Wie werde ich sie stilvoll los?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

vergangenen Donnerstag Abend war ich sargen und habe eine HB approached. Es lief alles super, Attraction war da, Rapport war da, Kino war da, etc... Nachdem wir Nummern ausgetauscht hatten, habe ich mich dann verabschiedet. So viel zur Situation.

Nun zum Problem: Sie sah anscheinend nach ein paar Bier und etwas Schnaps besser aus, als sie es in der Realität tut. Ich musste heute auf Fotos feststellen, dass sie vllt grade mal eine HB 5 ist. Blöd gelaufen! 8-P Nun hat sie mich aber angeschrieben und es läuft darauf hinaus, dass sie mich wiedersehen will - aber ich habe echt kein Interesse.

Ohne ihr unnötig weh tun zu wollen, muss ich ihr halt irgendwie klar machen, dass meinerseits kein Interesse besteht. Bisher habe ich ihr noch nicht geantwortet; was würdet ihr tun, um die Sache stilvoll zu Ende zu bringen? Komplett ignorieren und nicht antworten, ihr einfach die Wahrheit sagen, ...?

Ich wäre sehr dankbar für Ideen und Vorschläge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey HB,

ich will ehrlich zu dir sein, unser Gespräch hat mir Spaß gemacht, allerdings bist du einfach nicht mein Typ.

Viel Glück noch bei deiner weiteren Suche.

DannyMosh"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu dir und ihr den Gefallen und schreib ihr eine Nachicht über dein Desinteresse. Eine Chatfreundin von mir hat über Monate nicht gepeilt das ich kein Bock auf sie habe weil ich das Maul nicht aufbekam ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau sei ehrlich.

Und fürs nächste Mal, weinger PU (3 KCs und 5 NCs an einem Abend mit dem Ergebnis das du keine Frau wirklich willst, bringt dich nicht weiter), man muss nach einem guten Gespräch keinen NC machen... tu dir den Gefallen und spar dir sowas.

Preselection.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach es wie die HBs - "hab viel um die Ohren, ich meld mich bei dir, wenn ich die Zeit finde"

Dann meldeste dich nie wieder....

ist zwar net die galante Methode, aber mMn nicht so verletzend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten gar nicht melden und dann nach wochen den Spruch loslassen : sorry ich habe mich nicht gemeldet weil ich dich nicht verletzten wollte... Und dann noch hinterher... Liegt aber nicht an dir....

Lg pussydeluxe

bearbeitet von Pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey HB,

ich will ehrlich zu dir sein, unser Gespräch hat mir Spaß gemacht, allerdings bist du einfach nicht mein Typ.

Viel Glück noch bei deiner weiteren Suche.

DannyMosh"

Habe ihr eine ähnliche Nachricht geschrieben - sie hat sie offenbar gelesen und sich bisher nicht mehr gemeldet.

Vielen Dank für eure Antworten. Sowas wird mir so schnell nicht nochmal passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach es wie die HBs - "hab viel um die Ohren, ich meld mich bei dir, wenn ich die Zeit finde"

Dann meldeste dich nie wieder....

ist zwar net die galante Methode, aber mMn nicht so verletzend.

Find ich gut!

Schaut euch an was die Frauen uns alles erzählen um uns loszubekommen. Als ob wir Männer galanter sein sollten lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden