Beziehungspause

102 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich fahre jetzt da hin und beende es!

Die hats doch schon beendet, spar dein Sprit.

Es gibt keine Beziehungspause. Es gibt keine Arbeitgeberpause, Es gibt auch keine Schwangerschaftspause. Kind wächst oder es ist tot.

Es ist Zeitverschwendung, belastet die Umwelt, greift die Nerven an. Denk auch mal an uns.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin wieder zu Hause.

Es ist abgeschlossen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist schon schwierig wenn die Welt nicht schwarz/weiß ist, sondern eine Zumutung, ambivalent und so viele Möglichkeiten des Handelns birgt. Was soll man machen, wenn die einen hier sagen links und die anderen rechts und oben und unten. An Pascal (den Phylosofen) denkend: jeglicher Ärger entsteht nur deshalb, weil der Mensch nicht in Ruhe in seinem Zimmer bleiben kann. Manchmal ist Nichtstun der beste Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich getrennt hast, das versteh ich unter abgeschlossen,

dann steh jetzt voll und ganz zu dieser Entscheidung.

Kein grübeln, kein jammern.

Sie ist aus deinem Leben verschwunden, du kamst vor ihr klar und

das wirst du auch nach ihr.

Arbeite an dir, du hast da echt gute Tips hier bekommen.

Beherzige diese und dein Verlustgefühl hält sich in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich gefahren bin, kam von Ihr per What's App die Frage, warum ich Sie denn nun überall aus meinen sozialen Netzwerken verbannt habe.

Ich schrieb Ihr.

Ja ich schrieb Ihr. Tut mir Leid an alle mächtigen PUAs.

Ich antwortete, dass wenn Sie irgendetwas klären wolle, ich zu Hause bin.

Daraufhin schrieb Sie, dass Sie mir in diesem Zustand nicht vor die Augen treten wollen würde und dass Sie mit meinem Entschluss klar kommen müsste.

Ich hab' nichts mehr geantwortet.

Ich hab' jetzt auch Ihre Nummer gelöscht!

bearbeitet von Ditch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt konzentriere dich auf dich. Ignoriere sie total.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig guter Mann, alles richtig gemacht.

So muss das.

Jetzt verpasse ihr am Besten auch noch den Energie Vampir Stempel und ebenso den Prinzessinen Stempel.

Danach freezt Du sie genauso einen Monat lang. Und danach lässt Du es zu das sie Dich kontaktiert und lässt es zu das sie mit Dir schlafen darf.

Das sie ihren Invest um 500% erhöht, den Müll raus bringt, Dich in die Sauna einlädt und Dich entlastet wo sie nur kann. Und das ganze nennst Du dann "Augenhöhe".

Dann erklärst Du ihr, das alles mega unnötig war und sie ja für den IST Zustand maßgeblich verantwortlich war.

Freust Dich Deines Lebens das Du mit ihr dann 3-5 mal die Woche Sex hast und sie ausnahmslos alles tut das Du das wieder Beziehung nennst. Während dessen triffst Du Dich noch mit 2-3 Frauen die sich mit Dir über Finya verabreden.

Danach eröffnest Du hier einen Thread und lässt ebenso verlauten wie stark dieses Deinem "Frame" und Deinem "Inner Game" gut getan hat.

Und danach tönst Du hier ganz laut herum das Du Tolle verstanden hast und danach lebst.

Und ich freu mich meines Lebens, das wenn ich solchen Bullshit von mir gäbe, mir meine Freundin frech ins Gesicht grinst und mir ebenso in PU Sprech erklärt, das schlechtes Verhalten nicht belohnt wird.

LSE zieht LSE an.

Man führt eine Beziehung, indem man diese gleichsam wie ein Feuer pflegt, auf das beide Holz nachlegen und das dafür auch beide wärmt.

Hier haben einige ne echt merkwürdige Vorstellung von "Beziehungen".

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Endless!

Wer zum Teufel bist du?

Eine Frau, die sich als Mann ausgibt?

Um sich hier für die Frauenseite stark zu machen?

Du glaubst gar nicht, wieviel Holz ich nachgelegt habe. Du hast nicht den leisesten Schimmer, wie sehr ich für meine Beziehung zu diesem Mädchen gekämpft habe.

Ich sage deshalb Mädchen, weil Sie anscheinend noch nicht reif genug war für eine feste Bindung.

Sie wusste es nicht zu schätzen, dass ich für Sie da sein wollte und Ihretwegen meine wertvolle Zeit aufgeopfert habe.

Und als es endlich so weit war, dass Sie sogar eine 'Beziehungspause' wollte, hätte ich da etwa noch mehr Holz nachlegen sollen?

Hätte ich Ihr deiner Meinung nach Blumen schenken sollen oder Sie zum Essen ausführen sollen?

Du sagst, man führt eine Beziehung, indem man diese gleichsam pflegt.

Nur leider hat Sie diese Beziehung nicht gepflegt, sondern Sie verkommen lassen.

In meiner Verzweiflung habe ich mich an euch gewendet, um zu erfahren, wie ich weiter voranschreiten soll, weil ich blind vor Liebe geworden bin.

Alle sagten Sie mir das Selbe. Das es keinen Sinn hat, sich auf so ein Theater einzulassen.

Nur du, so kommt es mir vor, versuchst mich zu propagieren, Ihr weiter hinterher zu laufen.

Klar, hätte ich die Flamme nicht erlischen sehen wollen, aber hätte ich mir denn weiter so auf der Nase herumtrampeln lassen sollen, dass ich bis an mein Lebensende nicht glücklich werde in der Hoffnung, dass sich irgendwann alles zum Guten wendet?

GANZ BESTIMMT NICHT!!!

Was hättest du denn getan?

Ich versteh' dich nicht!

In deinem ersten Beitrag zu diesem Thread hast du mich total fertig gemacht, anstatt mir auf die Sprünge zu helfen, was ich hätte besser machen können!

Woher soll ich denn wissen, dass Frauen nicht so denken, wie es mir mein ganzes Leben lang gezeigt, erklärt und eingetrichert wurde.

Sprech' nicht in Rätseln, sondern schalt' 'n Gang runter und erklär' uns unerfahrenen Typen/Neueinsteigern/Lernwilligen auch mal die Sachverhalte und wie wir es Zukunft vermeiden können, dass so etwas, wie es mir widerfahren ist, gar nicht erst auftritt.

Wir, na gut, ich auf jeden Fall, bin noch nicht so weit wie du.

Empfehl' mir doch beispielsweise gute Literatur oder Anderes, was dich zu dem gemacht hat, was du heute bist!

Eins muss ich dir allerdings lassen.

Der Spruch mit dem Feuer hat Einklang bei mir gefunden. Den hab' ich registriert!! ?

bearbeitet von Ditch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig guter Mann, alles richtig gemacht.

So muss das.

Jetzt verpasse ihr am Besten auch noch den Energie Vampir Stempel und ebenso den Prinzessinen Stempel.

Danach freezt Du sie genauso einen Monat lang. Und danach lässt Du es zu das sie Dich kontaktiert und lässt es zu das sie mit Dir schlafen darf.

Das sie ihren Invest um 500% erhöht, den Müll raus bringt, Dich in die Sauna einlädt und Dich entlastet wo sie nur kann. Und das ganze nennst Du dann "Augenhöhe".

Dann erklärst Du ihr, das alles mega unnötig war und sie ja für den IST Zustand maßgeblich verantwortlich war.

Freust Dich Deines Lebens das Du mit ihr dann 3-5 mal die Woche Sex hast und sie ausnahmslos alles tut das Du das wieder Beziehung nennst. Während dessen triffst Du Dich noch mit 2-3 Frauen die sich mit Dir über Finya verabreden.

Danach eröffnest Du hier einen Thread und lässt ebenso verlauten wie stark dieses Deinem "Frame" und Deinem "Inner Game" gut getan hat.

Und danach tönst Du hier ganz laut herum das Du Tolle verstanden hast und danach lebst.

Und ich freu mich meines Lebens, das wenn ich solchen Bullshit von mir gäbe, mir meine Freundin frech ins Gesicht grinst und mir ebenso in PU Sprech erklärt, das schlechtes Verhalten nicht belohnt wird.

LSE zieht LSE an.

Man führt eine Beziehung, indem man diese gleichsam wie ein Feuer pflegt, auf das beide Holz nachlegen und das dafür auch beide wärmt.

Hier haben einige ne echt merkwürdige Vorstellung von "Beziehungen".

Ich bin LSE und du bist der Wortführer hier und hast Recht, so soll es sein.

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch,

Du glaubst gar nicht, wieviel Holz ich nachgelegt habe. Du hast nicht den leisesten Schimmer, wie sehr ich für meine Beziehung zu diesem Mädchen gekämpft habe.

geht sie einen Schritt zurück gehe ich zwei Schritte zurück. Das was Du getan hast, war nicht für sie, das war einzig und alleine für DICH. Aus Deiner Oneitis, aus Deinem Mangel an Alternativen, aus Deiner Verlustangst heraus.

Das was Du getan hast ist für mich keine Beziehung, keine Führung, kein Frame, das ist Selbstaufgabe und solch einen Menschen kann ich weder lieben, noch möchte ich diesen an meiner Seite wissen, auch nicht als Freund.

Falsch,

Ich sage deshalb Mädchen, weil Sie anscheinend noch nicht reif genug war für eine feste Bindung.

Und Du bist es? Warst es? und Bist es jetzt um so mehr?

Beziehungen haben etwas mit Gleichgewicht zu tun, mit gehen lassen können, los lassen, seinen eigenen Weg gehen zu können und immer wieder festzustellen, das es für beide der selbe Weg ist.

Extreme haben da nichts zu suchen.

Sie wusste es nicht zu schätzen, dass ich für Sie da sein wollte und Ihretwegen meine wertvolle Zeit aufgeopfert habe.

Nochmal,

Das was Du getan hast ist für mich keine Beziehung, keine Führung, kein Frame, das ist Selbstaufgabe und solch einen Menschen kann ich weder lieben, noch möchte ich diesen an meiner Seite wissen, auch nicht als Freund.

Und als es endlich so weit war, dass Sie sogar eine 'Beziehungspause' wollte, hätte ich da etwa noch mehr Holz nachlegen sollen?

Hätte ich Ihr deiner Meinung nach Blumen schenken sollen oder Sie zum Essen ausführen sollen?

Nochmal,

geht sie einen Schritt zurück gehe ich zwei Schritte zurück. Das was Du getan hast, war nicht für sie, das war einzig und alleine für DICH. Aus Deiner Oneitis, aus Deinem Mangel an Alternativen, aus Deiner Verlustangst heraus.

Eine Beziehung führe ich vom ersten Tag, von der ersten Stunde, von der ersten Sekunde an in der ich ihr begegne nach meinen Vorstellungen.

Und daran erkenne ich für mich ob es mit diesem Menschen passt. Passt es, ist sie eine Stufe weiter, der Rest verliert sich eh früher oder später.

Extreme haben da nichts zu suchen.

Lebe ich eine Beziehung in Extremen, muss ich mich über das Ergebniss nicht wundern.

Wenn nur 100% an Einsatzmöglichkeiten existieren und ich gebe bereits 120%, was soll der andere dort noch für sich erkennen?, wert schätzen? und selbiges zu leisten haben?

Falsch,

Nur leider hat Sie diese Beziehung nicht gepflegt, sondern Sie verkommen lassen.

Du ganz alleine hast sie beendet.

Falsch,

Alle sagten Sie mir das Selbe. Das es keinen Sinn hat, sich auf so ein Theater einzulassen.

Ich habe solch einen Bullshit nicht von mir gegeben.

Ich habe meine letzte noch nicht verarbeitete Versagerbeziehung nicht dort hinein interpretiert.

Ich habe ihren Adventskalender nicht dahin gehend interpretiert, das sie diese Zettelchen jetzt einem anderen zustecken will.

Falsch,

Nur du, so kommt es mir vor, versuchst mich zu propagieren, Ihr weiter hinterher zu laufen.

Diese Frau hat Dir schlimmer als jeder AFC oder selbstbewusster als es jemand hätte tun können in 24 einzelnen Zetteln, jeden Tag aufs neue ihre Liebe gestanden.

Von daher ist Deine Entscheidung, für mich in ihrem Kontext die einzig richtige Entscheidung.

Die Frage die bleibt ist, welchen Schaden Du als nächstes anrichten wirst, wenn Du mit dem derzeitigen Mindset wieder auf Frauen Suche gehen wirst?

Wieviel Erfahrung Du für Dich noch sammeln musst, um für Dich zu begreifen, das egal welche Frau Dir auch immer in Deinem Leben begegnen wird, Du die einzige Konstante warst, bist und immer bleibst?

Falsch,

Klar, hätte ich die Flamme nicht erlischen sehen wollen, aber hätte ich mir denn weiter so auf der Nase herumtrampeln lassen sollen, dass ich bis an mein Lebensende nicht glücklich werde in der Hoffnung, dass sich irgendwann alles zum Guten wendet?

Wenn Du das Ergebniss einer Klausur noch nicht kennst, machst Du dann mit Deinem Dozenten ebenfalls Schluss?

Woher soll ich denn wissen, dass Frauen nicht so denken, wie es mir mein ganzes Leben lang gezeigt, erklärt und eingetrichert wurde.

Wenn ich stets vom Schlimmsten ausgehe, muss ich mich nicht darüber wundern, das es immer wieder eintrifft.

Aus diesem Grunde zieht auch immer wieder LSE, LSE an. Bloß keine LSE, bloß keine LSE, bloß keine rosa Elefanten, bloß keine rosa Elefenaten . . .frag Dich mal in dem Moment, woran Du gerade denkst? So funktioniert Selektion.

Und wenn ich die Unsicherheit nicht aushalte und unbedingt für mich eine Entscheidung erzwingen will, sei es durch hinterher gerenne oder Schluss machen oder Stalking oder Verbote, dann muss ich mich auch nicht darüber wundern, das ich genau diese Informationen immer wieder für mich selektiere, bis ich irgendwann gar nicht mehr dazu fähig bin andere Informationen zu selektieren.

Winddancer hat nen sehr guten Thread über Beziehungsstufen geschrieben

Viele User die dieses Forum finden kennen nur Stufe 1 und aus der Selbst-Verletzung heraus entscheiden sie sich dann, dank Pick Up für Stufe 2.

Stufe 3 wird dann für diese umso schwerer zu erreichen, weil sie immer noch viel zu sehr mit sich selber und ihren Selbst-Verletzungen beschäftigt sind. Sie leben mehr in der Vergangenheit und darauf bedacht das ihnen selbiges nicht erneut widerfährt, als es für sich zu schaffen, los zu lassen und Beziehungen gänzlich neu zu definieren. Nicht destruktiv, sondern konstruktiv. Nicht abhängig, sondern gegenseitig bereichernd.

Die Evolution von Beziehungen

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Endless

Also ich finde du schießt hier ein wenig über das Ziel hinaus, der TE versucht mit seinen Mitteln die Situation zu bewältigen wie er halt kann

mit den Instrumenten die er hat.

Wenn ich dabei bedenke, was ich hier schon lesen musste, wie das andere handhabten, finde ich so schlecht hat er es nicht gemacht.

Was du ihm für die Zukunft unterstellst, ist rein spekulativ und hat hier nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Recht!

Zu dieser Überzeugung bin ich allerdings erst gekommen, nachdem ich mir jeden deiner Sätze ungefähr vier oder fünf mal durchgelesen habe.

Es ist nicht leicht, für jemanden wie mich deine Ansicht zu teilen, nachdem ich von Ihr des Öfteren hängen gelassen worden bin.

Aber es stimmt, was du sagst. Ich habe aus Verlustangst gehandelt. Ich habe mir irgendeinen Scheiss eingeredet.

Ich bin eig. auch ziemlich sicher, dass Sie keinen Neuen hat. Sie ist nicht eines dieser Frauen.

Und Sie war traurig, als ich Ihr das Aus verkündet habe, also muss Ihr dennoch etwas an mir liegen.

Weißt du Endless, ich war gerade dabei zu schreiben, dass ich mich frage, warum Sie nichts für unsere Beziehung getan hat, warum Sie nicht für unsere gemeinsame Sache gekämpft hat, als ich vor Ihr stand und es beendet habe.

Doch dann ist mir eingefallen, dass du erwähnt hattest, dass Beziehungen auch etwas mit los lassen zu tun haben und ich denke, dass Sie die Reife besaß mich los lassen zu können, was ich von mir nicht behaupten kann.

Dein Beitrag verleitet mich da zu etwas, wovon der Rest der Community nicht all zu begeistert sein wird. :yes:

Scheisse! Ich muss morgen Abend arbeiten. In der Zwischenzeit hat Sie Feierabend und fährt in den Urlaub. Wie kontaktiere ich Sie am Besten?

Ich habe soeben versucht Sie zu erreichen, doch Sie hat mich weggedrückt. Ich glaube es ist an der Zeit, dass ich nun Reife zeigen muss und ich los lassen muss.

bearbeitet von Ditch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin ,

sorry , das geht ja nun GAR nicht !

Du hast dich für ein Beziehungsende entschieden. Ich würde an deiner Stelle jetzt auch dabei bleiben. Das was du hier an Erkenntnissen gewinnst kannst du bei weiteren Beziehungen anwenden und es wird dich in glücklichere Beziehungen führen.

Allein schon für die Tatsache, das du sie nach deinem Schlussmachen kontaktieren wolltest, könnte ihr weibliches Unterbewusstsein ins bodenlose Abwerten.

Diese Beziehung hast du - mangels "Wartung" - kaputtgerockt. Fehler die gemacht wurde sind nicht mehr aus der Welt zu schaffen.

Sie jetzt wieder zu kontaktieren zeigt nur wieder deutlich deine Führungslosigkeit und fehlende Konsequenz.

Du kannst als Mann JEDE Entscheidung treffen! Du darfst es , du SOLLST es! Aber es gehört auch dazu mit den Konsequenzen zu leben, sie anzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wisst ihr Jungs, meine ganze Beziehung habe ich nach Pick Up Maßstäben gelebt.

Nicht nach meinen eigenen Wünschen gelebt und den Schluss habe ich auch nur nach euren Vorstellungen kreiert.

Endless hat mir die Augen geöffnet.

Mag sein, dass dieser letzte Anruf unnötig war, aber er kam von mir selbst und wurde nicht nach irgendwelchen Regeln gelebt.

bearbeitet von Ditch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie die Überschrift schon sagt, meine Frau will 'ne Beziehungspause.

In letzter Zeit keinen Sex mehr gehabt, ich habe an Attraction verloren vermute ich.

Wie kann ich alles wieder hinbiegen, so dass Sie sich für mich interessiert.

Ich bin im Juni 21 Jahre alt geworden. Sie wird im Januar 19.

Sind seit 7 Monaten ein Pärchen.

Beziehungspause = Schluss

Ist so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldigt bitte Leute. Hatte vorhin keine Zeit das ganze Schlammasel genauer zu erläutern.

Seit geraumer Zeit bleibt der Körperkontakt aus. Sie kommt nicht mehr von selbst auf mich zu und möchte auch keine Nacht zusammen mit mir verbringen.

Sex hatten wir dem zu Folge auch schon 'ne halbe Ewigkeit nicht mehr.

Wir hatten vorhin ein kurzes Gespräch. Sie kam urplötzlich zu mir, stand völlig überraschend vor der Tür.

Ich mich angezogen und natürlich mit Ihr raus. Ne Zigarette zusammen geraucht. Ich Ihr meinen neuen Mantel gezeigt, welchen ich mir heute gekauft habe.

Sie ganz prüde: 'Schick.' Ich hab' Sie ein wenig geneckt: 'Hey, du bist ja die Begeisterung in Person.'

das ist kein Neg sondern schlecht gelaunter Sarkasmus.

Es hört sich für mich so an als ob du von ihr in dem Moment Lob und Hätschelei dafür erwartest. Du bist in dem Moment prüde und nicht sie (das weiss ich, weil du ein Gefühl von dir auf sie projizierst anstatt es in sich selber zu erkennen, und dann schreibst du es auf).

Die ganze Situation ist "komisch " und steif , so wie eine Redepause die beide unangenehm finden.

Warum? Sie kommt irgendwie schlecht gelaunt an und du übernimmt ihren Frame anstatt deinen zu fahren. Dann seid ihr halt beide schlecht drauf. Du reflektierst Sie, anstatt dass sie dich reflektiert. Du musst sie mit deiner Energie anstecken..

Anschließend bot ich Ihr eine Zigarette an. Ich fragte Sie, wie ihr Sonntag war und Ihr Besuch auf dem Weihnachtsmarkt ausgesehen hatte, welchen Sie am Vortag besucht hatte.

So weit so gut. Haben uns ein wenig ausgetauscht.

Dann sagte Sie, dass die Beziehung nicht mehr so sei wie einen Monat zuvor. Ich gab Ihr zurück, dass Sie Recht damit habe und fragte, wie das sein kann.

Antwort: 'Weiß ich nicht.'

Natürich weiss sie das nicht. Frauen wissen nicht wie sie selber ticken! Wir Die Männer wissen das, und sie wissen auch genau dass Frauen in einer Beziehung meisstens nur reagieren, dem Menn den Spiegel vorhalten.

Super. Was soll ich damit anfagen?!

Jedenfalls nicht ihr die Führung und Verantwortung für die Situation überlassen, womit sie natürlich als Frau überfordert ist.

Frag nicht "wie kann das sein" (wtf..) sondern frag sie wie sie sich im Moment fühlt, was sie bewegt usw.. Sowas kannst du doch nicht auf der rationalen Schiene auffahren lassen. Gib ihr in dem Moment mehr Comfort.

Wir redeten über unser Sexleben

:80:

und darüber, dass ich eig. vor hatte, mich bei Ihr bis Freitag nicht mehr zu melden.

Ihr dafür aber an diesem Tag eine Nachricht zukommen zu lassen, ob Sie nicht Lust hätte vor Ihrer Abreise in den Urlaub noch auf 'ne schnelle Nummer vorbeizukommen.

Wieso verrätst du deine Strategien? Das entzaubert dich und die Situatinen in die du sie noch bringen kannst. Das ist doch dumme Prollerei was du machst, und dann entschuldigst du dich auch noch dafür dass du es doch nicht machen wirst.

"Hhhhey Baby, diesen Samstag Abend hätte ich dich schpontan angerufen, wir wärren in den Club gegangen, eines hätte zum anderen geführt, und wir hätten SO heissen Sex gehabt huahahaha. Geil, ne?"

Meine Absicht war es, diese steife Beziehung wieder etwas mit dieser Message zu lockern.

MIST! Leider ist es nicht dazu gekommen, weil Sie plötzlich vor meiner Tür stand.

Scheisse! Und dann habt ihr beide noch auf dem Bett gelegen, eine DVD angesehen gekuschelt und einen guten Wein genossen.

Oh Mann, tragisches Schicksal. Wieso musste das passieren.

So ist es bis her gelaufen, bis Sie sich dann eine Pause der Beziehung wünschte.

Noch etwas! Achtung!

Als wir uns kennengelernt haben, war ich 'ne ziemliche Bohnenstange. Ich habe mich im Fitnessstudio angemeldet und mittlerweile in diesen 7 Monaten gut an Masse zugelegt.

Nun zu unserer Auswirkung auf unsere Beziehung.

Sie hat natürlich kein Problem damit, dass ich 5x die Woche im Studio bin.

Nein! Das ist es nicht!

Da bin ich aber erleichtert :rofl:

Doch Sie betonte, dass es Sie abturnen würde, dass ich Ihr Tipps beim Essen geben würde und Ihr Ratschläge geben würde, was Sie tun müsse um Ihre Figur in den Griff zu bekommen.

Du Proll! Arbeite mal an deiner Selbstreflexion....

Und verdammt hör auf immer deinen Fitnesskram zu überbetonen, das ist Angeberei und damit abturnend.

Sie ist nicht fett und auch nicht übermäßig dick! Nein! Doch hat Sie immer ein wenig an Ihrem Arsch gemeckert. Ich hab' mir das zu Herzen genommen und Sie dazu überredet, sich auch im Studio anzumelden.

Ich habe mich darüber gefreut einen Trainingspartner gewonnen zu haben und dazu auch noch so einen Hübschen!

Ich gehe oft in's Studio und habe Sie oft gefragt, ob Sie mich nicht begleiten wollen würde. Anfangs kam Sie auch noch oft mit, doch mit der Zeit ließ das nach.

Man muss auch dazu sagen, dass Sie viel arbeitet als Gesundheits- und Krankenpflegerin. Von daher, habe ich Ihr dem bzgl. auch überhaupt gar keinen Stress gemacht.

Nimm sie zum Tanzen mit! Muckibude, was soll daran denn so toll für eine Frau (Krankenschwester!) sein..

FUCK! Heute kommt auf einmal raus, dass es Sie ankotzt, dass ich Sie zum Training schleppen möchte.

Ich Sie natürlich gefragt: 'Warum sagst du mir das nicht eher?'

Weil sie offensichtlich keinen Bock drauf hatte und es nur dir zuliebe getan hat um was gemeinsames zu unternehmen? "Anfangs kam Sie auch noch oft mit, doch mit der Zeit ließ das nach." Dingdong..

Sie mal wieder: 'Weiß ich nicht.' Wobei ich mir gerade im Moment gar nicht so sicher bin, ob Sie wirklich mit der Antwort raus kam. Mir gehen gerade tausend Dinge durch den Kopf.

Doch ich weiß, dass Sie sagte: 'Du erzählst mir ja auch nicht alles was dich bedrückt'

Ja ne ist klar, ich soll Ihr also sagen, dass ich total Angst habe Sie zu verlieren und dass ich an manchen Abenden Ihretwegen zu Hause am Heulen bin.

Nein du sollst mehr mit IHR über IHRE Gefühle /Frust reden und sie dann ausführen und dann ordentlich f# so dass es ihr wieder gut geht.

Achte weniger darauf was die Frau SAGT sonden was sie TUT. Frauen können nicht so gut rational über ihre Gefühle reden (gibt es überhaupt jemanden der das kann?).

Wenn ich mit diesen Infos rausrücken würde, würde Folgendes passieren.

Attraction = 0%

Alpha = 0%

Needyness = 100%

Beta = 100%

Ihr würde damit klar werden, dass Sie alles in meinem Leben ist und dass Sie mich voll um den Finger gewickelt hat.

Nein du bist es der sich selbst um den Finger gewickelt hat. Frauen reagieren nur.

Ich sehe bei dieser Frau weder Spielchen noch irgend welche Unzulänglichkeiten, sie ist einfach etwas verwirrt was aber an dir liegt. Sie reflektiert nur deine eigene Unsicherheit zurück auf dich.

So das war es für's Erste.

Sie ist noch kurz mit rauf und schnappte sich eines Ihrer Tops.

Dann blieb Sie vor Ihrem selbst gebastelten Adventskalender stehen, den Sie mir geschenkt hatte und holte die ganzen kleinen Zettelchen aus den ungeöffneten Törchen heraus, auf welchen Ihre Liebesgeständnisse notiert waren.

Krankenschwester + hat keine Angst ihre Gefühle zu gestehen :wub:

Ich begann zu weinen. Ich konnte es einfach nicht mehr unterdrücken.

Ihre Augen wurden auch glasig. Ich habe Sie umarmt, Sie wollte es erst nicht zu lassen, doch ich ließ nicht locker, woraufhin Sie mich auch umarmte und ich spürte förmlich, dass Sie dies nicht aus Mitleid tat, sondern weil Ihr auch noch etwas an mir liegt.

Es war fast so, als würde Sie mir verschlüsselt sagen wollen: 'Junge! Lass dich von mir nicht unterkriegen, sondern besteh' diesen beschissenen Test von mir, damit dann alles wieder so wie früher wird!'

Das mit den Zettelchen rausholen war einfach eine Kurzschlussreaktion um zu zeigen wohin du sie bei dem Gespräch geführt hast... nämlich nirgendwohin.

Jetzt die Meinung von euch erfahrenen Jungs!

Damit eins klar ist! Ich möchte Sie nicht aufgeben! Sie ist meine Königin! Nicht im Sinne von 'Oh ja! Ich tu alles für dich Schatz!', sondern im Sinne von 'Wir sind ein gutes Team und zusammen rocken wir die Welt!'!

Verbessere dein Inner Game (s.o.), werde selbstbewusster und lerne wie du Frauen besser lesen und führen kannst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wisst ihr Jungs, meine ganze Beziehung habe ich nach Pick Up Maßstäben gelebt.

Das muss ja grauenhaft gewesen sein.

Nicht nach meinen eigenen Wünschen gelebt und den Schluss habe ich auch nur nach euren Vorstellungen kreiert.

Ähm, der Begriff Verantwortung, den kennst du oder ? Wir haben dir hier Tips gegeben, keiner hat dir hier vorgeschrieben,

was du tun sollst, es war auch nicht unser Wunsch. Du hast eigenverantwortlich gehandelt, bist du so ein kleiner Schuldverschieber ?

Endless hat mir die Augen geöffnet.

Hoffentlich

Mag sein, dass dieser letzte Anruf unnötig war, aber er kam von mir selbst und wurde nicht nach irgendwelchen Regeln gelebt.

Ja er war unnötig, es gibt nun mal auf der Welt in einigen Bereichen Regeln, nur wenn der Schwanz in der Möse ist gibt es Kinder.

Was ich damit sagen will, du musst wissen was du bezwecken willst mit dem Anruf, er brachte gar nichts ein ausser das du dich blamiert hast.

Indianer haben da ne lustige Weisheit, wenn du merkst du reitest ein totes Pferd, dann steig ab.

Du gehst aber lieber nochmal zurück nach 30km und schaust ob es echt tot ist, sinnlos oder ?

bearbeitet von Dmrdarwin
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indianer haben da ne lustige Weisheit, wenn du merkst du reitest ein totes Pferd, dann steig ab.

Du gehst aber lieber nochmal zurück nach 30km und schaust ob es echt tot ist, sinnlos oder ?

Danke Dmrdarwin, sehr schönes Bild ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ihr derartige Nachrichten gar nicht mehr zu kommen lassen.

In meinen Augen würde dieses den letzten Funken attraction killen, den du eventuell noch bei mir hättest.

Wie würdest Du reageren? Wie hast Du bereits reagiert als Du meintest jemand hätte mit Dir Schluss gemacht?

Warum sollte ich jemanden erneut in mein Leben lassen wollen, der bereits schon einmal meinte mich aus seinem Leben entlassen zu müssen? Wo steckt dort die Kongruenz? Worauf soll ich beim nächsten Mal vertrauen, mich orientieren können, wenn es erneut zu solch einer oder ähnlichen Situation kommen sollte?

Ich würde mit meiner Entscheidung leben (lernen) und ebenso auch dem Gewicht und der Verantwortung welches solche Worte = Schluss machen, mit sich bringen.

Ich würde mich wieder stärker auf mein Leben konzentrieren und wenn möglich, gibt Deine Entscheidung auch ihr die Zeit über sich und ihre Beziehungsvorstellungen und Dich zu reflektieren.

Es ist einfacher von Aussen zu sagen, mach Schluss, die wenigsten betrifft dieses selber und noch viel wenigere müsen mit dieser eigenen Entscheidung leben (lernen).

Weihnachten ist für mich noch immer ein Fest der Harmonie, glücklicher Kindheitserinnerungen und Wünschen wie ich das eigene Weihnachtsfest mit dem Menschen mit dem ich diese Zeit verbringen möchte in Zukunft gestalten möchte.

Von daher, haben viele Menschen eine erhöhte Erwartung an sich selber sowie an den anderen und reagieren dementsprechend sensibler auf sich und ihre Mitmenschen.

Von daher würde ich mir in dieser Zeit mehr als nur einmal überlegen, wie ich einem geliebten Menschen in dieser Zeit begegne.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc. losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probierts am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc. und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt.

Grüße,PP

Wenn mir die Beziehung so wichtig ist, warum überlese ich diesen Beitrag? Warum lese ich mich in das Thema nicht ein?

Das ist der Weg. Nicht Beziehung beenden und dann klären wollen. Dann kannst Du Dich auch auf ne Beziehungspause einlassen. Hat den selben Effekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ihr habt Recht.

Ich hab' mich echt wie ein Kind verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden