Tag ihr Ficker, Es ist Sonntag 11:33, ich trinke meinen Katerkaffee und dachte mir, während ich auf meine Pizza warte, dass ich hier mal etwas nieder schreibe. Mein Studium (Informatik und irgendwas mit Medien), hat in der Vergangenheit sehr viel Zeit in Anspruch genommen, sodass ich die letzten Jahre kaum unterwegs war und fast immer nur gelernt habe, oder Bücher gelesen habe, was zuvor gar nichts für mich war. Nun habe ich vor einigen Tagen (erst) die 'Schatztruhe des Fuchs' hier entdeckt, und auf zwei Tage verteilt, alle seine Beiträge aus dieser gelesen. Wirklich sehr inspirierend, und obwohl ich nie große Probleme mit Frauen hatte, dachte ich mir nur 'wow, krass, das gibts doch nicht". Ich hatte also dank dem Fuchs seit Freitag den Drang danach die Welt zu umarmen. Ich bin verheiratet Samstag, 20 Uhr, wir sind vier Kerle, alle außer mir platt vom Vorabend. Weihnachtsfeier, der eine mit neuer Freundin, und bei mir war tote Hose. Ich habe heute also umso mehr Bock. Einen Captain Morgan, etwas Glühwein (ich nicht) und ein paar Bier (ich auch nicht) später stehen wir am Bahngleis. Kumpel 1 hat ein ungutes Gefühl, weil seine Freundin bei ihm zuhause ist, krank, im Bett. Er sagt er habe Bauchkrämpfe, ob es stimmt oder nicht sei dahin gestellt, tut nichts zur Sache. Er entscheidet sich zurück zu gehen, Kumpel 2 geht mit ihm, weil er bei ihm Bett und sehr betrunken ist. Alles klar, nur noch ich und Markus also. Er hat seit einem Monat eine neue Freundin, 20 Jahre jung und will mit dem Sex warten. Freut er sich sehr drüber, sagt mir, dass für ihn eine Beziehung erst anfängt, wenn es Sex gab. Es darf also geflirtet werden, mehr aber auch nicht, er würde seine Freundin niemals betrügen, versichert er mir. Alles klar, super Ding, solange du selbst dran glaubst. Wir fahren nach Essen, ich kenne den Weg zur Disko, oder auch nicht. Fußweg 20 Minuten, wir brauchen 50. Egal, Captain ist nun leer, ich nüchtern, wir brauchen Bier. Ich gehe gerade auf die Tanzfläche zu, als mir der Gedanke aufkommt, dass wir auf einer Abiparty sind. Die Herren und Damen sehen aus wie 16, maximal 18. Ich bin mittlerweile 24 und bevorzuge auch eher gleichaltrige. Ich schaue mich um, tanzend, mir wird schnell wieder klar, dass das Aussehen absolut nichts zu sagen hat, wenn es um das Thema Mann und Frau geht. Ich bin jemand, der jedem Mann jede Frau gönnt, doch was ich gestern gesehen habe, hat mein Weltbild aus den Bahnen geworfen. Die größten.... denkt euch ein negatives Wort wie Trottel aus, haben die einzig schönen und älteren Frauen. Abgesehen von dem Aussehen bewegen sie sich entweder, als würde ihr Oberkörper gleich nach Vorne fallen oder als hätten sie einen Stock im Arsch. Bei jedem von ihnen hätte ich auf Jungfrau gewettet. Aber hey, sie layen und andere (ich auch) nicht. In der Schlagerhalle, die eigentlich weniger was für mich ist, aber lande irgendwie dennoch immer dort, ist einer der typischen AFCs, der sich gerade wie ein Idiot vor einer Frau verhält. Kann ich nicht beschreiben, sie haben sich eben angezickt. Ich stehe neben ihm, schaue ihm zu, eine kleine Braunhaarige schaut mich an, wir prosten uns zu. Plötzlich starrt sie auf mein Bier, als hätte ich in der Disko einen Kakao in der Hand. Ich gehe zu ihr, sage "Bier", sie nickt, nimmt es mir aus der Hand, und drückt mir ihr Smirnoff Ice in die Hand. Bei ihr läufts scheinbar. Sie zückt kurz ihr Handy, ich sehe das Hintergrundbild und stelle fest, dass sie scheinbar einen Freund hat. Verdammt, lohnt nicht, sieht aber auch jung aus. Gehen an die Bar, jeder bestellt was, und ich erzähle ihr von meiner Theorie, dass am heutigen Abend alle Frauen 16 sind. Sie sagt sie sei nicht 16 sondern 19. Top, hab ich wohl die älteste Dame im Club getroffen. Kurzes blabla, sie ist Krankenschwester, voll mein Ding, aber vergeben und lohnt nicht. Wir ziehen weiter, Haupthalle, Schlager und zurück. Das Ganze so 10 Mal, es ist relativ leer, die Musik relativ schlecht, die Frauen immer noch mit Typen zusammen oder sehr jung. Langsam sackt meine Motivation in den Keller, ich werde frustriert, was ich eigentlich nicht kenne. Aber im ernst, ich bin fast 1,90 groß, recht gut und sichtbar trainiert, tanze aber an dem Abend alleine. Super Abend, nach Wochen des Nichtstun endlich wieder auf der Piste und Flaute. Wir dümpeln so vor uns hin, in der Haupthalle ist eine Tanzfläche etwas erhoben. Wir steigen die Treppen hoch, und da steht sie. Besser gesagt, da tanzt sie und zwar mit einer Stahlsäule, welche sie quasi als Gogostange benutzt. Sie ist nur etwas kleiner als ich, würde schätzen so 1,75m, sehr schlank, blonde Haare, kleine Brüste, geiler Hintern, süßes Gesicht, irgendwas skandinavisches. Sie tanzt als gäbe es kein Morgen mehr. Plötzlich, die Welt bleibt für einen Moment stehen, ich blickficke sie (danke Fuchs, super Begriff ), sie blickfickt mich. Nein, kann nicht sein, muss wen anders meinen. Hinter ihr versucht ein Kerl sie anzutanzen, was sie gar nicht stört, sodass er direkt wieder davon zieht. Sie kann nicht mich meinen, der Abend ist sowas von gelaufen und diese Frau ist zu geil. Sie tuschelt mit ihrer Freundin und zeigt auf mich. Alles klar, du bist fällig Schatz. Ich gehe zu ihr, sie tanzt noch immer mit der Stange, sodass ich sie nur von hinten antanzen kann. Sie nimmt meinen Arm, legt ihn sich um den Bauch, drückt ihren Hintern an meinen Schwanz. Es ist alles nur ein Traum, oder ich bin in einem Paralleluniversum gefangen. Sie nimmt meine Hand und schiebt sie sich zwischen die Beine. Ich warte nur darauf, dass Frank Elstner mit seiner verstecken Kamera auf die Tanzfläche springt oder mir irgend ein skandinavischer Mafiaboss mir auf die Fresse hat. Sie dreht ihren Kopf zu mir "tanz mit meiner Freundin". Ahhh, also wirklich ein anderes Universum. Ich schaue zu ihrer Freundin, etwas kleiner, ebenfalls schlank, große, schwarze Brille, lange dunkle Haare, ganz süß, will aber lieber meine Göttin in blond. Markus reagiert im Bruchteil einer Sekunde und tanzt ihre Freundin an. Super Bro, Dank Nummer 1, ich kann mit dem Engel weiter tanzen. Unsere Körper sind eins, bis sie kurz mit ihrer Freundin auf Toilette geht. Kennen wir ja, das übliche Spielchen. Da der Abend aber, wie bereits erwähnt, sonst nicht viel hergab, haben wir gewartet. Irgendwann sind sie an uns vorbei gelaufen, in eine andere Halle. Diese Frauen, man muss sie einfach lieben. 2. Akt "Hinter her", höre ich Markus sagen. "Auf keinen Fall", erwidere ich. Wobei... die Bahn kommt in 90 Minuten, hier geht sowieso nix, na was solls. Wir sehen sie etwas abseits auf Stühlen sitzen, rauchen ein paar Meter von ihnen entfernt. Wir sind schon needy des Todes, genau mein Ding. "Komm, wir setzen uns neben sie". Ich schaue Markus an und überlege, ob ich ihm eine knallen soll. Ich habe allerdings zu lange überlegt, Markus setzt sich neben die Kleine mit der Brille. Ich nehme neben Markus platz, da neben dem blonden Engel aus meinen Träumen nichts mehr frei ist. Markus erzählt irgendwas, ich verstehe es nicht, sehe aber plötzlich, dass er mit Brille rummacht. Alles super, Gruß an deine Freundin, scheinbar ist wirklich alles nur ein Traum und in denen kann man ja eh nichts mehr falsch machen. Ich stehe also auf, gehe zum Engel, nehme ihre Hand, ziehe sie vom Sitz, will sie mitnehmen auf die Tanzfläche, aber scheinbar gibt sie hier den Ton an. Sie drückt mich wieder auf einen Stuhl, setzt sich auf mich, und schiebt mir ihre Zunge in den Hals. Wir verschlingen uns fast gegenseitig, so heiß sind wir aufeinander. Sie: "Ich habe einen Mann" Gentleman: "Ich auch", scheiß Pickup Floskel Sie: "Nein, ich bin verheiratet", zeigt mir ihren Ehering. Sie: "Ich habe drei Kinder". Gentleman: "hm" Ich nehme ihr Gesicht in meine Hände und küsse sie. Wieder verschlingen wir uns fast gegenseitig. Dann sehe ich, wie ein ungefähr 3 Meter großer Bär auf mich zukommt, denke er ist Russe. Super, wird wohl einer von der Mafia sein, der mich nun umlegt. Dann sehe ich, dass er hinter sich auch einen kleinen Engel hat. Die Mädels sind also zu dritt. Wir gehen alle zusammen wieder rein zum tanzen, alle halten sich irgendwie an den Händen, zwischendurch wird rumgemacht. Kaum sind wir auf der Tanzfläche, fummelt sie schon unter meinem Shirt rum, will es hoch ziehen. Kein Ding, stehe ja auf Publikum. Ihre Hände wandern in meine Hose. Wird mir etwas zu bunt, ich ziehe sie weg, wir machen weiter rum. Befummeln uns irgendwo und nirgendwo, neben uns applaudieren und schreien irgend welche Kerle, mir wird klar, dass so die Hölle aussehen muss. Brille hat leider immer weniger Interesse an Markus, ihr ist nämlich eingefallen, dass sie einen Freund hat. Schade drum, kann man nichts machen. Oder doch? Brille schiebt dann meiner Göttin die Zunge in den Hals, beide küssen sich recht lange und intensiv. Hey, warum nicht, kann mir auch gleich einen Parkplatz vor der Höllenpforte mieten. "Das sind drei Schlampen aus Rumänien oder Bulgarien, kenne die schon, haben letztens im anderen Club schon rumgemacht", sagt mir der 3 Meter Typ. Kein Problem, ich trinke viel Alkohol. Hatte mir vorher schon ein Wasser geholt, weil ich nicht mehr in der Stimmung war zu trinken. Hat sich nun schlagartig geändert, komme mit der Situation nur schwer zurecht, alles ist so unwirklich. Ihr Arsch an meinem Schwanz aber nicht, aber was nun? Das Klo in dem Laden ist im Keller und vergleichbar mit einer Folterkammer auf Guantanamo. Recht schnell merke ich auch, dass die drei Frauen niemals getrennt werden wollen. Immer wollen alle im selben Raum sein, vielleicht reißt sonst irgend ein Band der Hexenschafft durch oder sowas. Wir machen also einfach weiter wie gehabt, unsere Zungen eng umschlungen, unsere Körper tuen es ihnen gleich. Brille will nun traurig auf einer kleinen Bank sitzen, Markus steht traurig daneben, der Engel redet auf sie ein, zwischendurch drehe ich ihren Kopf in meine Richtung und wir küssen uns. Super Abend. Das geht noch etwas so weiter, bis die Mädels sagen, dass sie nun gehen müssen. Es ist auch schon 6 Uhr ungefähr, wir verabschieden uns. Lange. Intensiv. Wir sind etwas abseits der Tanzfläche, aber immer noch im Club drin, Barkeeper und der ein oder andere verlorene Gast laufen immer wieder an uns vorbei. Ich sitze auf einer Bank, sie auf mir, wir machen wieder wild rum, ich gehe ihr hinten in die Hose, sie unter mein Shirt, ich fasse ihr zwischen die Beine, will an ihre Titten. Aber irgendwie steckt ihr Oberteil in der Hose, ich stelle mich blöd an, keine Brüste heute. Sie: "Ich habe drei Kinder" Gentleman: "Hm" Sie: "wie alt bist du eigentlich?" Gentleman: "24 und du?" Sie: "Oh Gott, du bist viel zu jung für mich" Gentleman: "Alles klar, wie alt bist du?" Sie: "27" Gentleman: "Hm", wir küssen uns wieder. Ich gebe ihr meine Handynummer, sie sagt, dass sie mir nicht schreiben wird, kein Problem versichere ich ihr. Irgendwann draußen erzählt mir Markus dann, der schlecht drauf ist, weil er noch nie eine Frau betrogen hat, bla sülz, was er zu Brille auf den Stühlen erzählt hat. Ich wäre wohl scharf auf ihre Freundin, Brille sagte, dass ihre Freundin auch scharf auf mich ist, aber einen Mann hat. Markus fragt sie, ob sie meint, dass wenn die beiden sich küssen würden, auch der blonde Engel mich küssen würde. Brille war sich unsicher, hat es aber dann angenommen und schon war die Zunge von Markus in ihrem Mund. Er hat sie dann auch gefragt, ob sie nicht mit aufs Klo möchte, Kondome habe er dabei. Sie wollte aber erst später gehen...