2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich halt die Situation mal so kurz wie möglich:

da ich zur Zeit in einer Bar als Barkeeper/Service arbeite, hab ich vor ein paar Tagen eine größere Gruppe von Leuten da gehabt. In ner kurzen Pause hab ich mich dann mit meinem Target recht gut unterhalten. Das Übliche P U Programm halt. In ner Bar brauch ich nicht mehr viel machen, das meiste erledigt sich schon dadurch das ich da arbeite.

Hab sie dann nen Tag später bei Facebook angeschrieben:

Corristo: hey frau systemelektronikerin die ich in spanien am strand kennengelernt habe, ich hoffe sie hatten noch nen schönen abend Liebe Grüße Corristo (Kurzer Hinweis, das mit Spanien usw. war halt teil des Rollenspiels was ich ins Gespräch integriert hatte)

Target: Hey ja hatten wir eigt wohl. (Systemelektronikerin bin ich übrigens nicht- hab die Ausbildung ja abgebrochen). Einer von den Jungs bei uns fand das garnicht lustig wie ich mich mit dir unterhalten hätte hatten glatt etwas Ärger :D

Corristo: Woah ihr hattet ärger weil wir uns unterhalten haben , dann dürfen wir uns nie wieder unterhalten. .. anscheinend bin ich schlechter Umgang für dich!

Target: :D

Ich brauch von euch einfach ne Einschätzung, ob next oder nicht. Ich finde das Investverhältnis eh schon verkehrt da ich sie angeschrieben habe, was ich sonst auch nicht tue, + das sie nur mit einem stumpfen Smiley antwortet und nicht weiter schreibt.

Würdet ihr sofort nexten oder evtll. noch nen Text raushauen.

Ach ja, Ziel soll wenn überhaupt nur Sex sein.

Liebe Grüße

Corristo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Textgame halt.

Sieh zu das du es schleunigst auf ein Treffen hinauslaufen lässt.
Schnapp dir Ihre Telefonnummer. Telefonier mit Ihr. Bring sie mit Witz und Charme in Stimmung und dann machst du ein Date Dingfest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden