Day- feat. Cargame

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin schon eine Weile (etwa zwei Wochen) hier Forum unterwegs, fand aber noch nicht den richtigen Moment meine Erfahrungen und auch mich Vorzustellen. Denke aber, dass ich mit meinem Beitrag vllt. ein neues Thema anreiße und hab mir gedacht: "Nehme ich mir die Zeit und leite das Thema mit einer kleinen Vorstellung ein."

Wer bin ich?

Also zu mir, ich bin 23 und russischer Herkunft, bin überdurchschnittlich muskulös und braun gebräunt (einmal die Woche mit anderen Fitnessfanatikern). Komme aus dem gutem Rhein-Main-Gebiet - Mainz. Meine Art würde ich als selbstbewusst und aufgeschlossen, aber auch humorvoll und kreativ bewerten. Hinzu kann ich mich, dank meines Berufes, gut artikulieren und weiß mich auszudrücken.

Wie komm ich auf Pick Up?

"Ich lebe schon eine ganze Weile Pick Up": Flirte und spiele (im guten Sinne) gerne mit Frauen, habe somit auch kein Problem ein Gespräch aufzubauen (da wie schon erwähnt ich sprachbegabt, humorvoll und kreativ bin). Am meisten gehe ich auf Diskotheken auf, da ich gerne und viel tanze und es dadurch leicht habe Sets zu öffnen und nicht zu schüchtern bin die Dame auch mal anzufassen und dadurch Kino und größere Attraction aufzubauen. Trotzdem muss ich zugeben, dass ich selbst ab und an an approach anxiety leide - ich denke aber das gehört dazu, dass gibt den Kick (mir jedenfalls).

Wie gesagt so lebe ich nun schon fast 4 Jahre, ohne von Pick Up gehört zu haben.

Wieso verdammt schreibst du ein FR?

Nun gut, kommen wir zum eigentlichen Thema: Day- feat. Cargame. Da, wie ich schon erwähnte, in Mainz wohne und beruflich ständig unterwegs bin (in Wiesbaden und Frankfurt am Main) bin ich es gewohnt von einem Verkehrsinfarkt in den nächsten zu schleichen. Vor allem zur rush hour.

Ich muss jetzt ein wenig ausholen. Mein Fahrlehrer hat immer gesagt: "Junge, AUGENKONTAKT, AUGENKONTAKT, dass ist das A und O beim Autofahren. Rede mit den Menschen, sage ihnen mit deinen Augen und deiner Gestik, Gott nimm auch deine Beine hinzu wenn nötig. Aber zeige was du vor hast, verflucht". Ja mein Fahrlehrer war ein sehr zynischer Mensch aber ich haben ihn sehr gemocht, denn er hat das weibliche Geschlecht genauso gemocht wie ich und wir konnten uns stundenlang Unterhalten.

Also habe ich mir vor kurzem überlegt, wieso sollte das was in den Diskotheken, also Blickkontakt, flirten mit den Augen und ein sexy lächeln auch nicht beim Autofahren klappen? Ich sag euch: Es tut es!

Natürlich gibt es eins, zwei Körbe, aber über sowas mach ich mir schon keinen Kopf mehr. Auch ist es schwierig die passende HB zu finden, da alles schon etwas schneller ist, aber mit den richtigen Signalen und der gewissen Ausstrahlung ist es möglich.

Ich gebe euch ein konkretes Beispiel: Heute morgen losgefahren - auf zur Arbeit. Schon wieder Montag und haufenweise zu tun - keine Lust! Also ein par runden in meinem BMW gezogen. Natürlich habe ich die meist befahrenen Straßen besucht und wer hätte es anders gedacht: Autogekuschel. Also ich Fühler ausgestreckt und links, rechts geblickt. Bis ich sie sah: Ein target das ich auf eine 6-7 schätzen würde. Ich auf ratlos und suchend gemacht. Sie blickt rüber ich sehe sie an und lächel sie an, sie zurück. Fahre das Fenster runter und bitte sie es auch zu tun.

Ich: "Hallo. Ich bin total falsch abgebogen und weiß nicht mehr wo ich bin, könntest du mir sagen wie ich zu XYZ komme.

SIe: "Hey, na klar. (Wegbeschreibung)."

Ich: "Danke. Ich bin so schon zu spät, sag mal ist das hier immer so mit dem Vekehr. Ist ja die Hölle!"

Sie: "Ja, fahre hier jeden Tag entlang und es nervt nur!"

Ich: "Echt jeden Tag diesen Stress? Naja mit einem gutem Kaffee am morgen lässt sichs bestimmt leichter ertragen!" (Ich denke, jeder weiß worauf es jetzt hinausläuft)

Sie: "Ja, nur meist habe ich dafür keine Zeit. Sonst komm ich zu spät."

Ich: "Schade. Sonst hätte ich jetzt gesagt lass uns was Frühstücken gehen. Ich denke ein Feierabendbier tut es auch." (Freches Grinsen)

Sie: "Ja das könnten wir tun."

Das Ende war ein #C.

Also es funktioniert, natürlich ist es hier schwieriger da man ständig in Bewegung ist. Aber verdammt versucht es einfach es macht richtig Spaß. Manchmal mach ich auch einfach nur Grimassen wenn HBs im Auto sitzen und die Situation sowieso kein opening oder flirt zulässt.

Fazit

Erstmal ich möchte den Leuten, die immer noch an sich und ihrem Frame zweifeln, sagen: Leute lasst es euch selber zu bewerten! Nimmt einen Korb nicht wertend, sondern nehmt diesen als Feedback. Kassiert ihr einen Korb, überlegt ob es nun an eurem opening oder eurer Körperhaltung lag. Seid euch aber bewusst, dass nicht jeder Korb euer Verschulden ist. Akzeptiert euch und die Menschen werden euch akzeptieren. Habt Spaß am Leben, es ist geil!

Ich werde das jetzt die nächsten Wochen noch versuchen und gerne weiterhin berichten. Ach ja ich werde mich jetzt aktiv am Forum beteiligen. Klingt interessant.

Gruß

Wowamous

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nette Idee, und nett noch jemanden aus Mainz hier zu haben.

Ich wage, nur auf Vermutung aufbauend, aber zu behaupten, das Invest und Output bei dieser vorm des Games komplett auseinander laufen. Könnte schon einigermaßen creepy wirken.

Kannst aber gerne nochmal weitere Erfahrungen berichten, lass mich dahingehend gerne korrigieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Creepy. Ja stimme ich zu. Wie schon erwähnt, ziehe ich ab und an auch mal faxen um mir einfach die Zeit zu vertreiben.

--------

Sehr gut. Wäre cool zu wissen wie viele noch aus der Gegend sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier! :b

Würde mir komisch vorkommen in meiner Heimatstadt nach dem Weg zu fragen, vorallem mit MZ Kennzeichen. xD

Wenn sich die Nummer richtig ist bzw. die Nummern richtig bleiben, ist es eine gute Methode um seinen Alltag damit zu versüßen ansonsten Cargame nur Walga-Style.

peace

bearbeitet von B r a i N IL a g

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden