foreverNatural 0 Beitrag melden Dezember 16, 2013 erstellt Hallo,mich interessiert, wie und wann ihr welche Art von Zaubertricks in PickUp einbindet? Bitte also kurz den Trick bzw. die Tricks beschreiben, den ungefähren Zeitpunkt (also direkt beim Approachen, beim 1. Date, erst zuhause bei ihr/dir etc.) und auch die weiblichen Reaktionen darauf kurz zusammenfassen.Ich werde dann auch noch dazu Stellung nehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14859 Beitrag melden Dezember 16, 2013 geantwortet Eine fremde Frau ansprechen und ihr ne Blume hinterm Ohr hervorzauber mag etwas creepy kommen, aber beiläufig beim Date eine Münze verschwinden zu lassen, ihr einen Origamiblauwal basteln oder einen 5€ Kranich beim Rechnung begleichen auf den Tisch legen, ist schon lustig. Man muss halt schnell sein und es durchziehen, wenn sie aufm Pott ist. Je nach Geschäft hat man also 3-20 Min. Also ich würde mich jedenfalls über ein Origamitierchen freuen, bleibe bei der Rechnung immer auch extra lange auf dem Pott, hat aber noch keine für mich gemacht :,( 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Dezember 16, 2013 geantwortet Hab mal zwei mit so einem Münztrick an der Bar gesehen. Kam gut an. Kann mehr sehr gut vorstellen, darauf Game aufzubauen. Würde es entweder zum Approach einsetzen, um meine Wirkung im Raum zu verbessern oder um erstes Kino zu fahren. Mädels im Club lieben Spielchen. Wäre mir aber zu aufwendig, um es extra zu lernen.Mystery war Illusionskünstler... ist von Tisch zu Tisch und hat Tricks entertained. Und das professionell. Man mag ihm nachsehen, dass er Zaubertricks im Game einsetzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kingmonkey2013 115 Beitrag melden Dezember 16, 2013 geantwortet Zaubertricks sind ein Gimmick, wie Peacocking. War mal mit nem Typen unterwegs der hat das gemacht, und zwar richtig gut. Hat zwei angesprochen mit "Ich zeig dir einen Zaubertrick" und hat mit so nem Eisstiel irgendwie rumgefuchtelt, sah verdammt cool aus. Game mäßig war er allerdings ein Newbie, er hat Null Eskaliert.Eine Woche später war ich wieder in dem Club und die selben Mädels fragten mich mit leuchtenden Augen wo der Zauberer Kumpel ist etc...Es ist ein reines Gimmick und kein Ersatz für solides Game. Da du erst 2 Posts hier hast (was nix bedeuten muss), empfehl ich dir eher solides Game zu lernen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
a2a 54 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet Ich hab auch einige Tricks auf Lager. Habe aber noch nie einen beim Approachen rausgeboxt...Ich muss auch sagen, dass ich die auch echt sehr sehr selten vorführe. Finde einfach nicht die Richtige anbindung in meinem Game..,Mache die Tricks eher auf Perties wo viele Leute sind und sich mehrere gleichzeitig begeistern lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeNuage 50 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet Finde es auch nicht sinnvoll diese Tricks extra für das Game zu lernen. Du ziehst die Frau durch deine Persönlichkeit an. Also durch Eigenschaften die deine sind. Wenn du die Tricks schon kannst und das sowieso gerne aus Leidenschaft heraus machst, ist das etwas völlig Anderes. Denn dann gehört das Zaubern zu dir und das ist dann wieder kongruent.Ich gebe dir den Tipp: Finde heraus was deine Stärken und anziehenden Eigenschaften sind. Arbeite daran damit deine Frau zu verzaubern. Das ist dann echt und das wird sie spüren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet Mein Benutzername ist natürlich kein Zufall, ich zaubere als Hobby, im Freundeskreis und in der Familie, und ab und zu mal an einem Vereinsanlass. Zaubern ist für mich vor allem gut fürs Inner Game: es macht mich locker und souverän. Natürlich nur, wenn ich einen Trick so gut beherrsche, dass ich ihn "automatisiert" vorführen kann.Im Game führe ich ab und zu mal einen Trick vor, wenn es sich natürlich ergibt. Wenn eine Frau meinen Ring anschaut (oder danach fragt), hole ich ein Stück Schnur hervor und zeige meine "Ring on a string"-Routine (Ring auf die Schnur auffädeln und magisch wieder lösen). Münzen sind auch gut für spontane Zaubertricks. Spezielle Gimmicks mitschleppen ist aber nicht so mein Ding.Kartentricks sind je nach Situation eine gute Möglichkeit. Herz Sieben forcieren, auf irgendeinem phantasievollen Weg präsentieren, und dann den Spruch bringen: "Herz ist schonmal gut, und wenn Du Dir ein bisschen Mühe gibst, bekommst Du vielleicht auch den Herz König." Aber bitte wohldosiert einsetzen. Nichts ist schlimmer, als ein Möchtegern-Zauberkünstler, der aufdringlich sein Kartenspiel hinhält und ständig dazu auffordert, eine zu ziehen. Es gibt auch andere Effekte als das Herausfinden einer gezogenen Karte.Ideal ist, wenn das Publikum (d. h. die Frau oder die Gruppe) einen weiteren Trick fordert. In der Gruppe sind Zaubertricks auch ein sehr gut geeigneter Weg, seine Aufmerksamkeit mehreren Frauen zukommen zu lassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barokna 946 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet Zaubertricks mache ich eigentlich nur auf Privatpartys, wenn die Stimmung kurz vorm Kippen ist um das Ganze wieder ein wenig zu lockern. In der Regel sind das Kartentricks, die besonders idiotensicher sind und einfach nur Abwandlungen von "Such Dir eine Karte aus und ich finde sie" Es kommt in diesen Situationen ja sowieso nicht auf den Trick an, sondern wie Du ihn verkaufst.Wenn Du noch halbwegs sicher im Lesen von Körpersprache bist, kannst Du behaupten, Gedanken lesen zu können und das Ganze mit solchen Tricks untermauern. Manche Frauen finden das albern, Andere sind begeistert. Grundsätzlich mache ich aber eher Mindgames, indem ich ihr entweder zeige, dass ich genau weiß, was sie gerade fühlt, oder ihre Gedanken mit exaktem Wortlaut wiederhole (Der Frau gut zuhören, ihre Sprachmuster erkennen und sich darüber im Klaren sein, dass Menschen keine besonders individuellen Gedanken haben). Jede Frau ist davon in irgendeiner Weise überrascht, aber nicht alle stehen drauf. Manche finden es einfach unheimlich, oder sau dumm. Und Du musst Dich mit einer Tonne von Shit-Tests abfinden. Nichts für den Club, weil man intensiv miteinander reden muss. Zaubertricks, oder Mindgames welcher Art auch immer sind aber immer nur Gimmicks, die Deinem persönlichen Vergnügen dienen. Wenn Du Bock drauf hast, viel Spaß, aber es ist nichts, das Dir das Game entscheidend einfacher macht. Der Aufwand und die Ausfallquote stehen in keinem guten Verhältnis zur Erfolgsquote. Wenn es Dir selbst Spaß macht, ist natürlich alles gut. Aber tue Dir den Stress nicht an, um einfach nur an Sex zu kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet Ich kann da ja nur für mich sprechen, aber ich steh nicht drauf mit Tricks angesprochen zu werden. Das kommt für mich so rüber, als würde der Kerl unter allen Umständen versuchen mich von sich zu überzeugen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet Hab mal eine Ex LTR mit diesem Wackel-Stift-Trick verwirrt.Die kleine ist nicht drauf klargekommen.... Egtl nen sehr helles, hoch-intelligentes Mädel.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet Mal dir lieber einen Blitz auf die Stirn und sprech die Frauen mit "Titticus Exposicus" an!Ne also ich denke mal das so Zaubertricks, wenn man es eh kann, sicher ganz cool sind in ruhigeren lokations... Also halt so kleine Sachen, die man eben mal nebenbei machen kann.Aber extra Tricks zu lernen... ich hab mir mal welche von "PUA"-Devil beigebracht... allerdings um meine kleinen cousinen 5 und 7 (Jahre :D) zu beeindrucken. Das hat auch ganz gut funktioniert ;)Ist ein mit sicherheit ein witziges Gimmick, aber es dient lediglich dem Peacocking... kann mir kam vorstellen das viele Frauen sich sofort die klamotten vom Leib reißen nur weil einer Zaubern kann.Wie immer hat der Rudelfuchs da ne deutlich nettere Variante genannt, so origami Tierchen finden viele Frauen bestimmt ziemlich cool. Aber eben auch nur wenn man sowas "mal eben schnell" macht und nicht ihr gegenüber sitzt und da stundenlang rumfaltet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet allerdings um meine kleinen cousinen 5 und 7 (Jahre :D) zu beeindrucken. Das hat auch ganz gut funktioniert ;)Das würde ich allerdings super finden und das würde mich beeindrucken . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreibein 1228 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet Hallo,mich interessiert, wie und wann ihr welche Art von Zaubertricks in PickUp einbindet? Bitte also kurz den Trick bzw. die Tricks beschreiben, den ungefähren Zeitpunkt (also direkt beim Approachen, beim 1. Date, erst zuhause bei ihr/dir etc.) und auch die weiblichen Reaktionen darauf kurz zusammenfassen.Ich werde dann auch noch dazu Stellung nehmen.Ich mache das ganz gerne:http://www.pickupforum.de/topic/117022-gedankenlesen-mit-fingerspitzengefuhl/Ich mache es, wenn es sich ergibt. Dann sage ich z.B. "Ich beschäftige mich mit Gedankenlesen. Komm, ich zeige Dir das mal" oder etwas ähnliches.Die Reaktion ist sehr gut, weil man dabei ein bisschen Körperkontakt hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
foreverNatural 0 Beitrag melden Dezember 18, 2013 geantwortet Zaubern ist für mich vor allem gut fürs Inner Game: es macht mich lockerZaubertricks, oder Mindgames welcher Art auch immer sind aber immer nur Gimmicks, die Deinem persönlichen Vergnügen dienen. Wenn Du Bock drauf hast, viel Spaß, aber es ist nichts, das Dir das Game entscheidend einfacher macht. Der Aufwand und die Ausfallquote stehen in keinem guten Verhältnis zur Erfolgsquote. Wenn es Dir selbst Spaß macht, ist natürlich alles gut. Aber tue Dir den Stress nicht an, um einfach nur an Sex zu kommen. Ja genau, so sehe ich das auch. Es geht darum, dass man selber Spass daran hat wie auch beim restlichen Agieren.Neinnein, ich interessiere mich seit kleinauf für die Zauberei, mit etwa 13/14 löste ich einen Trick von David Copperfield.Schon lange bevor ich je etwas von PU hörte, entwickelte ich eigene Tricks (Kartentricks).Aber dennoch bin ich der Ansicht, dass sich beides, also PU und die Zauberei kombinieren lässt.Bislang hatte ich Zaubertricks (fast ausschliesslich Kartentricks) gegenüber neuen Frauenbekanntschaften immer erst entweder bei ihr oder bei mir zu Hause gemacht (natürlich mache ich diese Tricks auch gegenüber anderen Leuten). Ich habe einen Trick konzipiert, da berühre ich sie an den Händen, das eignet sich gut, um sich weiter an ihr voranzuarbeiten. In aller Regel kam sie aber von den Tricks nicht weg, und wollte unbedingt wissen, wie das funktioniert oder noch welche sehen. Deswegen finde ich es auch auch sinnvoll, nicht nur einen Trick zu zeigen, sondern gleich 4-5, dann ist ihr Verlangen danach mehr gestillt (auch wenn sie dann immer noch nicht bereit ist, Erklärungen wie "ich habe die Energie zwischen Dir und der ausgewählten Karte erfühlt" zu akzepzieren).Mit dem Misslingen: Wenn der Trick direkt beim Approachen schiefläuft, nehme ich an, fliegt man in aller Regel aus dem Set (hatte das noch nie ausprobiert). Es sieht allerdings schon etwas anders aus, wenn etwas schiefläuft und man sich schon besser kennt, sozusagen in der Comfort-Phase. Da ist dann ihre Reaktion ganz interessant und lässt gewisse Rückschlüsse auf ihren Vertrautheitsgrad bzw. Charakter zu. Bsp. hatte eine mal den Doppellift beim "This-and-That"-Trick mitbekommen, der Trick war zwar dadurch gelaufen, aber sie fand es trotzdem nicht schlimm, das gibt einem dann wie gesagt Feedback.Nun noch was Kartentricktechnisches: Meine Erfahrung ist die, dass Frauen dabei immer alles genau kontrollieren wollen bzw. vorher selbst die Karten mischen wollen (abheben reicht für sie meist nicht), d.h. also Tricks mit präpariertem Deck oder gezinkte Karten sind aus meiner Sicht nicht so empfehlenswert. Dadurch scheiden natürlich eine Menge verblüffender Tricks aus und es kommt umso mehr auf die Fingerfertigkeit an. Und genau das ist ja auch eine Eigenschaft, die Frauen in der Regel an Männern schätzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast AskMeAgain Beitrag melden Dezember 18, 2013 geantwortet Wenn ich eine Frau wäre und mir würde jemand das hier zeigen:http://www.youtube.com/watch?v=Qnf82kLsMFYdem würde ich die ganze Zeit löcher in den Bauch fragen. Er hätte dann meine Aufmerksamkeit und hätte massivst Zeit Attraction/Rapport/Comfort zu fahren :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barokna 946 Beitrag melden Dezember 18, 2013 geantwortet Deswegen finde ich es auch auch sinnvoll, nicht nur einen Trick zu zeigen, sondern gleich 4-5, dann ist ihr Verlangen danach mehr gestilltLass es doch bei 2-3 Tricks bleiben und lass sie ein wenig betteln Oder Du "Verkaufst" ihr die nächsten Tricks, indem sie Getränke holen geht, oder sonst etwas für Dich tut. Wenn Du sie ein wenig zappeln lässt und sie unbedingt mehr will, es aber nicht bekommt, hast Du letztlich mehr davon. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
foreverNatural 0 Beitrag melden Dezember 27, 2013 geantwortet Kartentricks sind je nach Situation eine gute Möglichkeit. Herz Sieben forcieren, auf irgendeinem phantasievollen Weg präsentieren,Zaubertricks mache ich eigentlich nur auf Privatpartys, wenn die Stimmung kurz vorm Kippen ist um das Ganze wieder ein wenig zu lockern. In der Regel sind das Kartentricks, die besonders idiotensicher sind und einfach nur Abwandlungen von "Such Dir eine Karte aus und ich finde sie" Es kommt in diesen Situationen ja sowieso nicht auf den Trick an, sondern wie Du ihn verkaufst.Wie forciert ihr konkret eine Karte, ohne die Reihenfolge der Karten zu präparieren oder mit einer leicht verkürzten Karte zu arbeiten ?Kennt jemand das Geheimnis hinter folgendem Trick:http://www.youtube.com/watch?v=X3Jci5cEccc (der Trick beginnt etwa bei 5:00 min) ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
a2a 54 Beitrag melden Dezember 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ja ich kenne das Geheimnis:-)ich mach den auch auf Parties kommt sehr gutPs: Wer Interesse hat...tausche gerne PN an mich. Dezember 28, 2013 bearbeitet von a2a Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enlightenment 349 Beitrag melden Dezember 27, 2013 geantwortet Für den der es ausprobieren möchte: Wichtig ist die Bullshit Story. Wer anspricht mit: "Hey, willst Du mal nen Zaubertrick sehen?" hat schon verloren. Ohne diese Überleitung den Trick in die Story integrieren funktioniert sehr gut mit dem Papierschnippsel in Geld verwandeln und dem Münztrick.P.S.: Wer es schafft, die gleichen "Attraction Spikes" zu verwenden, hats verstanden und kann auf die Tricks getrost verzichten.My 3 Cents. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rockedingdon 65 Beitrag melden Dezember 27, 2013 geantwortet Du stehst auf ner Party und schlürfst genüsslich dein Tannenzäpfle. In lustiger Runde verkündest Du, der charmanten Dame auf dem Cover einen Rock anzuziehen.So gehts! Die goldene Folie vom Flaschenhals entfernen und zu einem Rock (Trapez) formen. Dann bündig an den Oberleib der Lady halten.Tataaa! Was fürn Brüller :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG Beitrag melden Dezember 27, 2013 geantwortet Wer Interesse an einem Austausch von guten Tricks (keine Kartentricks) hat, gerne anschreiben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden Dezember 27, 2013 geantwortet Wie forciert ihr konkret eine Karte, ohne die Reihenfolge der Karten zu präparieren oder mit einer leicht verkürzten Karte zu arbeiten ? Lies Dich ein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7549 Beitrag melden Dezember 28, 2013 geantwortet Hi forever Natural,probiere es mal hiermit.http://www.pickupforum.de/topic/110879-zeroes-kamingespraeche/#entry1342399Der Trick aus Deinem Video ist recht tricky, da man wirklich Fingerspitzengefühl benötigt...Findest Du in einer Abwandlung hier zu kaufen. http://www.magicshop.ch/tornado-bill-mit-dvd.htmlHab ich auch schon das ein oder andere Mal performt, ist jedoch für Clubs nur bedingt geeignet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
foreverNatural 0 Beitrag melden Dezember 29, 2013 geantwortet Ja ich kenne das Geheimnis:-)ich mach den auch auf Parties kommt sehr gutPs: Wer Interesse hat...tausche gerne PN an mich.Das Grundkonzept ist recht offensichtlich, da gibts ja auch einiges an Tutorials im Internet, aber der Moment, wo/wie der zweite Schein ins Spiel kommt bzw. dann der ursprüngliche in der Hand verschwindet (Am Ende steckt er ja den Schein in eine Tasche, also muss er ja in der Hand zwischengelagert sein), ist mir trotz Standbildbetrachtungen nicht klar. Ok, PN kommt ...Wie forciert ihr konkret eine Karte, ohne die Reihenfolge der Karten zu präparieren oder mit einer leicht verkürzten Karte zu arbeiten ?Lies Dich ein! Eingelesen habe ich mich bereits, ich kenne bestimmt über 10 verschiedene Forcierungstechniken, aber ich bin bislang von keiner wirklich so richtig überzeugt, da sie alle irgendwie etwas gekünstelt wirken, sofern man jetzt nicht täglich mehrere Stunden trainiert, und selbst das schafft nicht immer Abhilfe.Auf einer Feier führte ein Profi-Magier mal an meinem Tisch 3 Kartentricks vor, wo eine gezogene Karte forciert wurde. Auch wenn der Magier sonst wirklich sehr gut war, fand ich seine Forcierungstechniken nicht wirklich überzeugend. Einmal wollte er wohl ein Mischen durch eine bestimmte schnell ausgeführte Abhebetechnik vortäuschen, das andere Mal markierte er die Stelle der zurückgegebenen Karte durch leichtes Reinstecken des kleinen Fingers, und beim ersten Mal war das Deck präperiert.Wie gesagt, ich hab da auch schon viel experimentiert, so richtig überzeugt sind die Zuschauer aber in der Regel nicht gewesen. Am besten finde ich dann noch die ganz schlichte Version, dass wenn sie die Karte auswählt und anschaut, man kurz den restlichen Stapel zurechtklopft und einen Blick auf die unterste Karte erspäht, sie soll dann die Karte oben drauf legen (dieses immer angepriesene "Die Karten von oben nach unten durchlaufen lassen bis sie stop sagt und dann vortäuschen, die Karte genau an der Stelle reinzugeben, aber in Wirklichkeit abzuheben" und somit die gezogene Karte neben die Pivotkarte zu bringen, wird meist durchschaut), dann lässt man sie abheben, dann die Karten umdrehen und eben dann die gewählte Karte irgendwie kunstvoll präsentieren; aber besonders toll find ich das auch net. Mich würde schon interessieren, womit/welchen Forcierungstechniken ihr in der Praxis die besten Ergebnisse erzielt.Hi forever Natural,probiere es mal hiermit.http://www.pickupforum.de/topic/110879-zeroes-kamingespraeche/#entry1342399Der Trick aus Deinem Video ist recht tricky, da man wirklich Fingerspitzengefühl benötigt...Findest Du in einer Abwandlung hier zu kaufen. http://www.magicshop.ch/tornado-bill-mit-dvd.htmlHab ich auch schon das ein oder andere Mal performt, ist jedoch für Clubs nur bedingt geeignet.Ist ganz interessant.Also der Asche-Trick funktioniert aber bei mir nicht so, da sind schon Rückstände von dem Einreiben der Asche auf dem Handrücken zu erkennen.Wie funktioniert denn der Frozen-Trick ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7549 Beitrag melden Dezember 29, 2013 geantwortet Auch den Frozen gibt es im Zaubershop zu kaufen. Natürlich kann ich das nicht verraten. Auf meiner Homepage habe ich allerdings vor in Zukunft einige Tricks vorzustellen, bei Interesse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen