A Gentleman's Story

434 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ladydomoarigato

Hab doch jetzt eine Dame kennengelernt. Die haut mir immer auf die Finger, wenn ich solche Ausdrücke benutze und kein Engel bin. :angel:

Wohl nicht nur auf die Finger ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab doch jetzt eine Dame kennengelernt. Die haut mir immer auf die Finger, wenn ich solche Ausdrücke benutze und kein Engel bin. :angel:

Lappen :-p
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde beim Forentreffen in Bochum auch nur Milch bestellen ! Frau sieht alles !

P.S. an alle Ruhrpottler: Usertreffen in Bochum am 13.02.2016 !!!

P.P.S es werden Cats anwesend sein :bunny::banana:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nix anderes erwartet ;-)
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S. an alle Ruhrpottler: Usertreffen in Bochum am 13.02.2016 !!!

P.P.S es werden Cats anwesend sein :bunny::banana:

https://www.youtube.com/watch?v=e2gnJwj0vM0

Na dann viel Spaß! Cats, alle versorgt? :P

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles gute euch beiden! Dann habt ihr ja das nötige "Werkzeug" um auch schwierige Phasen gemeinsam zu meistern! Viel Erfolg!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn beide (Mann u Frau) auf einer Wellenlänge liegen, dann verführen beide. Die Frau sendet IOI's und der Mann, der diese Anzeichen zu deuten weiß, geht darauf ein und übernimmt dann wieder die Führung. Die Frau berührt einen ebenso, wie der Mann es auch macht. Am Arm, auf dem Oberschenkel, an der Hand oder sonstwo, sie rückt von sich aus heran, wenn man noch leicht distanziert neben ihr sitzt usw.

Das sind dann solche Momente, wo man zum KC ansetzt und zu hundert Prozent weiß "läuft....steil".

Herzlichen Glückwunsch u alles Gute euch beiden ;-)

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt, jetzt haben sie uns den RG weggenommen. Und wer sorgt jetzt für Klarheit in vernebelten AFC-Gehirnen? Wahrscheinlich kommen stattdessen bald die Threads, wo er den nachlassenden Sex beklagt. Ganz schwere Zeiten brechen jetzt an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betaisierung im Selbsttest?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch und alles Gute.

Ich konnte zwar nicht dabei sein, aber dass es Läden gibt, in denen man die Cocktails nicht trinken darf, weiß man ;).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich konnte zwar nicht dabei sein, aber dass es Läden gibt, in denen man die Cocktails nicht trinken darf, weiß man ;).

Was macht man da sonst damit....werfen!? ;-) bearbeitet von Riddik76
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe es folgen noch weitere gelegentliche Erfahrungsberichte

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich erlaube mir mal vertretungsweise den Ghostwriter zu machen ;)

Na ihr Ficker wie gehts?

Samstag Abend in meiner Stammdisco. Habe einfach mal gestestet wie sich eine gerade Körperhaltung auf die Mädels auswirkt.
Krass! - gefühlte 1000% mehr Blickkontakte!

Irgendwann läuft eine Dame im knappen Lederjäckchen und mit schön hochgeschnürten Brüsten an mir vorbei, lächelt mich an. Ich lass sie passiere und gehe später zu ihr hin. Frage sie ob sie das erste mal hier ist. Kurzer smalltalk, 10 min später greift sie mir an den Hintern.

HA! Eigendlich war ich nicht wirklich in der Stimmung - aber was soll's, sie ist sportlich und ziemlich knackig. Wir setzen zum Kissclose an und siehe da - das fühlt sich schon mal ziemlich gut an. Es folgen zwei Stunden intensives geknutsche und unsittliches Anfassen an der Tanzfläche. Bei meinem Date läuft's, das ist den anderen Damen wohl auch nicht verborgen geblieben, eine kommt und legte ihre Arme von hinten um meine Taille wärend ich vorne am rumknutschen bin. WtF??? - was ist nur los mit den Mädels? Und die Freundin einer Bekannten, streichelt mir plötzlich einfach so über die Wange?

Flüstere meine Date ins Ohr das es da wo ich wohne noch mehr von mir gibt, also ab ins Taxi - zu mir und die restliche Nacht ausgiebig Bettsport treiben. Meine arme Nachbarin oben - die Gute ist 85 und muss sich zum Valentinstag einiges anhören...

Am nächsten Morgen wird mein Date gentlemanlike nach Hause gefahren. Beim verabschieden kurz nachgedacht ob ich sie wiedersehen will und ihr gesagt das wir uns ja bestimmt mal wiedersehen da wir ja in die selben Clubs gehen. Dann direkt zum nächsten Date und einen ausgiebigen Spaziergang mit Nadine hingelegt. Abends dann Date Nummer zwei - nett beim beim Edel-Italiener gesessen und für viel Geld wenig zu essen bekommen. Immerhin war es ziemlich lecker.

Läuft!

in diesem Sinne
schönen Valentinstag ihr Ficker

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, darf hier ein Ghostwriter mitten in die Trauerphase so reinballern? Ist ja cool, dass es bei dir läuft. Aber wir anderen wollen noch ein bisschen das Fehlen des RG beklagen. Und dass ihn eine eingefangen hat.

Verstehst du - der RG ist uns ans Herz gewachsen. Er hat vielen Männern und Frauen Rat gegeben. Und jetzt hat eine ihn weggenommen. Hab also ein bisschen Pietät - Danke.

Ich hab im übrigen ja Ladydomoarigato im Verdacht. Aber ich kann natürlich nichts beweisen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sorry reinballern war sicher nicht meine Absicht. Ich vermisse RG genauso wie alle anderen auch. Ich wollte eigendlich nur die trübe Stimmung etwas aufheitern.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab im übrigen ja Ladydomoarigato im Verdacht. Aber ich kann natürlich nichts beweisen.

Ich wünsche euch zwei alles gute :drinks:

Bist du dir da ganz sicher Bernd? :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach der Trauerzeit, Sam. Jetzt wird erstmal dunkler Rum und dunkler Whisky getrunken. Helle Getränke sind bis Ostern verboten. Und vielleicht ist der RG dann schon wieder frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lady und RG: Ich hatte den Gedanken, dass ihr zwei und so. Und man kann ja auch als Fake alles Gute wünschen, um Spuren zu verwischen.

Ich krieg hier gleich eine RG-Oneitis. Ich glaube, meine Affäre muss heute ganz besonders gefühlvoll blasen. Und nicht nur Trübsal.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Lady und RG: Ich hatte den Gedanken, dass ihr zwei und so. Und man kann ja auch als Fake alles Gute wünschen, um Spuren zu verwischen.

Ich krieg hier gleich eine RG-Oneitis. Ich glaube, meine Affäre muss heute ganz besonders gefühlvoll blasen. Und nicht nur Trübsal.

Ja Bernd du hast ja echt nen Dachschaden , nee lass mal der is mir zu anstrengend !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden