Frauen erzählen über mich (PUA)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich weiss nicht, ob ihr verstehen könnt was ich meine. Ich versuche es trotzdem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich höre immerwieder von Frauen, die über ihren Freund oder Kollegen verschiedenste Dinge erzählen die sie beeindrucken.

Ich glaube, dass ich in einem Buch bereits über das gelesen habe. Jedoch kann ich mich nicht erinnern wie es geheissen hat.

Gibt es für das ein bestimmtes Wort? Also ich meine Dinge machen/sagen die einer Frau im Kopf bleiben und ihren Freundinnen weiter erzählen. So kann man stehts in den Gedanken der Frau sein.

Wenn es kein Fachwort gibt, kann mir jemand einige Tipps geben?

Vielen Dank und Grüsse

Rellok1

bearbeitet von Rellok1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rette ihr Katze aus ihrem Brennenden Haus (musst es natürlich vorher anzünden)

Jetzt mal ehrlich wenn du irgentwelche Geschichten erzählst, die du erfindest oder sachen machst die extra dafür gemacht sind das du irgentwelche Weiber beeindrucken willst geht das schief. Warum?

Weil du es nicht wirklich bist. Du bist dann nur auf Aufmerkasmkeit. Du kannst keine Geschichte so euphorisch erzählen wenn du nicht selber dabei warst oder du es nicht warst der diese Dinge gemacht.

Sei viel lieber du selbst und sei Präsent und erzähle nur etwas an das du selber glaubst.

Siehe Nelson Mandela viele Menschen die mit ihm gesprochen hatten berichten von ein Präsens die er Ausstrahlte. Warum? Weil er für das gekämpft hatte an das er glaubte und das er für richtig hielt und nicht das er dann als "cool" gilt. Er war im hier und jetzt und nicht in einer Traumwelt, die er selbst erschuf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction/Comfort/Rapport, wenn das alles stimmt bist du doch schon lang in ihrem Kopf.

Ich denke du meinst aber "fractionation".

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich höre immerwieder von Frauen, die über ihren Freund oder Kollegen ... Dinge erzählen die sie beeindrucken.

Ich glaube, dass ich in einem Buch bereits über das gelesen habe. Jedoch kann ich mich nicht erinnern wie es geheissen hat.

Gibt es für das ein bestimmtes Wort?

Riesenglied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden