magicien 671 Beitrag melden Dezember 29, 2013 geantwortet Wie forciert ihr konkret eine Karte, ohne die Reihenfolge der Karten zu präparieren oder mit einer leicht verkürzten Karte zu arbeiten ? Lies Dich ein! Eingelesen habe ich mich bereits, ich kenne bestimmt über 10 verschiedene Forcierungstechniken, aber ich bin bislang von keiner wirklich so richtig überzeugt, da sie alle irgendwie etwas gekünstelt wirken, sofern man jetzt nicht täglich mehrere Stunden trainiert, und selbst das schafft nicht immer Abhilfe. Auf einer Feier führte ein Profi-Magier mal an meinem Tisch 3 Kartentricks vor, wo eine gezogene Karte forciert wurde. Auch wenn der Magier sonst wirklich sehr gut war, fand ich seine Forcierungstechniken nicht wirklich überzeugend. Einmal wollte er wohl ein Mischen durch eine bestimmte schnell ausgeführte Abhebetechnik vortäuschen, das andere Mal markierte er die Stelle der zurückgegebenen Karte durch leichtes Reinstecken des kleinen Fingers, und beim ersten Mal war das Deck präperiert. Wie gesagt, ich hab da auch schon viel experimentiert, so richtig überzeugt sind die Zuschauer aber in der Regel nicht gewesen. Am besten finde ich dann noch die ganz schlichte Version, dass wenn sie die Karte auswählt und anschaut, man kurz den restlichen Stapel zurechtklopft und einen Blick auf die unterste Karte erspäht, sie soll dann die Karte oben drauf legen (dieses immer angepriesene "Die Karten von oben nach unten durchlaufen lassen bis sie stop sagt und dann vortäuschen, die Karte genau an der Stelle reinzugeben, aber in Wirklichkeit abzuheben" und somit die gezogene Karte neben die Pivotkarte zu bringen, wird meist durchschaut), dann lässt man sie abheben, dann die Karten umdrehen und eben dann die gewählte Karte irgendwie kunstvoll präsentieren; aber besonders toll find ich das auch net. Mich würde schon interessieren, womit/welchen Forcierungstechniken ihr in der Praxis die besten Ergebnisse erzielt. Sag mal, bist Du Dir ganz sicher, dass Du weisst, was "eine Karte forcieren" bedeutet? Was Du beschreibst, sind Techniken, um eine vom Zuschauer gewählte Karte wiederzufinden: Leitkarte, Volte schlagen, und es gibt Variationen dieser Themen und viele weitere Techniken. Eine forcierte Karte hingegen ist eine, die Du bereits im voraus kennst. Der Zuschauer meint zwar, er hätte frei oder per Zufall eine gewählt, aber Du hast ihm die Herz Sieben untergejubelt, oder eben aufgezwungen, d. h. forciert. Wenn Du das kannst, ist es völlig egal, wie die Karte ins Spiel zurückgegeben wird und was anschliessend mit dem Deck gemacht wird - Du kennst die Karte ja bereits. Spannend ist nicht so sehr die Methode, wie Du die Zuschauerkarte errätst, sondern vor allem die Art und Weise, wie Du sie wieder präsentierst. Präparierte Decks verwende ich nur, wenn ich damit wirklich einen Hammer-Effekt bewerkstelligen kann, der mit einem normalen Deck auch nicht annähernd funktioniert. Karte ziehen und herausfinden gehört jedenfalls nicht dazu. Was immer gut kommt, sind ein paar Ziergriffe: Fächern, Charlier Cut, solche Dinge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oronil 4 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet Wie findet ihr folgende Option.EC ist aufgebaut,"Hey, du siehst mich an als wenn du meine Gedanken lesen willst. Da bin ich aber der Falsche.Denk an eine Zahl von 1-8. Ich tipp sie in mein Handy."Da approach, Girl macht mit.Handy auf Tisch abgelegt."Sag mir welche Zahl (alternativ, zeig sie mit Fingern), damit du mich nicht verarscht. Ach 3, wirklich? Mal sehen was ich eingetippt habe"Handy umgedreht 3, wow."Eyyyy, wie hast du das gemacht? Mach nochmal!""Hat er dir Gefallen?, ich zeig dir was anderes"Irgendein anderen Zaubertrick."Cool. Mach noch einen!""Nö, drei Tricks gibts nur für deine Telefonnummer."Frage 1: Ist das Needy?Falls sie sagt: "Nee, geb ich nicht" --> Einfach gehen, ignorieren, Sache gegessen außer sie kommt hinterhergekrochen.Falls sie sagt: "Ja, hier ..." Option: 1 --> Okay, Trick gibts beim Treffen. Ich meld mich (mein Favorit) Option 2: --> 3. Trick zeigenFrage 2: Schlagfertige Antwort auf "Lies sie doch in meinen Gedanken!"mMn baut so eine vorhergehensweise schnell Attraction auf, schneller NC und wenns nicht klappt, ist es halt so. Würde normalerweise den "Mental Trick" als zweites nehmen, aber ist nachem EC eigentlich ne super Option.Sehr gut für ne Bar geeignet, wenn man nach Approach zurück an Kumpeltisch geht und sie in Ruhe lässt für den Rest des Abends.Frage 3: Meint ihr das funktioniert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast AskMeAgain Beitrag melden Januar 13, 2014 geantwortet Wie forciert ihr konkret eine Karte, ohne die Reihenfolge der Karten zu präparieren oder mit einer leicht verkürzten Karte zu arbeiten ?Classic force ist der "beste" Cardforce. Heißt ja nicht umsonst "classic", weil altbewährt :)Ich besitze nur ein Trickdeck und das heißt "the invisible deck". Einfach mal suchen denn dieser Kartentrick wird nicht umsonst als der "beste Kartentrick der Welt" bezeichnet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Januar 21, 2014 geantwortet Im Bett.Ernsthaft, ich weiß gar nicht, wieso hier jeder auf Hobby-Hodini machen muss, in der Hoffnung das sei der Dosenöffner schlechthin.Nur weil das auf Mtv klappt, wird es bei euch creepy wirken, weil ihr signalisiert, dass ihr damit gefallen wollt.Tipp: Ersetzt das Zaubern mit einem Hobby eurer Wahl, dem ihr mit Leidenschaft nachgeht und auch andere dafür begeistern könnt. Denn das ist der wirkliche Zauber, ganz egal ob ihr gern Angeln geht oder Wattestäbchen sammelt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden Januar 21, 2014 geantwortet Classic force ist der "beste" Cardforce. Heißt ja nicht umsonst "classic", weil altbewährt :)Ich besitze nur ein Trickdeck und das heißt "the invisible deck". Einfach mal suchen denn dieser Kartentrick wird nicht umsonst als der "beste Kartentrick der Welt" bezeichnet.Classic force ist genial, wenn man etwas Übung hat, bekommt man über 50% Erfolgsquote. V. a. bei Frauen. Manchmal braucht man aber auch eine Force mit 100%.Trickdecks sind für Weicheier. Nein, im Ernst, ein "invisible deck" habe ich natürich auch, weil der Effekt einfach zu genial ist. Aber das ist etwas für die Bühne oder sonst eine richtige Zaubershow. Wenn man "informell" zaubert, ist es doppelt wichtig, dass der Trick sauber endet. Ich kann mein Deck aus der Hand geben oder mit einem geliehenen Deck zaubern.Nur weil das auf Mtv klappt, wird es bei euch creepy wirken, weil ihr signalisiert, dass ihr damit gefallen wollt.Tipp: Ersetzt das Zaubern mit einem Hobby eurer Wahl, dem ihr mit Leidenschaft nachgeht und auch andere dafür begeistern könnt. Denn das ist der wirkliche Zauber, ganz egal ob ihr gern Angeln geht oder Wattestäbchen sammelt.Nur weil Du es nicht kannst, muss es nicht creepy wirken. Und Zaubern ist das Hobby meiner Wahl, dem ich mit Leidenschaft nachgehe und für das ich auch andere begeistern kann. Aber wenn Du es sagst, werde ich natürlich sofort beginnen, Wattestäbchen zu sammeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Januar 21, 2014 geantwortet Nein, ich will nicht, dass du Wattestäbchen sammelst...jedoch, dass du mit Kritik (die dich nicht mal betrifft) umgehen kannst.Dir mag es ein Hobby sein, ist voll und ganz ok. Dann zauberst du, weil es dir Spaß macht und du mit dem Herzen dabei bist. Also ist auch Leidenschaft dabei und klar willst du dann andere auch davon überzeugen und die Leidenschaft teilen, weil du es gerne machst. - Du tust es, aus innerer Überzeugung, für dich und genau das macht die Babes anVergleichs mitIch will Mädchen klar machen, da ich denke es könnte besser laufen. Ich hab da mal was von so einem ominösen Forum gehört. Wow, ist ja cool, was die da alles so machen. Freezeout, Social Proof. Aha, die zaubern auch? Wie die zaubern und machen damit auch Mädchen an. Moment, ich glaube ich muss zaubern, dann bekomme icj mehr Mädchen ab. - Ergo tut so jemand es nur, weil er Mädchen gefallen will. Und dort liegt der Hund begraben. Und nein, ich kann nicht zaubern, muss ich auch nicht. Dafür habe ich andere Hobbies - die ich auch dann mache, wenn kein Mädchen was von mir wissen will. - Wird der TE weiter zaubern, wenn er merkt die Babes fahren nicht drauf ab? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast AskMeAgain Beitrag melden Januar 22, 2014 geantwortet Classic force ist genial, wenn man etwas Übung hat, bekommt man über 50% Erfolgsquote. V. a. bei Frauen. Manchmal braucht man aber auch eine Force mit 100%.Trickdecks sind für Weicheier. Nein, im Ernst, ein "invisible deck" habe ich natürich auch, weil der Effekt einfach zu genial ist. Aber das ist etwas für die Bühne oder sonst eine richtige Zaubershow. Wenn man "informell" zaubert, ist es doppelt wichtig, dass der Trick sauber endet. Ich kann mein Deck aus der Hand geben oder mit einem geliehenen Deck zaubern.Bin mir nicht sicher da ich den Classic Force noch nicht beherrsche, aber der sollte doch eine 100% Chance haben?!Ach das mit dem Invisible Deck kann man doch ganz einfach aushebeln^^ Gibt nen Trick mit dem man den gleichen Effekt erzielt und das Deck ist zu 100% clean^^ also eine Karte wird benannt, ohne Force, und wird in dem Deck wieder gefunden. Der Zuschauen kann das Deck selber nach der Karte durchsuchen ;) Vom skilllevel her ist der Effekt nicht wirklich schwer aber benötigt halt etwas Übung... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Copyfight 3 Beitrag melden April 9, 2014 geantwortet Kennt das jemand??? http://mental-flirtkurs-berlin.de/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
croumper 9 Beitrag melden April 10, 2014 geantwortet Ich hab mit der Kunst der Kartenmagie damals angefangen, weil ich ursprünglich meine AA besiegen wollte.Zudem faszinieren mich Karten und was man damit alles anstellen kann. Ich mache das aus richtiger Überzeugung.Ich gehe aktiv auf Passanten zu, um mit ihnen gemeinsam mein Hobby zu leben. Dabei habe ich natürlich auch die Ansprechangst abgebaut, was mein ursprüngliches Ziel war.Es spielt für mich keine Rolle, ob Mann oder Frau, jung oder alt. Es macht mir einfach Spass, die Reaktionen mitzuerleben.Was ich aber berichten kann, ist, dass Frauen, wenn man es mit Leidenschaft praktiziert, (so ist das mit allem!) extrem begeistert sind und du kannst SOFORT, ohne sie gekannt zu haben, Kino fahren. Man kann oder "muss" sie berühren, weil "es der Trick so verlangt". Es kann tiefer Augenkontakt aufgebaut und eine richtige "Verbundenheit" hergestellt werden.Aber wie einige bereits richtig gesagt haben:Lasst die Finger davon, wenn es euch nur darum geht, Aufmerksamkeit zu erlangen. Es muss für euch stimmen und ihr müsst es mit Überzeugung und Leidenschaft praktizieren.PS:Zum Thema Classic Force, da kannst du NIE im Leben 100% erreichen!Wenn du eine Garantie willst, dann -> Hindu-Shuffle Force etc.In diesem Sinne.Take Care Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luke Jaywalker 452 Beitrag melden April 12, 2014 geantwortet Habe früher gerne mal den ein oder anderen Münzen Trick bei Mädels angewendet. Mache es jetzt nur noch just for fun und (WICHTIG) nur dann wenn sie bereits attracted ist und mir gerade danach ist. Es lediglich dazu zu verwenden um sie zu beeindrucken oder eine gute Reaktion von ihr zu erhalten die sonst ausbleiben würde liegt mir fern. Sollte auch nicht so sein. THERE'S NO REASON WHY YOU'RE NOT ENOUGH ;)Best wishes from LA,LJ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen