Fernbeziehung Gesprächsthemem

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

Edit :

Sie : 17

Ich : 18

Ich hab ein kleines Anliegen. Und zwar gehen uns manchmal die Themen am Telefon aus. Manchmal bin ich auch einfach zu müde um großartig zu reden. Was mich allerdings stört ist, dass ich das Gefühl habe, dass sie keine Lust auf Telefonieren hat. Sie spricht vielleicht ein paar Sätze und erwartet (glaube ich) dass ich erzähle und erzähle.

Wenn wir uns real treffen (jedes WE) ist dies nicht so, sondern die Balance ist perfekt.

Sms werden ab und zu geschrieben, manchmal viel pro Tag, manchmal wenig .. je nach Lust/Zeit

Ich hab ihr das auch schonmal gesagt. Sie erzählte mir, dass sie doch viel erzählt, was einfach nicht stimmt.

Wenn ich mir das jetzt nochmal durchlese, haue ich meinen Kopf gegen die Wand. PDM

Nur stört mich ihr scheinbares Desinteresse per Telefonieren. Bei SmS hingegen ist sie fleißig am investieren.

Naja, vielleicht hat jemand einen Tipp, wie ich das beheben kann.

*(Sex usw. Laufen gut, nicht dass hier gleich die Keule geschwungen wird :D)

bearbeitet von Fluglotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch egal, es soll auch unter Frauen welche geben, die nicht so gerne telefonieren, war bei meiner Holden genauso.

Also Ruhe bewahren und schreiben...

Und wenn ihr telefoniert und du merkst, sie investiert zu wenig, auflegen und lieber was besseres mit der Zeit anstellen.

Ach, und wenn sie trotzdem weiter telefonieren will, lenkst du das Gespräch eben in eine Richtung, die dir zusagt.

Spiel ein bisschen mit ihr, mach sie geil am Hörer, so dass sie euer nächstes Treffen nicht mehr erwarten kann.

Das ist das beste, was man bei ner Fernbeziehung kurz vor den Treffen machen kann.... :)

bearbeitet von davijo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe selber fast ne 2 Jahre Ldr gehabt, bin 18, also auch in deinem Alter.

Wir haben nahezu täglich telefoniert, uns gingen zwar nie die Themen aus, aber es war im Endeffekt Contraproduktiv für die Beziehung.

Ich wurde betaisiert, habe mich abhängig von ihr gemacht, und nichts anderes mehr gemacht als für sie geliebt.

Wir haben uns wegen 300km. Entfernung nur jedes 2. We gesehen.

Von daher, wenn ihr euch echt jedes We sehen könnt und die Treffen gut laufen, dann Scheiss auf das viele Telefonieren.

Macht es vielleicht alle 2-3 Tage, mach dich nicht abhängig von diesem scheiss Telefon, sondern leb DEIN Leben unter

der Woche, lass ihr dran teilhaben, halte deine Attraction hoch, und bereite ihr am Wochenende schöne Momente, dann läuft das schon.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir telefonieren ja selten. Es ist auch nicht so, dass sie ständig desinteressiert wirkt.

Z.b. heute ist mir aber aufgefallen, dass sie anscheinend erwartet, dass ich erzähle als gäbs kein morgen mehr. Gut, wir hatten auch kein richtiges Gesprächsthema ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist nicht der Märchenonkel, das weiß sie bestimmt, oder?

Lass es doch halt einfach sein, wenn es euch beide nicht weiter bringt...

Deshalb musst du dir doch keinen Kopf machen. Es ist ne LDR, das heißt, ihr lebt euer Leben sowieso an den Wochenenden aus...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Leute,

Edit :

Sie : 17

Ich : 18

Ich hab ein kleines Anliegen. Und zwar gehen uns manchmal die Themen am Telefon aus. Manchmal bin ich auch einfach zu müde um großartig zu reden.

Hast Du ihr das schon einmal so gesagt? Das Du müde bist, Dich jetzt schlafen legst und ihr eine gute Nacht gewünscht?

Oder betaisierst Du Dich selber, in dem Du meinst unbedingt mit ihr am Telefon verweilen zu müssen?

Es ist ne LDR, das heißt, ihr lebt euer Leben sowieso an den Wochenenden aus...

Autsch!

Muss die selbe Sorte Menschen sein, die stöhnend Montag morgens die Arbeit antritt . . . schon wieder Montag . . . Wochenende war so toll . . .

und sich dann Mittwochs schon aufs Wochenende freut, um dort endlich sein sauer verdientes Geld verprassen zu können.

Unter Lebensqualität stelle ich mir doch schon etwas anderes vor als "nur" an 2/7 Tagen die Woche zu "leben".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden