Shittest und oder Betaisierung ?!

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Streits wie Probleme werden erst dann schlimm wenn man sie eeeeewig lang zieht und ständig wieder aufs Tablet bringt.

Lass es passiert sein und gut.

Wenn es am Anfang gut lief dann brauchst Du Dich nur wieder fangen. Denke keine Problem herbei, rede keine herbei. Ich weiß nicht, wie soll man Dir das klar machen?

Sie weiß doch den ganzen PU Kram gar nicht und denkt nicht eine Sekunde über Anziehung zu Dir nach oder sowas. Sie wird sich auch ganz normal wieder fangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oke, das einzigste problemchen is jetz halt noch das ich ihr heut früh gesagt hab (was trotzig rüber kam ). das sie heut nicht meinen schlüssel kriegt weil ich heut abend allein geschenje einkwufen gehen möchte. das hat ihr wie gesagt garnich gefallen und sie schien stinkesauer. nun kann ich heute keine geschenke eibkaufen gehen weil mein geld noch nicht gekommen ist. und wenn ich hr jetzt sage komm her wird sie garantiert sagen , nee hab mir jetz was anderes vorgenimmen. nur meine angst ist das sie nach dieser erneut verletzenden zurückweisung fremdgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja es waren weniger streits als viel mehr angepisstheit aufgrund frecher aussagen , mit der bitte dss zu unterlassen, sowie zurückeeisungen in form von ich hänge meine wäsche allein auf, zickerein und wir werden eh nie sex haben , da war ivh voll und bezeichnete sie anschließend als kumpel

Warum lobst du Sie nicht ausdrücklich für das alleinige Wäsche aufhängen?

Trink keinen Alk mehr, du hast dich nicht mehr unter Kontrolle.

Wo es unangebracht ist, meinst du den Mann zu markieren.

Wo es angebracht ist, ein Mann zu sein - bist du eine Zicke.

Nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oke , die sache hat sich geklärt sie hat von sich aus eben geschrieben das sie gleich kommt, obwohl ich gesagt habe das sie heute nicht kommen brauche. vllt schiebt sie sich jetzt paranoi das ich fremdgehe weil ich bei ihr nicht eskaliert habe durch angst etwas kaputt gemacht zu haben bzw aus angst vorm betasein.

das ganze ist echt eigenlcih ziemlich einfach, nur kommen bei mir immer so viele möglichkeiten auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn wir vor einigen tagen streit hatten den ich verursacht habe , wie kann sie da noch attracted sein.

Manchmal ist ein Streit ganz gut. Am beschissensten sind meistens die Beziehungen, in denen anscheinend alles "top" läuft und dann knallt es mit einem Mal so, dass direkt Schluss ist.

Eine Beziehung ohne Konflikte = eine Beziehung ohne Reibung = Selbstaufgabe. Türlich muss man hier und da Kompromisse machen. Aber bitte nicht immer gleich "ja Schatzi".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heut früh dann hat sie weiter gemacht, und diesmal wollte ich drauf eingehen, hat mir dann aber gesagt das sie erst heut abend sex wolle weil wir da mehr zeit hätten ect. , das ist aber schwachsinn, sonst hat sie sich auch immer drauf eingelaasen.

Das riecht nach Double Bind. Du lässt dich kastrieren, wenn noch mehr so Dinger kommen u. sie dir den Sex verweigert mach eine Beziehungspause u. lern andere Frauen kennen oder leg dir eine Affäre zu die deine Bedürfnisse befriedigt.

Finde es raus indem du auf ihre sexuellen Anspielungen eingehst, wenn sie daraufhin blockt ist das ein klassischer DB.

Ach, und vergiss PU in Beziehungen, das wirkt zwanghaft, künstlich u. inkongruent. Sei einfach du selbst, genieß die Zeit u. habt Spaß zusammen. Erst wenn der Sex merklich schlechter u. weniger wird kannst du wieder an PU denken u. Tools verwenden (könnte bei dir bereits der Fall sein, aber schau erstmal ob sie dich noch ran lässt).

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wär ich du, ich würde NULL drauf geben wie sie sich fühlt, und sie bei der nächsten Gelgenheit, an der ICH bock hab, sie richtig wegballern.

Dass sie es will, ist ja nämlich klar.

Das würde noch den Vorteil mit sich bringen, dass du dann wieder im selbsbewussten frame bist. Einfach packen, gegen die wand drücken, ihr in die augen gucken, leicht würgen, und wenn sie mitmacht, dann erstmal auf die knie schicken schön deepthroat. dabei würgen und paar ohrfeigen.

und anschließend wirfst du sie auf etwas ungewöhnliches wie sofa oder aufn tisch (nicht auf einen kaktus oder so was ungewöhnliches :D), und ballerst sie weg.

Ist der Königsweg denke ich, bei dem du richtig gut dastehst, zu deinen bedürfnissen stehst, und sie und eure unwichtigen differenzen nicht ernst nimmst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte nur bescheid sagen das alles wieder inordnung ist, wir haben wieder tollen sex und ich habe gelernt mich in zukunft besser zu verhalten, das thema wurde nicht angespriochen und ich hab versucht mich unserer sicher und und in meiner gefühlswelt nicht beeinflussen zu lassen. ich war wirklich nur viel zu ängstlich. werde trotzdem versuchen ihr es etwas schwerer zu machen indem ich mehr mit freunden unternehme mich mehr meiner gitarre und dem fußball widme.

Danke euch allen ihr habt mir sehr geholfen

und amorio ? dein post hat mich kurzzeitig voll aus meinem neu erlangten frame geschossen^^. trotzdem danke =)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden