lange Rede kurzer Sinn, will sie mir mitteilen hey, du kannst mich gamen oder will sie mich nur im Orbit halten? Bin da echt unsicher sowas mal zu forcieren

bearbeitet von Quasselstripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat dich gefragt was du so machst!!!!!

Aufwachen, deine Antwort müsste lauten ich wollte gleich/ morgen da und da hin komm doch mit :-)

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange sie mir nicht das eindeutige Gegenteil mitteilt, hat ne Frau auf die ich stehe IMMER Bock auf n 2. Date. Wenn sie dir gefällt schlag es einfach vor und eskalier dann. Wenn sie orbiten will wirst du es merken, bzw. kannst du es sogar verhindern beim Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufwachen, deine Antwort müsste lauten ich wollte gleich/ morgen da und da hin komm doch mit :-)

Lg pussydeluxe

Aber wieso sagt sie dann nicht einfach dass sie sich treffen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufwachen, deine Antwort müsste lauten ich

wollte gleich/ morgen da und da hin komm doch mit :-)

Lg pussydeluxe

Aber wieso sagt sie dann nicht einfach dass sie

sich treffen will

Weil Männer jagen wollen und wenn Frau nach einen Date fragt etwas irritiert sind ;-)

Leg los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn sie Dich als Orbiter halten will (was ich nicht glaube; Frauen züchten sich Orbiter meist nicht gezielt heran, sondern die Orbiter drängen selbst in diese Rolle - aber eben, selbst wenn): Was zwingt Dich dazu, einer zu werden, wenn Du Dich nochmals mit ihr triffst?

Triff Dich, hab Spass, flirte und komme ihr nahe. Wenn sie nur einen Orbiter sucht, ist es nach dem zweiten Date noch früh genug, Dich zurückzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden