DannyBerlin 0 Beitrag melden Dezember 16, 2013 erstellt Hallo,ich arbeite im Einzelhandel, habe an der Kasse neulich eine Dame (22 Jahre alt) kennengelernt - bin 23 Jahre alt.Wir schrieben per Facebook - Heute war das "erste" Treffen.Es war okay, viel gelacht, viel erzählt, sie hat sich teilweise geöffnet, aber alles nur rein "freundschaftlich".Sie hatte sechs Jahre lang einen Freund, seit einem Monat Single -> Grund -> Da sie ihn eher als großen Bruder gesehen hat. Sie hat ihn nie wirklich 100 % geliebt, eher seinen Charkater, waren wohl ziemlich gleich.Sie braucht Zeit, Zeit, Zeit, alles langsam angehen, alle Typen seien uninteressant + Scheiße usw...Wie ihr Zeit geben, aber ihr trotzdem klar machen, dass ich sie interessant, sympatisch finde & ich sie kennenelernen möchte?Welche Fehler soll man vermeiden?Wer hat einen allgemeinen Tipp? Wie damit umgehen?(z.B. -> Wie hat einen Wagenkuss geblockt, sie sei vorsichtig, sagte sie & sowas mache man nicht diekt... - also sie ist dezeit nicht interesant, da sie halt sechs Jahre lang in einer Beziehung war...)Aber wie ihr Lust machen - auf was neues, auf mich? Wie "diesen guten Zuhörer & gute Seelentyp" ablegen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6107 Beitrag melden Dezember 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) Podestdenken ablegen. Sie ist nur eine Frau, die eine Beziehung hinter sich hat. Und das haben die meisten.Gibt doch nichts Bessseres. Sie will sich austoben ohne Verpflichtungen. Also zeig Eier und eskaliere.Zeit geben und vorsichtig sein kannst du wenn du ihr bester Freund werden willst.edit: ok, das kann ein Neuling falsch verstehen. Du sollst sie jetzt nicht unter Druck setzen, damit sie sich mit dir trifft. Zeig ihr, dass du ein cooler unabhängiger Mensch bist, der ihre Gegenwart genießt. Wirst du needy, ist sie weg. Das hatte sie schon die letzten Jahre... Dezember 16, 2013 bearbeitet von ToTheTop 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 16, 2013 geantwortet Stimme dem Vorredner zu, Das geile an Frauen, du ne ewig lange Teenybeziehung hatten, ist ja, dass sie eben Bock haben - Bock sich die Moral ausm Hirn zu vögeln. Gerade wenns so ne Zweckbeziehung a la "großer Bruder" ist, wo man nur zusammen ist, weil man ja eben schon lang zusammen war..Mensch das ist einfach zu gut für dich, glaub mir ;). Geh mit ihr um, wie mit einer ganz normalen Frau und "schone" sie bitte auch nicht - die wird noch die ganze Nachbarschaft zusammenschreien ;D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen