Hat PU Wunder bewirkt bei mir?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey,

Erstmal möchte ich mich schon mal im Vorraus entschuldigen falls diese Topic wieder unverständlich sein sollte.. ich rede und handle lieber als zu schreiben..

Also es geht um Folgendes:

Zurzeit lebe ich DAS Leben zu dem ich hin wollte als ich mit PU angefangen habe.. Hab mit meiner LTR Schluss gemacht, sie überwunden und habe derzeit eine FB und dieses Wochenende schlafe ich bei einer alten Schulfreunden bei der ich seit der 7. Klasse schon einen FC wollte!

Nebenher will sich ebenfalls eine HB aus meiner alten Schule mit mir treffen und ich habe 3 Reserven die ich jederzeit "FClosen" könnte!!

Die alte Schulfreundin hat mich angeschrieben und ich habe im Chat einen FC rausgeholt!?

Ich habe mir die letzten Wochen den Belief "Jede will mich ficken" gefestigt und eine verdammt lockere Haltung bekommen, ebenfalls habe ich eine kleine "Scheißegal-Mentalität" bekommen und bin nur auf Spaß aus, ob auf Partys oder in meiner Freizeit..

Ist es wirklich PU wodurch sich mein Leben in DER Weise geändert hat oder ist das etwas anderes? Weil falls es wirklich durch den Glaubenssatz und mein überarbeitetes IG soweit gekommen ist dann ist PU etwas gigantisches!

MfG lilgrobar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt bist du bitte ?

"Im Chat einen FC raus geholt?!"

Gibts im Facebook seit neuestem ne Eskalieren&Fingern Funktion ?

Liest sich alles wie ein Drehbuch für eine Serie auf RTL.

bearbeitet von Almay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.. ich rede und handle lieber als zu schreiben..

aber den FC im OG rausgeholt :rofl:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ich habe 3 Reserven die ich jederzeit "FClosen" könnte!!

Ja/ne...iss klar. Ich habe schon wieder Pferde kotzen sehen! Sei dir deiner Sache nicht zu sicher. Prahle erst mit den HBs, wenn du sie gefickt hast. Alles andere bringt nur schlechtes Karma. Da rede ich aus eigener Erfahrung.

Ansonsten: Schön, dass PU für dich so viel bewegt hat. Und das Schöne ist -> Es geht noch viel weiter! Freu dich drauf =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja seid dir da mal nicht so sicher. Ich bin schon bei geglaubten 100 Prozent warscheinlichkeit wieder auf den Boden der Tatsachen geworfen worden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar. Ich glaub zwar nicht an Karma aber wenn ich mal fertig bin melde ich mich bei dir!

Dann glaub wenigstens an Sperma.

Und ansonsten:

Viel Erfolg, wie Walga schon sagte, schön dass Du Dich in diese Richtung bewegst.

Der Rest wurde schon gesagt.

Bin gespannt wie's weiter geht. :-)

Enlightenment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lilgrobar du hast mir den Tag gerettet, ich heirate dich :-D

Lg pussydeluxe

bearbeitet von Pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

limiting beliefs, findet ihr das das der Grund war?

erkläre bitte wie du genau vorgegangen bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar. Ich glaub zwar nicht an Karma aber wenn ich mal fertig bin melde ich mich bei dir!

Autsch. Solltest du aber besser.

Zudem liest sich dein Post etwas arrogant und überheblich. Hochmut kommt vor dem Fall. Du erweckst den Eindruck als hättest du gerade aufgrund deines Null-Bock-Frames ein kleines Hoch. Mach nicht den Fehler das als Gegeben zu sehen. Sowas geht schneller weg als einem lieb ist.

Zudem: Warum schreibst du nach FC Rausgeholt ein "!?" Bist dir wohl nicht mal genau sicher darüber was da genau passiert ist und wie es zu deuten ist.

Viel lernen du noch musst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden