A Gentleman's Story

434 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, kann sein, der Toaster war heute sehr heiß.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lady und RG: Ich hatte den Gedanken, dass ihr zwei und so. Und man kann ja auch als Fake alles Gute wünschen, um Spuren zu verwischen.

Ich krieg hier gleich eine RG-Oneitis. Ich glaube, meine Affäre muss heute ganz besonders gefühlvoll blasen. Und nicht nur Trübsal.

Ja Bernd du hast ja echt nen Dachschaden , nee lass mal der is mir zu anstrengend !!!!

Mhhhhh...also dem kann ich jetzt nicht zustimmen. Ich finde ihn in meiner Gegenwart sogar immer sehr angenehm. Gentleman halt :-D

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Lady und RG: Ich hatte den Gedanken, dass ihr zwei und so. Und man kann ja auch als Fake alles Gute wünschen, um Spuren zu verwischen.

Ich krieg hier gleich eine RG-Oneitis. Ich glaube, meine Affäre muss heute ganz besonders gefühlvoll blasen. Und nicht nur Trübsal.

Ja Bernd du hast ja echt nen Dachschaden , nee lass mal der is mir zu anstrengend !!!!

Mhhhhh...also dem kann ich jetzt nicht zustimmen. Ich finde ihn in meiner Gegenwart sogar immer sehr angenehm. Gentleman halt :-D

Zumindest ist er etwas umgänglicher als du wenn du maitai trinkst MUAHAHAHAHA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Voll gut. Glückwunsch euch beiden. Und dann noch zum Valentinstag. Ein von langer Hand geplanter Roofblast :-D

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Bernd. Lieber kleiner Bernd. Die Auflösung ist doch nur eine Seite entfernt zu lesen gewesen ^_^

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch und alles Gute.

Ich konnte zwar nicht dabei sein, aber dass es Läden gibt, in denen man die Cocktails nicht trinken darf, weiß man ;).

Was macht man da sonst damit....werfen!? ;-)

In Städten vielleicht, in denen der Thai-imbiss tatsächlich "Ching Chang Chong" heißt ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Bernd. Lieber kleiner Bernd. Die Auflösung ist doch nur eine Seite entfernt zu lesen gewesen ^_^

Ach Elisa, ich hatte doch gesagt, dass der Toaster neulich einfach zu heiß war.

Ich hab die Auflösung nicht kapiert - gar salz'ge Tränen im Auge.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Elisa, ich hatte doch gesagt, dass der Toaster neulich einfach zu heiß war.

Ich hab die Auflösung nicht kapiert - gar salz'ge Tränen im Auge.

Ich hab die Auflösung auch nicht kapiert....und das soll schon was heißen :-D
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie was der Gentleman ist jetzt auch in einer LTR? Hat deine LTR auch eine BFF? :-D

Jedenfalls Glückwunsch! :-)

bearbeitet von Lorenzo_Ker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber RG,

dass du es hier öffentlich machst, erfordert viel Mut.

Props an dich, macht hier sonst niemand ;P

P.S. meine Freundin ist eine Pickup Cat und hat mich verführt

Moment mal.. das kenne ich doch!

Sah die ''Verführung'' zufällig so aus?:

Cat: Kommst du mich abholen? Wenn du mich abholst, mach ich Feierabend!

Ich: Alles klar.

*zum Lokal hinlatsch*

*Cat abhol*

Cat: Ich wohn hier gleich um die Ecke! :O

Ich: Cool.

*in Cats Wohnung geh*

*aufs Sofa setz*

*Cat macht Fernseher an*

.. Stille..

Cat: Schau mal meine Brüste! O_O

Ich: :O

-----> KC

Cat: hihihihihi, lass uns lieber ins Schlafzimmer gehen.

Ich: AUTSCH! DAS SCHEISS BETTGESTELL MAN! >:O

Cat: Du bist so knochig, dank dir kriege ich blaue Flecke! ;'(

Jaja die Cats.. ich mag Cats.

Glückwunsch an dich RG! <3

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen mit Game...mich graust es!

Viel Erfolg euch und bin gespannt wies hier weiter geht!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer muss ja das Ruder in die Hand nehmen und anfangen zu eskalieren ;)

Danke dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eher 100% rangehen. nicht Game :-D

Ja RG Glückwunsch. Bitte auch persistent zeigen, wenns ums Freizeitprogramm und Frühstück geht !

Damit wir hier was zu lesen haben :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer muss ja das Ruder in die Hand nehmen und anfangen zu eskalieren ;)

Also ich wollte von Anfang an nur reden !

Eskalieren wird überbewertet. Brav sein und stundenlang tiefsinnige Gespräche führen liegt wieder im Trend.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

:banana: :banana: :banana: HAPPY BIRTHDAY TOOOOOOO YOUUUUUUUUUUUUUU

Alles gute zu deinem Ehrentag , lass dich ordentlich verwöhnen und feier schön - Fühl dich gedrückt . :banana: :banana: :banana:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wassermann...so wie ich...sind die Besten der Besten. ;-)

Glückwunsch

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und wie ich ....wassermannfrauen sind auch toll

Ihr trinkt doch alle auch nur Wasser!

Alles Gute zum Geburtstag und feier schön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Und wie ich ....wassermannfrauen sind auch toll

Ihr trinkt doch alle auch nur Wasser!

Alles Gute zum Geburtstag und feier schön!

Nix da , wasser trink ich nicht da ficken fische drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ein Ehrentag?

Vermutlich in dem Alter, wo man noch "herzlichen Glückwunsch" sagt und nicht "viel Glück" ;). In dem Sinne: Prost!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

~~ ♥♥♥ Beziehungstagebuch #1 ♥♥♥ ~~

So liebe Freunde und Freundinnen. Wie bereits angekündigt wird es nun hier die erste schnulzige, verliebte Story geben. Holt die Taschentücher raus, den Mäusespeck und schmeißt den Schokobrunnen an.

Wieder ein Spaß. Bleibt immer noch alles beim Alten.

Danke erst einmal für die ganzen Glückwünsche und die netten Worte. Ab dem 20. Februar beginnt allerdings das Sternzeichen der Fische. Sorry Riddik :give_rose:

In meinem Alter (27 @Geschmunzelt) lässt man es so langsam ruhiger angehen und verbringt den Tag gerne mit der Freundin und den Eltern im Restaurant und später, ohne Eltern, auf der Couch. Es gibt eine relativ witzige Netflix Serie namens Love (okay, klingt doch nach Beziehungstagebuch).

Ich habe mir, wie schon mal erwähnt, wieder ein paar Bücher gewünscht. Wer also Inspiration braucht hier die Liste:

Elon Musk - Tesla, SpaceX, and the Quest for a Fantastic Future

Delivering Happiness - A path to profits, passond, and purpose

Zero to one - notes on startups, or how to build the future

Steve Jobs - Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers

Rulebreaker - Wie Menschen denken, deren Ideen die Welt verändern

The Boy Who Could Change the World: The Writings of Aaron Swartz

Wie dem ein oder anderen sicherlich bereits aufgefallen ist sind bei dieser Liste eher Biografien vertreten. Vorwiegend aus dem IT/Computer/Nerd Bereich. Ich freue mich daher natürlich auch immer über weitere Anregungen. Gerade auch aus dem Bereich Biografien. Am liebsten natürlich welche, die mit dem oberen verwandt sind. Habe aber auch bereits andere gelesen wie die von Amanda Knox, das von Boris Becker oder Richard Nixon und Abrahman Lincoln.

Von der netten jungen Dame habe ich ein sehr tolles Geschenk bekommen, zusätzlich zu einem sehr tollen Geburtstagskuchen. Das Geschenk, zwei Whiskeygläser mit meinem Namen versehen plus Zylinder und dem Slogan 'The last Gentleman', befanden sich in einer Holzkiste, welche ebenfalls mit Namen und Slogan versehen ist.

Der Kuchen sah wie folgt aus. Achtung! Überraschung !!!

gentlemantorte.jpg

Mit Eingehen der Beziehung hat sich tatsächlich gar nichts verändert. Außer, dass wir uns jetzt auch unter der Woche treffen. Fahre morgen nach dem Projekttreffen in der FH zu .... na, wer ist die tollste Dame und Cat der Welt?

Wetten werden noch entgegengenommen.

Also morgen fahre ich zu ihr, wir schauen gemeinsam den Bachelor. Ganz große Sendung. Wirklich. Ohne Scheiß. Unfassbar spannend. Hätte ich niemals gedacht.

Donnerstag von ihr aus geht es dann zu einem Vorstellungsgespräch/Kaffee/Talk, wie man das unter ITlern auch nennen mag. Mehr dazu weiter unten.

Es hat sich ansonsten nichts geändert. Und dafür gibt es eigentlich auch keinen Grund. Ich merke oft, dass viele ihr Leben verändern, sobald der Beziehungsstatus gewechselt wurde.

Ich sehe das etwas kritisch. Aber ich habe auch gar nicht das Bedürfnis danach etwas zu verändern. Es lief vorher gut und es wird jetzt weiter so laufen.

Wie sich herausstellte trafen wir beide nebenher sowieso niemanden, sodass da auch nichts mehr beschränkt werden muss.

Wir treffen uns, kurze Background Infos seit Oktober? November? Na wie auch immer. Seit einigen Monaten sehen wir uns jedes Wochenende. Haben Spaß zusammen. Schicken uns täglich bei Gelegenheit Sprachnachrichten und telefonieren nie. Einmal hab ich sie wohl angerufen bei unserem 1. Date, weil die Bahn Verspätung hatte und wir kurz darüber gesprochen haben wann und wo wir uns nun sehen werden.

Ich kannte bereits ihre Eltern, war bereits auf einer ihrer Familienfeiern dabei und nun kennt sie seit meinem Geburtstag auch meine Eltern.

Ansonsten gibt es wenig Neues. Ich muss eigentlich lernen für Klausuren, bin jedoch extrem unmotiviert. Bin sehr mit den praktischen Sachen aus dem Studium, also Projekten beschäftigt, was mir ehrlich gesagt aber viel Spaß macht. Da der Typ für den ich arbeite selber wenig Zeit hat muss ich aktuell nur ungefähr alle zwei Wochen einen Freitag vor Ort ins Büro. Habe daher am Donnerstag ein Gespräch bei einer App Agentur hier im Ruhrgebiet, um mal zu schauen wie realistisch es als Student ist nebenbei dort als Entwickler zu arbeiten.

Zeit habe ich nicht unbedingt, aber ich hatte eigentlich vor dem Master für mich selber beschlossen, dass ich versuche soviel es geht zu arbeiten nebenher. Mir ist die praktische Erfahrung momentan wichtiger als das eher theoretische Studium. Es macht mir auch mehr Spaß, um ehrlich zu sein. Ich kann mir durchaus vorstellen später mal im Bereich der Appentwicklung zu arbeiten. Auch den Bereich Big Data/Data Mining/Data Science, in welchem sich meine andere Tätigkeit alle zwei Wochen abspielt kann ich mir später durchaus als Job vorstellen.

Das Studium wird natürlich weiter gehen, auch das der Psychologie. Aber ich denke, dass die praktische Erfahrung mir am Ende eher helfen wird. Außerdem ist im Bereich Informatik das Studium nicht alleine ausschlaggebend. So zumindest bisher meine Erfahrung.

Soweit soll es das auch gewesen sein liebe Verführer und Verführerinnen, Ficker und Fickerinnen. In wünsche euch einen schönen Dienstag und eine angenehme Restwoche.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab dem 20. Februar beginnt allerdings das Sternzeichen der Fische. Sorry Riddik :give_rose:

Ist doch nicht schlimm. Brauchst dich nicht zu entschuldigen, weil du nicht zu den Besten der Besten gehörst. :-p

Also morgen fahre ich zu ihr, wir schauen gemeinsam den Bachelor. Ganz große Sendung. Wirklich. Ohne Scheiß. Unfassbar spannend. Hätte ich niemals gedacht.

Lass mich kurz überlegen....äääääähhhhmmmmmm....nein. ;-)
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juna

Wetten werden noch entgegengenommen.

Tippe auf Silberhauch :)

Viel Glück für euch jedenfalls, wer auch immer sie ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden