gestern zusammengekommen - heute Schluss ?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Mopar

Hahaha hab das gleich bei mir festgestellt im OG, auch wenn ich noch so angeturnt war und begeistert, hab ich nach dem Lay kein Bock mehr gehabt.

Also Erfolgsaussichten auf eine Affaire bzw. LTR gleich null bei mir.

Es ist auch so das Frauen immer und immer wieder das gleiche Gebrabbel von sich geben.

Ne, wenn wir uns treffen kein Sex, nein dies, nein jenes.

Nach dem Lay hiess es dann immer, ich wollte mich echt nur mit dir treffen.

OG ist ein gutes Instrument um viel zu lernen, man hat Zugriff auf viele Frauen und macht sich auch kein Kopf wenn es mit einer nicht klappt.

Dies kann man auf sein RealLife übertragen.

Es juckt mich nicht mehr wenn eine rumspinnt, sicher ist von 100 eine dabei wo man höllisch aufpassen muss, dass man sich nicht verliert.

@TE

Ich weiss echt nicht was du dir für einen Kopf da machst, wenn es schon so wankelmütig losgeht hätt ich kein Bock mehr drauf.

Du willst doch die Anfangszeit geniessen und nicht den 3 Weltkrieg planen.

Ich würde mir was neues nettes suchen, da gibt es soviel

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Mal abgesehen davon, dass die Frau einen Knall hat:

Aus Sicht des Games hat der TE hier einen RADIKALEN Fehler gemacht und die Quittung dafür bekommen.

Man redet beim ersten Date nicht von Beziehung. Plant die Ehe und zieht zusammen. Jeder Typ mit etwas Erfahrung weiss, dass dies der schnellste Weg ist, sich raus zu schiessen. Stichwort: "beziehungsneedy".

Der Mann verführt. Die Frau bindet. So läuft das Spiel.

Und ein Mann der direkt ne Beziehung will, nimmt der Frau ihren Teil des Games weg. Und killt damit die Attraction. Denn was man sofort haben kann, kann nicht viel wert sein.

Nur weil die Frau mit dem Gelaber im zweiten Date anfängt, bedeutet das nicht, dass der Mann nicht sofort Attraction verliert, wenn er darauf eingeht. Also ich habe an Silvester schon was vor. Und ganz sicher würde ich mich nicht bei nem zweiten Date ohne Sex und ohne die Frau genauer zu kennen für Silvester einplanen lassen. Noch würde ich das Gelaber irgendwie ernst nehmen und vllt. mit C&F antworten. Aber zumindest würde die Frau Attraktion verlieren (Knall) und das würde sie merken. Denn so leicht bin ich dann nicht von ner Frau zu überzeugen...

Anfängerfehler im Game. Quittung kassiert.

Sie hat am nächsten Tag darüber nachgedacht was für einen Müll sie gelabert hat. Hat sich erinnert, dass der TE da mitgegangen ist -> Attractionverlust -> max. neue beste männliche Freundin. Aber attraktiv findet sie den Typen nicht mehr.

bearbeitet von X323123234^^=:>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man redet beim ersten Date nicht von Beziehung. Plant die Ehe und zieht zusammen. Jeder Typ mit etwas Erfahrung weiss, dass dies der schnellste Weg ist, sich raus zu schiessen. Stichwort: "beziehungsneedy".

Stimmt.

Aber das hat sie doch gemacht und nicht er? Inwieweit er mitgegangen ist bei diesem Blödsinn hat er nicht erzählt.

Also ich habe an Silvester schon was vor. Und ganz sicher würde ich mich nicht bei nem zweiten Date ohne Sex und ohne die Frau genauer zu kennen für Silvester einplanen lassen.

Er hat sie gefragt und sie hat sich eingeplant.

Noch würde ich das Gelaber irgendwie ernst nehmen und vllt. mit C&F antworten. Aber zumindest würde die Frau Attraktion verlieren (Knall) und das würde sie merken. Denn so leicht bin ich dann nicht von ner Frau zu überzeugen...

This.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, die Frau ist gestört. Das einzige was du machen kannst ist ihr zuzustimmen und ihr alles gute zu wünschen oder halt einfach nicht auf den Scheiss reagieren. Das Ding ist. Sobald sie merkt das du kein Problem damit hast einfach auf sie zu scheißen , kommt sie wieder an. Der ganze Mist geht solang weiter bist du dich irgendwann in sie verliebst und dann geht's ab, aber vom feinsten ;)

Nexte sie einfach, nicht alle Frauen sind so , vielleicht 2-3 %. Es gibt so viel besseres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Stimmt.

Aber das hat sie doch gemacht und nicht er? Inwieweit er mitgegangen ist bei diesem Blödsinn hat er nicht erzählt.

Er hätte es ablehnen sollen.

Das bleibt bei der Dame nämlich unterbewusst so hängen: "Schon auf dem 2. Date beschliesst er, Silvester mit mir zu feiern..."

Sie hat das Tempo zwar vorgegeben. Er ist aber mitgegangen. Als sie das dann im Nachhinein reflektiert hat, ging ihr das zu schnell. Zusammen mit Verlust von Attraction kam das Ergebnis raus.

Ist unlogisch.

Aber irgendwie auch klar: Wenn ich ner Frau erzähle, dass ich denke, dass Sex vor dem 10. Date keinen Sinn macht und sie da voll drauf eingeht und das bestätigt, ist sie die Frau, die denkt, dass Sex vor dem 10. Date keinen Sinn macht. Ändere ich meine Meinung und will nen ONS, ist sie die Letzte, die ich anrufe... und so untypisch ist die Denke nicht für Frauen. Vor allem da Frauen i.d.R. sowieso nicht so genau wissen, was sie wollen.

Man kann auch sagen, dass er sich hat aus dem Frame kicken lassen.

Auf jeden Fall ein Fehler im Game.

Ich wäre geflüchtet und hätte sie nun mit "Du bist die Liebe meines Lebens" am Hals. Der TE soll beste Freundin werden.

Basierend auf der Erkenntnis würde ich auch weiter gamen (rein hypothetisch gesehen - mir wäre das zu komisch).

bearbeitet von X323123234^^=:>
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden