Interessiertes Desinteresse?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz zu meiner Situation, bin aus einer Borderline Beziehung im Juli "ausgeschieden" und plane seit dem März ins 600km entfernte Österreich zu ziehen. Wie der Zufall es so will habe ich vor 2-3 Wochen ein Mädel aus Österreich Online kennengelernt, am Mittwoch bin ich runter gefahren um sie zu treffen. Wir schrieben massig über die Zeit, sie hat schon sehr sehr deutlich gemacht das sie was von mir will.

Mittwoch also sie abgeholt und was trinken gegangen und was eingeworfen, anfangs eine seltsame Situation sind wir uns anschließend im Kino näher gekommen und es gab den ersten Kuss, anschließend gefragt ob sie mit ins Hotel will, sie bejahte. Dort angekommen, fingen wir direkt an rum zu machen, allerdings blockte sie sofort ab als ich ihre JACKE ! öffnen wollte, haben die nacht dann küssend & kuscheln verbracht, schlaf gab es keinen. Nächsten Abend sind wir wieder ins Kino, weil sie das unbedingt wollte, dort direkt wieder angefangen rum zu machen, sie irgendwann angefangen meinen Sch*** zu knetten, wollt sie dann auch anfassen was sie sofort abblockte. Anschließend wieder ins Hotel - diesmal ohne Jacke. Wieder gut am rummachen, blockt sie wieder komplett ab als ich nur leicht mit dem Finger unter ihren Pulli streiche, sie meinte dann nur das sie das so früh noch nicht könnte. Aber den Abend davor und die Nacht andauernd sagen das sie mit mir "Schlafen" will, aber es nicht zulassen will/kann whatever?

Tag später gesteht sie mir das sie mich liebt blabla, anschließend bei einer Freundin von ihr gewesen, schön am Fummeln, sie lässt alles zu, zumindest über den klamotten, fragt mich dann ob wir rüber wollen ins Bett, sofort zieht sie mich aufs Bett - trocken vögeln, als ich ihr Oberteil ausziehen wollte, schiebt sich mich runter... Dann fängt sie an zu diskutieren, andere warten auch 2-3 Monate und so -.- Konnte mir dann nicht verkneifen zu sagen "Als du deinen Ex betrogen hast, haste dem Typen aufm Klo doch auch nicht 2 Monate warten lassen" - erzählte sie mir mal und fickt grad bissl meinen Kopf.

Heut dann wieder heim und keine Stunde nachdem ich weg war, fragt sie wann wir uns wieder sehen, hab gemeint sie kann ja über Silvester auch mal zu mir kommen, nächstes WE hat sie Geburtstag und ist mit freunden weg feiern, deswegen hab ich da garnicht erst gefragt, silvester hat sie auch schon was mit freunden vor. Sie könne denen ja nicht einfach absagen. Schreibt aber das sie mich ganz ganz dringend wieder sehen will am liebsten 24h am Tag, jeden Tag.

Das dumme, ich hab echt starke Gefühle schon für sie, zu stark als das ich einfach sagen kann nächste. Aber ich weiß auch überhaupt nicht was ich von dem ganzen halten soll.

bearbeitet von FireflyROCKS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute

Einlesen und zwar alles was Dir hier zur Verfügung gestellt wird. Der "Aha-Effekt" tritt dann meistens schon von selbst ein.

LastMinute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe... Du hast alle LMR und shittests verschissen! Sie braucht einen Mann der sie durchnimmt und darauf scheisst ob sie blockt oder nicht im Bett! Wenn eine Frau zu mir sagen würde:" Hey, lass die Finger von meiner Jacke würde ich lachen und einen Freezeout machen, oder besser noch ich würde weiter machen und ihr die Jacke ausziehen, wenn sie nochmal irgendwelche anstalten macht, würd ich ihr sagen:" Sei jetzt verdammt nochmal ruhig und genieße den Moment!" Dann ist sie bestimmt ruhig und lässt sich durchnehmen! Sie hat dich schon bei den Eiern und hat gesehen, dass du nicht den Mut hast, weiter zu machen. Du lässt dich von ihr in deinen Handlungen bremsen.

Wie der Poster vor mir schon geschrieben hat, lies dich ein... Dein Problem ist ein alter Hut in Pick up...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast offensichtlich von deiner Ex nix gelernt und dich null weiterentwickelt. Gratulation zur nächsten Psychoelse! (Sag mal, wie dringend muss man eine Beziehung wollen und wie wenig kann man sich lieben? Arbeite mal an die bevor du jedem Bordstein dein Herz vermeintlich schenkst...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kannte mal eine Frau, bei der ebenfalls diese Spannung bestand: grosses Bedürfnis nach emotionaler Nähe bei gleichzeitigem Abblocken körperlicher Eskalation. Es stellte sich heraus, dass eine Erfahrung von sexuellem Missbrauch dahinter steckte.

Ich will keinesfalls behaupten, dass dies hier ebenfalls dahinter steckt. Aber ich will zu bedenken geben, dass solches Verhalten auch einen sehr ernsthaften Hintergrund haben kann.

Ansonsten:

1. Eskalieren, nicht diskutieren.

2. Von eifersüchtig machen halte ich nichts, aber dieser Dame würde das Bewusstsein gut tun, dass sich auch andere Frauen für Dich interessieren könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich habe in jeder Nacht anschließend mich erstmal schön weggedreht und sie erstmal bissl liegen lassen, als sie dann wieder kam neuen Versucht gestartet, was zumindest dazu führte das immer bisschen "mehr" geht.

Letzte Nacht schrieb sie noch das sie es bereut nicht einfach mit mir gevögelt zu haben, aber sie hatte Angst das ich sie nur fi**en will und mich dann nicht mehr melde. In 2 Wochen kommt sie für eine Woche zu mir und meinte jetzt noch das sie riesen Angst hat das ich weil sie mich so abgeblockt hat ich jetzt nicht so lange ohne kann und eine andere fi**e. Wo sie recht hat...

"2. Von eifersüchtig machen halte ich nichts, aber dieser Dame würde das Bewusstsein gut tun, dass sich auch andere Frauen für Dich interessieren könnten."

Nunja, meine Ex hat ihr mal geschrieben über Facebook, das sie aufpassen soll weil ich mehrere gleichzeitig habe usw. <--- weswegen sie mich jetzt zigmal am Tag fragt was ich mache, mit wem ich weg bin etc.

---

Achja Samstag als ich aufstehen und gehen wollte, fing sie dann an sich auszuziehen und wollte plötzlich, was mich aber richtig abgeturnt hat, nach der Situation.

---

EDIT:

Meine Ex ist 20, Borderlinerin aufgrund sexuellen Missbrauchs durch Vater - mit allem scheiß der dazu gehört und noch anstehenden Gerichtsverhandlungen wegen angeblicher Beleidigung, Körperverletzung, Sachbeschädigung <--- Der Hauptgrund warum ich wegziehe.

bearbeitet von FireflyROCKS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

such dir ne andere... mit sowas wirst du wohl kaum langfristig glücklich werden, wenn du keine lust hast einen (nach dem bisherigen stand) recht langen machtkampf zu führen... sie weiß, dass sie dich an den eiern hat und wird es auch wieder ausspielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach noch genau einen approach.....sauber durcheskaliert, mit negs und wenn nötig Freeze bei LMR.

Und wenn es dann immer noch nicht läuft, nexte sie. Kann gut sein, dass sie schlicht einen Knacks hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt so, als hättest du dir unmgehend die Psychobiene geangelt. Nach einem gesunden Anfang einer Beziehung klingt das jedenfalls nicht..

bearbeitet von orgasmonaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, war jetzt ausgemacht das sie zu mir kommt, allerdings darf ich mit den Tagen zwischen ihrem Geburtstag (an dem sie mit paar Typen und ihrer Freundin feiern und ins Hotel geht?!) und Silvester zufrieden sein, Silvester verbringt sie natürlich auch lieber mit ihren Freunden als mir. Alternativ dürfte ich die 3-4 Tage im Januar wählen zwischen dem Urlaub ihrer Freundin und dem Geburtstag ihres Vaters... (sie geht nicht arbeiten & ich darf eh Zugtickets bezahlen)

Weiß nicht mehr was ich davon halten soll, so jedenfalls nicht mit mir, hab sie jetzt erstmal gefreezt seit Nachmittag.

Achja, offiziel & laut Facebook sind wir seit Montag zusammen... :-/

bearbeitet von FireflyROCKS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.