ClintWestwood 390 Beitrag melden Dezember 16, 2013 erstellt 1.172.183.2 Dates4.Dies und Das, aber es war irgendwie peinlich während des Dates die ganze Zeit5.Ich habe vor kurzem eine junge Austauschstudentin aus Tschechien kennengelernt, wir nennen sie mal Nadja. Würde sie endlich gerne layen und stehe etwas unter Zeitdruck, da in ein paar Wochen an unserer Schule der Abiball ist und sie dann wieder in ihre Heimat zurückkehrt.Die vergangenen Dates mit ihr waren recht peinlich, da ich eines davon übers Internet übertragen habe und bei einem anderen kurz mal in die Küche einen Apfelkuchen penetrieren ging. Immerhin hat sie jetzt meine sexuellen Bedürfnisse erkannt. Ein weiteres Problem ist mein Vater, der uns ständig während unserer Dates stört, wie kann ich ihm sagen, dass er uns alleine lassen soll?6.Soll ich es bei meiner Nadja noch einmal probieren und soll ich mir ein anderes Date für meinen Abiball suchen und wie bekomme ich einen neuen Apfelkuchen, wenn das nicht klappt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barokna 947 Beitrag melden Dezember 16, 2013 geantwortet Die vergangenen Dates mit ihr waren recht peinlich, da ich eines davon übers Internet übertragen habe und bei einem anderen kurz mal in die Küche einen Apfelkuchen penetrieren ging.Wait... In meinen Kopf spielen sich gerade höchst seltsame Szenen ab. Kannst Du das mit dem Apfelkuchen und dem Internet noch einmal genauer erklären, um Missverständnisse zu vermeiden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 16, 2013 geantwortet ich war da in dem Internet-Loop mit drin, habe mitgeschnitten, sorry... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ven0m 105 Beitrag melden Dezember 16, 2013 geantwortet Du brauchst mehr Erfahrung für Nadja. Du bist anscheinend ein absoluter AFC! Richtiger Loser bei Frauen. Eine Niete!!!Einzige Chance: Finde jemanden, der dir hilft, mit HBs umzugehen. Am besten jemand der so aussieht wie "Lilly" von "How I met your mother". Schaff dir erstmal Alternativen. Du stellst Nadja jetzt schon auf ein Podest. Bei eurem Abschlussball - eskaliere und scheiss dann auf Lilly und fick Nadja!!Jim du schaffst das! P.S.: Das war doch jetzt kein ernstgemeinter Trollversuch oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vmann 266 Beitrag melden Dezember 16, 2013 geantwortet Frag den Stiffmeister, der zeigt dir schon wie das geht!Alternativen -> Stifflersmom Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen