gestern zusammengekommen - heute Schluss ?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo folgendes stranges hat sich gestern zugetragen...

Ich : 27

SIe. 21 HB 7 eher graues Mäuschen, aber ich find Sie attraktiv

sind uns vor 2 Wochen schonmal in ner Bar begegnet und da war sie schon sichtlich attracted

haben uns gestern, dann das 2te Mal getroffen, haben gut miteinander geredet, eskalieren war beim essen schlecht möglich da wir gegenüber saßen.

Also dann auf dem Weg zu ner anderen Bar. ( sie hatte 2 Cocktails intus, ich nichts) .. dort hab Sie dann auf der Strasse geküsst : Ihre Bemerkungen : wow, ich hab mich verliebt.. das war mein erster Kuss, musst du wissen...

damit hätt ich jetzt nicht gerechnet ganz ehrlich

, hat mich erstmal überrascht. sind dann in ne andere Bar dort viel weitergeknutscht und Händchen gehalten.

haben dann entschieden, das wir gehen, da Sie Frühschicht hat heute. Hab sie dann 10 Min zu Ihr nach Hause begleitet., auf dem Weg nach am Kino vorbei und dann haben wir gemeinsam der Hobbit als Film ausgesucht, den wir heute Abend ansehen wollten, Sie hat sich sichtlich gefreut.

Auf dem Weg noch über alles mögliche gesprochen. Frage Sie, Was sie an Silvester macht : ihre Antwort : ja Zeit mit dir verbringen

dann auf Ihrer Haustür ein letztes Mal geknutscht und gute Nacht gewünscht , ich bin mit der Hand an Ihr entlanggelitten Richtung Hintern. Da ist Sie kurz zusammengezuckt, ( war wohl ein Fehler)

Sie hat mich in der Bar dann nach meiner Handynummer gefragt. Ich hab gemeint, das ich IHR die über Facebook morgen schicke.

über Sie generell : Sie sagt zwar sie sei selbstbewusst, doch macht natürlich einen eher unselbstbewussten Eindruck

heute dann der Hammer, schreibt Sie mir über Facebook:

hatten gestern einen echt schönen Abend miteinander. Habe jedoch gemerkt, das ich anscheinend für Beziehungen dieser Art nicht geeignet bin. Tut mir wirklich Leid. Wir sind uns glaub ich zuuuuuu ähnlich. Wollte dich echt nicht kränken. Aber ich bleibe besser im Trott von Arbeit, meinen Hunden, Sport, Lernen. Heute Abend kann ich nicht kommen, muss mich ausruhen. Bitte um Entschuldigung.

da bin ich jetzt ziemlich baff, da ich mir das nicht erkären kann... gestern kamen von Ihr aus lange Knutschsessions, sie sagt wörtlich sie sei in mich verliebt etc Sie hat ewig Händchen gehalten mit mir und nun das WTF

hab ich den Fehler gemacht, bei ihr als "unerfahrene" zu schnell vorzugehen und sie zu erschrecken oder unter Druck zu setzen oder liegt das an Ihr, das Sie ohne Alkohol Bammel bekommt und Sie vor dieser Veränderung Angst hat ?

ach ja, das meinte Sie auch noch. Sagte Sie zu mir, das Sie von mir schon hren Kollegen erzählt hat und das Sie voll Angst hatte, das ich mich mit ihr nicht treffen mag, weil ich mich so lang nicht gemeldet hab. Und der Hammer : ob ich schon meinen Eltern von Ihr erzählt hätte, sie möchte es morgen gleich machen.

hab ich zu wenig Comfort aufgebaut und wenn ja wie hätte ich das bitte anstellen sollen bei Ihr ? oder is Sie einfach freakig

danke

bearbeitet von Naturelove

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

hab ich den Fehler gemacht, bei ihr als AFC zu schnell vorzugehen

Hä?

Ich würde mich an deiner Stelle gar nicht damit beschäftigen. Und wenn doch, dann renn ihr nicht hinterher. Gib ihr das, was sie nicht erwartet.

Schreib ihr "Okay, kann ich nachvollziehen. Ich denke auch nicht, dass das mit uns jemals was wird..."

Entweder sie springt drauf an, oder nicht.

Und nebenbei noch andere daten, nicht vergessen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal was du tust geh auf keinen Fall auf ihre Gedanken ein. Sie versucht nur Drama zu fahren.

Mit so einem Move versucht sie dich zu binden. Ignoriere solches Verhalten.

Sie wird jetzt ein bisschen zu Hause rumheulen.

Das Problem bei diesem Mädchen ist hart und du solltest dir überlegen, ob du sie weitergamen willst.

Shitteste sie ... sage ihr ein paar nette Dinge und schau wie sie reagiert. Wenn positive Bewertungen an ihr schlechte Auswirkungen haben, dann heißt es Push&Pull / Negs / Frame halte und nur bis zum FC gehen ! Keinesfalls weiter ...

Sie wird mit dir nämlich spielen. Ein Spiel, welches keiner von euch beiden gewinnen kann.

JR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok

na ich mein ob ich vl zu schnell eskaliert habe, könnte mir vorstellen bei ihr langsam vorgehen zu müssen, da Sie ja noch keine Erfahrungen zu haben scheint

was ich noch blodes gefragt hab, fällt mir wieder ein : sie meinte beim Abschied als ich sie nach Hause begleitet habe, etwas in der Art :Oh da du musst ja jetzt nun wieder den Weg ganz allein den zu dir nach Hause laufen.

hab das in den falschen Hals reingekriegt. hab Sie daraufhin gefragt, ob sie denn mitkommen mag zu mir in meine Wohnung.... sie verneint.

vl hab ich Sie da unter Druck gesetzt, und Ihr den Eindruck vermittelt, zu schnell Sex zu wollen ?!?

keine Ahnung

Das is so krass, Ihre FB Nachricht ist das genaue Gegenteil wie Sie sich gestern verhalten hat. Da meinte Sie noch Sie genießt den Moment etc

Ich schätze SIe als recht leicht verängstigtes Reh ein, vl ist ihr das zu schnell gegangen und Sie bereut es Retro perspektive ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr das du das verstehst und es ähnlich siehst ;-)

Hirnfick einstellen, hast nix falsch gemacht :-)

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du suchst Fehler an der falschen Stelle.

Sie will es anscheinend auf die Bad Tour ... siehe oben...

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist doch von deiner Seite aus alles in Ordnung. Ich denke ihr Verhalten ist eher ein Zeichen dafür, dass sie Dich sehr gerne hat. Pass auf, dass Du Dich selbst nicht zu sehr unter Druck setzt. ;) Ich kann mir nicht vorstellen, dass das das Ende ist. Kurze und knappe Antwort: " Schade ich hatte gestern richtig viel Spaß und hatte das Gefühl du auch. Welche Art von Beziehungen meinst du denn? Und warum sollst Du dafür nicht geeignet sein?"

bearbeitet von did84
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist doch von deiner Seite aus alles in Ordnung. Ich denke ihr Verhalten ist eher ein Zeichen dafür, dass sie Dich sehr gerne hat. Pass auf, dass Du Dich selbst nicht zu sehr unter Druck setzt. ;)

ok, was meinst du genau mit unter Druck setzen ?

@ Jack Ritch

bzgl will den Badboy

kann ich mir schwer vorstellen, bei einer die fast keine Erfahrung in Sachen Männern hat

ich denke eher Sie hat Angst, weil das Neuland für Sie ist ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, was meinst du genau mit unter Druck setzen ?

Dich so unter Druck setzen, dass Du alles richtig machen musst. Du bist ein Mann. Frauen erwarten, dass wir Dinge falsch machen, wenn auch nicht mit Vorsatz, wie das hier oft empfohlen wird! Ebenso unter Druck setzen, weil es 100 % funktionieren muss. Muss es nicht. Dein Leben geht auch ohne sie weiter, auch wenn Du Dir das im Moment sicherlich anders wünscht, anders wünschen darfst und Anderes anstreben darfst.

Sie hat sicherlich Angst vor dem Neuland. Damit muss sie aber auf lange Frist auch selbst zurecht kommen. Kannst Du ihr hier eine Art Brücke bauen? Aber ohne etwas Gelassenheit und Ablenkung wird das garantiert nix.

bearbeitet von did84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein gutes Beispiel dafür das Frauen während der Verführung nur dummes Zeug von sich geben.

Seh keine Fehler bei dir es sei denn du küsst wie ein Frosch. Sie wirkt dagegen leicht gestört.

Evtl. ganz frühe Buyers Remorse.

hatten gestern einen echt schönen Abend miteinander. Habe jedoch gemerkt, das ich anscheinend für Beziehungen dieser Art nicht geeignet bin. Tut mir wirklich Leid. Wir sind uns glaub ich zuuuuuu ähnlich. Wollte dich echt nicht kränken. Aber ich bleibe besser im Trott von Arbeit, meinen Hunden, Sport, Lernen. Heute Abend kann ich nicht kommen, muss mich ausruhen. Bitte um Entschuldigung.

Was du tun kannst:

Antworte auf diesen Blödsinn einfach mit "Krass! Klingt komisch, ging mir aber irgendwie total genauso. Denke aber trotzdem das du rein menschlich ganz in Ordnung bist und wir ja mal was in der Freizeit zusammen unternehmen können. Allerdings nur rein freundschaftlich."

Wenn sie darauf einsteigt eskalierst du beim nächsten Mal als hätte dieses Stück aus dem Tollhaus nie stattgefunden.

M O P A R

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast nichts falsch gemacht, so ist eben das Leben, manchmal etwas bitter. Hatte damals auch sowas ähnliches, für den Moment fühlt es sich eben gut an und sie mochte wahrscheinlich deine Aufmerksamkeit, (warst ja wohl der Erste) und sie mochte es noch mehr begehrt zu werden, aber wahrscheinlich und das war bei mir damals genauso, wollte sie dich nicht als Mensch, mit allem was du eben verkörperst. Schuld ist niemand an irgendwas, passiert öfter als man denkt, vor allem bei unsicheren, unerfahrenen Menschen, was ja auch ok ist. Von daher behalte es als gute Erinnerung, und keep going.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne, daran kanns nicht liegen, ich küss echt gut ;) Sie hingegen küsst eher wie ein Frosch

ja definitiv buyers remorse

nur warum bloß ? gestern noch spricht Sie von Beziehung und Silvester miteinander verbringen und heute das, was brainfucked mich schon, weil das so komplett das Gegenteil ist

ich mein, hab ich vl nicht "kongruent" genug wirkt,bei meiner Verführung ? bei mir hats halt jetzt definitiv nicht arg im Bauch gekribbelt, aber ich dacht mir halt, geben wir dem eine Chance... hab ich das vl ausgestrahlt und hat Sie dies vl unterbewusst gespürt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich : 27

Mit 27 hätte diese Story bei mir eine Sache ausgelöst:

Renne schnell. Renne weit.

Manche PUler bauen daraus auch einen Doublebind. Wäre mir so was von egal. Frau mit Vollschaden. Diagnose fertig. Liege ich falsch? Vielleicht. Aber da konzentriere ich mich lieber auf andere Frauen und überlasse der Dame einem richtigen PUler der Spass daran entwickelt. Ist mir meine Zeit einfach zu schade dafür...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lass Dich doch nicht von einer bloßen SMS aus der Bahn werfen.

Steh einfach mal unangekündigt vor Ihrer Haustür. Ordentlich verführen, eskalieren. Fertig

Es ist völlig egal was sie sagt, wichtig ist was sie tut ;)

Und die SMS sprichst du keinesfalls an. Du gibst Ihr keinen Anlass an diesen "Drama-Versuch" anzuknüpfen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja die Mädels und ihre Spielchen.

Meiner Erfahrung nach würde ich es deuten als das sie etwas mehr invest von dir fordert. Mag sein das die 9s und 10s den Icecold-Player wollen. Die 7s wollen aber eher den Romantic Guy (meine Erfahrung, ich diskutiere gerne darüber)

KA was sie für ein Wesen hat, aber konträr zur PU-Schule kann es bei so einer sinnvoll sein was romantisches zu machen.

Sprich ihr zusagen das du sie gern hast, ihr eine Facebook Rose schicken, oder echte Blumen, ihr einfach den Eindruck vermittlen das sie was besonderes für dich ist.

Die 9s und 10s bekommen sowas andauernd und gelangweilt davon. Bei einer 7 kann der "Romantic-Approach" aber durchaus sinnvoll sein. Allerdings musst du selber die Situation genau beurteilen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur warum bloß ?

Braucht dich nicht interessieren.

Stell den PDM ab.

gestern noch spricht Sie von Beziehung und Silvester miteinander verbringen und heute das, was brainfucked mich schon, weil das so komplett das Gegenteil ist

Nochmal zum laut mitlesen:

Was Frauen während der Verführung so von sich geben ist wertlos und total egal. Es zählt nur das was sie tun.

bei mir hats halt jetzt definitiv nicht arg im Bauch gekribbelt, aber ich dacht mir halt, geben wir dem eine Chance... hab ich das vl ausgestrahlt und hat Sie dies vl unterbewusst gespürt ?

Ganz im Gegenteil.

Je mehr Angst sie haben muss das der tolle Verführer plötzlich weg sein könnte desto eher hängt sie an dir-->vorausgesetzt du hast sie entsprechend verführt.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihre heutige Antwort :

Ich glaube eben das du nicht der richtige für mich bist: Hätte dich lieber als Freundin gewonnen. Habe für ne feste Beziehung zu wenig Zeit...

finde dich trotzdem sehr sympathisch, nett, siehst gut aus, bist interessant. mag dich aber mehr als Kumepeline.

was soll man dazu sagen... dabei war Sie doch sichtlich attracted an dem Abend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fassen wir mal zusammen:

"Freundin mit konkreter Dominanz Ansage - nur wie praktisch anstellen ?

http://www.pickupforum.de/topic/125086-freundin-mit-konkreter-dominanz-ansage-nur-wie-praktisch-anstellen/#entry1597548

"mir ist aufgefallen, das ich über dich eigentlich gar nichts weiß"

http://www.pickupforum.de/topic/125244-mir-ist-aufgefallen-das-ich-uber-dich-eigentlich-gar-nichts-weiss/?view=findpost&p=1600161

"Ausrede für Übernachtung im Wohnort"

http://www.pickupforum.de/topic/126214-ausrede-fur-ubernachtung-in-wohnung/?view=findpost&p=1618698

"Beginnende LTR Betaisierungs und Dramaprobleme"

http://www.pickupforum.de/topic/126473-beginnende-ltr-betaisierungs-und-dramaprobleme/#entry1624218

Ist doch echt nichts dagegen einzuwenden das du immer eine andere hast, ist doch cool, aber ich denke: Du fragst hier viel zu viel.

Du bist von diesem Forum hier schon so verseucht das du gar nicht mehr selber über die Lösung deiner Probleme nachdenkst.

Was das Mauerblümchen betrifft: Lass gut sein, die ist sich viel zu unsicher. Eröffnest doch eh jeden Monat einen Tread über eine andere, also wird das graue Mäuschen schon nicht die letzte gewesen sein.

Und um nicht nur zu kritisieren: Eigentlich hast du doch (jetzt in diesem Tread) ganz gut gehandelt, wenn sie sich zwecks mangelnder Erfahrung eingeschüchtert fühlt bleiben dir nur 2 Optionen: Es sein lassen oder einen auf Nice Guy machen der sie nicht so "verschreckt".

(Ach ja, und von "zusammen" und "schluss" kann man hier echt noch nicht reden...)

bearbeitet von Colma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh gar nicht was da manche von wegen grauer Maus reininterpretieren...Das ist doch zu 90% nur Bla Bla was die Gute von sich gibt. Mit 21 der erste Kuss? Ist klar... Dann von wegen Sylvester und Zeit mit dir verbringen...beim 2ten Date.

Was soll man da noch groß zu sagen ... Such dir was besseres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihre heutige Antwort :

Ich glaube eben das du nicht der richtige für mich bist: Hätte dich lieber als Freundin gewonnen. Habe für ne feste Beziehung zu wenig Zeit...

finde dich trotzdem sehr sympathisch, nett, siehst gut aus, bist interessant. mag dich aber mehr als Kumepeline.

Hat sie dir das wirklich so geschrieben???

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne nur Kumpeline

denke die is echt bisschen gestört und hat BindungsProbleme.... die war ganz anders drauf am Samstag unter Alkoholeinfluss und sagt zu mir sie liebt mich lol

aber ingesamt nicht schlimm, mein Typ ist sie eh in keinster Weise. mich beschäftigt nur warum dieser krasse plötzliche Sinneswandel eintrat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich beschäftigt nur warum dieser krasse plötzliche Sinneswandel eintrat

Buyers Remorse.

Abgehakt und fertig.

N E X T.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber ingesamt nicht schlimm, mein Typ ist sie eh in keinster Weise.

Vor ein paar Tagen hast Du noch geschrieben:

SIe. 21 HB 7 eher graues Mäuschen, aber ich find Sie attraktiv

Jaja, die Trauben sind eh sauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm das wirklich nicht ernst. Bewerte es nicht. Abhaken. Manche Geschichten sind strange as hell (umso jünger die Chicks umso abgedrehter) und jeder Versuch irgendwas zu verstehen treibt dich aufs Gedankenrad. Zwischen euch ist nix passiert. Egal. Weiter machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sofern es dir, Naturelove, weiterhilft:

Ich habe in früheren Zeiten massiv & sehr erfolgreich OG betrieben.

Ohne jetzt jeden outcome einer empirischen Untersuchung zuzuführen habe ich dabei folgende Feststellung gemacht:

Je mehr und übertriebener die Chicks im Vorfeld angeturnt oder begeistert waren desto geringer waren die Erfolgsaussichten für eine Affäre.

Die Targets, die sich am überschwänglichsten freuten oder sonst wie zukunftsplanend verhielten haben sich meist ebenso schnell wieder zurückgezogen, ggf. auch nach dem Lay.

Wenn man Kenntnis von diesem Umstand hat kann man sich darauf einstellen.

Das beinhaltet das man sich das dumme Gerede des Targets am Arsch vorbei gehen lässt und sein Ziel (lay) im Auge behält.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden