Hab sie "genervt" was nun ? Brauche eure Hilfe

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe ein mittelgroßes Problem und brauche eure Hilfe / Meinungen. Vllt stell ich mich im moment auch nur bissl an. Trotzdem, hilfeeeeee ^^

Ich bin 29 und komme ursprünglich aus dem Raum Stuttgart, bin aber geschäftlich ziemlich viel in München. Dort habe ich eines Abends in einem Hotel in dem ich war eine unglaublich hübsche und süße Service-Mitarbeiterin gesehen. Ausgerechnet sie hat mich dann bedient und ich habe mich ein wenig mit ihr unterhalten und sie dann ganz unverfänglich gefragt wo man in der Gegend was trinken gehen kann (ja, ich weiß, wie offensichtlich, aber ich kannte da wirklich nix in der Umgebung).

Nachdem sie mir dann super und auffälig ausführlich erklärt hat wo man sich durch die Karte trinken könnte habe ich dann nach dem essen zu der Rechnug die ich unterschreiben musste einen Zettel mit meiner Nummer gelegt und gefragt ob sie mir die Bar denn mal zeigen wolle und bin direkt ohne auf ihre Reaktion zu warten aufs Zimmer.

Keine viertel Stunde später klingelt mein Handy und sie hat mir geschrieben das sie Lust hätte und wir haben uns den restlichen Abend geschrieben. An den folgenden Abenden SOLLTE ich von ihr aus jeden Abend runter an die Bar kommen und habe mich dann den ganzen Abend bis zu ihrem Feierabend mit ihr unterhalten und sie anschließend noch zur Bahn gebracht. Wir haben uns jeden Tag geschrieben und haben uns dann auch zu einem Date verabredet.

Das Date lief echt gut. Wir haben uns super verstanden, haben uns immer wieder berührt und sie war auch offen für meine Berührungen. Küssen war aber nicht drin (wir hatten es immer mal wieder von irgendwelchen mehr oder weniger sexuellen Themen und kamen auf Prinzipien zu sprechen und da sagte sie mir, dass es beim ersten Date nix in der Art gibt, was ich aber auch nicht schlimm fand). Nach dem Date haben wir uns weiter jeden Tag geschrieben, teilweise stunden lang bis sie ins Bett ist.

Ich wollte sie natürlich sehr gerne wiedersehen und das ganze ausbauen. Das größte Problem war hier ihr Dienstplan, da sie teilweise die ganze Woche arbeitet (oft nur Spätdienst, und morgens bis kurz vor Arbeitsbeginn schläft). Somit hatten wir, wen ich eh in München war, kaum eine Möglichkeit uns außerhalb ihrer Arbeitszeiten zu sehen. Wenn ich wusste dass sie wieder im Hotel arbeitet habe ich kurzerhand ein Zimmer in diesem Hotel gebucht (musste eh nach münchen) . Ihr habe ich aber geschrieben dass ich zuhause wäre (was sie mir aber nicht ganz glauben wollte ^^) und habe sie dann überrascht. Sie hat sich richtig gefreut. An dem Abend war kaum etwas los und sie stand immer bei mir am Tisch (hinsetzen durfte sie sich nicht). Ich habe sie dann irgendwann beim Vorbeilaufen zu mir gezogen und in den Arm genommen und sie am Rücken gestreichelt, Hüfte,... Das hat ihr scheinbar gut gefallen und sie hat sich dann jedes Mal wieder direkt zu mir gestellt nachdem sie kurz weg musste um jemand zu bedienen. Also sie schien es wirklich zu genießen in meiner Nähe zu sein.

Ich habe sie dann an diesem Abend noch nach hause gefahren da es sehr spät geworden ist und eigentlch wollte sie sofort ins Bett (war wirklich schon recht spät und sie hate 10 Stunden gearbeitet). Als wir angekommen waren ist sie dan aber doch nicht ausgestiegen und wir haben uns dann im Auto doch noch ne gute Stunde unterhalten über alles mögliche (auch seuxuelles) und sie ist von alleine fast nicht ausgestiegen, was mir natürlich sehr gefallen hat. Als wir uns verabschiedet haben hat sie dann angesetzt mich zu küssen (dachte ich), hatte aber dummerweise Schnee in der Hand und hat mir den dann natürlich in den Nacken geworfen und sagte den Kuss gibts nächstes Mal, das war noch kein Date ^^ Soweit so gut. Sie sagte mir auf jeden Fall dass sie mich sehr gern hat (OHNE aber).

Ab hier kommt aber das Problem (ich):

Ich muss zugeben, sie gefällt mir wirklich gut. Sie ist echt heiß, sehr sympathisch, wir verstehen uns super und wenn wir uns sehen ists echt ne schöne Zeit. Auch wenn ich sie erst so kurz kenne, habe ich sie wirklich gern, was bei mir echt selten vorkommt nach so kurzer Zeit. Deswegen, und weil ich sie so scharf finde und das ganze vorantreiben wollte, wollte ich sie natürlich baldmöglchst wiedersehen. Obwohl sie ungern etwas in der Art rausrückt sagte sie mir auch dass sie mich wiedersehen will und dass es ein 2. Date geben wird, das Problem sei aber halt ihr Dienstplan. Ein weiteres Problem war hier dann eben, ich komme aus Stuttgart und bin nicht dauerhaft in München sondern immer mal wieder und konnte daher nicht ganz spontan mal vorbeifahren. Ich wäre aber sofort wieder hin wenn sie Zeit gehabt hätte, also für ein Date.

Mein Problem ist, sobald ich jemanden gerne habe, kann es passieren dass ich mich anstell wie der erste Mensch und dann befürchte etwas falsch zu machen oder dass sie vllt doch kein Interesse mehr hat (ich weiß das ist das dümste was ich machen kann) und dann schreib ich teilweise etwas zu viel oder werde zu neugierig. Da ich mir beim schreiben im Gegensatz zu unseren Treffen teilweise bissl teilweise eingeredet hab sie hat kein Interesse und auch dachte, vllt ist es doof so viel zu schreibe oder nervt sie, habe ich mal gefragt ob es denn ok ist dass wir immernoch so viel schreiben oder ob das nervt. Sie sagte aber, ne es ist schön dass wir so viel schreiben und wir sollen nicht weniger schreiben.

Auf jeden Fall, nach unserem Date wollte ich sie dann wie gesagt recht schnell wiedersehen und hab sie paar mal gefragt wann sie denn arbeitet und wann sie Zeit hat. Dummerweise hatte sie dann 2 Wochen lang keine Zeit (wusste sie aber immer erst nach ner Woche wegen den Wöchentlichen Dienstplänen), da sie die gesamte Woche über arbeiten musste und somit Mo-Fr schonmal weggefallen sind. Am WE war sie bei ihrer Family zu besuch, und die Woche drauf muste sie wieder arbeiten. Sie sagte mir aber auch wann sie arbeiten musste und hat sich auch imer gemeldet. Ich habe in dieser Zeit dann natürlich öfter gefragt wann wir uns wieder sehen können weil ich sie eben sehr gern habe und nicht wollte dass sich das ganze einfach verläuft.

Das hat sie teilweise schon ein bissl genervt und sie sagte mach mal langsam. Ich habe mich auch bemüht das zu tun. Nach der 2. Woche in der wir uns nicht gesehen haben ging es auf das Wochenende zu und gegen Sonntag sollte sie ihren Dienstplan bekommen. Ich habe (dummerweise) natürlich wieder mehrmals gefragt wann sie den zeit hat und natürlich musste sie wieder arbeiten. Sie wollte aber absolut nicht den Gedanken aufkommen lassen dass sie keine Lust hast. Das war ihr immer wichtig, dass ich das nicht denke.

Naja, auf jeden Fall ging die Woche auch rum und ich hab dann zwischendrin mal gefragt wann wir uns sehen und ob wir uns mal zwischendurch treffen können ohne dass es gleich ein Date sein muss, hauptsache mal ne halbe Stunde oder so überhaupt sehen. Sie sagte mir dann sie schaut wie es zeitlich hinhaut. Leider haben wir dann aber wieder nichts gefunden da sie die ganze Woche Spätschicht hatte. Sie sagte dann auch dass es sie teilweise schon ein bissl genervt hat dass ich so oft gefragt habe und dass sie wenn sie genervt ist natürlich ned ans treffen denkt.

Es waren also schon 3 Wochen vergangen die wir uns nicht gesehen hatten und es stand wieder das WE an (das sie nochmal bei Ihren Eltern verbrachte). Am Wochenende sollte sie wieder ihren Dienstplan bekommen und da sie mir schon mehrfach gesagt hatte ich soll langsam machen, und dass sie aktuell genervt sei weil ich so viel gefragt habe, habe ich dann nur gesagt, sag mir einfach bescheid wenn du deinen Dienstplan hast, ich will dich ned wieder damit nerven. Das WE verging ohne das wir großartig geschrieben haben. Zum einen wollt iich sie nicht stören bei ihrer Family und zum andern war sie ja eh schon etwas genervt. Und ich wollt ihr zeigen, dass ich auch ruhig sein kann und selber gemerkt habe dass es etwas viel war.

Am Sontag abend, also vorgestern, gegen 21:00 habe ich ihr dann geschrieben und gefragt ob sie wieder gut daheim angekommen ist, worauf sie mir auch normal antwortete. Dann habe ich (leider) nochmal nach ihrem Dienstplan gefragt weil ich dachte sie hätte es einfach nur vergessen.

Eine Viertelstunde später kam dann eine Antwort von ihr die mir quasi den Rest gegeben hat, da genau das passiert ist das ich eigentlich nicht wollte, aber schon befürchtet habe. Sie sagte mir, es tut ihr leid, aber das ist ihr grade einfach zu viel (mit dem schreiben / fragen). Sie hätte mich wirklich gerne, aber in letzter Zeit sei sie von dem ganzen gefrage eher genervt. Dann sagte sie, dass sie ehrlich gesagt bissl froh war dass wir am we mal nicht so viel geschrieben haben und diese Erkenntnis sie dazu gebracht hat, dass es kein 2. Date geben wird. :(

Jetzt bin ich wirklich aufgeschmissen und weiß einfach nicht was ich machen soll und bin ehrlich gesagt echt mit meinem Latein am Ende. Ich weiß ich habe es übertrieben mit dem geschreibe, weshalb ich es dieses WE ja schon hab langsamer angehen lassen, aber halt zu spät.

Das schlimme ist, dass sie grad bei den Treffen, aber auch teilweise beim schreiben gezeigt hat sie mag mich wirklich sehr und auch dass sie Interesse hat. Wenn wir uns getroffen haben (1. Date +6 oder 7 Tage im Hotel wenn sie arbeiten musste) hab ich gemerkt, dass sie meine Nähe genießt, meine berührungen mag und auch immer mehr zulässt. Es war wirklich vieles da um zu sehen dass sie definitiv interessiert ist und sie hat ja auch konkret gesagt dass sie mich sehr mag (nicht nett finden, sondern wirklich mögen ^^). Sie hat immer zurückgeschrieben, wir haben uns über sagen wir mal sehr private Themen unterhalten, dirty talk, Körperkontakt war da, sie hat mir sexy Bilder von sich geschickt, aber auch normale private bilder die man nicht jedem schicken würde... alles dinge diedie ich jetzt als Interesse Interpretieren würde.

Jetzt weiß ich einfach nicht was ich machen soll, da ich das mit ihr eigentlich echt noch nicht aufgeben will. Ich habe sie gerne und natürlich möchte ich ihr auch näher kommen da sie echt heiß ist (für meinen Geschmack). Das Dilemma ist jetzt eben, sie ist genervt und sagte dass es deswegen keinen Sinn macht, auf der anderen Seite weiß ich aber auch dass sie sehr wohl interesse hat, und zwar mehr als nur für ne Nacht. Das weiß ich von ihr.

Nun stellt sich die frage, was ich machen kann, um sie davon zu überzeugen, dass es doch ein 2. Date gibt bzw. dass sie es will, was SIE ja auch eigentlich bis vor paar Tagen definitiv auch wollte.

Vermutlich sehe ich sie morgen oder übermorgen auf jeden Fall nochmal, da sie noch etwas von mir hat und ich sagte ich brauche das noch. Und ich zerbreche mir jetzt den Kopf was ich machen könnt um sie wieder von dem genervt sein wegzubekommen so dass und so weit zu bekommen dass sie sich wieder mit mir treffen will.

Meine Gedanken reichen von sie ganz normal zu begrüßen, umarmen, und eben mit ihr zu reden, oder mein Zeug abholen und erst mal garnicht mit ihr (darüber) reden, bis hin dazu morgen einfach auf sie zugehen, eskalieren und mir den versprochenen Kuss zu holen (und dann entweder gehen oder eben noch mit ihr reden (vllt hab ich auch zuviel ferngesehen). Ich sehe das mit dem Kuss nicht als so tragisch an, da sie auch sehr frech ist und eigentlich sehr offen und nicht schüchtern, etc.

Könnt ihr mir vllt weiterhelfen auch wenn ich vllt etwas falsch hier bin ? Sie jetzt (schon) aufzugeben ist für mich eigentlich keine Option da ich ja weiß sie mag mich definitiv und es nur daran liegt das sie aktuell eben genervt ist (zurecht). Da wir schon nach so kurzer Zeit gemerkt haben dass wir echt auf einer Wellenlänge sind, waren wir beide offen wür was längerfristiges, also entweder ne Beziehung oder zumindest ne Affäre. Das wäre auch definitiv mein Ziel, also nicht nur hauptsache im Bett.

Und sorry für die lange Nachricht.

Viele Grüße und vielen Dank für jeden Tip

der kleine Chaot ^^

bearbeitet von Der_kleine_Chaot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du nervst die arme ja zu Tode, liest sich wirklich schrecklich!

Du hast ein großes Problem mit deinem Selbstwertgefühl, deswegen stellst du sie auf ein Podest. Du schreibst Sachen wie "Wie kann ich sie zu einem Date überzeugen" oder "Wie soll ich sie Küssen" etc. Stell dich mal mehr ins Zentrum, du bist der Mann, du bist der Preis. Also hör auf mit diesem Pussy Verhalten. Alter du bist 29, also sei ein Mann!

Du hast sie ja am Anfang gut verführt, hast ihr die Nummer zugesteckt und bist ohne die Reaktion abzuwarten gegangen, cooler move! Da hattest du einen starken männlichen Frame der sie fasziniert hat. Durch deine ständige Fragerei/Nerverei hast du diesen Frame komplett über Board geworfen und sogar die komplett andere Richtung eingeschlagen, und zwar den eines Klammeräffchens. Sie hat dich voll unter Kontrolle und das ist grad am Anfang so ziemlich das schlechteste was du tun kannst.

Wenn da überhaupt noch was gehen sollte musst du versuchen wieder der zu werden, den sie kennen gelernt hat. Gehe die Sache aber locker an ohne großen Erwartungsdruck (so wie du es mit deiner Nummer gemacht hast) und schau was passiert.

Nur so kann das vielleicht noch etwas werden, wenn nicht dann nicht, vollkommen egal, weiter gehts! Ist fast allen schon mal passiert

PS: Das gehört eigentlich nicht in die Beziehungskiste nach einem Date! Da du schon an der Verführung scheiterst lies dich dort mal ein, wird dir sicher weiter helfen.

bearbeitet von Rhodes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rhodes,

erst mal danke für die ehrliche Antwort. Ja, genervt habe ich sie schon. Dessen bin ich mir ja zumindest schonmal bewusst. Ist eine sehr schlechte Angewohntheit die ich mir versuche abzugewöhnen. Ich muss dazu sagen, es war teilweise echt blöd für mich, weil die treffen ganz extrem Richtung Interesse gingen und ich beim schreiben aber wiederum manchmal dachte, will sie überhaupt noch ? Aber das kam wahrscheinlich mit dadurch dass wir so viel geschrieben haben. Ich frage nicht wirklich wie kann ich sie zu einem Date überreden. Das erste hab ich ja schon hinbekommen und das 2. wollte sie ja auch selber. Mein Problem ist aktuell nur, wie ich wieder dazu zurückfinde komme, und ich sie wieder an mir interessiere so dass sie das 2. Date doch will. Deswegen die Idee mit dem dominant auf sie zu gehen und das einzufordern was sie mir schon lange angekündigt und "versprochen" hat. Also den Kuss. Sie hat extra als wir geschrieben haben noch mit mir gewettet und als "Preis" eingesetzt dass sie wir uns küssen, also an sich scheint der Gedanke wohl kaum so schrecklich zu sein. Die frage ist also nicht wie ich sie küssen sollte, sondern ob es so eine gute Idee ist, wenn ich einfach auf sie zu gehe und es tue, oder ob das in der Situation wenig hilfreich wäre weil sie genervt war / ist.

Wie verhalte ich mich da jetzt am besten, wie könnte ich da noch was retten ? Also wie gehe ich das am besten an ?

bearbeitet von Der_kleine_Chaot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nerven!!!!

Lass sie doch mal atmen! Schlimm war ja wohl nicht das schreiben Ansicht sondern das ewige fragen nach dem doenstplan und einem treffen !

Beschäftige die mal zwei Wochen mit was anderem ;-)

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fang erstmal an an dir selber zu arbeiten und lass sie mal in Ruhe, deine Welt scheint sich nur um sie zu drehen, schlecht! Dein Verhalten zeigt, dass du ganz andere Probleme mit dir selbst hast. Lies dich zu Thema Selbstwert in der Schatzkiste ein. dAus einem gesunden Selbstbewusstsein heraus handelst du ganz anders, alles andere wäre jetzt im Moment nur aufgesetzt und geht nicht gut. Du musst es sein!

Denk darüber nach, langen Weg zu gehen du hast.

bearbeitet von Rhodes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal nebenbei: Du solltest Dir als allererstes mal ein neues Hotel in München suchen.

Der "allzu enge Kontakt" einer Servicemitarbeiterin mit einem Hotelgast kann für sie erhebliche Schwierigkeiten mit sich bringen.

Im leichtesten Fall Stress mit dem Chef (weil die so etwas nicht gerne sehen, weil in der Regel ein besonderes Bemühen um einen Gast den Service für alle anderen logischerweise verschlechtert), eventuell sogar mehr, ich meine sogar mal gelesen zu haben, dass da auch ne Abmahnung möglich sei ...

Vielleicht hast Du ja schon durch das gezielte nochmalige Buchen des Hotels Stress bei ihr verursacht ...

bearbeitet von rocsta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pussydeluxe:

Nein, das schreiben an sich war auch nicht das schlimme, das stimmt schon. Da sagte sie ja auch, dass sie das schön findet. Ich weiß, dass das fragen genervt hat. Wie gesagt, ich kenne dieses Verhalten leider schon bei mir und arbeite daran es abzustellen weil es mich selber nervt und mir im Weg steht. An sich wäre mir es jetzt auch egal, dann würde ich vesuchen es bei der nächsten besser zu machen, aber in dem Fall, no way. Ich hab sie schon gern und sie ist eben doch sehr interessant und hot und ich will die Sache halt ungern einfach so aufgeben (zumindest noch nicht jetzt, nur weil sie genervt war). Ja das mit der Ruhe ist wahrscheinlich nicht verkehrt, hoffe ich. Die Frage die ich mir stell ist eben, was mach ich dann, da sie ja quasi sagte sie ist genervt und 2. Date gibts nimmer. Was mach ich nach 2 Wochen mit was andrem beschäftigen ? Irgendwie muss ich da ja wieder schaffen dass wir uns treffen.

Und was mach ich wenn ich sie morgen / übermorgen sehe ? (sie hat ja noch was von mir) Ich überlege immernoch ob es nicht vllt garnicht sooo schlecht wäre wenn ich sie da einfach küsse und dann gehe. Küssen war ja für sie sowieso schon ein Thema. Entweder sie ist dann richtig pissed und ich hab pech, oder sie denkt sich WTF was ist jetzt los und ich reize sie wieder. An sich ist eskalieren ja nicht verkehrt, oder wäre es in dieser Situation nicht angebracht / kontraproduktiv ? Ich habe kein Problem das durchzuziehen, das Selbstbewusstsein dazu hab ich, sonst hätte ich sie auch ned angesprochen und hätte das 1. Date schon versaut was ich ja scheinbar ned hab.

@rocsta:

nein, das war das erste woran ich gedacht habe, dass sie keinen Stress bekommt. Deswegen ja auch das Nummer dalassen und einfach weggehen. Und sie war ja nur bei mir wenn kein andrer Gast da war, also wirklich keiner da. Davon abgesehen hab ich mich da natürlich vorher versichert dass ihr da nix passieren kann. Ist jetzt aber zu weit abgeschweift wenn ich das im Detail erklär. Auf jeden Fall, bevor ich da riskier dass sie stress kriegt hätte ichs gelassen. Außerdem hat SIE mich ja dazu ermutigt doch wieder in das Hotel zu kommen. Sie sagte mir extra wann sie wieder da arbeitet und dass ich ja kommen könnte wenn ich "zufällig" in München bin. Sie ist nicht fest in dem Hotel, daher auch keine Gefahr für sie.

bearbeitet von Der_kleine_Chaot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer nicht eskaliert, der onaniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Newborn: ist das auch dein ernstgemeinter Tip, oder wolltest du das jetzt nur mal loswerden ? Ich weiß halt nicht, was hier eher das richtige Verhalten wäre. Erst mal etwas auf Distanz gehen, da sie grad eh genervt ist und dann schauen was geht, auf die Gefahr hin dass eben garnix mehr geht, oder zu eskalieren, auf die Gefahr hin dass sie weil sie immer noch genervt ist nicht drauf anspringt.

Ich habe jetzt, nachdem ich Zeit hatte nochmal in Ruhe über den ursprünglichen Text geschaut und ihn noch ein bissl zusammen gefasst, da es doch ein wenig katastrophal aussah und wie ich dann gemerkt habe auch etwas in eine Falsche Richtung gedeutet hat. Würde mich freuen wenn ihr mir eure Tipps / Meinung zu dem Thema sagen würdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Grundsatz, kein tipp.

--> einlesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Newborn: ist das auch dein ernstgemeinter Tip, oder wolltest du das jetzt nur mal loswerden ? Ich weiß halt nicht, was hier eher das richtige Verhalten wäre. Erst mal etwas auf Distanz gehen, da sie grad eh genervt ist und dann schauen was geht, auf die Gefahr hin dass eben garnix mehr geht, oder zu eskalieren, auf die Gefahr hin dass sie weil sie immer noch genervt ist nicht drauf anspringt.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sie jetzt nicht drauf anspringt, liegt bei 100%. Beim 1. und 2. Treffen lag sie dagegen bei 0%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der "allzu enge Kontakt" einer Servicemitarbeiterin mit einem Hotelgast kann für sie erhebliche Schwierigkeiten mit sich bringen.

Sieh das mal nicht so eng. Erstens entscheidet sie, wie weit sie gehen darf und zweitens wird sich der Chef

über den Umsatz (Zimmer und jeden Abend Bar) freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe ein mittelgroßes Problem und brauche eure Hilfe / Meinungen. Vllt stell ich mich im moment auch nur bissl an. Trotzdem, hilfeeeeee ^^

Ich bin 29 und komme ursprünglich aus dem Raum Stuttgart, bin aber geschäftlich ziemlich viel in München. Dort habe ich eines Abends in einem Hotel in dem ich war eine unglaublich hübsche und süße Service-Mitarbeiterin gesehen. Ausgerechnet sie hat mich dann bedient und ich habe mich ein wenig mit ihr unterhalten und sie dann ganz unverfänglich gefragt wo man in der Gegend was trinken gehen kann (ja, ich weiß, wie offensichtlich, aber ich kannte da wirklich nix in der Umgebung).

Nachdem sie mir dann super und auffälig ausführlich erklärt hat wo man sich durch die Karte trinken könnte habe ich dann nach dem essen zu der Rechnug die ich unterschreiben musste einen Zettel mit meiner Nummer gelegt und gefragt ob sie mir die Bar denn mal zeigen wolle und bin direkt ohne auf ihre Reaktion zu warten aufs Zimmer.

Keine viertel Stunde später klingelt mein Handy und sie hat mir geschrieben das sie Lust hätte und wir haben uns den restlichen Abend geschrieben. An den folgenden Abenden SOLLTE ich von ihr aus jeden Abend runter an die Bar kommen und habe mich dann den ganzen Abend bis zu ihrem Feierabend mit ihr unterhalten und sie anschließend noch zur Bahn gebracht. Wir haben uns jeden Tag geschrieben und haben uns dann auch zu einem Date verabredet.

Das Date lief echt gut. Wir haben uns super verstanden, haben uns immer wieder berührt und sie war auch offen für meine Berührungen. Küssen war aber nicht drin (wir hatten es immer mal wieder von irgendwelchen mehr oder weniger sexuellen Themen und kamen auf Prinzipien zu sprechen und da sagte sie mir, dass es beim ersten Date nix in der Art gibt, was ich aber auch nicht schlimm fand). Nach dem Date haben wir uns weiter jeden Tag geschrieben, teilweise stunden lang bis sie ins Bett ist.

Ich wollte sie natürlich sehr gerne wiedersehen und das ganze ausbauen. Das größte Problem war hier ihr Dienstplan, da sie teilweise die ganze Woche arbeitet (oft nur Spätdienst, und morgens bis kurz vor Arbeitsbeginn schläft). Somit hatten wir, wen ich eh in München war, kaum eine Möglichkeit uns außerhalb ihrer Arbeitszeiten zu sehen. Wenn ich wusste dass sie wieder im Hotel arbeitet habe ich kurzerhand ein Zimmer in diesem Hotel gebucht (musste eh nach münchen) . Ihr habe ich aber geschrieben dass ich zuhause wäre (was sie mir aber nicht ganz glauben wollte ^^) und habe sie dann überrascht. Sie hat sich richtig gefreut. An dem Abend war kaum etwas los und sie stand immer bei mir am Tisch (hinsetzen durfte sie sich nicht). Ich habe sie dann irgendwann beim Vorbeilaufen zu mir gezogen und in den Arm genommen und sie am Rücken gestreichelt, Hüfte,... Das hat ihr scheinbar gut gefallen und sie hat sich dann jedes Mal wieder direkt zu mir gestellt nachdem sie kurz weg musste um jemand zu bedienen. Also sie schien es wirklich zu genießen in meiner Nähe zu sein.

Ich habe sie dann an diesem Abend noch nach hause gefahren da es sehr spät geworden ist und eigentlch wollte sie sofort ins Bett (war wirklich schon recht spät und sie hate 10 Stunden gearbeitet). Als wir angekommen waren ist sie dan aber doch nicht ausgestiegen und wir haben uns dann im Auto doch noch ne gute Stunde unterhalten über alles mögliche (auch seuxuelles) und sie ist von alleine fast nicht ausgestiegen, was mir natürlich sehr gefallen hat. Als wir uns verabschiedet haben hat sie dann angesetzt mich zu küssen (dachte ich), hatte aber dummerweise Schnee in der Hand und hat mir den dann natürlich in den Nacken geworfen und sagte den Kuss gibts nächstes Mal, das war noch kein Date ^^ Soweit so gut. Sie sagte mir auf jeden Fall dass sie mich sehr gern hat (OHNE aber).

Ab hier kommt aber das Problem (ich):

Ich muss zugeben, sie gefällt mir wirklich gut. Sie ist echt heiß, sehr sympathisch, wir verstehen uns super und wenn wir uns sehen ists echt ne schöne Zeit. Auch wenn ich sie erst so kurz kenne, habe ich sie wirklich gern, was bei mir echt selten vorkommt nach so kurzer Zeit. Deswegen, und weil ich sie so scharf finde und das ganze vorantreiben wollte, wollte ich sie natürlich baldmöglchst wiedersehen. Obwohl sie ungern etwas in der Art rausrückt sagte sie mir auch dass sie mich wiedersehen will und dass es ein 2. Date geben wird, das Problem sei aber halt ihr Dienstplan. Ein weiteres Problem war hier dann eben, ich komme aus Stuttgart und bin nicht dauerhaft in München sondern immer mal wieder und konnte daher nicht ganz spontan mal vorbeifahren. Ich wäre aber sofort wieder hin wenn sie Zeit gehabt hätte, also für ein Date.

Mein Problem ist, sobald ich jemanden gerne habe, kann es passieren dass ich mich anstell wie der erste Mensch und dann befürchte etwas falsch zu machen oder dass sie vllt doch kein Interesse mehr hat (ich weiß das ist das dümste was ich machen kann) und dann schreib ich teilweise etwas zu viel oder werde zu neugierig. Da ich mir beim schreiben im Gegensatz zu unseren Treffen teilweise bissl teilweise eingeredet hab sie hat kein Interesse und auch dachte, vllt ist es doof so viel zu schreibe oder nervt sie, habe ich mal gefragt ob es denn ok ist dass wir immernoch so viel schreiben oder ob das nervt. Sie sagte aber, ne es ist schön dass wir so viel schreiben und wir sollen nicht weniger schreiben.

Auf jeden Fall, nach unserem Date wollte ich sie dann wie gesagt recht schnell wiedersehen und hab sie paar mal gefragt wann sie denn arbeitet und wann sie Zeit hat. Dummerweise hatte sie dann 2 Wochen lang keine Zeit (wusste sie aber immer erst nach ner Woche wegen den Wöchentlichen Dienstplänen), da sie die gesamte Woche über arbeiten musste und somit Mo-Fr schonmal weggefallen sind. Am WE war sie bei ihrer Family zu besuch, und die Woche drauf muste sie wieder arbeiten. Sie sagte mir aber auch wann sie arbeiten musste und hat sich auch imer gemeldet. Ich habe in dieser Zeit dann natürlich öfter gefragt wann wir uns wieder sehen können weil ich sie eben sehr gern habe und nicht wollte dass sich das ganze einfach verläuft.

Das hat sie teilweise schon ein bissl genervt und sie sagte mach mal langsam. Ich habe mich auch bemüht das zu tun. Nach der 2. Woche in der wir uns nicht gesehen haben ging es auf das Wochenende zu und gegen Sonntag sollte sie ihren Dienstplan bekommen. Ich habe (dummerweise) natürlich wieder mehrmals gefragt wann sie den zeit hat und natürlich musste sie wieder arbeiten. Sie wollte aber absolut nicht den Gedanken aufkommen lassen dass sie keine Lust hast. Das war ihr immer wichtig, dass ich das nicht denke.

Naja, auf jeden Fall ging die Woche auch rum und ich hab dann zwischendrin mal gefragt wann wir uns sehen und ob wir uns mal zwischendurch treffen können ohne dass es gleich ein Date sein muss, hauptsache mal ne halbe Stunde oder so überhaupt sehen. Sie sagte mir dann sie schaut wie es zeitlich hinhaut. Leider haben wir dann aber wieder nichts gefunden da sie die ganze Woche Spätschicht hatte. Sie sagte dann auch dass es sie teilweise schon ein bissl genervt hat dass ich so oft gefragt habe und dass sie wenn sie genervt ist natürlich ned ans treffen denkt.

Es waren also schon 3 Wochen vergangen die wir uns nicht gesehen hatten und es stand wieder das WE an (das sie nochmal bei Ihren Eltern verbrachte). Am Wochenende sollte sie wieder ihren Dienstplan bekommen und da sie mir schon mehrfach gesagt hatte ich soll langsam machen, und dass sie aktuell genervt sei weil ich so viel gefragt habe, habe ich dann nur gesagt, sag mir einfach bescheid wenn du deinen Dienstplan hast, ich will dich ned wieder damit nerven. Das WE verging ohne das wir großartig geschrieben haben. Zum einen wollt iich sie nicht stören bei ihrer Family und zum andern war sie ja eh schon etwas genervt. Und ich wollt ihr zeigen, dass ich auch ruhig sein kann und selber gemerkt habe dass es etwas viel war.

Am Sontag abend, also vorgestern, gegen 21:00 habe ich ihr dann geschrieben und gefragt ob sie wieder gut daheim angekommen ist, worauf sie mir auch normal antwortete. Dann habe ich (leider) nochmal nach ihrem Dienstplan gefragt weil ich dachte sie hätte es einfach nur vergessen.

Eine Viertelstunde später kam dann eine Antwort von ihr die mir quasi den Rest gegeben hat, da genau das passiert ist das ich eigentlich nicht wollte, aber schon befürchtet habe. Sie sagte mir, es tut ihr leid, aber das ist ihr grade einfach zu viel (mit dem schreiben / fragen). Sie hätte mich wirklich gerne, aber in letzter Zeit sei sie von dem ganzen gefrage eher genervt. Dann sagte sie, dass sie ehrlich gesagt bissl froh war dass wir am we mal nicht so viel geschrieben haben und diese Erkenntnis sie dazu gebracht hat, dass es kein 2. Date geben wird. :(

Jetzt bin ich wirklich aufgeschmissen und weiß einfach nicht was ich machen soll und bin ehrlich gesagt echt mit meinem Latein am Ende. Ich weiß ich habe es übertrieben mit dem geschreibe, weshalb ich es dieses WE ja schon hab langsamer angehen lassen, aber halt zu spät.

Das schlimme ist, dass sie grad bei den Treffen, aber auch teilweise beim schreiben gezeigt hat sie mag mich wirklich sehr und auch dass sie Interesse hat. Wenn wir uns getroffen haben (1. Date +6 oder 7 Tage im Hotel wenn sie arbeiten musste) hab ich gemerkt, dass sie meine Nähe genießt, meine berührungen mag und auch immer mehr zulässt. Es war wirklich vieles da um zu sehen dass sie definitiv interessiert ist und sie hat ja auch konkret gesagt dass sie mich sehr mag (nicht nett finden, sondern wirklich mögen ^^). Sie hat immer zurückgeschrieben, wir haben uns über sagen wir mal sehr private Themen unterhalten, dirty talk, Körperkontakt war da, sie hat mir sexy Bilder von sich geschickt, aber auch normale private bilder die man nicht jedem schicken würde... alles dinge diedie ich jetzt als Interesse Interpretieren würde.

Jetzt weiß ich einfach nicht was ich machen soll, da ich das mit ihr eigentlich echt noch nicht aufgeben will. Ich habe sie gerne und natürlich möchte ich ihr auch näher kommen da sie echt heiß ist (für meinen Geschmack). Das Dilemma ist jetzt eben, sie ist genervt und sagte dass es deswegen keinen Sinn macht, auf der anderen Seite weiß ich aber auch dass sie sehr wohl interesse hat, und zwar mehr als nur für ne Nacht. Das weiß ich von ihr.

Nun stellt sich die frage, was ich machen kann, um sie davon zu überzeugen, dass es doch ein 2. Date gibt bzw. dass sie es will, was SIE ja auch eigentlich bis vor paar Tagen definitiv auch wollte.

Vermutlich sehe ich sie morgen oder übermorgen auf jeden Fall nochmal, da sie noch etwas von mir hat und ich sagte ich brauche das noch. Und ich zerbreche mir jetzt den Kopf was ich machen könnt um sie wieder von dem genervt sein wegzubekommen so dass und so weit zu bekommen dass sie sich wieder mit mir treffen will.

Meine Gedanken reichen von sie ganz normal zu begrüßen, umarmen, und eben mit ihr zu reden, oder mein Zeug abholen und erst mal garnicht mit ihr (darüber) reden, bis hin dazu morgen einfach auf sie zugehen, eskalieren und mir den versprochenen Kuss zu holen (und dann entweder gehen oder eben noch mit ihr reden (vllt hab ich auch zuviel ferngesehen). Ich sehe das mit dem Kuss nicht als so tragisch an, da sie auch sehr frech ist und eigentlich sehr offen und nicht schüchtern, etc.

Könnt ihr mir vllt weiterhelfen auch wenn ich vllt etwas falsch hier bin ? Sie jetzt (schon) aufzugeben ist für mich eigentlich keine Option da ich ja weiß sie mag mich definitiv und es nur daran liegt das sie aktuell eben genervt ist (zurecht). Da wir schon nach so kurzer Zeit gemerkt haben dass wir echt auf einer Wellenlänge sind, waren wir beide offen wür was längerfristiges, also entweder ne Beziehung oder zumindest ne Affäre. Das wäre auch definitiv mein Ziel, also nicht nur hauptsache im Bett.

Und sorry für die lange Nachricht.

Viele Grüße und vielen Dank für jeden Tip

der kleine Chaot ^^

Tatsächlich konnte ich nur bis zur Hälfte lesen.

Frechheit,dass du dich nicht eingelesen hast, brauchst ja kein krasser Pickupper werden, aber nen bisschen lesen,Eigenarbeit?

Du hast ne Oneitis von nen paar treffen, ohne jegliche Eskalation, schlimm. LDS mal gekauft? Kannst du ja lesen wenn du Unterwegs nach München bist. Da ist alles im Argen, wirklich alles. Hätte mich nicht gewundert, hättest du bei ihren Kollegen angerufen und gefragt ob sie den Dienstplan schon hat.

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut alles falsch gemacht. Da ist nichts mehr zur retten. Wie bei einem Onkel von mir, den hat man mit Bauchschmerzen aufgemacht, alles voller Metastasen, gleich wieder zugemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(1) Halte Distanz. Wenn Du jetzt noch weiter Nähe suchst, wirkt es endgültig creepy.

(2) Wenn Du brav Distanz hältst, könnte man sich erlauben, in ein paar Monaten wieder mal in diesem Hotel zu übernachten. Und dann - sollte sich ein Gespräch ergeben - lächelnd darauf hinzuweisen, dass Du ein nerviger Idiot warst. Allerdings süffisant vorgebracht, sprich mit mehr Selbstbewusstsein, als Du gegenwärtig in der Causa zeigst.

(3) Lies Dir mal Deinen Erföffnungspost in Ruhe noch einmal durch. Er ist umständlich und lang. Fast ein Spiegel der Geschichte, in der du umständlich und lang immer wieder nach einem Treffen fragst. Sei präziser und fokussierter. Weniger Geschwafel. Eine klare Ansage: "Du, ich find nett, lässt sich gut an mit uns beiden, melde dich, wenn dein Dienstplan es erlaubt." hätte es auch getan.

Sind nur Ratschläge. Keine allgemeinen Weisheiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also ich bin ja weiiiiiiiiiiiiiiiiiit entfernt von einem PUA und immer noch anfälligst für Needyness, aber eins hab´ ich schon gelernt: Wer hier sooo einen langen Text als Problembeschreibung hinmalt, nimmt sich selbst die Zeit und die Energie, eine nette HB freundlich auf seinen Cock zu geleiten.

Please work on your Inner Game, I am doing it, too.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.