Schlimmste Oneitis ever

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 30

Alter HB: 27

Level der Verführung: Alles, seit Juli verheiratet

Problem: Sie ist mit ihrem Kind ausgezogen und hat die Scheidung eingereicht wegen viel hin und her...

Hi Leute,

ich habe hier schonmal nen Beitrag geschrieben und ihr habt mir echt super geholfen mein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen.

Also, ich fange einfach mal von vorne an und würde gerne die Meinung von euch hören.

Es geht um S.

Ich hatte bereits über sie geschrieben. Wir lernten uns im April 2012 kennen und hatten direkt beim ersten Treffen Sex. Wir haben alsbald eine Fernbeziehung gestartet, weil ich mehr als 100 km von ihr entfernt gewohnt habe. Haben fast jedes Wochenende miteinander verbracht, ich habe mich sehr gut mit ihrer Tochter (4) verstanden und unsere Beziehung wurde graduell immer besser.

Bin auch oft unter der Woche zu ihr gefahren und hab mich echt fast aufgeopfert...

Das Problem war, dass sie immer irgendwie kühl und distanziert wirkte, ich habe also ganz AFC-mäßig versucht sie aufzutauen. Hab mit ihr viel unternommen, ihr unter der Woche Blumen geschickt, sie mit Kopmplimenten überhäuft und, na klar, mich über beide Ohren verliebt.

Vielleicht gerade, weil ich mich so ins Zeug gelegt habe für sie...

Auf jeden Fall bin ich wegen ihrer kühlen Art auch einige Wochenenden zu Freunden gefahren, um einfach den Kopf davon frei zu machen und weil es mir halt schon echt zu Herzen gegangen ist, dass jemand so kalt zu mir ist, in einer Beziehung (war ich vorher nicht gewohnt). Ich habe dann auch irgendwann die Führung an sie verloren. Somit wurde der Sex auch weniger.

Schließlich machte sie im Februar 2013 Schluss mit der Begründung, dass doch da irgendwas in meinem Leben nicht stimmen kann und dass sie sowieso keine Gefühle mehr hat usw...

Klar, ich war total fertig und trotzdem ging es mir besser als jetzt, mit dieser Situation.

Sie kam nochmal bei mir an, weshalb? Sie war schwanger... und brauchte Geld, weil sie das Kind auf keinen Fall behalten wollte (Gott, ich lese das selber und kann das nicht glauben).

Jedenfalls haben wir uns in dieser Situation wieder zusammen gerauft. Wir hatten auch wieder sofort geilen Sex und wollten es etwas besser angehen, als vorher.

Naja, was soll ich sagen, es lief tatsächlich anfangs besser, sie hatte immer noch kühlere Phasen, aber schon seltener als anfangs.

Da wir, wie gesagt, eine Fernbeziehung geführt haben und das auf Dauer für keinen von uns befriedigend war, haben wir beschlossen zusammen zu ziehen.

Und da ich hier meine Promotion bearbeite, ist sie zu mir gezogen, allerdings haben wir noch schnell vorher geheiratet. Weil sie mit ihrer Tochter die Sicherheit brauchte, außerdem haben wir uns ja geliebt, also hat es auch gepasst.

Jetzt fangen die richtig großen Probleme an...

Ich bin ja, wie gesagt, immer wieder zu Freunden gefahren, das habe ich auch nach der Hochzeit ein paar Mal gemacht. Unter den Freunden war auch meine Ex-Freundin, mit der ich vorher eine sehr langfristige Beziehung geführt habe (8 Jahre), aber nie so viel empfunden habe, wie für meine Frau.

Meine Frau hat das irgendwann natürlich spitz bekommen die Scheidung eingereicht und wollte halt, dass ich nicht mehr hin fahre (verständlich). Nur hat das meiner Ex ganz und gar nicht gefallen.

Sie begann richtig Terror zu machen, hat mich bedroht und auch meine Frau und ihre Tochter.

Das ging so weit, dass sie mir gesagt hat, dass sie dafür sorgt, dass ich meine Stelle verliere und sie uns das Jugendamt auf den Hals hetzt usw.

Ich wusste weder aus noch ein und wollte im Interesse meiner Familie, diese ganze Sache vor meiner Frau fernhalten.

Ich habe daher immer wieder das Weite gesucht, um mit meiner Ex zu sprechen, unter 4 Augen, dass sie diesen Terror lassen muss, weil ich meine Familie behalten möchte.

Aber das hat nicht aufgehört und ich habe mich irgendwann dem ganzen Druck gebeugt und meine Frau aus der Wohnung geworfen, weil ich Angst hatte, dass den beiden was passiert... Das war wirklich der Grund. Aber den habe ich ihr natürlich nicht gesagt, ich habe ihr gesagt, dass ich sie nicht mehr liebe und es keinen Sinn mehr macht. Da es von der Seite meiner Frau sowieso immer wieder Zweifel gab, wegen dieser ganzen Geschcihte, da ich öfter weg gefahren bin, weil ich das mit meiner Ex regeln wollte, hat sie letztlich zugestimmt und ist ausgezogen.

Währenddessen hatte ich eine Unterlassungsklage angeleiert und als die dann durch war, habe ich alles meiner Frau erklärt.

Sie ist natürlich wieder zurück zu ihren Eltern gezogen und zwar wieder in ihre Heimatstadt...

Sie hat sich das alles angehört, und mit ihren Eltern über die Situation geredet. Letztlich meinte sie zu mir, dass es trotzdem die richtige Entscheidung war zu gehen.

Der Auszug ist jetzt etwas mehr als 4 Wochen her.Sie fehlt mir schrecklich und auch ihre Tochter. Vor etwas mehr als 2 Wochen hat sie sich bei nem Flirtportal angemeldet und hat auch fleißig Dates (wie ich mir denken kann). Bitte nicht fragen, woher ich das weiß... Ich natürlich wieder in AFC-Muster zurückgefallen, habe sie ständig angeschrieben, hab die Sache aufgeklärt, habe ihr hinterher telefoniert.

Hab sogar die Eltern angerufen, die hassen mich natürlich mittlerweile.

Das Spiel habe ich natürlich auf die Spitze getrieben und habe ihr bestimmt bis zum heutigen Tag mindestens 1000 Nachrichten geschrieben, weilo ich "kämpfen" wollte.

Ist natürlich total bescheuert und ich weiß auch, dass da Kontaktsperre das beste gewesen wäre. Sie hat mich schließlich auch überall blockiert, ihre Nachrichten wurden auch mit der Zeit immer knapper und kühler. Trotzdem habe ich auf jede ihrer mindestens 30 eigene Nachrichten geschickt.

Wie ihr seht, ich komme mit der Situation nicht klar, und weiß nicht, ob sie jemals zurückkommt, bzw. mir wirklich diese ganze Scheiße verzeiht.

Ich habe natürlich den Fehler gemacht und nicht mit ihr über diese Sache geredet, ich dachte immer, wenn ich ihr das mitteile, dann haut sie erst Recht ab, bzw. wollte ich die ganze Sache einfach für uns klären. Also, sie hat mich jetzt überall geblockt, hat ne neue Wohnung in ihrer Heimatstadt, in die sie bald einziehen kann und redet jetzt nur noch über Anwälte mit mir.

Hat sich bis vor kurzem trotzdem immer mal wieder gemeldet (Frequenz ca. alle 2-3 Tage, wenn ich nichts geschrieben habe) und mir Sachen an den Kopf geknallt, bzw. immer wieder mit mir gespielt.

So nach dem Motto "Wenn du jetzt wenigstens gleich Unterhalt zaheln würdest, dann würde ich vielleicht..." Das war's.

Oder eben, dass sie einsam ist usw. (obwohl sie auf dem Portal schon mindestens 5 neue Typen kennengelernt hat, was mich rasend macht).

Seit nunmehr 2 Tagen kommen nur noch richtig abgeklärte und kalte Nachrichten und hat mich in letzter Konsequenz (wegen meinem Geschreibe und meinem Liebesgewäsch) geblockt. Überall.

Wie verfahre ich mit der Situation? Ich will sie zurück, weil sie meine Ehefrau ist und weil ich sie liebe.

Hab ich schon total verkackt? Ich kann mich weder auf Arbeit konzentrieren, noch schlafe ich mehr als 6 h die Nacht und esse auch kaum was... Ihr seht, ich stecke richtig schön drin.

Wenn ich das so lese, totale AFC-Kacke, Mist...

Ist etwas lang geworden, ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit.

bearbeitet von davijo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe immer wieder gedacht, dass ich das noch auf nem normalen Level klären könnte, weil wir vorher eine tolle Freundschaft hatten, dass sie plötzlich so durchdreht, konnte ich nicht ahnen. Bin ja dann auch zum Anwalt und hab ne Unterlassung erwirkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagmal leidest du unter Wahrnehmungsstörungen? Ernsthaft jetzt! Du bist ja ein Stalker der ganz schlimmen sorte! Terrorisiere deine Ex Freundin nicht und lass sie in Ruhe! Du redest die ganze Zeit davon, dass du in dein altes AFC Schema runter gerutscht bist, BULLSHIT! Du bist nie aus dem AFC Stadium ausgebrochen! Lässt dir von deiner EX EX Vorschreiben, wie du dein Leben zu führen hast. Wenn ich das lesen könnt ich dir vor die Beine Kotzen! Sei mal ein Mann! Du bist ein Männchen in meinen Augen!

Wieso hast du den Kontakt zur EX EX nicht abgebrochen? Du lässt dir drohen von ihr? WTF... Ich hätte den Kontakt komplett zu ihr abgebrochen... Durch die ganze Situation hast du dann auch noch deine "Frau", welche du aus einem Sinnlosen Grund geheiratet hast, in den Wind geschossen. Wenn du einmal nur die SItuation richtig reflektieren würdest, könntest du erkennen, dass du ein Stalker der üblen Sorte bist!

Sie hat mit dir abgeschlossen und das solltest verdammt nochmal DU auch tun!

Du läufst ihr hinterher wie ein kleiner Straßenköter, welcher nicht weiß wo er hin soll... Du schreibst ihr 1000te Nachrichten und gehst ihr auf die Eier. Du kannst nicht loslassen!

Lass die arme Frau in Ruhe! Du solltest dein Innergame komplett neu definieren, such dir einen Psychiater, sowas ist nicht normal.

Du warst nie in der Alphaposition, sondern immer nur im Betastatium! - Siehe Ex Ex kommandiert dich herum.

Ich könnte noch ewig so weiter schreiben, aber denke die Message ist angekommen bei dir!

Nimm die Worte nicht zu hart, sollen dir die Augen öffnen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme das nicht zu hart, ich weiß, dass ich völlige Scheiße gebaut habe. Meine Ex-Ex hatte Sachen gegen mich in der Hand (ich hatte die Geheimhaltungsvereinbarung etwas verletzt), weil sie mir damals bei nem Bericht geholfen hat.

Wenn das aufgeflogen wäre, dann hätte ich vielleicht wirklich den Job verloren.

Dann wäre die ganze Existenzgrundlage dahin gewesen.

Ich lasse sie ja in Ruhe... Kann ja nicht mehr anders :)

Und ich hatte nach der Hochzeit die Zügel in der Hand, bin aber eben durch dieses ganze pussyhafte Verhalten gegenüber meiner Ex-Ex wieder total gerutscht, natürlich auch in ihren Augen.

Klar bin ich ne Pussy, klar habe ich nicht so gehandelt, wie man das als Mann vielleicht tun sollte und jetzt renne ich ihr hinterher, weil ich sie entweder noch liebe oder tief in der Oneitis stecke.

Ich bin tatsächlich zu nem ganz schlimmen Stalker verkommen... Es ist halt eine Ehe und ich wollte einfach alles tun, was ich kann, dass ich damit das Gegenteil bewirke, war mir eigentlich auch klar. Nur wollte ich das nicht wahr haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann ist es gut, dass du es wenigstens jetzt eingesehen hast! Man muss lernen, von Frauen los zu lassen. Das nächste Mal heirate nicht sofort... Vorallem, wenn die Beziehung unter keinem guten Stern steht! Da ist eine Scheidung dann schon vorprogrammiert!

Heiraten zum festigen einer Beziehung zu benutzen ist auch definitiv der falsche Weg! Wie du es selbst mittlerweile erkannt hast, musst du jetzt einfach loslassen und dich auf dein Leben konzentrieren. Deine Hobbys, deine Freunde, deine Freizeitgestaltung!

Die nächste Frau wird kommen und dann kannst du es besser machen wie in den vorherigen Beziehungen! Übe derweil deine Skills und forme dein Innergame zum Besseren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, leichter gesagt als getan. Vor allem weil ich sie halt wirklich liebe. Dann fällt das loslassen doppelt schwer.

Aber was ist das auch für ne Art, sich gleich bei so einem scheiß Portal anzumelden und irgendwelche Kerle aufzureißen, das geht einfach nicht in meinen Kopf.

Whatever, ich lasse sie ihr Ding machen. Und ein kleiner Teil von mir hofft trotzdem noch, dass sie mal wieder ankommt und wir vernünftig den ganzen Quatsch aus der Welt räumen können.

Ich habe sie geheiratet, weil ich daran geglaubt hatte, dass es richtig ist. Klar, es war übertrieben schnell, aber so konnte sie wenigstens mit einem besseren Gefühl zu mir ziehen, genau das wollte ich ja auch.

Ich habe mich total beeinflussen lassen, von beiden Frauen und das ist mir vorher noch nie passiert.

Ob ich das jetzt will oder nicht, kommt sie nochmal an, was meint ihr?

PS:

Hartes "Kopfwaschen" erwünscht, komme sonst gar nicht klar mit der Situation.

bearbeitet von davijo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam
  Am 16.12.2013 um 15:21 , davijo schrieb:

Und da ich hier meine Promotion bearbeite, ist sie zu mir gezogen, allerdings haben wir noch schnell vorher geheiratet. Weil sie mit ihrer Tochter die Sicherheit brauchte, außerdem haben wir uns ja geliebt, also hat es auch gepasst...

Wollte an der Stelle eigentlich aufhören zu lesen. Schon der Satz sagt genug aus.

Der Rest wird auch nicht besser. Kurz: Hat nie gepasst. Wird nie passen.

Arbeite mal an Deinem Realitätssinn. Lass die Frau in Ruhe. Lerne andere Frauen kennen.

Und schau, wie Du das Geld für Unterhalt und Kind aufbringst. Details klärst Du mit einem Anwalt.

Hab schon viele Männer erlebt, die sich ihr Leben versaut haben. Aber Trennung. Weil nichts gepasst hat. Freundin vorher schwängern. Das passiert einigen. Möchte ich jetzt nicht den Finger erheben, auch wenn man da schon hellhörig werden kann, sobald man auf alleinerziehende Frauen trifft. Mir wäre die Story glaube ich nach ein paar Wochen klar gewesen, indem ich etwas hin höre, was sie über ihren Ex labert. Aber gut. Passiert.

Aber dann zusammenziehen und VORHER noch heiraten. Sich dann wundern, dass immer noch nichts passt und das Ding samt Hochzeit und Kind den Bach runter geht. Da wird es übel.

Ich kann da nur den Kopf schütteln. Kostet Dich einen schönen 6-stelligen Betrag in den nächsten rund 20 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das verdammte Geld scheißegal und das stimmt natürlich auch nicht, weder die Summe, noch der Zeitraum. Könnte sein, dass sie gar nichts bekommt, weil es sich um eine "Kurzehe" gehandelt hat.

Aber darum geht es mir hier auch nicht. Ich habe verkackt und habe völlig mein Hirn ausgeschaltet bei der ganzen Sache. Ich dachte wirklich, dass es passt.

Ob jetzt aus fehlendem Realitätssinn, oder weil ich diese Probleme erzeugt habe, sei mal dahin gestellt...

Klar ist das dumm gelaufen, das Schwängern, das Heiraten, vielleicht auch viel mehr.

Ich hab halt gedacht, ey davijo, sonst analysierst du die Mädels immer und bist ultravorsichtig und jetzt habe ich mich da voll reingestürzt...

@mangas: Ich habe deine Antworten schon immer geliebt, kurz und knackig...

bearbeitet von davijo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt jetzt aber kein gemeinsames Kind, oder? Also die wenigsten Beziehungen überstehen Abtreibungen. Zumal noch so kurze Beziehungen...aber das nur am Rande.

Denn, ganz im Ernst, was wäre das denn für ein Mädchen, dass Dich nach so einem Schwachsinn wieder nehmen würde? Die würdest Du doch garnicht wollen. Das ist halt einfach nichts, was man als Fehler/ Dummheit/ Scheiße-gelaufen ansehen und demnach verzeihen könnte. Seine Ehefrau samt Tochter rauszuschmeißen, weil die Ex aus ner anderen Stadt Drama schiebt, ist halt Ende-Gelände. So einfach. Nimm es hin.

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Am 16.12.2013 um 15:21 , davijo schrieb:

Mein Alter: 30

Alter HB: 27

Sie kam nochmal bei mir an, weshalb? Sie war schwanger... und brauchte Geld, weil sie das Kind auf keinen Fall behalten wollte (Gott, ich lese das selber und kann das nicht glauben).

Weil sie mit ihrer Tochter die Sicherheit brauchte,

Klar kommt sie wieder - wenn Sie Geld braucht ,,, für die nächste Abtreibung vielleicht? Aus Liebe sicherlich nicht...

Oh mann, ich hab gedacht, ich wäre "speziell", aber Dein Posting hat mich echt wieder beruhigt ... So schräg drauf bin ja nicht mal ich.

Auch wenn ich mich gerade selbst in einer Krise befinde und vielleicht nicht der beste Ratgeber (weil nicht abgezockt genug) bin:

Auch wenn das Loslassen schwer fällt, mach es. Es tut gut, nach ein paar Tagen.

Achte aber darauf, dass Du wirklich alles löscht, was Dich an sie erinnert. Ich war nicht perfekt und mir ist heute ein längst vergessener Ordner mit doch sehr anzüglichen Bildern von ihr unter die Maus gerutscht.

War Kacke, hat mich doch wieder zurück geworfen, obwohl ich nicht reingeschaut habe und sofort auf Löschen geklickt habe.

Und lerne mit Rückschlägen umzugehen, ich war letzte Woche in einer deutschen Großstadt, in der ich mit ihr Shoppen war - das hatte ich völlig verdrängt / vergessen. Fahr mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel, bin am Telefonieren und schau beiläufig aus dem Fenster - auf das EInkaufszentrum, in dem wir unterwegs waren ... Boing, wieder voll eins in die Eier.

Man muss mit sowas rechnen, dann knallt es nicht so dolle.

Lass Sie in Ruhe.

bearbeitet von rocsta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir den ganzen Thread durchlese, muss ich schon selbst lachen...

@PaoloPinkel: Genau so etwas wollte ich hören. Klar, ist das Scheiße. Aber das war nicht ein bisschen Drama, ich habe sowohl meine Existenz, als auch meine kleine Familie bedroht gesehen.

Den ganzen Dreck sollte sie mir auch nicht verzeihen. Das wäre echt total daneben. Ich hätte halt einfach mal mit ihr über die Situation reden sollen. Wollte es aber selbst klären. Es von ihr fern halten.

Dadurch wurde es noch schlimmer, war ja fast klar.

Nein, wir haben kein gemeinsames Kind, sie war schwanger, wollte aber abtreiben. Ich hätte es auch mit ihr durchgezogen.

Ich war halt total vernarrt in das Weib. Und bin es wohl immer noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam
  Am 16.12.2013 um 16:12 , davijo schrieb:

Mir ist das verdammte Geld scheißegal und das stimmt natürlich auch nicht, weder die Summe, noch der Zeitraum. Könnte sein, dass sie gar nichts bekommt, weil es sich um eine "Kurzehe" gehandelt hat.

Aber darum geht es mir hier auch nicht. Ich habe verkackt und habe völlig mein Hirn ausgeschaltet bei der ganzen Sache. Ich dachte wirklich, dass es passt.

Ob jetzt aus fehlendem Realitätssinn, oder weil ich diese Probleme erzeugt habe, sei mal dahin gestellt...

Klar ist das dumm gelaufen, das Schwängern, das Heiraten, vielleicht auch viel mehr.

Ich hab halt gedacht, ey davijo, sonst analysierst du die Mädels immer und bist ultravorsichtig und jetzt habe ich mich da voll reingestürzt...

@mangas: Ich habe deine Antworten schon immer geliebt, kurz und knackig...

Ich dachte auch eher an die Kosten für ein Kind und dessen Unterhalt. In Kombination mit einer Frau, mit der die Kommunikation "nicht so klappt" gerade. Stelle ich mir nicht so spannend vor.

Aber gut, davon abgesehen.

Freundin hat Schluss gemacht. Will sie zurück. 1.000 Treads hier.

Freundin ist Schwanger. Locker 100.

Hättest Du hier in 10 Minuten lesen können, bevor Du es total verbockst.

In 10 Sekunden kannst Du auch Folgendes lesen: "Das Eröffnen eines Ex-Back Threads führt zur kommentarlosen Schließung." Sie ist Deine Ex. Du willst sie zurück. Ex-Back.

Komm erstmal runter. Dir fehlt momentan der klare Blick für Einiges.

PP Antwort hat natürlich auch Einiges. Den Teil in Deinem Text hab ich komplett überlesen.

bearbeitet von X323123234^^=:>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Am 16.12.2013 um 15:43 , davijo schrieb:

Und ich hatte nach der Hochzeit die Zügel in der Hand, bin aber eben durch dieses ganze pussyhafte Verhalten gegenüber meiner Ex-Ex wieder total gerutscht, natürlich auch in ihren Augen.

Klar bin ich ne Pussy, klar habe ich nicht so gehandelt, wie man das als Mann vielleicht tun sollte und jetzt renne ich ihr hinterher, weil ich sie entweder noch liebe oder tief in der Oneitis stecke.

Du hattest sie leider nie in der Hand, die Zügel.

Sonst scheint es ja dennoch ganz gut bei Dir zu laufen, Job, Anwalt, den Du Dir leisten kannst, etc.

Wenn Du es nun noch schaffst, das auf Deine Beziehung zu übertragen, dann kannst Du durchstarten.

Davor solltest Du Dir meiner Meinung nach therapeutische Hilfe besorgen und den ganzen Berg Kloake abtragen.

Wieso lässt Du Dir von Deiner Ex auf der Nase herumtanzen? Das absurde ist ja, dass Du Deiner Ex fast noch dankbar sein kannst, dass sie so ne kleine Terrortante ist. Ihr Verhalten hat dazu geführt, dass Du insgesamt komplett an die Wand gefahren bist. Das wäre sonst spätestens bei der nächsten passiert. Und mit dankbar meine ich nicht, dass Du sie jetzt anrufen solltest.

Jetzt heißt es aufstehen. Scheiß einfach mal auf alles, kümmere Dich um Dich. Du hast innerlich den Roten Knopf gedrückt, vielleicht wolltest Du das unterbewußt sogar, anders kann ich mir das Ganze nicht erklären.

Hirn war ausgeschaltet. Jetzt wieder einschalten. Kontakt runterfahren (mit allen beteiligten Frauen). An Dir arbeiten, aufstehen und weiter gehts.

Du fängst gerade bei NULL wieder an, sei dankbar.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, mir fehlt der klare Blick, deshalb schreibe ich hier, unter anderem.

Ist vielleicht ne Art Eigentherapie. Und diese ganze Story ist so abgefahren, dass ich es selbst nicht glaube und retrospektiv sie auch keine andere Wahl hatte, als mich zu verlassen.

Ich will sie nicht unbedingt zurück, sondern versuche zu verstehen und zu lernen.

Gelöscht habe ich schon alles, ich habe alle Bilder weg geworfen, habe alle Mails gelöscht und alle Kontaktmöglichkeiten sind eingestellt. Natürlich kenne ich ihre Nummer auswendig und ertappe mich immer wieder dabei, wie ich checke ob ich immer noch geblockt bin --> stalking Mode.

Was für ne scheiß Situation...

Ich bin verheiratet und in meiner Familie war das noch konservativ gehandhabt worden, da hat man sich an nen Tisch gesetzt, die ganze Sache ausdiskutiert und wenn man noch Liebe empfunden hat, dann ist man halt zusammen geblieben.

Ich habe natürlich ihr Vertrauen missbraucht und sie eiskalt vor die Tür gesetzt und auch deshalb schreibe ich hier, weil mich die Schuldgefühle echt auffressen...

@wasch-saloon: Ja, da hast du komplett Recht, auch meine Freunde sagen, dass ich vor Glück platzen sollte. Aber das von Null starten macht Probleme.

Die emotionale (ist dieses Wort, in diesem Forum erlaubt?) Achterbahn hat mich so mitgenommen, dass ich immer noch an ihr hänge.

Die professionelle Hilfe sollte ich wirklich in Anspruch nehmen. Und meine Ex-Ex hatte mich aus perfiden vorher genannten Gründen in der Hand, worauf ich nicht stolz bin.

bearbeitet von davijo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Am 16.12.2013 um 16:31 , davijo schrieb:

Jo, mir fehlt der klare Blick, deshalb schreibe ich hier, unter anderem.

Ist vielleicht ne Art Eigentherapie. Und diese ganze Story ist so abgefahren, dass ich es selbst nicht glaube und retrospektiv sie auch keine andere Wahl hatte, als mich zu verlassen.

Ich will sie nicht unbedingt zurück, sondern versuche zu verstehen und zu lernen.

Gelöscht habe ich schon alles, ich habe alle Bilder weg geworfen, habe alle Mails gelöscht und alle Kontaktmöglichkeiten sind eingestellt. Natürlich kenne ich ihre Nummer auswendig und ertappe mich immer wieder dabei, wie ich checke ob ich immer noch geblockt bin --> stalking Mode.

Was für ne scheiß Situation...

Ich bin verheiratet und in meiner Familie war das noch konservativ gehandhabt worden, da hat man sich an nen Tisch gesetzt, die ganze Sache ausdiskutiert und wenn man noch Liebe empfunden hat, dann ist man halt zusammen geblieben.

Ich habe natürlich ihr Vertrauen missbraucht und sie eiskalt vor die Tür gesetzt und auch deshalb schreibe ich hier, weil mich die Schuldgefühle echt auffressen...

Hast Du Dich bereits aufrichtig und ehrlich entschuldigt?

Und damit meine ich, dass dahinter nicht die Absicht stand sie dadurch zurück zu bekommen.

Aber vermutlich bist Du momentan noch zu sehr vernebelt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, sich nach der ganzen Aktion zu entschuldigen, ist das Mindeste, was Mann machen kann.

Ich habe sie nicht nur angerufen (anfangs hat sie immer gleich aufgelegt), sondern ihr das auch geschrieben. Und es tut mir wirklich aufrichtig leid. Den Gedanken, dass sie jemals zurück kommt, habe ich eigentlich schon ad acta gelegt.

Natürlich ist das noch nicht richtig angekommen. Nicht überall. Und ich habe Phasen, in denen will ich, dass es ihr schlecht geht, damit sie sieht was sie an mir hatte (davor habe ich sie auf Händen getragen) und es gibt Phasen, in denen mich die Schuld einholt.

Keines von beidem hilft mir auch nur im Geringsten weiter.

Und jetzt hänge ich hier und grübele, wie ich aus dieser Situation wieder raus komme, ohne noch mehr Schaden zu veranstalten.

An alle die hier sagen ich sei ein Würstchen: Komplett richtig...

Ich sehe das ein, und versuche zu reflektieren und nehme jede Hilfe von euch an.

Der Witz ist wohl auch, dass ich mich in dem Moment auch auf gar kein anderes Mädel einlassen kann, bereits beim Gedanken daran wird mir übel. FTOW ist also gerade auch nicht angesagt, weil ich das in meiner Lage nicht kann. Vielleicht weil ich noch nicht abgeschlossen habe?!

Gleichzeitig und in dem Sinne verwirrt mich natürlich auch ihre abgebrühte Art, wie sie damit umgeht. Flirtportal nach 2 Wochen und gar nichts mehr damit zu tun haben wollen. Also zieht sie wohl die FTOM (Men)-Karte?!

bearbeitet von davijo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Kopfkino tut weh, aber niemand kann Dir hier sagen, ob sie sich da angemeldet hat um ein wenig per Chat zu flirten, um mal hübsch auf ein Date zu gehen, oder um so viele Matrosen zu ficken, wie überhaupt an Land gelassen werden. Da helfen auch keine Erfahrungswerte, ist ihre individuelle Nummer. weiss man halt nicht, also scheiß drauf.

Grüße,

PP

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Am 16.12.2013 um 16:47 , davijo schrieb:

Ich finde, sich nach der ganzen Aktion zu entschuldigen, ist das Mindeste, was Mann machen kann.

Ich habe sie nicht nur angerufen (anfangs hat sie immer gleich aufgelegt), sondern ihr das auch geschrieben. Und es tut mir wirklich aufrichtig leid. Den Gedanken, dass sie jemals zurück kommt, habe ich eigentlich schon ad acta gelegt.

Natürlich ist das noch nicht richtig angekommen. Nicht überall. Und ich habe Phasen, in denen will ich, dass es ihr schlecht geht, damit sie sieht was sie an mir hatte (davor habe ich sie auf Händen getragen) und es gibt Phasen, in denen mich die Schuld einholt.

Keines von beidem hilft mir auch nur im Geringsten weiter.

Und jetzt hänge ich hier und grübele, wie ich aus dieser Situation wieder raus komme, ohne noch mehr Schaden zu veranstalten.

An alle die hier sagen ich sei ein Würstchen: Komplett richtig...

Ich sehe das ein, und versuche zu reflektieren und nehme jede Hilfe von euch an.

Der Witz ist wohl auch, dass ich mich in dem Moment auch auf gar kein anderes Mädel einlassen kann, bereits beim Gedanken daran wird mir übel. FTOW ist also gerade auch nicht angesagt, weil ich das in meiner Lage nicht kann. Vielleicht weil ich noch nicht abgeschlossen habe?!

Gleichzeitig und in dem Sinne verwirrt mich natürlich auch ihre abgebrühte Art, wie sie damit umgeht. Flirtportal nach 2 Wochen und gar nichts mehr damit zu tun haben wollen. Also zieht sie wohl die FTOM (Men)-Karte?!

Echte Entschuldigungen werden einmal ausgesprochen oder schriftlich verfasst. Nicht mehr, nicht weniger. Dabei bleibt es, hör jetzt also auf ihr nachzudackeln.

Du hast momentan andere Sorgen als neue Frauen. Vermutlich würdest Du direkt in die nächste Oneitis hineinrutschen.

FTOW wird stattfinden, oder auch nicht. Lass erst einmal Ruhe einkehren und besinne Dich auf Dich selbst. Würde mal ne Woche wegfahren oder lang vergessene Freunde besuchen, irgendetwas in der Art.

Abgeschlossen ist hier noch gar nichts, Du beginnst ja gerade erst zu begreifen was los ist. Freue Dich, dass Du endlich aufwachst.

Um das Ganze mal zu verdeutlichen: Du hast Sie rausgeworfen und wunderst Dich über ihre abgebrühte Art? Alles andere würde mich auch schwer wundern, die Frau scheint doch noch irgendwie den Durchblick behalten zu haben. Dass sie keinen Bock mehr auf Dich hat ist absolut in Ordnung und nachzuvollziehen.

Du darfst nun anfangen über Dich selbst zu schmunzeln. Es hilft, glaub mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Paolo: Sie war halt noch nie ein Kind von Traurigkeit und ich halte es daher fast für ausgeschlossen, dass sie da einfach nur flirtet.

Natürlich haste Recht: Hirnfick ---> abstellen. Wo ist der verdammte Knopf?

Auch wenn ich so darüber nachdenke, ist es eine Sache, die mich immer scharf gemacht hat an ihr, diese, sagen wir mal, sexuelle Offenheit...

Dementsprechend war auch der Sex, total abgehoben, auch den vermisse ich. Aber eben auch nur (gerade noch) mit ihr.

Interessant, wie die Leute da so unterschiedlich ticken. Klar, werde ich mich, sobald ich wieder etwas freier in der Birne bin, auf die Piste begeben. Aber jetzt, no way...

@wasch-saloon: Ich lache über mich selbst, über die ganze Situation. Den ganzen Quatsch, den ich da fabriziert habe. Klar kann ich ihre Reaktion nicht verdenken. Dass sie davon nichts mehr wissen will, und unweigerlich fragt man sich dann eben trotzdem, war es denn dann überhaupt Liebe, wenn sie das völlig abhaken kann, von heute auf morgen. Oder ist es tatsächlich nur besserer Durchblick?

bearbeitet von davijo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Am 16.12.2013 um 17:04 , davijo schrieb:

@wasch-saloon: Ich lache über mich selbst, über die ganze Situation. Den ganzen Quatsch, den ich da fabriziert habe. Klar kann ich ihre Reaktion nicht verdenken. Dass sie davon nichts mehr wissen will, und unweigerlich fragt man sich dann eben trotzdem, war es denn dann überhaupt Liebe, wenn sie das völlig abhaken kann, von heute auf morgen. Oder ist es tatsächlich nur besserer Durchblick?

Meister, nimm Dir mal ne kalte Dusche und setz ne Brille auf. DU hast SIE mitsamt Kind vor die Türe gesetzt.

Die Frau besitzt einen gesunden Selbstschutz und hat Dich zu 100% abgehakt. Alles andere wäre für Sie emotional tödlich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Am 16.12.2013 um 15:21 , davijo schrieb:

Sie ist natürlich wieder zurück zu ihren Eltern gezogen und zwar wieder in ihre Heimatstadt...

Sie hat sich das alles angehört, und mit ihren Eltern über die Situation geredet. Letztlich meinte sie zu mir, dass es trotzdem die richtige Entscheidung war zu gehen.

Der Auszug ist jetzt etwas mehr als 4 Wochen her.Sie fehlt mir schrecklich und auch ihre Tochter. Vor etwas mehr als 2 Wochen hat sie sich bei nem Flirtportal angemeldet und hat auch fleißig Dates (wie ich mir denken kann). Bitte nicht fragen, woher ich das weiß... Ich natürlich wieder in AFC-Muster zurückgefallen, habe sie ständig angeschrieben, hab die Sache aufgeklärt, habe ihr hinterher telefoniert.

Du warst die ganze Zeit AFC, die zweite Chance bekamst du weil du nicht um sie "gekämpft" sondern sie gefreezed hast.

Hab sogar die Eltern angerufen, die hassen mich natürlich mittlerweile.

Das Spiel habe ich natürlich auf die Spitze getrieben und habe ihr bestimmt bis zum heutigen Tag mindestens 1000 Nachrichten geschrieben, weilo ich "kämpfen" wollte.

Das "kämpfen" also den Invest in eine Frau (die nicht mehr attracted ist) steigern ist einer der größten Irrtümer der sich am hartnäckigsten hält und wirklich NIEMALS funktioniert, im Gegenteil. Kommt wahrscheinlich aus den ganzen Disney und Hollywood Botschaften. 1000 Mails das ist bereits stalking, die Frau kannst du abschreiben.

Ist natürlich total bescheuert und ich weiß auch, dass da Kontaktsperre das beste gewesen wäre. Sie hat mich schließlich auch überall blockiert, ihre Nachrichten wurden auch mit der Zeit immer knapper und kühler. Trotzdem habe ich auf jede ihrer mindestens 30 eigene Nachrichten geschickt.

Stalking.

Wie ihr seht, ich komme mit der Situation nicht klar, und weiß nicht, ob sie jemals zurückkommt, bzw. mir wirklich diese ganze Scheiße verzeiht.

Nein die Sache ist gelaufen, sie HASST dich weil du dich wie ein Stalker verhältst.

Ich habe natürlich den Fehler gemacht und nicht mit ihr über diese Sache geredet, ich dachte immer, wenn ich ihr das mitteile, dann haut sie erst Recht ab, bzw. wollte ich die ganze Sache einfach für uns klären. Also, sie hat mich jetzt überall geblockt, hat ne neue Wohnung in ihrer Heimatstadt, in die sie bald einziehen kann und redet jetzt nur noch über Anwälte mit mir.

Hat sich bis vor kurzem trotzdem immer mal wieder gemeldet (Frequenz ca. alle 2-3 Tage, wenn ich nichts geschrieben habe) und mir Sachen an den Kopf geknallt, bzw. immer wieder mit mir gespielt.

Logisch was mit einer Frau klären bringt nichts, sie hat nicht gespielt sondern du hast mit dir spielen lassen.

So nach dem Motto "Wenn du jetzt wenigstens gleich Unterhalt zaheln würdest, dann würde ich vielleicht..." Das war's.

Oder eben, dass sie einsam ist usw. (obwohl sie auf dem Portal schon mindestens 5 neue Typen kennengelernt hat, was mich rasend macht).

Seit nunmehr 2 Tagen kommen nur noch richtig abgeklärte und kalte Nachrichten und hat mich in letzter Konsequenz (wegen meinem Geschreibe und meinem Liebesgewäsch) geblockt. Überall.

Wie verfahre ich mit der Situation? Ich will sie zurück, weil sie meine Ehefrau ist und weil ich sie liebe.

Hab ich schon total verkackt? Ich kann mich weder auf Arbeit konzentrieren, noch schlafe ich mehr als 6 h die Nacht und esse auch kaum was... Ihr seht, ich stecke richtig schön drin.

Total verkackt, sie respektiert dich weniger als einen Straßenhund, hat dich bei den Eiern u. wird dir das letzte Hemd ausziehen. Schreib sie ab und such dir Alternativen. Entzieh dich soweit wie möglich ihrem Einfluss (Orbit), brech den Kontakt ab u. antworte nicht mehr auf ihre Mails, lass alles rechtliche einen Anwalt machen. Freeze out.

Wenn ich das so lese, totale AFC-Kacke, Mist...

Ist etwas lang geworden, ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit.

Und nochmal weil es jedem mit Oneitis schwer fällt: LERN ANDERE FRAUEN KENNEN! So schnell wie möglich, sonst wirst du diese Oneitis nicht los. Die Sache mit ihr ist gelaufen, es geht für dich nur noch um Schadensbegrenzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, verstehe ich, kann ich nachvollziehen. Was soll dann das Gespiele mit mir? "Ja, davijo, ich liebe dich ja auch noch..."

"ich hänge an dir". Usw.

Einfach nur Orbiterkram? Oder weil es ihr eben auch nicht so leicht fällt?

Habe verstanden... Mein Gott, bin ich am Arsch. Und sie hab ich so behandelt.

Danke Leute.

bearbeitet von davijo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das mit der amoklaufenden Ex nicht. Fehlt da ein Teil der Geschichte? Waren das platonische Treffen oder hattest/wolltest du Sex mit der Ex, oder was?

Arschtritte haste ja zu Recht schon genügend bekommen, also wünsch ich zur Abwechslung mal viel Kraft und dass sich die Lage bald bessert. Unter dem gutgläubigen Vertrauensvorschuss, dass das auch alles stimmt, was du uns hier erzählst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.