Chatantwort lässt auf sich warten

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wäre wiedermal Dankbar für eure Ratschläge.

Und zwar:
Ich habe in der UNI ein Mädchen kennengelernt, welches 2 Semester unter mir ist. Wir hatten ein gemeinsames Seminar (2 Tage Intensivkurs - seit dem habe ich sie nicht mehr gesehen dieser war am 25.11)

Haben uns auf Anhieb gut verstanden und ich habe Sie Abends im Facebook geaddet. Sie hat mir daraufhin umgehend geschrieben "ob ich gut heimgekommen sei und woher ich den unseren gemeinsamen facebook freund kenne"

Am nächsten Tag kam Sie auf mich zu und meinte nochmals wie lustig es doch wäre, dass wir beide Johannes kennen. Und Sie ihn gestern noch kontaktiert und gefragt habe, was ich denn so für ein typ sei.

Seit dem schreiben wir uns durchweg fürchterlich lange Romane im Facebook. Ich hab ihr dann auch meine Handynummer gegeben das war so ca am 05.12. gewesen ist. Ihre Handynummer habe ich aber erst heute erhalten (per WhatsApp Nachricht) ebenso wie eine Antwort auf meine Chatnachricht vor 6 Tagen. Wie reagiert ihr auf so etwas? Lasst ihr euch ebenfalls Zeit mit meiner Antwort? Antwortet ihr überhaupt?

Ein weiterer Haken kommt jetzt - sie hat nen freund seit 3 Jahren und wohnt mit ihm zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sowas ist mir auch vor einem Jahr passiert. Sie hat mir gefallen und hab sie in FB geaddet. Wir haben viel geschrieben manchmal kamen die Nachrichten Tage später an bzw. gar nicht. Mir war es egal wann die Antworten kamen. Ich hab dann mal direkt mit ihr geredet und wollte auf die Nummer raus und hab sie auch persönlichere Dinge gefragt jedoch da hat sie geblockt und gesagt das sie einen Freund hat.

Versuch einfach mal dich mit ihr zu treffen, laber bisschen und versuch zu eskalieren wenn du Signale bekommst. Wenns nix ist dann ist's halt nix. Dann suchst du dir eine neue!

Viel Glück :)

LG

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Überschrift reicht schon vollkommen aus, dir meine heißgeliebte Standartfloskel an den Kopf zu ballern:

SUCH DIR ALTERNATIVEN!

Das ist doch mühselig, ätzend, nervtötend. Such dir ne Singlelady, die dich nicht als Orbiter will.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden