Das erste Mädchen, mit der ich chatte, steht auf mich? Geht es überhaupt?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Über mich:

Hallo, mein Name ist Kai, bin 23 Jahre alt und neu hier. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich hatte noch nie irgendwelche Dates und bin noch Jungfrau. Mit Frauen kann ich zwar problemlos reden, vorausgesetzt sie kommen auf mich zu, aber flirten und Späßchen machen -kann ich/traue ich- mich nicht. Ich habe noch nie mit Frauen gechattet und habe auch keine Frauen-Nummer auf dem Handy. Nur die von meiner Mutter und Schwester. Traurig, ich weiß!

Vorgeschichte:

Ich habe letztes Jahr meine Schwester in Sizilien besucht und auf einer Feier ihre deutsche Freundin "kennengelernt" (ich nenn sie mal "Julia"). Na ja, ich habe sie gesehen, aber sie nicht mich. Ich habe mich nicht verliebt, ich fand sie nur schön.

Ich habe es meiner Schwester erzählt und ungefähr vor 2 Monaten hat mich Julia angeschrieben. Meine Schwester hat ihr meine Nummer gegeben, ABER nicht nur das: Sie hat auch erzählt, dass ich sehr schüchtern bin, nie eine Freundin hatte und nur selten mit Frauen rede. Mit solchen Typen wollen doch Frauen, verständlicherweise, nichts zu tun haben.

Situation:

Zuerst dachte ich, dass Julia nur Mitleid mit mir hatte. Wir chatten jetzt aber schon seit 1 Monat und treffen uns sogar am Freitag in Rom. Sie hat mich bis jetzt auch immer angeschrieben und schickt auch ihre Fotos. Meiner Schwester schreibt mir, dass Julia ihr manchmal sagt, dass ich ihr sehr sympathisch bin und sie sich mehr vorstellen kann. Und genau das verstehe ich nicht?

Beim chatten habe ich zwar ab und zu paar Witze gemacht (und auch angedeutet, dass ich sie mit anderen Augen sehe) und habe meiner Meinung nach nicht so needy gewirkt. (Bisschen Lob des Sexismus gelesen, deshalb der Selbstbewusstsein-Booster :D)

Manchmal habe ich auch gelogen, dass ich mal kurz mit Freunden weg muss und ihr später schreibe, um wenigstens beschäftigt zu wirken (Bin wirklich nicht stolz auf solche Lügen).

Problem:

Hat sie einfach nur Mitleid mit mir und will mich als "Kumpel" kennen lernen?

Wenn ich schon daran denke,fühle ich mich unwohl, weil ich es hasse bemitleidet zu werden. Vor allem von einer Frau!

Erwähnenswertes: Sie hat vor 3(?) Monaten, mit ihrem Freund Schluss gemacht!

Frage: Könnt ihr aus den wenigen Informationen, die ich euch gab, irgendwas herauslesen. Was will sie? Soll ich das Treffen als Date sehen?

Hat vielleicht meine Schwester sie gebeten mit mir zu schreiben, weil ich ihrer Meinung nach verzweifelt bin? :nea: Das wäre schon zu krass!

Ich bedanke mich für eure Antworten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist sehr unsicher u. analysierst zuviel.

Du hast sie auf der Party bei deiner Schwester kennengelernt, also schonmal social proof. Sie war in einer Beziehung. Dann hast du sie quasi monatelang gefreezed (unneedyness, attraction push), sie beendet ihre Beziehung u. deine Schwester gibt ihr deine Nummer. Du schreibst viel zu viel, triff sie endlich und verführ sie. Keine Frau trifft einen unbekannten Mann wenn sie kein Interesse hat. Es liegt aber an dir ob daraus was sexuelles oder nur LJBF wird.

Jedes zweisame Treffen mit einer Frau ist ein Date, sie braucht keine neuen Freunde sie hat genug. Warum gerade in Rom? Hoffe das ist nicht zu weit, ein flake wäre eine blöde Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, Sie trifft sich nicht aus Mitleid mit dir. Sie hat Interesse, aber lass dir eins sagen: All die Schreiberei ist NICHTS wert, wenn du auch beim Date derart unsicher bist. Also leg das ab und streich das mit Mitleid aus deinem Kopf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Nix wie ran da. Deine Schwester hat schon die halbe Sache für dich erledigt. Ich vermute, da muss man auch nicht so viel machen.

Was für Mitleid?? Mensch, hör damit auf!

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr euch so super versteht, sag ihr doch einfach dass du bei den meisten Frauen eigtl. sehr zurückhaltend bist, sie aber eine von wenigen Ausnahmen ist. Wenn du das seriös, ruhig und ernst rüberbringst und ihr dabei in die Augen schaust wird das wahrscheinlich sehr selbstbewusst rüberkommen.

Kann mir vorstellen dass es schwer ist für dich zum KC überzugehen aber das ist schon die halbe Miete, denk dir einfach WHATEVER, oder sag es sogar in dem moment "ach komm scheiß drauf!" und küss sie. Es wird ihr gefallen. Daraufhin wirst du lockerer werden und sie nach eigenem Ermessen spielerisch hier und da wieder zu küssen ;)

Rom ist toll, genieß die Stadt und zeige es der Frau, sie wird sich deiner Stimmung anpassen.

Vielleicht hat die Dame selbst wenig erfahrung und sieht das an dir als etwas Besonderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden