DanceGame: Frau vom "Rudel" trennen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Zusammen,

Ich habe in letzter Zeit manchmal folgendes Problem im Club: Ich sehe eine echt hübsche Frau, versuche sie anzutanzen, sie blockt jedoch ab, weil sie sich vor ihren Freundinnen nicht bloßstellen lassen möchte oder ihre Freundinnen ihr irgendwelche Zeichen geben. Habt ihr Tricks oder Tipps, wie man die Frau von ihrem "Rudel" abtrennen kann oder bei ihren Freundinnen gleich einen guten Eindruck vermitteln kann?
Ich habe oft das Gefühl, dass die Freundinnen zu 90% entscheidend sind, ob man bei einer Frau im Club landen kann.

Was meint ihr dazu? Habt ihr die Erfahrung auch schon gemacht oder geht das nur mir so?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe oft das Gefühl, dass die Freundinnen zu 90% entscheidend sind, ob man bei einer Frau im Club landen kann.

Nö, ist Schmoarn. Willst du die Freundinnen ficken oder dein Target?

Wenn Attraction vorhanden ist, soll heißen, wenn die Frau dich geil findet, wird sich auch drauf einsteigen. Wieso sollte sie da auf ihre Freundin hören? Macht keinen Sinn, da sie dich ggf ficken will und nicht ihre Freundin.

Klar gibt es Frauen, die dann rumzicken, weil Freundin x sie jetzt hängen lässt. Sind meist die, die selber nicht gefickt werden. Wenn dein Target aber einen eigenen Willen und eine eigene Meinung hat, dann wird sie mit dir gehen/tanzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann musst du der Rudelführer werden ;)

Du machst zu viel brainfuck beim Dancegame... Wieso denkst du über so einen Schwachsinn nach? Wenn ich selbstbewusst in eine Gruppe hinein gehe und mir hole was ich will, interessiert es mich nicht was die Freundinnen denken oder gestikulieren! Von mir aus mach mit jeder der anderen HB's "High five" und dann funkt dir keine mehr dazwischen. Wenn du das Dancegame beherrscht, dann weißt du eh wie vor zu gehen ist.

Denke das Problem liegt eher darin, dass du zu unsicher in das Set hinein gehst und das die Frauen spüren. Dann ist es klar, dass du wieder in hohem Bogen raus fliegst. Analysiere lieber dein eigenes Dancegame zuerst, bevor du den Freundinnen die Schuld gibst an deinem Versagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hochheben ist sicherlich ne gute Möglichkeit :D

Nein ich meine Folgende Situation: Die Frauen bilden einen geschlossenen Kreis, das HB hat keinen Augenkontakt zu mir, weil sie zu ihren Freundinnen gerichtet ist. Bevor man Augenkontakt zum HB aufbauen kann, geben die (evtl. neidischen) Freundinnen ihr Signale (Kopfschütteln o.Ä), dass Man(n) nichts ist. Das HB wirkt daher abwehrend um sich vor den Freundinnen nicht bloßzustellen.

Bei nicht geschlossenen oder kleineren Gruppen bin ich eigentlich jedesmal erfolgreich. Jedoch möchte ich diesen "Kreis", den ich fast jedes Mal im Club auffinde brechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn diese Frauengrüppchen auf der Tanzfläche wie 'ne Parallelgesellschaft tanzt, dann wären sie mir reichlich egal. Ich hab' schon einmal zwei HBs erlebt, die fünf oder sechs Stunden in HH vor 'nem Spiegel getanzt und alles und jeden abgeblockt haben.

Wenn sie etwas von dir wollen, dann öffnen sie sich und wenden sich an dich, zumindest nach meiner Erfahrung. Eigentlich ist das wichtigste abgehen und tanzen können. Da erlebt man es schonmal, dass fremde Typen einen mit HB's verkuppeln wollen.

Das Kopfschütteln kann vieles bedeuten. Vielleicht tanzt du scheiße, vielleicht findet sie dich häßlich, vielleicht schüttelt sie den Kopf, weil du das Desinteresse des HB's nicht verstehst... bla bla bla. Ich würde einfach Target wechseln; es ist zu kompliziert sich da den Kopf zu zermattern.

Isolation kann wirklich hilfreich sein, wenn man mit mehr als einer an einem Abend etwas machen will. Das lustigste ist wohl sie einfach wegzutragen, aber alternativ kann man sie auch langsam von ihrem SC tanzend isolieren, oder du läufst tanzend in eine Richtung und ziehst sie dann einfach hinterher (muss man leicht spielerisch machen) oder du fragst sie, ob sie kurz woanders hinmöchte (trinken, sitzen, Pause machen). Das Problem ist hierbei nur, dass man ausreichend Comfort und Attraction braucht, um den Ort gänzlich zu wechseln, sie ganz zu isolieren. Tendenziell sind die Freundinnen aber wirklich scheiß egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin! wie überwinde ich einen "Ich bin der geilste" State, weil er mich vom approachen abhält? Ich glaube das ist mein Schutzmechanismus und ich werde jetzt gezielt ins kalte Wasser springen.

bearbeitet von Ezz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden