neon93 0 Beitrag melden Dezember 16, 2013 erstellt Servus,1. Mein Alter202. Alter der Frau 193. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 14. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Leichte / Unabsichtliche Berührungen5. Beschreibung des ProblemsWir beide wohnen in einer großen WG und kennen die selben Leute. Haben schon per FB über intime Dinge geschrieben und hatten bisher 1 Date. Sie hat jetzt nur Angst wenn ich zu ihr komme bzw. sie zu mir dass sie erkannt wird und als Schlampe abgestempelt wird.6. Frage/nWie kann ich Sie überzeugen bzw. ihr die Angst nehmen dass Sie niemand als Schlampe darstellt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Dezember 16, 2013 geantwortet Gibt eine Routine dazu...lies mal ASD umgehen...hier im Forum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neon93 0 Beitrag melden Dezember 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich habs versuchtDie letzten 3 Nachrichten waren:Sie: "Ich hab trotzdem ein ungutes Gefühl bei der Sache"Sie: "Aber ich denke dieses Jahr nicht mehr"und als ich dann meinte "Du hast jetzt Mittwoch spätestens deine Hausarbeit fertig - dann gehen wir ins Kino und dann ist auch schon Weihnachten :)" Sie:"mal seh'n"Sie war vorher richtig geil auf Sex und jetzt geht bei ihr gar nix mehr. Ist immer auf der Schiene:" Habe aber keine Zeit usw"Ich weiß nicht ob sie mehr Zeit will weil sie nicht so recht weiß oder weil sie einfach kein Bock mehr hat... Dezember 16, 2013 bearbeitet von neon93 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012 Beitrag melden Dezember 16, 2013 geantwortet Zeit spielt idR gegen dich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DalaiLlama 26 Beitrag melden Dezember 16, 2013 geantwortet Off-Topic: Was ist denn da los? Man gilt schon als Schlampe wenn man sich nur mit nem Typen trifft? Beunruhigend...Zur Frage: Hat sie da irgendwelche konkreten Gründe, dass sie sone Angst hat (Intelligenzhomöopathen aus dem Umfeld, die die heutige Gesellschaft noch nicht ganz verstehen z.B.) oder ist das eher Paranoia? Klingt für mich eher nach "Kein Bock". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neon93 0 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet Ich kann da jetzt nicht konkret drauf eingehen, aber wo wir uns aufhalten sind Frauen eine Minderheit und sie will einfach nicht als Bückstück gelten.Meine Idee wäre jetzt so schnell wies geht ein persönliches Treffen und dann schauen ob ich sie rumkriege weil zuviel FB ist denke ich nicht gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet Gib nichts auf ihre Worte, sie findet dich mittlerweile wegen deinem Needy Verhalten u. Drängen per Textnachrichten einfach unattraktiv und sie geht jetzt einfach den Weg des geringsten Widerstands in dem sie den Schlampen-Excuse bringt. Deine Dates wird sie flaken "mal seh'n". Freeze out. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shanga 474 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet Servus,1. Mein Alter202. Alter der Frau 193. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 14. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Leichte / Unabsichtliche Berührungen5. Beschreibung des ProblemsWir beide wohnen in einer großen WG und kennen die selben Leute. Haben schon per FB über intime Dinge geschrieben und hatten bisher 1 Date. Sie hat jetzt nur Angst wenn ich zu ihr komme bzw. sie zu mir dass sie erkannt wird und als Schlampe abgestempelt wird.6. Frage/nWie kann ich Sie überzeugen bzw. ihr die Angst nehmen dass Sie niemand als Schlampe darstellt.Musst halt nicht alles vielzu sehr auf das EINE hinauf lassen, und auch mal mit ihr über andere Dinge reden als Sex. Sei ein klein wenig mehr Niceguy der mit ihr über Gott und die Welt redet. Dann steht sie nicht so sehr unter Druck. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ihr zustimmen (ja hast recht sollten uns besser nicht treffen), Freezen, in der WG einfach gute Stimmung verbreiten ("Alphaverhalten" an den Tag legen) und nochmal fragen PERSÖNLICH (Dafuq???) ihr wohnt nebeneinander ! Dezember 17, 2013 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen