occotocco 340 Beitrag melden Dezember 15, 2013 erstellt (bearbeitet) Hallo liebe Forumsmitglieder,das ist mein erster Thread und ich schreibe aus aktuellem Anlass.Folgendes.. im November habe ich eine sagenhaft tolle Frau auf Arbeit in einem Hotel beim Rauchen kennen gelernt. Sie für ihre Firma, ich für meine. Wir haben uns vom ersten Satz an auf einer Ebene verstanden die ich bis dato nicht gekannt habe. Und ich bin 32! Unbeschreiblicher Charakter, sie hat alles was ich mir wünsche, - wir schwingen auf einer Welle -, wir verstehen uns phantastisch, das heißt wir lesen den anderen beim Reden -> die Empathie ist sehr groß, dazu ist ist sie optisch ein bildhübsches Mädchen, die sich aber so rein gar nichts auf ihr Aussehen einbildet oder sich darauf reduzieren lässt. Sex war und ist auch super. Das hat sie auch immer wieder betont, dass sie selten so guten Sex hatte.Wir haben uns seit dem ersten mal im Hotel sieben mal gesehen. Ich arbeite sehr viel zu sehr unterschiedlichen Zeiten und sie auch. Dennoch haben wir es geschafft uns immerhin meist so mindestens 24h-36h zu sehen.Anfangs ging alles sehr schnell weil wir uns sehr miteinander auf dieser phantastischen Ebene miteinander verbunden gefühlt haben. Sie hat das mir auch so gesagt und bestätigt. Fast zu schnell.. aber wir haben dann gesagt, dass wir uns einfach dem Moment hingeben. Wir haben nach den den ersten 9 Tagen unseren gemeinsamen Urlaub im Januar geplant und der ist auch so gebucht und steht!Kurzum.. nach dem vorletzten Treffen haben wir die ersten beiden Tage danach sehr verliebte Messages hin und her geschickt, am folgenden Tag wurde es weniger und dann hat sie sich fast vier Tage gar nicht gemeldet. Ich habe ihr dann eine Message geschrieben - ohne Schuldvorwurf o.ä, aber schon so dass ich es als Wertschätzung empfinde, wenn sie sich meldet und ob es denn überhaupt noch Sinn hat, dass ich jetzt diesen Samstag zu ihr komme.Sie wollte dass ich komme und so war ich dann Samstag Abend bei ihr.Samstag Abend sind wir dann nach etwas oberflächlichem Gequatsche auf den Kernpunkt gekommen. Sie hat seit unserem vorletzten Treffen nicht mehr so die Gefühle wie sie davor waren. Nach dem letzten Treffen meinte sie wäre da noch etwas gewesen, aber danach ist es weg gegangen. Sie meinte ich wäre zu lieb. Das ist genau das was sie anfangs so faszinierend fand. Wir haben dann vereinbart uns keinen Stress zu machen. Habe bei ihr geschlafen und als wir Sex hatten hat sie diesen dann abgebrochen, weil sie sich total überreizt gefühlt hat. Habe dann bei ihr weiter übernachtet (Fremde Stadt weit weg) und durfte sie auch nicht mehr anfassen. Und zugegebenermaßen.. ich habe mich bei ihr richtig ins Zeug gelegt, auch materiell mehrfach tolle kleine Geschenke gemacht. Sie fand etwas toll, beim nächsten Treffen hab ich ihr damit eine Freude gemacht. Also sie hat das absolut nicht gefordert sondern einfach mal in einem ganz normalen Gespräch so beiläufig erwähnt und ich war bei ihr so aufmerksam und habe mir das gleich gemerkt. Das habe ich sonst für kaum eine Frau so in der Form gemacht. Heute morgen kam sie dann an und hat gesagt, sie hätte mich unheimlich gerne als normalen Freund und dass sie sich eine Beziehung mit mir nicht vorstellen kann, weil sie mich nicht mehr so anziehend findet und ich zu lieb und nicht so männlich sei, dass aber sonst alles worauf sie bei einem Mann wert legt total stimmt, also Verstehen, Empathie, die Fickerei.Die große Frage ist was wir jetzt mit dem gemeinsam bereits gebuchten und bezahlten Urlaub machen? Sie meinte sie würde wenn ich damit klar komme dennoch gerne mit mir fahren, aber nicht als Paar und ich soll mir keine Hoffnungen machen. Aber sie will auch nicht ausschließen, dass es doch wieder funkt. Sprich: offener Ausgang.Jetzt ging's mir ja schon den ganzen Tag sehr dreckig.. ehrlich gesagt. Ich habe sie das nicht so spüren lassen oder zumindest wollte ich es nicht zeigen, sie hat mich noch zum Zug begleitet.Ich glaube bei ihr hat es auch damit angefangen... dass sie heute unbedingt ihr Eltern noch besuchen wollte (mehrere Wochen nicht gesehen) und die Optionen wären gewesen, dass ich bei ihr bleibe oder zu ihren Eltern mitgehe. Sie hat letzteres bei unserem letzten Telefonat vor den 4 Tagen Meldepause ernsthaft in Erwägung gezogen. "Dann nehm ich dich mit"... ich glaube sie hat da Muffensausen bekommen und sich gefragt ob ich wirklich das bin was sie will... Sie ist so drauf, dass sie den Mann für's Leben sucht...Aber eins ist offensichtlich: ich bin wahrscheinlich mit meinem ganzen "zu lieb sein" und dadurch dass das ganze sich doch einfach so sehr schnell entwickelt hat und ich weil ich doch immer mehr wollte in der Freundschaftszone gelandet...Da will ich aber 1 000% nicht hin und wieder raus.Any chance? Wie seht ihr das? Das einzige was ich gerade sehe ist: du wirst verletzt wenn du mit ihr in Urlaub fährst. Andererseits hat es die Chance sich mal so richtig kennen zu lernen und bietet mir wiederum die Chance mal ne andere Seite von mir zu zeigen. Sie ist eine der wenigen Frauen die ich hatte zu denen ich so richtig richtig nett bin/war.... wie man sieht... mit zweifelhaftem Erfolg. Und ganz ehrlich die zweite... ich hatte schon einige Frauen und auch langjährige Beziehungen. Aber ich habe mich vielleicht sonst einmal im Leben so zu einer Frau hingezogen gefühlt. Das ist vermutlich auch der Grund... warum ich sie unbedingt haben will und der Grund warum sie das abtörnt... ich Horst!Mein Plan sieht dato so aus: ich lasse sie jetzt bis zum Urlaub (4-5 Wochen) total in Ruhe, bis auf dass ich ihr sage, dass wir fahren werden. Und werde dann einen totalen Neuanfang wagen. Und ja mir gings heute so richtig scheiße. Aber ich bin's durch meinen Beruf gewohnt, täglich zu kämpfen!Hier stehe ich, hier gehe ich, habe bisher alle Widrigkeiten im Leben, Herzschmerz, Arbeitslosigkeit, Todesfälle überlebt and here i go.. awesome motherfucker!!!!!!!! ööhm jaa... hoffe dieser Ausbruch ist jetzt nicht pathologisch. :D Ich schreibe hier auch, weil ich im Moment niemanden außer einer Freundin davon erzählt habe und mir was runter schreiben musste. ich will mir das mit dem Urlaub für mich selbst wertfrei überlegen ohne von Familie und Freunde (die ja immer auf meiner Seite sind) großartig reinreden zu lassen. Ich erhoffe mir hier neutralere Kommentare mit mehr emotionaler Distanz zu mir und meiner Person... daher dieser Weg... Ehrlich gesagt die 3. ... ich weiß gar nicht warum ich bei ihr so abgehe... Dezember 15, 2013 bearbeitet von occotocco Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Deus ex machina 3 Beitrag melden Dezember 15, 2013 geantwortet Ok langer Post und auch leider ohne Beschreibung deines Games. Dennoch einige Denkanstöße von mir. Du hast eindeutig einen Onetie und das hat die Dame ziemlich schnell bemerkt. Ich weiß das uns Männern immer eingeimpft wird, dass wir der Frau Geschenke als Zeichen der Wertschätzung machen sollen. ABER nach so kurzer Zeit, ohne Beziehung und erkennbare Gegenleistung machst du dich zum Idioten. Warum musst du ihr was schenken ? Bist du der Meinung du als Person und deine Zeit seien nicht wertvoll genug ? Ich hoffe nicht. Durch dieses Verhalten und andere Dinge wie z.b. zu häufiges schreiben hast du Aussagen wie zu lieb und zu unmännlich provoziert. Auch wenn dir das seltsam erscheint möchten Frauen um einen Mann kämpfen! Denn sind wir mal ehrlich alles was wir hinterher geworfen bekommen sei es materiell oder in Form von Aufmerksamkeit hat doch keinen Wert. Ein Beispiel :" Sie wollte das ich Samstag zu ihr komme und so bin ich Samstag zu ihr gefahren" Kurz um der Karen steckt im Dreck. Deine Chancen dieses Bild noch mal zu drehen schätze ich als gering ein. Dennoch kannst du ja mit ihr weg fahren und dann im Urlaub andere Frauen kennenlernen und deinen Horizont erweitern. Im allgemeinen solltest du dich natürlich fragen warum du so stark an dieser Frau hängst und warum sie dich so schnell so stark abhängig machen konnte. Ich vermute hier Probleme mit deinem Inner Game. Lg Deus ex Machina 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wüns 51 Beitrag melden Dezember 15, 2013 geantwortet Du warst einfach zu needy und mit den Geschenken hast du dich ins Aus befördert.Needy: Du warst zu jederzeit verfügbar und sie wusste das sie dich safe hat.Geschenke: Gerade am Anfang sollte man es nicht machen. Mal das Essen ausgeben oder ein Drink ist völlig Ok, aber bei Geschenken hat sie sich vielleicht zu bedrängt gefühlt und hatte evtl nicht mehr die Entscheidungsfreiheit. Nach dem Motto: Er schenkt mir alles was ich will und im Gegenzug bin ich zu irgendwas verpflichtet was ich eigentlich noch nicht möchte. Zu dem Punkt hast du ein tolles Mädel kennengelernt, die sowas nicht ausnutzt.Das einzige was du jetzt machen kannst wäre ein Freeze. Paar Tage vor dem Urlaub schreibst du ihr am besten, ob sie denn noch mit will, ansonsten würdest du gerne mit einer guten Freundin den Urlaub verbringen. Wenn noch ein bischen Anziehung da ist, wird sie zu sagen und dann hast du die letzte Chance, die du nutzen solltest. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
occotocco 340 Beitrag melden Dezember 15, 2013 geantwortet Hey Deus,erst mal Danke für Deine Antwort!Was ist mein "Game"? Ich habe mich hier im Beginner Forum umgesehen und konnte das jetzt mit einer 30 minütigen Recherche nicht finden. Was meinst Du damit genau? Bin ja ganz neu hier in dem Forum und der Thematik. Meinst Du damit vielleicht was ich bei einer Frau suche bzw welches Feld ich bespielen möchte? Nungut..wenn's das ist: Ich suche eine richtige Beziehung und evtl. eine Frau mit der ich irgendwann mal Kinder machen kann. Bin jetzt mehr als ein Jahr wieder Single nach einer langen Beziehung und habe für meinen Geschmack genug herumgehurt und hatte bevor ich die Dame um die es hier geht kennen gelernt habe einfach mal 3 Monate Totalpause gehabt. Vielleicht bin ich deshalb so "needy". Es ist halt so, dass mir das nichts mehr gegeben hat und ich habe auch keine Lust mehr Frauen zu verletzen und hin- zu halten. Habe mich im letzten 3/4 Jahr diesbzgl. stark innerlich geändert.Das ist auch das erste mal, dass ich einer Frau so viele Geschenke mache, in allen anderen "Beziehungen" davor war ich mit diesem Mittel eher sparsam. Ich habe es nicht getan weil ich mir damit irgendwas erkaufen wollte, sondern weil es mir Freude bereitet zu sehen, dass sie sich freut. Mehr nicht. Innerlich bin ich so gewachsen, dass ich nur noch von Herzen aus schenke, wenn ich schenke ohne jemals etwas zurück zu erwarten, unabhängig jeglichen Anlasses. Ansonsten schenke ich nichts. Ich sehe aber ein ,dass es auch anders interpretiert werden kann und sicherlich auch wird. Meine Freunde und Familie wissen damit umzugehen... und ich weiß jetzt, dass ich das nicht von allen erwarten kann und schon gar nicht von Frauen die ich erst so kurz kenne. auch wenn ich es ihnen sage.Ja glaube auch, dass meine Chancen gering sind. Ich lasse das mit dem Urlaub auf mich zukommen und mache mich von nichts mehr abhängig. Ich nenne ihr meine Bedingungen und das kann sie akzeptieren oder nicht. Fertig. Probleme mit dem Inner Game? ich denke damit meinst Du meine Vorerfahrungen, meine Lebensgeschichte, meine aktuelle psychische Verfassung im Allgemeinen. Vielleicht klammere ich ja nur so, weil ich es mir so sehr wünsche eine vernünftige Frau kennen zu lernen die ich länger habe als für ein paar Wochen. Und ja.. ich war kopfmäßig viel zu schnell auf einer Beziehungsebene und möchte vielleicht die ganze "kennen lern Rotze" möglichst schnell hinter mir lassen um in den Genuß einer LTR zu kommen. Zumindest scheint das so zu sein bei den Frauen die mich so absolut anmachen. Und ja.. nach der Lektüre hier im Forum Stufe ich sie als mindestens HB8 ein.Topmodell innerlich und äußerlich...Hatte im Frühjahr schon mal so ein Erlebnis.. mit einer auch auf dieser Stufe, aber da war's doch anders. Aber Grundproblem scheint das gleiche zu sein, nur war ich in meinem Verhalten scheinbar da noch nicht so ausgeprägt. ich denke ich habe durchaus das Potential solche Frauen kennen zu lernen und für ne Zeit lang zu faszinieren... HBs zwischen Stufe 1 bis 5... ziehe ich oft magisch an. Und die halte ich mir dann meist auf Distanz, so dass die nur noch mehr wollen... und mich nerven... daher kann ich sehr gut nachvollziehen was Du geschrieben hast, dass Frauen kämpfen müssen und wollen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wüns 51 Beitrag melden Dezember 15, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hey Deus,erst mal Danke für Deine Antwort!Was ist mein "Game"? Ich habe mich hier im Beginner Forum umgesehen und konnte das jetzt mit einer 30 minütigen Recherche nicht finden. Was meinst Du damit genau? Bin ja ganz neu hier in dem Forum und der Thematik. Meinst Du damit vielleicht was ich bei einer Frau suche bzw welches Feld ich bespielen möchte? Nungut..wenn's das ist: Ich suche eine richtige Beziehung und evtl. eine Frau mit der ich irgendwann mal Kinder machen kann. Bin jetzt mehr als ein Jahr wieder Single nach einer langen Beziehung und habe für meinen Geschmack genug herumgehurt und hatte bevor ich die Dame um die es hier geht kennen gelernt habe einfach mal 3 Monate Totalpause gehabt. Vielleicht bin ich deshalb so "needy". Es ist halt so, dass mir das nichts mehr gegeben hat und ich habe auch keine Lust mehr Frauen zu verletzen und hin- zu halten. Habe mich im letzten 3/4 Jahr diesbzgl. stark innerlich geändert.Das ist auch das erste mal, dass ich einer Frau so viele Geschenke mache, in allen anderen "Beziehungen" davor war ich mit diesem Mittel eher sparsam. Ich habe es nicht getan weil ich mir damit irgendwas erkaufen wollte, sondern weil es mir Freude bereitet zu sehen, dass sie sich freut. Mehr nicht. Innerlich bin ich so gewachsen, dass ich nur noch von Herzen aus schenke, wenn ich schenke ohne jemals etwas zurück zu erwarten, unabhängig jeglichen Anlasses. Ansonsten schenke ich nichts. Ich sehe aber ein ,dass es auch anders interpretiert werden kann und sicherlich auch wird. Meine Freunde und Familie wissen damit umzugehen... und ich weiß jetzt, dass ich das nicht von allen erwarten kann und schon gar nicht von Frauen die ich erst so kurz kenne. auch wenn ich es ihnen sage.Ja glaube auch, dass meine Chancen gering sind. Ich lasse das mit dem Urlaub auf mich zukommen und mache mich von nichts mehr abhängig. Ich nenne ihr meine Bedingungen und das kann sie akzeptieren oder nicht. Fertig. Probleme mit dem Inner Game? ich denke damit meinst Du meine Vorerfahrungen, meine Lebensgeschichte, meine aktuelle psychische Verfassung im Allgemeinen. Vielleicht klammere ich ja nur so, weil ich es mir so sehr wünsche eine vernünftige Frau kennen zu lernen die ich länger habe als für ein paar Wochen. Und ja.. ich war kopfmäßig viel zu schnell auf einer Beziehungsebene und möchte vielleicht die ganze "kennen lern Rotze" möglichst schnell hinter mir lassen um in den Genuß einer LTR zu kommen. Zumindest scheint das so zu sein bei den Frauen die mich so absolut anmachen. Und ja.. nach der Lektüre hier im Forum Stufe ich sie als mindestens HB8 ein.Topmodell innerlich und äußerlich...Hatte im Frühjahr schon mal so ein Erlebnis.. mit einer auch auf dieser Stufe, aber da war's doch anders. Aber Grundproblem scheint das gleiche zu sein, nur war ich in meinem Verhalten scheinbar da noch nicht so ausgeprägt. ich denke ich habe durchaus das Potential solche Frauen kennen zu lernen und für ne Zeit lang zu faszinieren... HBs zwischen Stufe 1 bis 5... ziehe ich oft magisch an. Und die halte ich mir dann meist auf Distanz, so dass die nur noch mehr wollen... und mich nerven... daher kann ich sehr gut nachvollziehen was Du geschrieben hast, dass Frauen kämpfen müssen und wollen.HBs zwischen Stufe 1 bis 5... ziehe ich oft magisch an. Und die halte ich mir dann meist auf Distanz, so dass die nur noch mehr wollen... und mich nerven...Mache das doch genau so bei deiner aktuellen oder in Zukunft bei deinen anderen HB´s....Spätestens nach dem Sex werden sie dir hinterherrennen, wenn du sie auf Distanz hälst. Ob du willst oder nicht.Frau bleibt Frau ob HB 1 oder HB 10 Dezember 15, 2013 bearbeitet von wüns Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Dezember 15, 2013 geantwortet Du hast eine Oneitis, deswegen bist du ihr ggü. Needy (deswegen auch der lange verzweifelte Text) und das hat die Sache kaputt gemacht. So lange du die Oneitis hast wird das nichts mehr, freezen wird zur Hölle u. selbst wenn es klappt wirst du es bei den Treffen wieder verbocken. Du wirst zwar nicht darauf hören aber verschaff dir weibliche Alternativen u. zwar schnell. Freeze out. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saphir74 237 Beitrag melden Dezember 16, 2013 geantwortet nach etwas oberflächlichem Gequatsche auf den Kernpunkt gekommen. Sie hat seit unserem vorletzten Treffen nicht mehr so die Gefühle wie sie davor waren. Nach dem letzten Treffen meinte sie wäre da noch etwas gewesen, aber danach ist es weg gegangen. Sie meinte ich wäre zu liebNette Männer, und natürlich auch nette Frauen, stoßen in Liebesangelegenheiten oft auf ein wiederkehrendes Problem: Sie haben das Gefühl, alles richtig zu machen, und trotzdem will es nicht klappen mit einer Beziehung. Sie kommen pünktlich, machen Geschenke, sind verbindlich und aufmerksam.Und dennoch geht die Angebetete dann mit dem Typen von nebenan weg, der nie zurückruft, und der tolle Mann mit der selbstzentrierten Diva, die immer zu spät kommt. Was auf den ersten Blick unverständlich scheint, lässt sich mit ein paar psychologischen Prinzipien recht gut erklären. So investieren zu nette Menschen früh und viel in die Beziehung – Zeit, Geld und Aufmerksamkeit. Aus vielen Studien ist bekannt, dass Investieren psychologisch vor allem einen Effekt hat: Es führt dazu, den Wert der Sache oder des Menschen, in den investiert wird, höher einzustufen. quelle und mehr: http://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article112682278/Warum-netten-Maennern-die-Frauen-weglaufen.html 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peterpan81 754 Beitrag melden Dezember 16, 2013 geantwortet Ist sie verliebt kannst du needy sein wie du willst. Es hat halt nicht gefunkt. So what 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bump 30 Beitrag melden Dezember 16, 2013 geantwortet Habe jetzt nur deinen Eingangspost gelesen. Meiner Meinung nach hast du das recht gut gemacht, zumindest am Anfang. Du warst einfach du selbst und hast ihre Gegenwart genossen. Inzwischen hast du wahrscheinlich Angst sie zu verlieren. Deshalb verlierst du auch an "Attraction".Les dich hierzu mal ein und pick das für dich passende raus. Ich denke deine Chancen stehen gut. Du musst nur die Attraction wieder aufbauen. Wichtig: Mach dir keine Sorgen! Das wird wieder. Und wenn nicht, ist es auch egal.just my 2 cents 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
occotocco 340 Beitrag melden Dezember 16, 2013 geantwortet Danke für eure Antworten und euren Input, ich les mich grade ein und wenn ich danach gehe habe ich so ziemlich alles falsch gemacht was mann falsch machen kann. Habe mich echt wie ein Weichei aufgeführt und das ist Quittung. Wenn ich so an meine erfolgreichen Partnerschaften denke, dann hab ich da in den Phasen sehr ähnlich gedacht und gehandelt, wie es hier und im Buch "Lob des Sexismus" beschrieben steht... Alles andere ist Selbstkastration.. Muss mir nun mal klar werden wie ich da reingeraten konnte! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
occotocco 340 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) UPDATE: konsequenter Freeze Out bis Weihnachten. Meine Ex-Oneitis HSE Dame hat nach Silvester ihren Invest leicht erhöht, aber wir sind nicht zusammen in Urlaub gefahren. Bin mit nem anderen HB gefahren. Habe der ex-oneitis nur sehr sporadisch per whatsapp kurz geantwortet. Bis heute Abend. Wir haben fast 3h telefoniert, vom ersten Moment war wieder diese krasse Empathie da. Sie will mich wiedersehen wenn sie in zwei Wochen bei mir in der Stadt ist und sie findet es gut wenn wir einen kompletten "Reset" machen könnten und wieder von vorne anfangen. (!) Sie sagt: sie hat ja so einen Dickkopf und das "behindert sie daran die "richtigen" Entscheidungen zu treffen und dass ihr das so wie es gelaufen ist leid tut und sie sich so schlecht deswegen fühlt"! Sie hat auch recht gute familiäre Gründe (krasse Krankheiten von nahen Angehörigen) genannt warum sie so zu dem Zeitpunkt reagiert hat. Habe ihr gesagt.. mal schauen.. "an dem Tag habe ich noch nichts vor, vielleicht habe ich ja 5 Minuten für Dich Zeit". Sie meinte hörlich enttäuscht, dass wir das ja ganz spontan entscheiden können und dass sie versteht, dass ich sie möglicherweise nicht mehr sehen will. Haben ansonsten ein Gänsehaut-Gespräch geführt, sehr erwachsen, habe die Verantwortung von dem was war dennoch total auf mich genommen obwohl sie immer wieder betont hat, dass es auch ihre Schuld ist/war wie das gelaufen ist. Dennoch sehr viel gelacht, c&f, P&P, Negs, habe das Thema auch hin und wieder auf Sex gelenkt.. und eine Aussage war nur, dass wenn sie daran denkt wie das mit mir war, ihre olle Wärmeflasche die sie sich gemacht hat nicht mehr braucht. :DJetzt fühle ich mich so: sie ist wirklich eine der tollsten Frauen die ich je kennen gelernt habe. Wir verstehen uns einfach blendend. In jeder Beziehung auf einem total empathischen Level. Wenn ich das nur mit meiner URL Bekanntschaft und den Mädels vergleiche die ich seitdem, inklusive 2012-2013 getroffen und auch gelayed habe.. absolut kein Vergleich. Wir verstehen uns einfach so krass, so vollkommen, durch und durch.. Wir brauchen nicht großartig erklären, sondern wissen es einfach.Ich weiß.. typisches Oneitis Rückfall Verhalten/Gedanken. Aber gerade bin ich mir da nicht mehr so sicher. Ich meine.. ich habe ja auch eine gewisse Lebenserfahrung und hatte nicht wenige Frauen und Beziehungen. Gibt es vielleicht doch die eine, diesen einen Menschen der für einem so geschaffen ist, dass man sich so perfekt versteht? //sicherlich gibts auch noch mehr davon! nur finden muss man noch solch einen Menschen erstmal... Plan: werde sie bis zum Datum konsequent weiter "freezen". Was heißt.. weiterhin nur sehr sporadisch und nach längerer Pause und nicht sofort melden. Andere Dates die ich habe dennoch ganz normal wahrnehmen.Es wäre schon blöd wenn ich ihr Absage, denn solch ein Gelegeneheit an dem ich kann, sie kann und das ganze nicht exklusiv, sondern über einen neutralen Geschäftstermin läuft wo wir ohnehin in der Stadt des jeweils anderen sind wäre vielleicht erst wieder in 2-3 Monaten. Werde ihr erst 1-2 Tage vorher zusagen. Sie meinte, "das kannst Du ganz spontan entscheiden ob Du mich sehen willst, ich bin da".Noch irgendwelche Tipps? Meinungen? Januar 27, 2014 bearbeitet von occotocco Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rhodes 17 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet Fang nicht zu sehr mit Pläne schmieden an, lass es einfach mal laufen und mach dich locker. Du bist der Mann, du entscheidest und verFÜHRST.Wenns was wird, super! Wenn nicht, auch kein Problem, du hast ja erstmal Alternativen. Und pass auf dass du nicht wieder in deine Oneitis verfällst!Verbring ne ne geile Zeit mit ihr und du gewinnst auf jeden Fall, zumindest einen guten Tag Peace! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
occotocco 340 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) ok. danke bro. Ja wird schwierig da nicht wieder reinzufallen, aber ich denke diesmal werde ich den Kopf auf dem Hals behalten und ihr zeigen wo's lang geht, mich nicht abhängig machen. Egal was passiert ich gewinne auf die ein oder andere Art und Weise!Eine zweite Chance bei ihr habe ich auf jeden Fall. Das ist mehr als die meisten nach Friendzone-Einzug erhalten! Sie hat das auch gestern gar nicht mehr wiederholt, dass sie mich gerne "nur" zum Freund hätte, sondern betont dass sie gerne noch ma komplett neu anfangen würde und mir vorgeschwärmt was sie so faszinierend an mir findet. Sie musste seitdem auch jeden Tag an mich denken und benutzt etwas das ich ihr geschenkt habe obwohl es alle/kaputt ist jeden Tag trotz genügend Alternativen. hehe vielleicht hat sie ja auch ein bisschen oneitis... Glaube die Attraction ist bis dato zumindest halbwegs wieder da. Um Comfort muss ich mir bei ihr absolut keine Gedanken machen. Aber die Attraction sollte weiterhin von mir nach oben getrieben werden und der Comfort darf nicht zu groß werden. Bin ich froh auf dieses Forum gestoßen zu sein. Das mit dem Freeze Out war echt eine sehr gute Idee.. Noch mal Danke an ALLE! Januar 27, 2014 bearbeitet von occotocco Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
occotocco 340 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet (bearbeitet) Update: Ich habs geschafft! Ich bin aus der FriendZone wieder raus! Hatte gestern Abend einen kurzen ca. zwei Stunden Besuch von ihr und wir haben praktisch kurz nach Türeintritt mit dem Knutschen angefangen ... und danach FC. Heute kommt sie noch mal vorbei. Bin nun emotional wesentlich distanzierter als früher und sehe wie sie sich Mühe gibt und investiert. Und ich glaube es ist ihr sehr klar, dass sie sich das was sie hatte und ich ihr damals vorschnell, zu viel davon und zu schnell gegeben hatte erst wieder "hart erarbeiten" muss, wenn sie es überhaupt noch mal von mir in der Art bekommt. Dennoch finde ich auch nun etwas emotionsloser immer noch, dass sie eine tolle Frau ist und wir beide wie n Arsch auf n Eimer zusammen passen. Aber ich lass das ganze nun erst mal laufen und schaue wie es sich weiter entwickelt. Immerhin wohnt sie ja auch nicht gerade um die Ecke... Februar 10, 2014 bearbeitet von occotocco 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet Glückwunsch! Endlich mal einer der auf Ratschläge hört und den Freeze korrekt umsetzt. Erzähl mal kurz was über den genauen Freezeverlauf, inkl. Orbiterchecks u. dein Verhalten, nur das die anderen einen EIndruck davon kriegen wie das läuft. Denn viele haben ja Angst dass sie das HB bei einem Freeze verärgern u. dann alle Chancen verspielen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
occotocco 340 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet (bearbeitet) Freeze Verlauf:Habe ihr hier am Tag nach meinem ersten Posting geschrieben, dass ich bis zum gemeinsam geplanten Urlaub keinen Kontakt mir mit ihr wünsche, es sei denn sie hat Fragen zum Urlaub oder sie möchte den Urlaub absagen. Daran hat sie sich dann bis Weihnachten gehalten. Da kam dann spät abends eine Weihnachts SMS, aber nichts persönliches. Silvester hat sie dann nochmal eine SMS geschrieben. Wieder nur eine sehr knappe Reaktion von mir. Im neuen Jahr kamen dann Nachrichten wie: "wie geht's dir".. Kurz vom URL gab's dann weitere SMS, woraufhin ich sie anrufen wollte. Sie ist nicht ran gegangen. Habe ihr dann per SMS gesagt, dass ich jetzt gerne Bescheid wüsste ob sie mitkommt, weil ich sonst ne Freundin mitnehme. Sie meinte .. es wäre besser für uns beide wenn sie nicht mitkommt. Sie hat glaube ich gedacht, dass ich darunter leide oder so ein Mist... Dennoch hat das mit der Freundin die mitgefahren ist gesessen. Nach ihrer Aussage von gestern hat sie jeden Tag daran gedacht wie es wäre wenn sie mitgefahren wäre und denkt auch heute immer noch daran dass sie blöd war nicht mit zu fahren und dass wir ja soviel Spaß zusammen gehabt hätten. Das macht sie traurig... Als ich im Urlaub war hat sie sogar nach Bildern gefragt und mehrere Nachrichten geschickt. Habe ihr nur einziges mal kurz geantwortet und ein Bild - ein wirklich traumhaftes - geschickt. Mehr nicht. Dachte kann ja nicht schaden wenn ihr ein bisschen das Wasser im Munde zusammen läuft.Nachdem URL habe ich noch ein paar Tage gewartet und gesagt "ich rufe Dich da und dann an". Sie war begeistert, ist extra früher nach Hause und wir haben 3h telefoniert. siehe oben. Danach haben wir das Treffen für heute mehr oder weniger ausgemacht. Habe sie noch geblockt und gesagt, dass ich es noch nicht weiß ob ich sie überhaupt treffen möchte. Habe erst letzte Woche Freitag zugesagt.Nach dem ersten 3h Telefonat hat sie ihren Invest hochgefahren.. nun kamen mehrfach die Woche SMS und Sachen wie "ich freue mich wenn Du Dich bei mir meldest" " ich denke grade an Dich und will Dir nur mal ganz liebe Grüße da lassen"... und wir haben noch drei mal so um die 1-2h telefoniert. Habe ihr immer wieder subtil klar gemacht, dass es etwas exklusives ist mit mir zu reden mit Sprüchen wie "wenn ich dann zu Hause bin und ich noch nicht zu müde bin, dann darfst Du mich vorm Einschlafen noch etwas bespaßen". Habe dem auch Taten folgen lassen und mich einfach gar nicht gemeldet oder habe sie anrufen lassen und mich erst ein paar Stunden später oder am nächsten Tag zurück gemeldet. Das letzte mal war ich mit einer hübschen Dame unterwegs und das habe ich ihr auch gesagt. Sagte ich bin mit der "Name" unterwegs, die kenne ich noch von früher aus meinen wilden Zeiten und ich weiß noch nicht wann ich nach Hause komme... kannst es ja mal gegen 22 Uhr versuchen. Glaube das hat auch gesessen. Habe sie dann ca. 2h später zurück gerufen obwohl ich schon vorher zu Hause war.In den Gesprächen hat sie mich versucht zu überreden früher zu ihr zu kommen... ich so: "Schöne Vorstellung, aber ich habe auch noch andere Dinge in meinem Leben zu tun, außerdem finde ich definitiv, dass Du dran bist Herkommen.". Gestern kamen Sachen wie "Wie oft hast Du an mich gedacht?" Ich: "Ab und zu", Sie "Nur ab und zu?" , Ich "Ich bin so viel unterwegs und mein Leben ist zu vollgepackt, als dass ich ständig an Dich denken kann". Sie: "ich denke jeden Tag sehr oft an Dich"... Sie wollte auch schon wieder einen gemeinsamen URL planen. Ich: "Mal ganz langsam junge Dame... nur dass wir zufällig zum gleichen Zeitpunkt ins gleiche Land wollen, heißt nicht , dass ich das mit Dir planen möchte. Wir sollten das unabhängig voneinander machen und wenn wir dort sind, dann können wir uns gerne immer noch treffen oder etwas unternehmen". Dazu plant sie mich so wie ich es rausgehört habe ihren Eltern vorzustellen. Meinte.. sie ist ja verrückt.. Irgendwas hat ihren Sinneswandel grundlegend herbei geführt. Glaube es ist vielleicht das Gefühl etwas besonderes verloren zu haben und nun darum kämpfen zu müssen. Denn das ist das was es wertvoll macht... letztendlich.So und nun muss ich mal noch eben kurz meine Bude etwas aufräumen und den Kamin anschmeißen. Sie kommt gleich... Februar 10, 2014 bearbeitet von occotocco Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet Genau so läuft das, Invest komplett zurück fahren, ihr eventuell mal einen Happen hinwerfen damit sie sieht was sie verpasst und sie in Konkurrenz mit anderen Frauen setzen, deswegen sind weibliche Alternativen so wichtig. Stundenlang telen wär zwar nicht mein DIng aber wenn es dir Spaß macht ist es ja gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
occotocco 340 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ja ist auch nicht mein Ding. Aber wie gesagt.. wir verstehen uns auf einer krassen Ebene, schwingen auf gleicher Welle, daher ist das mit dem Telefonieren eigentlich so, dass mir bei ihr zwei Stunde wie 10 Minuten vorkommen. Sonst hätte ich da auch keine Lust drauf. Februar 12, 2014 bearbeitet von occotocco Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
occotocco 340 Beitrag melden März 2, 2014 geantwortet (bearbeitet) Update - es muss keiner Lesen... wer möchte darf antworten ich schreib mir das nur mal von der Seele eben. Scheiß .... Eigentherapie... werds wahrscheinlichst auch wieder rausnehmen!---> RAUS März 3, 2014 bearbeitet von occotocco Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute Beitrag melden März 2, 2014 geantwortet Oneitis, ihre Einsätze bitte.LastMinute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
occotocco 340 Beitrag melden März 2, 2014 geantwortet Zumindest bin ich auf dem Weg in eine Oneitis wenn ich mich nicht selbst reflektiere. Glaube das dient jetzt einfach dazu dem inneren Bindungs-Nähe-Player ein Wort zu geben. Dem haben die anderen inneren Player nämlich die ganze Zeit den Mund zu gehalten. Mein Prof hat immer gesagt... das ist nicht logisch, aber psychologisch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
occotocco 340 Beitrag melden März 2, 2014 geantwortet (bearbeitet) Doppelposting März 2, 2014 bearbeitet von occotocco Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute Beitrag melden März 2, 2014 geantwortet Deine Oneitis fing im November an.Trotz Alternativen.Warum, siehst Du an diesem Thread.Du bist zwar weitest gehend kontrolliert, aber dennoch nicht frei.Jemand der frei wäre, würde nicht einen Teil seiner Aufmerksamkeit der Kontrolle/Selbstbeherrschung widmen. Genauso wie er nicht die Situation näher beleuchten und entsprechend handeln müsste. Dein Beitrag zur Oneitis ist das Game an sich dass Du fährst.Du freezed bewusst = InvestDeine Abhängigkeit steigt.Das Du noch recht gefasst bist, liegt einzig und allein daran, dass dir die Situation zum gegebenen Zeitpunkt noch nicht entglitten ist. Sprich, sie sich nur leicht zurück zieht.Simulier mal gedanklich den "Ernstfall" und erfühle wie es sich dann anfühlt. Sind die Gedanken noch geordnet, der Blutdruck normal, das Telefon das was es ist? Ein einfaches Gerät oder fängst Du an vermehrt drauf zu schauen. Wie fühlt es sich an durch das Menu zu scrollen und ihren Namen zu lesen sowie die Nr. aufzurufen?Falls noch Nachrichten und Bilder vorhanden sind, wie siehst Du sie?So würde ich die Lage peilen und anschließend mal tief in mich hinein hören, was sie tatsächlich von anderen Frauen unterscheidet.Und hoffentlich fällt das Ergebnis ernüchternd aus. Denn dann ist alles im grünen Bereich.Du hast ne Oneitis und eine gute Selbstbeherrschung LastMinute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
occotocco 340 Beitrag melden März 3, 2014 geantwortet (bearbeitet) Nein. Du hast Recht. Ich habe immer noch eine Oneitis. Und ja ich will sie nicht verlieren und nein ich will sie nicht aus meinem Leben löschen. Doch ich will das ganze passiv. Ich werde definitiv nicht irgendeine AFC Aktion durchziehen, halte sie auf Distanz. Und ich werde egal was passiert auf keinen Fall wie "RussenJunge" durchdrehen. Was mir bleibt ist dagegen anzukämpfen und nur die Nähe zuzulassen und auszuleben wenn sie bei mir ist. Ich meine.. immerhin haben wir Sex und das richtig guten. Ich bin definitiv nicht in der Freundschaftszone und sie weiß, dass sie investieren muss um mich wirklich zu halten. Sie hat seit gestern weiter investiert. Schreibt Nachrichten auf die ich ich erst gar nicht und dann nur knapp geantwortet habe. Will mich wiedersehen, telefonieren, fand es traumhaft schön .. blabla .. Was unterscheidet sie? Mir fallen da "leider" ganz viele Sachen ein. Um es knapp zu halten und auf den Punkt zu bringen: Unsere Persönlichkeiten sind sehr gleich und wir haben in fast allen Dingen die wir zusammen machen sehr ähnliches Erleben / Verhalten und die gleichen Gedanken bzw. Wörter. Vielleicht gibt es noch so eine unter 500 -1000. Die sieht dann aber bestimmt nicht optisch so hammermäßig aus oder steht nicht auf mich. Und das macht sie schon zu eine von 10 000. Auch meine Freunde/Freundinnen haben nach 15 Minuten kennen lernen - ohne dass ich etwas gesagt habe - gesagt: "ihr seid absolut gleich"... und dass sie eine der optisch schönsten Frauen ist die sie je gesehen haben. Ich vergleiche sie - auch wenn sie anders aussieht - mit Angelina Jolie zu ihren besten Zeiten oder Megan Fox. Und genau das alles macht sie zu meiner Onetie...Wer jemals einen richtig geilen Wein oder Champagner gegen das etwas bessere Gesöffs aus dem Supermarkt getrunken hat der weiß was ich meine. Wer mal beim Sternekoch und nicht in einem normalen Restaurant gegessen hat weiß was ich meine.Wer mal in Canada Skifahren im Vergleich zu Deutschland / Österreich war, weiß was ich meine.Wer einmal ein kunstflugtaugliches Flugzeug gegen eine herkömmliche Cessna geflogen ist, weiß was ich meine. Wer in einem heimischen See im Vergleich zu den Philippinen / Seychellen / Ägypten tauchen war, weiß was ich meine. Wer einmal das Süße gekostet hat, will davon immer wieder naschen... Es ist der Genuss, die Sucht nach Wiederholung. Das ist mir verdammt bewusst.---> Bin jetzt ein paar Tage nach dem letzten Treffen wieder geerdeter und wesentlich emotional distanzierter. Aber das obige gilt immer noch. Ich glaube es wird wenn es so auf beiden Seiten bleibt dieses mal Richtung LTR gehen... Sie schwärmt die ganze Zeit von mir... und ich glaube das mit dem Kuss verweigern war eine Art Shittest vor ihrem persönlichen Hintergrund um zu sehen ob ich durchdrehe oder die Nerven behalte. Bzw. irgendeine dumme AFC Aktion starte und anfange zu heulen. Ich habe die Nerven behalten und sie hat keinen Grund sich bedrängt zu fühlen. Sie ist jetzt sehr offensiv und meinte es war ein Fehler mich nicht mehr zu küssen und dass ihr das leid tut. Ich habe nur so gesagt "wenn Du meinst", "ich fand den Sex super" und "ach so ohne küssen gefällt mir das auch", "wenn du nur ficken willst ohne küssen, dann mach ich das gerne" ... haha das hat sie ja dann schon etwas geärgert und traurig gemacht (so nach dem Motto "er will nur das eine") .... Glaube sie wird das nächste mal über mich herfallen... und alles wieder gut machen. März 7, 2014 bearbeitet von occotocco Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
occotocco 340 Beitrag melden März 29, 2014 geantwortet Dieser Thread hilft mir - Allen Usern sei Dank - mich immer wieder neu zu erden und das richtige zu tun. Danke!Immer noch auf dem Weg in eine LTR .. peu á peu... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen