Shittest und oder Betaisierung ?!

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community.

Ich habe eine Frage bzw würde ich um Ratschläge bitten die höchstwahrscheinlich das Thema Betaisierung unfassen.
(habe mir die zugehörigen Threads schon durchgelesen =)

Ich bin 23
sie ist 21

wir sind nunmehr 6 Monate ein in einer festen Beziehung.

Ich glaube das ich mich im Anfangsstadium einer Betaisierung befinde.
Der Anlass das ich mich hier mehr oder weniger verzweifelt wieder Blicken lasse ist die heutige Aktion meiner Freundin.

Nachdem ich heute Feierabend hatte gesellte ich auch meine freundin bald zu mir nach haus. Lief alles reibungslos.
Wir hatten Spaß zusammen , haben uns gegenseitig geneckt , zum lachen gebracht , rapport war da, alles gut.
Kuscheln intimes streicheln, sie schien es wirklich genossen zu haben.

Plötzlich springt die Gute wie von der Tarantel gesprochen auf und sagt das sie ins Bett gehe weil sie bzw wir morgen früh raus müssen.
Sie schläft aber nicht, nein, sie spielt an ihrem Handy rumm. Völlig unlogisch, da nicht müde, und nach der ganzen aktion plötzlich mehr attracted von ihrem handy.
Ich habe dann eine geraucht und bin auch ins bett und habe die augen geschlossen und versucht zu schlafen, ging aber nicht, nach 10 min fragte ich sie dann
ob sie nicht gemeint hatte sie geht schlafen. da meinte sie sie hat ja nur gesagt das sie ins bett geht. bin dann nochmal kurz aufgestanden und an den pc, dann hat die gute ihr handy ausgemacht
und ein kurzes "hm" von sich gelassen und die augen geschlossen. ich bin dann kurze zeit später lachend zu ihr ins bett und sie fragte mich leicht überrascht warum ich denn lache^^. dann habe ich
kurz grinsend an meinem handy rummgespielt. worauf hin sie dann wieder kurch seufzte.

meiner meinung nach ganz klar ein shittest.ich habe aber keine ahnung ob ich ihn bestanden habe.
entweder hat sie versucht mich zu ärgern insofern "heute gibts kein sex" oder die andere variante "nimm mir das handy aus der hand und fick mich durch"

wäre schön wenn da jemand ordnung in meine verworrenen gedanken bringen kann.

Zu der geschichte mit der Betaisierung kurz ne kleine vorgeschichte :

Angefangen hat alles vor 2 wochen, wo wir uns das erste mal in unserer beziehung permanent angepisst haben, was aber größtenteils mein fehler war da ich mich anpissen lassen habe.
anstatt kleinen zickerein unbeeindruckt entgezustehen habe ich mich bei ihr beschwert das sie sich bitte zu benehmen hat, was natürlich alles nur noch schlimmer gemacht hat da ich mich angreifbar gemacht habe...
ein fehler aus dem man lernt^^.

das war die erste woche der letzten zwei das problem. wir haben uns aber wieder eingekriegt, bzw ich mich.

die zweite woche hat sie dann schon deutlich weniger bereitschaft gezeigt was sex anbelangt, die schien es zwar jedes mal zu genießen
hat aber davor nen eigenartigen eindruck gemacht. denke mal das ganze liegt daran das ich rummgezickt und drama gemacht habe, das die attraction rapide abgefallen ist.

hätte einfach nur souverän mit ihrem verhalten umgehen müssen anstatt mich reinziehen zu lassen. und sie aus wut mit worten zu verletzen. Ich habe sie auch auf eine zickige art und weise derbe zurückgewiesen in ihrer person mir gegenüber.
verkackt halt...

jetz muss ich die ganze sache wieder aufbauen, mich nicht in die beta schiene drängen lassen.

eine gedanke zwecks dem obigen shittest wäre auch das sie vllt heute einen netten kerl kennengelernt hat , sie hat heute einen neuen job in einem hotel angefangen.
wäre auch denkbar.

Hat jemand ein paar analytische worte und tipps für das ganze ? wäre echt lieb =)

gruß: kevin.

kleine anmerkung : ich hätte vor sie für ein paar tage zu freezen, und wenn wir uns sehen sie mit sexlosigkeit zu gamen wäre das in meiner jetzigen situation hilfreich ?

bearbeitet von KevinRü90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du sie freezen, wenn du hier der Unsicherheitsfaktor bist bzw. das kleine Dramamädchen?

Ein Mann "betaisiert" sich IMMER selbst. Wie soll es eine Frau schaffen, einen stabilen Frame zu zerstören? Du hast keinen, das ist das Problem. Und nicht die Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kindergarten...

Sie geht ins Bett und spielt mit ihrem Handy und du lässt dich davon beeindrucken?

Nur weil sie heute nicht deinen Jonny lieb haben wollte?

Was ist denn mit dir los, klar killt Drama deinerseits die attraction, aber das ist doch überhaupt kein Grund gleich alles zu analysieren.

Bleib mal ganz locker, leg nicht alles auf die Goldwaage und bring diese Lockerheit in die Beziehung.

Und wenn du gerade geil bist und sie nicht mitspielen will, machst du es dir eben selbst neben ihr, wen juckt's?

PS:

Die Betaisierung zeigt sich hier nicht in deinem Verhalten, sondern eher, dass du ihr Verhalten überinterpretierst.

bearbeitet von davijo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich habe ich kein Problem mit meinem Sexualleben.

Ich kann eben nur aus meiner Erfahrung sprechen und meine Ex hat das immer mega-geil gemacht.

Ich weiß nicht, ob das jetzt erbärmlich ist, aber das ist doch ein Grundbedürfnis und man muss es ja nicht so rüberbringen, dass sie jetzt unbedingt mit einsteigen soll.

PS:

Und im Übertragenen meinte ich damit, dass es doch keine Rolle spielt, dass sie mal nen Abend keinen Bock hat und sich mit dem Handy beschäftigt, sollte halt nicht zur Gewohnheit werden.

bearbeitet von davijo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau sich mehr mit dem Handy beschäftigt als mit meiner Gegenwart, wüsste ich nicht, warum ich dann da sein sollte. Dann lass ich sie mit ihrem Handy allein. Und muss nicht neben ihr onanieren. Was ich im Übrigen mit mir selbst mache, und nicht als subtiles (albernes) Zeigen meiner Bedürfnisse. Die sind ja eh klar.

Wenn ich nicht in der Lage bin die zusammen zu befriedigen, dann stimmt da mehr nicht. Aber das will ja keiner hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso? Gebe ich dir doch Recht, dass da noch mehr nicht stimmt, aber ich habe das so verstanden, dass sie ins Bett geht und noch was auf ihrem Handy tippt.

Da flippe ich doch nicht gleich aus...

Wenn das öfter passiert und sie sich bewusst nicht mehr mit mir beschäftigt, dann ist das kein gutes Zeichen.

bearbeitet von davijo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann nehme ich das nicht hin und gehe. Oder lasse gehen.

Aber wichse nicht neben ihr. Wie so ein kleiner Junge.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man ist gut, man kann auch alles überspitzt darstellen, du hast ein Problem damit, schön, deine Sache.

Wenn sie mit ihrem Handy neben mir spielt würde ich das auch nicht machen, aber nur so zum Vergleich:

Wenn deine Freundin masturbiert, hast du dann ein Problem damit? Sinkt sie dann in ihrer Würde in deinen Augen?

bearbeitet von davijo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte sie neben mir mastubieren, wenn sie sich auf mich setzen kann, weil sie Lust auf Sex hat?

Warum muss ich Selbstbefriedigung in Gegenwart des Anderen betreiben? Wo ist da der Sinn? Was sie allein macht, ist ihr Ding. Aber so hilfloses rumstreicheln neben dem anderen zeigt einfach nur, dass viel mehr im Argen liegt. Das ist keine Führung. das ist passiv-aggressives Draufaufmerksam machen a la : "Kümmer dich gefälligst um mich, du blöde/r Kuh/Arsch".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha.

Sie masturbiert, weil es dich vielleicht geil macht, danach kann sie sich immer noch auf dich drauf setzen. Bzw. wenn sie richtig rattig dadurch ist. aber ich seh schon, wir kommen da nicht zusammen und das ist auch voll ok.

Und ich denke auch, dass diese Diskussion den TE nicht weiter bringt.

bearbeitet von davijo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich denke auch, dass diese Diskussion den TE nicht weiter bringt.

Kam ja nur auf, weil du so dusselige Tipps gibst. Die ganzheitlich gesehen keinen Sinn machen.

Das Problem ist hier Unsicherheit und Führungsschwäche. Übrigens auch dein Gebiet, wenn man deinen Thread liest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, jetzt kenn ich mich mit den Begriffen hier nicht genug aus also werde ich vielleicht noch korrigiert, aber ich denke das war nur ein bisschen gepushe und gepulle auf ihrer Seite um Dich zu animieren. Sie hätte es bestimmt genossen wenn Du sie noch genommen hättest.

Dieses, dass man nicht so richtig weiß wohin mit sich und dann irgendwelche Ausweichhandlungen (Handy bei ihr) und immer so ein bisschen "hmpf, hmpf...grummel...hmpf" kenn ich als unterdrückte Lust und das würde ich hier auch so einschätzen.

Ist vielleicht schon ganz gut dass Du zwischendurch mal weggegangen bist aber Du hättest sie dann nicht die ganze Nacht noch abweisen müssen und Du musst es jetzt auch nicht noch tagelang tun sondern könntest sie mal erlösen. XD

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimme dir vollkommen zu general beta , sie hat meinen ohnehin wackeligen frame gekippt , ich hab das ganze mit drama noch schlimmer gemacht und jetzt hat sie lunte gerochen und versucht mich vollkommen zu verunsichern. denke ich brauche jetzt geduld und selbstsicherheit um mich als person bei ihr und vorallem gegenüber mir wieder zu festigen. zu spät wird es ja noch nicht sein. und wenn ich sie jetzt freeze wird das auch nur eigenartig kommen. dachte ich schaffe es so unabhängigkeit darzustellen um die attraction zu erhöhen. aber damit verstoße ich sie wahrscheinlich nur noch mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt hat sie lunte gerochen und versucht mich vollkommen zu verunsichern.

Am besten fängste mal damit an, dir klar zu machen, dass normale Durchschnittsfrauen besseres zu tun haben, als Jungs zu verunsichern, einen Riss in ihrem "Frame" suchen oder "Lunte riechen".

(Bei den meisten Kerlen sind die Risse sowieso so groß, dass frau mit harmlosen Scherzen regelrecht in framelose Abgründe fällt)

Das ist eine Beziehung und kein Krieg der Geschlechter darüber, wer die Oberhand behält. Also nimms locker und hör auf dich aufzuführen als hätte sie ihre Soldaten in deinem Vorgarten in Stellung gebracht, nur weil sie dich mal etwas herausgefordert hat.

Würdest du das lockerer sehen, hättest du vermutlich besser reagiert. Und wenn nicht, fehlt dir einfach die Übung. Also üb.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so jetzt habe ich den salat ich habe mich eindeutig betaisiert , gestern abend waren wir wieder bei mir und soweit alles gut. sie hat den anschein gemacht sex haben zu wollen, ich hab dann aber abgeblockt und habe geschlafen, dann hat sie sich komplett nackt ausgezogen , nachts nochmal anstalten gemacht als wir beide zufällig wach waren. heut früh dann hat sie weiter gemacht, und diesmal wollte ich drauf eingehen, hat mir dann aber gesagt das sie erst heut abend sex wolle weil wir da mehr zeit hätten ect. , das ist aber schwachsinn, sonst hat sie sich auch immer drauf eingelaasen. hab dann gesagt das sie heut abend nicht kommen brauch da ich erst spät heimkomme und allein nach weihnachtsgesvhenken kucken will, das kam wohl dummerweise trotzig rüber. und ihr hat es such nich gepasst. tja ich hätte einfach nur cool reagieren müssen. aber nein ich hab wieder gezickt. komisch wie schnell ich meinen attraction innerhalb von 2 wochen so kippen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil Du ja auch einfach nicht mit ihr schläfst oO. Was soll man denn davon auch halten. Durcheskalieren heißt es hier immer so schön. Von ausreden und warten wirds nicht besser, dadurch baut sich in Deinem Fall keine Spannung neu auf oder sowas.

Ich frag mich auch, warum Du sie am Abend und in der Nacht abblockst.

Es muss einfach mal zu gutem Sex kommen bei euch, dann sieht die Welt schonwieder ganz anders aus.

hat mir dann aber gesagt, dass sie erst heut abend Sex wolle, weil wir da mehr Zeit hätten ect. , das ist aber Schwachsinn, sonst hat sie sich auch immer drauf eingelassen.

Sonst immer... Du machst Dir da viel zu sehr 'nen Kopp (betaisiert zu sein). Das ist grad selbst erfüllende Prophezeiung bei Dir weil Du Dir irgendwie sicher bist, Du wärst es schon und Dich dadurch so verhälst. Du musst Dich so verhalten als gäb's kein Problem (Frame), dann wird sie sich dem auch anpassen.

Wärste doch auf heute abend eingegangen und dann geguckt was läuft und geführt. Stattdessen wartest Du wieder tagelang rum. Ich könnte mir vorstellen ihr kommt es vor als wärst Du hier der Sexverweigerer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, das sind keine Shittests das ist einfach becknacktheit von Deiner Seite!

Sie will ins Bett und tippert noch n bissl auf ihr Handy?? Who cares! Wenn Du auch ins Bett willst, schnapp Dir n Buch oder auch Dein Handy und beschäftige Dich selbst! Sie ist doch nicht dazu da, dich rund um die Uhr zu bespaßen. Hör auf Dir über son scheiß das Hirn zu zermatern! Sei doch einfach mal locker, dann kommt das auch nicht needy rüber!

Und sie liegt nackt im Bett neben Dir und SIE will Dich verfühern mit Ihren Mitteln?! Ist doch geil!

Und anstatt das Du das annimmst und sie so durchballerst, dass auch der letzte Gedanke an Needyness verflogen ist und sie drei Tage nicht mehr gerade gehen kann, schiebst Du son Zickenalarm!

Machtse hier einen auf obercoolen Betablocker oder was? ..Möchtegern unnahbar?! Klappt ja super! Vergiss das mal ganz schnell. Die einzigen Probleme hier machts Du Dir selber!

Also hör verdammt nochmal auf nachzudenken, und baller Sie bei der nächsten Gelegenheit odentlich durch!

Kann doch nicht so schwer sein!

Gruß

Jimb0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuviel Hirnfick für mich. Eindeutig.

Dir fehlt die Lockerheit.

Lass' sie doch tippen.

Das Problem ist, Du denkst Dir gleich, was das wohl jetzt für Euch bedeutet, dass sie Dich bei den Eiern hat, etc...

Ich hätte ihr nach ein paar Minuten gesagt: "He XY, wir müssen morgen früh raus - also tipp die SMNS vollends weg und gut ist". Dann hätte ich mich umgedreht und geschlafen.

Du siehst hinter allem eine Bedrohung - und genau deshalb wird es auch eine Bedrohung. Die sich selbst erfüllende Prophezeiung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum seid ihr euch alle so sicher das es noch keine betaisierung ist, weil es erst seid 2 wovhen so ist?

irgendwie dränge ich mich selber in diese position.

ich hsb die letzten2 wochen viel mist gebaut durch meine betangst die eigendlich völlig unbegründet war , durch meine angst habe ich erst grund zur angst.

wie kann ich die letzten wochen wieder neutralisieren ? die sibd ja jetzt bei ihr im hinterkopf. soll ich brav liebe machen wenn sie will und wenn nicht artig ok sagen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du da gerade am laufenden Band selbst produzierst sind indirekte Shittests. Ganz normale Alltagssituationen, die du durch Framelosigkeit zu einem Attractionverlust machst.

Mann, deine Freundin will vermutlich einfach nur gefickt werden. Ihr habt nen lockeren, witzigen Abend, Push und Pull, C&F, neckt euch. Sie springt auf, muss jetzt sofort dringend ins Bett, liegt dann da mit nem Handy (früher wars das Buch) und wartet auf dich. Auf Nachfrage betont sie nochmal, dass sie nie was von schlafen aber von Bett gesagt hat. Du raffst es net, startest deine PU-Paranoia und ruinierst die Stimmung.

Sie kriegt keinen Sex, wird so geil über die vermutlich von ihr fehlinterpretierte Non-Neediness von dir, dass sie dann mehrmals versucht dich zum Sex zu animieren, zieht sich nackt aus und versucht dich doch noch rumzukriegen und du raffst es immer noch nicht. Und beim nächsten mal wieder nicht. Was soll sie denn bitte noch machen? Straßenschilder aufstellen mit "Hier bitte Schwanz einführen?" Soll sie sich nackt und breitbeinig aufs Bett legen und eine Landebahn installieren mit Lichtern, die dir in deinem Hirnnebel den Weg weisen?

Die Reaktion am morgen ist dann genau der seltene Fall, der in LDS als Drama bezeichnet wird. Nicht genutzte sexuelle Energie schlägt in Frust um. Dein Mädel ist halt untervögelt, wen wunderts? Und du eskalierst wieder nicht und zickst sie an.

Hast du gerade erst LDS gelesen oder warum bist du gerade derartig PU-ranoid? An jeder Ecke Shittests sehen, Betaisierungsangst vom Feinsten, die Freundin ist plötzlich der böse Feind der dich als Mann unterkriegen will und den Kampf willst du auf jeden Fall gewinnen. Änder das mal und versuch mal mit Fantasie, spielerischer Leichtigkeit und Spannung an das Thema Sex ranzugehen und nicht drüber nachzudenken was jetzt die richtige und was die falsche Aktion ist.

Wie ist euer Sex eigentlich? Soft, kuschelig oder eher hart und dreckig? Ich hab den Verdacht, dass deine Freundin endlich mal deine dominante Seite sehen wollte, die scheint ihr sonst zu fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie liebt harten sex. deine interpretation könnte hinhauen ich frage mich aber wie sie von mir gefickt werden möchte wenn wir vor einigen tagen streit hatten den ich verursacht habe , wie kann sie da noch attracted sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie liebt harten sex. deine interpretation könnte hinhauen ich frage mich aber wie sie von mir gefickt werden möchte wenn wir vor einigen tagen streit hatten den ich verursacht habe , wie kann sie da noch attracted sein.

Weil entgegen landläufiger PU-Meinung Menschen stabile Bindungen entwickeln und ein Streits eben dazu gehören. Und nein, ein Streit killt keine mehrmonatige Attraction, das ist typische PU-"Ich muss immer der perfekte Alpha sein"-Paranoia. Manche Menschen werden durch Streit sogar erst richtig geil, weil sie das hoch emotional macht. Versöhnungssex und so.

Kommt mir eher so vor, dass es hier null um deine Freundin geht sondern um deinen Schiss davor, mit dem Streit alles kaputt gemacht zu haben. Sie hat das eventuell schon lange abgehakt und will einfach nur normal weitermachen (mit Sex) nur deine Angst etwas kaputt gemacht zu haben blockiert euch beide. Locker durch die Hose atmen heißt das. Wenn sie von irgendwas von dem Streit genervt ist, ist das ihre Aufgabe das anzusprechen und nicht deine Aufgabe in jeder kleinsten Geste von ihr eine Ablehnung zu interpretieren.

Und wenn du Müll baust, einmal ehrlich dafür entschuldigen. Danach loslassen, wieder genießen und draus lernen fürs nächste mal.

bearbeitet von gone crazy back soon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja es waren weniger streits als viel mehr angepisstheit aufgrund frecher aussagen , mit der bitte dss zu unterlassen, sowie zurückeeisungen in form von ich hänge meine wäsche allein auf, zickerein und wir werden eh nie sex haben , da war ivh voll und bezeichnete sie anschließend als kumpel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden