A Gentleman's Story

434 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erster KC block beim Gentleman?

Wieder sehr gut zu lesen , vor allen Dingen der teil mit der Beziehung/fb.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männlichkeit - Das Experiment

So Leute. Wollen wir das Ganze mal etwas interessanter machen. Ich bin vor Kurzem auf ein Buch gestoßen mit dem Titel "Die Männer, die wir lieben, und die Luschen, die wir kriegen: Alles, was unmännlich ist".

Dazu gibt es einen passenden Blog. Ich habe ja hier schon das ein oder andere Mal gesagt, dass es eher darauf ankommt, was man ausstrahlt, wie man sein Leben gestaltet, was zu einem passt usw. Da mich aber auch schon einige Leute hier gefragt haben, bzw allgemein im Forum, wie das so aussieht mit einem männlichen Frame, werde ich mal in Zukunft mehr auf das Thema eingehen.

Die Frage, ob ich eher maskulin oder feminin bin lasse ich mal offen. Ist mir auch relativ egal. Glaube allgemein, dass diese Frage schwer zu beantworten ist. Ich kann mich nicht beschweren bezüglich meines Lebens, deshalb ist es mir auch relativ egal, ob ich jetzt stereotypisch maskulin bin oder nicht. Psychologie erstes Semester, Stereotype, Vorurteile und Einstellungen. Witzigerweise haben gerade die Mädels aus meinem Studium beim Lernen gelacht, als ich ein Wasser bestellt habe. Dies sei so unmännlich. Joa, 10 Uhr war mir jedoch zu früh für Bier (bin eh kein Bierfan) und Whiskey fördert das Denkvermögen meiner Erfahrung nach weniger. Auch lustig ist, dass ich die ein oder andere Story über ihre Freunde/Ehemänner gehört habe und der Meinung bin, dass ich da mit dem bestellten Wasser noch ganz gut wegkomme.

Na wie auch immer. Machen wir den Thread mal wieder spannend und hart. Und während ich das schreibe läuft das neue Frank White Album Weil die Straße nicht vergisst. Wenn das mal nicht männlich ist.

Lange Rede kurzer Sinn. Ich habe mal die Unmännlichkeits Liste der Autorin kopiert, um einige Internetblog Antworten zu dem Thema hinzugefügt und ein zwei Sachen gestrichen. Katzen, kleine Hunde, Tretroller, ein Smart sowie ein Cabrio sind also unmännlich. So gerne ich hier auch schreibe und euch etwas mit auf den Weg geben möchte, aber ich werde mir nicht extra Haustiere oder Kraftfahrzeuge zulegen. Die Liste ist jedoch auch so lang genug denke ich. Werde versuchen die Liste abzuarbeiten in den nächsten Monaten.

Gerne nehme ich auch weitere Vorschläge entgegen. Werde das versuchen alles mal irgendwie irgendwo abzuhaken. Seid aber bitte nicht zu krass. Ich möchte aber bitte nicht sowas lesen wie "pinker Borat Stringer" oder "verkleidet als Reeperbahn Transvestit". Glaube auf der Liste steht irgendwas von Männer Strings. Sowas möchte ich mir glaube ich nicht unbedingt zulegen, aber vielleicht erwähne ich ja mal eine private Vorliebe.

Einige Sachen kann ich direkt streichen. Fahre zu jedem Date mit Bus oder Bahn. Geld habe ich immer im Portemonnaies, wo auch sonst, im Socken? Ist das männlicher? Rucksack habe ich auch immer dabei. Angst vor Spinnen habe ich tatsächlich. Habe ich aber noch nie einer Frau oder irgendwem gesagt. Es wird Zeit.

· Krawatten mit Comic-Motiv

· Kochbuch-Verwender

· Kuschelrock

· Angst vor Spinnen

· Herrenhandtaschen

· Hobby ‘Malen’

· Nutella

· Panik vor Bienen

· Joghurt Sonnenbrille im Haar

· Horoskope lesen

· Radler-Hosen

· Handcreme

· Abkürzungen auf “i”

· Wehleidigkeit

· Spieleabende

· Ins Solarium gehen

· ‚Bitte nicht scharf’ bestellen

· Ein gutes Neues Jahr!

· Weihnachtskarten

· Backen

· Kompaktkameras

· Nach dem Weg fragen

· Einkaufstaschen

· Cocktails

· Wellness

· Ice Watch

· Evian o.ä.

· Weicher Händedruck

· Früh ins Bett gehen

· Kaffee mit Aroma

· Aperol Spritz

· Weißer Spargel

· Modefarbe Lila

· Yoga

· Babysprache

· Den Bus nehmen

· Übereinander geschlagene Beine

· Laktose-Intoleranz

· Eislaufen

· Weihnachtsmützen

· Lebende Zimmerpflanzen

· Tee

· Hausschuhe

· Twitter

· Strohhalme

· Portemonnaies

· Volleyball

· Handwerker rufen

· Eis essen

· www.Groupon.de

· Grill-Inkompetenz

· Vornamen auf “i”

· Sandalen

· Vegetarier

· mitgebrachtes Mittagessen

· Rucksack

· Kälteempfindlichkeit

· Schlagsahne

· Beifahrer

· Labellos

· Hollister

· Emoticons

· Fahrradhelme

· Inline-Skaten

· Bier-Mix-Getränke

· Bananen Weizen

· String-Tangas

· modelmäßige, leicht "schwul-wirkende" Kleidung

· parfümierte Männer

· "Weicheier" a la "ich finde Feminismus toll"

· Hausmänner

· Wehleidigkeit und Jammerei

· technische Unbegabtheit

· Ein erwachsener (?) Mann, der Computerspiele spielt, ist für mich absolut unmännlich.

· Mineralwasser oder Milch trinken

· Liebesfilme schauen

· Jammern beim Schneiden von Zwiebeln

· Hypochonder

· Geizhälse

· handwerklich Unbegabte

· kein Auto

· Hausmänner oder Männer über 30 ohne ernstzunehmenden Beruf

· Burberry-Schal (Novacheck) - nix gegen Labels, aber nicht so offensichtlich

· Sexmuffel

In dem Sinne, schönen Samstag ihr Ficker

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als letzten Punkt: Ständig so eine "Unmännlichkeitsliste" dabei haben und penibel darauf achten, dass man(n) wirklich alle Sachen darauf vermeidet.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha Crossbill. Das wollte ich auch gerade schreiben. So viele self-help Bücher sind einfach absolute Zeitverschwendung. An den meisten Punkten ist schon was dran, aber die Frauen werden von einem heißen Typen trotzdem den Schwanz lutschen wollen auch wenn er parfümiert ist, Mineralwasser trinkt und beim Zwiebel schneiden weint.

Der Banger hat mal irgendwo auf eine Studie verwiesen. Bei einem attraktiven Mann werden unkalibrierte Verhaltensweisen z.B. oft als "süß" empfunden, während selbiges Verhalten bei einem weniger attraktiven Mann als "creepy" wahrgenommen werden würde.

Am wichtigsten ist einfach kongruent sein und zu sich stehen. Ich z.B. - um die Liste mal durchzugehen - trinke gerne Wasser, Tee und Milch (love it!); besitze kein Auto; bin öfters wehleidig (schon seit 2 Wochen Krank :'( ); achte ziemlich auf meine Kleidung; bin technisch unbegabt und trage Parfüm, Rucksack und Hausschuhe.

e90d78d2cda33349833b34df23819671ea87c583

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass uns lieber alles ausleben, was auf der Liste steht ... außer den Fahrradhelmen natürlich. Ab jetzt wird hemmungslos rumgeheult beim Zwiebelschneiden! Eis essen mit viel Schlagsahne! Emoticons bis der Thread auseinanderkracht ("Du hast in deiner Nachricht mehr Smilies verwendet als auf dieser Seite erlaubt. Bitte reduziere die Anzahl der hinzugefügten Smilies." Was sagt uns das jetzt über dieses Forum? ) ...

Sch... auf die Frauen, die sowas "unmännlich" finden! Das sind sowieso nur langweilige Tussis! Revolution! YEAH!!!

bearbeitet von Crossbill
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich frage mich immer noch, was jetzt ihre Intention war mit dem Treffen. Ich kannte es bisher eher so, dass Frau es kaum abwarten kann, um es den Orbitern/Fuck Buddys etc unter die Nase zu binden, dass man nun endlich vergeben, verliebt etc ist. Ein "Gentleman, du brauchst nicht vorbei kommen, ich habe da wen kennengelernt". Oder die coole Version: "Du kannst gerne vorbei kommen, aber ich habe da wen kennengelernt, es wird also keinen Sex geben". Aber so? Vielleicht wollte sie sich Mut antrinken, um dann betrunken mit mir zu vögeln?

Mein Kumpel hatte gerade die Theorie, dass sie vielleicht zeigen wollte, dass sie stark ist und dem widerstehen kann. Klingt erst mal logisch, aber ich weiß nicht.. letzten Endes tangiert es mich auch recht wenig, als guter Psychologiestudent interssiert es mich aber doch ein wenig.

MMn wollte Sie sich selbst überprüfen, schauen ob da wirklich genug/die richtigen/whatever Gefühle für Johnny da sind. Wäre dies nicht der Fall gewesen dann wärste fällig gewesen aber du weißt ja -> Hätte,hätte Fahrradkette. Hab das übrigens schon öfters von der ein oder anderen Frau mitbekommen, dass Sie es so macht bevor Sie sich bindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay gent, sein Wir ehrlich.

Mit der 10 Sekunden Nummer hast du doch direkt disqualifiziert. Hättest du es ihr damals ausdauernd besorgt, hätte dein Schwanz wieder einfahren dürfen, trotz Johnny. Egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe sie damals mehrmals gefickt. Auch nach der Aktion. Ging nen paar Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RealGentleman immerwieder interessant hier reinzulesen. :-)

Du stelltest einpaar Fragen in dem Posting Nr. 228

http://www.pickupforum.de/topic/127018-a-gentlemans-story/?p=2048900

Es geht um die Krankenschwester, mit der schon vor einigen Monaten Sex hattest...

Irgendwann habe ich die Krankenschwester angeschrieben, die ich vor einigen Monaten schon mal gevögelt habe. Der ein oder andere erinnert sich. Irgendwie hat sie mich irgendwann mal ignoriert. Heute angeschrieben, geschaut, wie die Lage ist. Sie zieht um. Direkt Audio Messages hinterher. Ich helfe ihr beim Renovieren, mit Tequila. Gesagt getan.

Nun so wie ich es verstanden habe, wolltest du unter dem Vorwandt Umzugshilfe zu leisten Sex mit ihr. SIe ist nicht zwingend davon ausgegangen, dass du nach Monaten mal eben schnell Meldung machst und Sex willst. Das ist nicht unbedingt "üblich".... aber das ist nur eine Vermutung. Ich zumindest gehe von aus, dass sie nicht mit Sex gerechnet hatte!!! Und die Unterhaltung zeigt es deutlich, sie lehnt die ganze Zeit ab und redeen ja sehr viel von John.... das beginnt mit der Bettwäsche (und das ist mehr als ein Block!!! Das ist bereits eine Marikerungsangabe!) und endet dann beim 12 Block der mit "John und Verliebtheit" begründet wird. DU hast zu 1000 Prozent recht dass sie definitiv und absolut NICHT mit dir Vögeln wollte, ABER sie mag dich, UND sie wollte deine Hilfe nicht ausschlagen, UND sie wollte dir nicht einfach am Telefon absagen..... das alles ist so weil sie dich mag als Mensch zum Einen und eben gerade tatsächlich Hilfe braucht zum Anderen.

Menschen die man mag, denen sagt man nicht am Telefon "nee du.... hab kein Bock auf dich blablabla", sondern man trifft sich mit ihnen und erzählt ihnen die Neuigkeiten und dabei kommt dann raus was Sache ist. Und selbst wenn sie es am Telefon anklingen lassen, wollen sie IHRE Version nochmal verdeutlichen demgegenüber, den sie ablehnen wollen... DIe Situation ist ja auch genau eben diese gewesen: Monatelang kein Kontakt, also MUSS sie dich auf den Laufenden bringen wenn du dich bei ihr meldest und das tut sie eben nicht "assozial" am Telefon und wimmelt dich billig ab.

Insofern hast du es richtig verstanden, sie wollte kein Sex und hätte es auch nicht machen können, wenn sie verliebt ist. Das ist halt so. Sie hat sich einwenig von dir verabschiedet, wenn man es so ausdrücken will und schwebt voll und ganz in der "John-Wolke", und sie hat das auf eine nette persönliche Art und Weise getan....

Das ist meine Interpretation und so ähnlich würde ich es auch machen, wenn ich mich stark verliebe aber da der eine oder andere Mann ist den ich mag, als Mensch und nicht nur zum "ficken" da wäre..... wobei "nur ficken" sowieso nicht geht, also daher erübrigt sich dieser reduktionistische Gedanken und der minimalismius auf FB sowieso wenn man es mit "normalen Menschen" zu tun hat und nicht nur mit unmenschlichen Subjekten.... Und du bist offensichlich jemand der genug EIndruck hinterlassen hat damit sie dich nicht so abserviert am Telefon. Das ist eigentlich ein Kompliment...

Ich schreibe das jetzt auch nur aus meiner Perspektive und den Freundinnen, die halt IMMER wenn sie eine Beziehung quasi beginnen, mit den anderen Männern, die da vielleicht noch irgendwo Orbittend und Wartend/FB-lern, klartexten und diese verabschieden. Das ist ja nicht ungewöhnlich und nichts neues....

Vielleicht beantwortet das deine Frage oder zeigt dir zumindest einen anderen Blickwinkel auf.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RealGentleman immerwieder interessant hier reinzulesen. :-)

Du stelltest einpaar Fragen in dem Posting Nr. 228

http://www.pickupforum.de/topic/127018-a-gentlemans-story/?p=2048900

Es geht um die Krankenschwester, mit der schon vor einigen Monaten Sex hattest...

Irgendwann habe ich die Krankenschwester angeschrieben, die ich vor einigen Monaten schon mal gevögelt habe. Der ein oder andere erinnert sich. Irgendwie hat sie mich irgendwann mal ignoriert. Heute angeschrieben, geschaut, wie die Lage ist. Sie zieht um. Direkt Audio Messages hinterher. Ich helfe ihr beim Renovieren, mit Tequila. Gesagt getan.

Nun so wie ich es verstanden habe, wolltest du unter dem Vorwandt Umzugshilfe zu leisten Sex mit ihr. SIe ist nicht zwingend davon ausgegangen, dass du nach Monaten mal eben schnell Meldung machst und Sex willst. Das ist nicht unbedingt "üblich".... aber das ist nur eine Vermutung. Ich zumindest gehe von aus, dass sie nicht mit Sex gerechnet hatte!!! Und die Unterhaltung zeigt es deutlich, sie lehnt die ganze Zeit ab und redeen ja sehr viel von John.... das beginnt mit der Bettwäsche (und das ist mehr als ein Block!!! Das ist bereits eine Marikerungsangabe!) und endet dann beim 12 Block der mit "John und Verliebtheit" begründet wird. DU hast zu 1000 Prozent recht dass sie definitiv und absolut NICHT mit dir Vögeln wollte, ABER sie mag dich, UND sie wollte deine Hilfe nicht ausschlagen, UND sie wollte dir nicht einfach am Telefon absagen..... das alles ist so weil sie dich mag als Mensch zum Einen und eben gerade tatsächlich Hilfe braucht zum Anderen.

Moin LoveLing.

Glaube du oder andere haben mich etwas falsch verstanden, oder ich habe es nicht gut rüber gebracht. Wir hatten damals öfters Sex. Getroffen, Sex. Irgendwann kam das übliche "wenn du nur wegen Sex hier bist kannst du gleich wieder gehen". Kurz geküsst, eskaliert, Sex. Der Kontakt ist dann aber etwas eingeschlafen, bzw ich habe den Kontakt abgeschwächt, da ich nicht mehr wollte als Sex.

Ich habe sie daher gestern angeschrieben, weil ich Sex wollte. Logisch. War aber ein normales "Habe Lust auf Sex" und kein "ich bin seit gefühlten fünf Jahren untervögelt und knall heute alles und jeden, ob Mettigel, Vogelscheuche oder Apfelkuchen".

Aber sie ist cool, und am Umziehen. Da sagt man halt "Hey, wenn du Hilfe brauchst, sag bescheid". Ich wollte ihr aber keineswegs beim Renovieren helfen, um dann danach Sex zu bekommen als Dankeschön. Wenn ein Kumpel sagt "Gentleman, ich ziehe um", dann biete ich auch meine Hilfe an. Der muss mich dann auch nicht vögeln.

Und zur Unterhaltung. Also es war jetzt nicht so, dass wir da drei Stunden über ihren Neuen geredet haben (Hi Johnper). Das kam halt irgendwann am Ende. Und die Bettwäsche hat nicht gerochen. Sie wollte mir halt durch die Blume sagen, dass sie einen Typen kennengelernt hat und heute morgen schon schön gefickt wurde und ich nun auf der Bettwäsche sitze, welche sicherlich nicht gewaschen wurde seitdem.

Wir haben das via WA ausgemacht mit dem Treffen. Also erst via Text, ob Zeit und Lust da ist. Dann Audionachrichten und am Ende kurz telefoniert wegen genauer Uhrzeit und Adresse. Also klar, kann sein, dass sie einfach nur mal wieder reden wollte mit jemandem. Glaube sie hat hier nicht so viele Freundinnen. Ist glaube ich erst hier her gezogen wegen dem Job. Allerdings war ich damals auch weniger der Zuhörer, Kumpel sondern viel mehr der Verführer.

Das mit den Orbitern verabschieden vor der neuen Beziehung klingt recht logisch. Ist halt die Frage, ob ich jetzt ein Orbiter war, wie er im Lexikon aufgeführt wird. Wie gesagt, wir hatten lange keinen Kontakt. Wenn wir damals Kontakt hatten, dann um ein Treffen auszumachen.

Das was House sagt klingt auf jeden Fall auch logisch, dass die Frau mal gucken wollen, wie wichtig ihnen der Neue tatsächlich ist oder man will sich selber beweisen, dass man anderen Männern widerstehen kann etc.

Ist aber auch vollkommen in Ordnung. Wie gesagt, war jetzt nicht so geil wie 2 Studentenverbindungen im 1. Semester auf einmal. Und so Sexneedy bin ich idR nicht. Deshalb akzeptiere ich sowas auch und fange dann weniger an mit LMR Destroyer etc. Wobei es ja nicht mal eine LMR war. Wahrscheinlich wäre ich dann etwas angefressener gewesen, wenn wir bereits nackt gewesen wären.

Na ist auch nicht so wichtig. Interessant auf jeden Fall. Mal schauen, vielleicht finde ich ein Buch über das geliebte, weibliche Geschlecht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrlich, ich mag Thread :rofl:

Sie mich dann drauf hingewiesen, dass ich von ihr den 10 Sekunden Stempel bekommen habe. Bin damals direkt nachdem ich in sie eingedrungen bin gekommen.

Dazu fällt mir spontan ein Beitrag von Eugen ein, dem geilsten Natural den ich kenne: Warum viele Typen zu früh kommen und warum das egal ist

Schnellspritzer ahoi! :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1000

Danke, RG. Bester Beitrag des Monats im ganzen Forum. Alle mal ausdrucken und hinter den Spiegel stecken. Auswendig lernen. Gegenseitig abfragen. Und kapieren. Viel Weisheit da drin. Vergesst das ganze Mimimi "Soll ich ihr nochmal schreiben oder lieber nicht", und lest RG.

(Cleverer Kerl, dieser RG. Studiert schon mal Psychologie und weiß dadurch mehr als andere. Und dann hat er noch diese verheirateten und vergebenen Kommilitoninnen als Informanten. Die denken ja: "Ich bin vergeben, der RG ist nicht gefährlich für mich, dem kann ich ja sagen, wie wir Mädels ticken und ficken." Und am Ende hat der RG einen solchen Wissensvorsprung, dass sein Bett nie leer ist. Und das, obwohl er wahrscheinlich eher aussieht wie Richy Müller. Aber wenn du Ahnung hast, wie das mit den Frauen und Männern funktioniert, kannst du auch wie ein Streuselkuchen aussehen.)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir zur Thematik Ratschläge von Freunden einfällt:

1) Bei den meisten, die PU aktiv betreiben, wird sich der Freundeskreis drastisch verändern. Ganz einfach weil man...

a) ...eine Unmenge von limiting beliefs ablegt

b) ...sich als Persönlichkeit stark verändert (dies wird auch von den Freunden wahrgenommen und da es oft das eigene "Scheitern" verdeutlicht mit Hate kommentiert)

c) ...beginnt seine Freunde zu selektieren, weil meine keine negativen Menschen mehr in seinem näheren Umfeld haben möchte und - dies ist für mich gesprochen und verweist wieder auf a) - weil ich keine Lust habe mich mit Menschen zu umgeben, die die von mir mit Mühe abgelegten limiting beliefs fest in ihrer Weltanschauung verankert haben

2) Klar ist es wichtig Freunde zu haben die einem Ratschläge geben. Bei mir ist es jedoch so, dass ich Ratschläge von nur sehr wenigen Leuten wertschätze - einfach weil ich weiß, dass Freund A, B und C keinen Plan von Materie X (oder gar vom Leben) haben. Zurzeit gibt es also maximal eine handvoll Leute von denen ich mir Ratschläge einhole. Das reicht aber auch. Im Prinzip sind das je nach Lebensbereich nur meine Mom+Stiefvater, ein guter Freund aus Hannover und ein Freund aus Berlin. Meine Freunde aus meiner Heimatstadt sind hier irgendwie komplett raus.

PS: Ich habe überhaupt keine engen weiblichen Freunde :-p .

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin ihr Ficker

@Bernd-das-Brot

Weiß nicht, ob ich dich nicht missverstehe :D aber die Mädels mit denen ich befreundet bin habe ich nicht vor zu ficken. Abgesehen davon, dass sie alle vergeben oder verheiratet sind gibt es für mich tatsächlich eine Freundschaft zwischen Männer und Frauen. Ich muss also nicht die Mädels gamen, ficken, mit denen ich befreundet bin. Tipps sind aber nie verkehrt. Abgesehen davon reden Frauen ja bekanntlich ganz gerne. Allgemein reden Menschen ja gerne über sich selber und auch über Sex, so meine Erfahrung.

@Felix20

Danke für den Ratschlag. Habe mir das Buch mal angesehen. Kannst du dazu noch etwas sagen? Mein Englisch ist nicht das beste, eigentlich auch nicht so schlecht, aber alles, was ich über das Buch lese oder sehe (auf Youtube liest er etwas vor aus dem Buch) überfordert mich :D

Ich habe es bislang so verstanden, dass der Autor selber Comedien ist. Auch in einer Fernsehserie mitspielt und Standup Comedy macht und ein Buch über Modern Romance, also Tinder und Co geschrieben hat. Gemeinsam mit einem Soziologen. Ist es also wissenschaftlich und ratsam? Oder schreibt er über ausgedachte, humorige Dates mit Hipster Veganerinnen in New York City a la Sex and the city?

@Polar Bear

Kann ich so bestätigen. Habe auch schon den Kontakt zu ein paar Personen auf Eis gelegt, weil sie nicht mehr zu mir passten. Habe auch schon öfters davon erzählt hier. Beispielsweise hatte ich einen echt guten Freund, mit dem ich oft gezockt habe. Da ich aber nicht mehr selber zocke ist der Kontakt eingeschlafen. Er hat auch extrem viel gekifft, was ebenfalls nicht so ganz meins ist. Zumindest nicht Tag für Tag.

P.S. überdenke das mal mit den weiblichen Freunden. Ist wirklich hilfreich ;)

P.P.S danke für die Kommentare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RealGentleman

Es ist eine Mischung aus eigenen Erfahrungen und Ergebnissen von "Forschung". Ein großer Teil des Buches basiert auf Fokusgruppen. Das Buch ansich ist aber humoristisch geschrieben. Liegt halt am Hintergrund des Autoren. Ich habe es gelesen, spreche aber denke ich überdurchschnittlich gut Englisch und halte es für nicht all zu schwer verständlich. Du kannst es ja als Übung sehen. Das Buch dreht sich allerdings weniger um Tinder etc als man denkt. Geht unter Anderem um Monogamie, modernes Kennenlernen allgemein, warum binden wir uns später als unsere Vorfahren und so weiter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Next, Whatsapp, Anrufen, Frauen, Ficken

So ihr Ficker, ich wiederhole mich zwar, aber hier mal wieder ein gutes Beispiel aus der Praxis. Mein bester Kumpel und ich hatten mal wieder die Woche über interessante Gespräche, beispielsweise im Fitnessstudio. Wahrscheinlich denkt da auch schon wir sind bescheuert, weil der eine Depp mehr von Taktiken redet als 10 Counter Strike Zocker zusammen, aber was muss das muss.

Gentleman: Wie läufts?
Bester Kumpel: Ah nicht so gut
Gentleman: Bei dir läufts immer mit Frauen
Bester Kumpel: Neee
Gentleman: Weil du tippst
Bester Kumpel: Ich ruf immer an
Gentleman: Lügst du?
Bester Kumpel: Nein... Außer am Sonntag
Gentleman: ?
Bester Kumpel: Ja ich war verkatert und da kann man nur tippen
Gentleman: ....
Bester Kumpel: Da telefoniert doch keiner
Gentleman: Du wohnst in City X, im Umkreis von 2km wohnen genug Frauen, die dich bumsen wollen
Bester Kumpel: Ja aber..
Gentleman: Ruf doch mal an
Bester Kumpel: Hab letztens Sandra angerufen
Gentleman: Und?
Bester Kumpel: Ich meinte sie soll vorbei kommen auf einen Wein
Gentleman: Dein Scheiß ernst?
Bester Kumpel: Wieso?
Gentleman: Sag doch gleich, dass du sie ficken willst
Gentleman: Wein? Wein ist wie Film gucken. Die Frauen sind nicht dumm, die riechen den Braten
Bester Kumpel: Aber sie hat letztens selber vorgeschlagen, dass wir Wein trinken
Gentleman: Das ist etwas anderes
Gentleman: Junge.. vielleicht hat sie das in einem geilen Augenblick gesagt, als sie nass war... wahrscheinlich wollte sie in dem Moment deinen Schwanz. Aber zwei Stunden später nicht mehr, weil sie vielleicht in der Badewanne war und selber Hand angelegt hat. Oder ka, einfach nicht mehr geil war. Du musst direkt zugreifen, wenn die Maus in der Falle steckt.
Bester Kumpel: Wir sind für Donnerstag verabredet. Sie will was essen gehen
Gentleman: Ruf morgen an und sag ihr kocht etwas zusammen bei dir
Bester Kumpel: Bei mir?
Gentleman: Ja. Klar. Wenn ihr auswärts essen geht haut sie danach ab. Dann bekommst sie nicht nach Hause. Muss arbeiten, früh raus, bla bla
Kauf am besten schon vorher Zutaten ein und sag am Telefon "Überraschung, habe schon eingekauft", dann kann sie nicht mehr Nein sagen.

Bester Kumpel: Gentleman? Versprichst du mir eins?
Gentleman: Hm?
Bester Kumpel: Schreib ein Buch
Gentleman: Nein. Ich schreibe ein Buch, wenn du sie morgen anrufst und fickst
Bester Kumpel: Schreib ein Buch
Gentleman: Ruf sie an
Bester Kumpel: Ich schreibe mit dir
Gentleman: Männer, die tippen und nicht anrufen schreiben keine Bücher. Fick sie und du darfst das Vorwort schreiben

Das ging noch hin und her. Die Frauenhater aka alle Frauen sind eifersüchtig Fraktion hört jetzt besser nicht hin.

Mein bester Kumpel hat mal vor einiger Zeit eine FB gehabt, die definitiv mehr von ihm wollte, er aber nicht. Hat das dann mehr oder weniger beendet. Betrunken hat dann ständig der ein oder andere beim anderen angerufen oder direkt nachts angeklingelt und gesagt "Ich bin geil", und beide haben trotz Gefühle wieder gefickt. Na wie auch immer. Sie ist nun "vergeben". Ihr kennt das. Wahrscheinlich 2 Dates, Beziehungstatus geändert und... ein paar Wochen später bekommt mein Kumpel wieder SMS, wann er denn mal wieder Zeit hat. HA. Ihr Freund nervt. Ne, ist klar

Ich sagte ihm, dass er ja wohl weiß, dass sie ficken will. Er meint, dass er das nicht macht, wenn die Frau vergeben ist. Respekt, korrekt. Fragte ihn dann, wieso er sich "freundschaftlich" mit ihr trifft. Und ob er doch sowieso kurz davor ist sie zu ficken. Nene, macht er nicht. Ahja

Sie ist wieder bei ihm... macht Anspielungen. Legt sich dann plötzlich auf sein Bett. HA. Ich könnte so heulen. Schreibt ihm später "dein Bett riecht gar nicht mehr nach mir". Worauf er nur schreibt "das müssen wir wohl ändern". Ich beschimpfe ihn und sage, dass er einen kleinen Penis hat. Hunde die bellen beißen nicht und er nur sowas schreiben soll, wenn er sie dann auch real beim Treffen nach allen Regeln der Kunst ficken wird. Wird er machen, genau, ich sehe es schon.

Naja, was ich damit sagen wollte ihr Ficker. Scheißt auf Whatsapp. Mein Kumpel meint er schreibt wieder mit der und der und bla. Die Frauen wollen den so krass ficken, die sagen ihm das auch offen und ehrlich durch die Blume, aber er macht nichts. 5 Anrufe und der hätte mindestens eine, die direkt zu ihm kommt, nass und nackt. Versprochen. Ich könnte den treten.

Ruft an. Whatsapp ist 0815 und Scheiße. Das ist Zeitvertreit. Wenn ihr das drauf habt und eine Frau in unter 10 SMS zu einem Date bekommt macht es, aber alles dadrüber ist unnötig und kontraproduktiv. Achja und trennt euch von eurer Freundin, wenn schon nach 6 Wochen die Luft raus ist und der eine vom anderen genervt ist. Ich weiß, merkt man nicht wirklich, wenn man verliebt ist. Aber ich denke mit etwas normalem Verstand merkt man es, wenn die Frau sich rar macht, oder vielleicht nicht mehr so rattig ist, etc.

So, in dem Sinne, ich bin jetzt weg, mit meinem besten Kumpel die Welt unsicher machen. Schönen Freitag ihr Ficker

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Kumpel: Ich meinte sie soll vorbei kommen auf einen Wein

Gentleman: Dein Scheiß ernst?

Gentleman: Sag doch gleich, dass du sie ficken willst

Gentleman: Wein? Wein ist wie Film gucken. Die Frauen sind nicht dumm, die riechen den Braten

Bester Kumpel: Aber sie hat letztens selber vorgeschlagen, dass wir Wein trinken

Gentleman: Das ist etwas anderes

Bester Kumpel: Wir sind für Donnerstag verabredet. Sie will was essen gehen

Gentleman: Ruf morgen an und sag ihr kocht etwas zusammen bei dir

Bester Kumpel: Bei mir?

Gentleman: Ja. Klar. Wenn ihr auswärts essen geht haut sie danach ab. Dann bekommst sie nicht nach Hause. Muss arbeiten, früh raus, bla bla

Kauf am besten schon vorher Zutaten ein und sag am Telefon "Überraschung, habe schon eingekauft", dann kann sie nicht mehr Nein sagen.

Kann diesen beiden Punkten nur bedingt zustimmen. Klar, du wirst dir weniger Flakes einhandeln, wenn du so indirekt wie nur möglich zu dir pullst. Aber du verschwendest dadurch auch mehr Zeit mit den Frauen, die dann zu dir kommen, aber bei denen dann trotzdem nichts läuft. Deine Strategie "hängt" dann absolut davon ab, wie zielorientiert du gamen willst. Wenn die Frau on ist, wird sie sowieso mit dir schlafen. Da kann man auch ruhig zum Wein einladen oder erst was Essen gehen und danach pullen. Dann gibt es Frauen, die planen nicht mit dir zu schlafen und es passiert einfach, weil du das Kätzchen schön unauffällig in die Höhle des Löwen gelockt hast. Es gibt aber genauso Frauen die lockst du in deine Bude, aber dann läuft nichts.

Ich mag die "it just happendes"-Herangehensweise auch. Aber nur weil mir das Spiel so viel Spaß macht. Alles eine individuelle Sache.

Naja, was ich damit sagen wollte ihr Ficker. Scheißt auf Whatsapp. Mein Kumpel meint er schreibt wieder mit der und der und bla. Die Frauen wollen den so krass ficken, die sagen ihm das auch offen und ehrlich durch die Blume, aber er macht nichts. 5 Anrufe und der hätte mindestens eine, die direkt zu ihm kommt, nass und nackt. Versprochen. Ich könnte den treten.

Ruft an. Whatsapp ist 0815 und Scheiße. Das ist Zeitvertreit. Wenn ihr das drauf habt und eine Frau in unter 10 SMS zu einem Date bekommt macht es, aber alles dadrüber ist unnötig und kontraproduktiv. Achja und trennt euch von eurer Freundin, wenn schon nach 6 Wochen die Luft raus ist und der eine vom anderen genervt ist. Ich weiß, merkt man nicht wirklich, wenn man verliebt ist. Aber ich denke mit etwas normalem Verstand merkt man es, wenn die Frau sich rar macht, oder vielleicht nicht mehr so rattig ist, etc.

Betreibst du eigentlich aktiv Cold Approach? Oder sind deine Nummern überwiegend aus dem OnlineGame + SocialCircle Game + ein klein wenig Clubgame? Ich frage nur, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass diese "Anrufen oder Next" Einstellung dir bei Cold Approach Pickup wirklich weiterhilft. Klar hast du Recht. Anrufen ist tausend Mal geiler. Aber wenn deine Targets nicht an ihr fucking Telefon gehen, weil es außerhalb ihrer Comfortzone ist, muss man sich nunmal anpassen.

Oder sin deine Targets irgendwie allesamt >25 Jahre? Dies würde sicherlich einiges verändern.

Ich habe da kürzlich mal was zu geschrieben http://www.pickupforum.de/topic/137116-polar-bear-geht-auf-reise/?p=2035246

bearbeitet von Polar Bear
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Polar Bear

Moin. Bin gut fertig, da ich das ganze Wochenende unterwegs war. Hoffe ich schaffe es korrekte Sätze zu verfassen. Also klar, es ist erst mal nicht "Die Frauen" und daraufhin "Die eine perfekte Taktik". Aber meine Erfahrung ist halt die, dass ein Großteil der Frauen, aber auch Männer doch eher auf eine Beziehung aus sind. Werde da gleich noch ein Beispiel zu geben vom Wochenende, welches das gut bestätigt hat. Klar, gibt auch viele Frauen, die einfach ficken wollen. Aber viele wollen halt doch eben nicht nur ficken. Ob das vom Alter abhängt kann auch sein. 25 + ist schon eher die Alterspanne, in der ich Frauen kennenlerne bzw meine Kumpels auch, da wird alle um die 25 aufwärts sind.

Und wie gesagt, bei der Frau aus dem Beispiel von meinem Kumpel war das halt der Fall, dass sie bereits bei ihm zuhause war und kurz vor dem Sex sagt sie, dass sie das nicht beim 1. Date macht, etc und ist aufgesprungen und gegangen. Wenn da nun kommt "Hey, komm an Tag xyz wieder auf einen Wein", dann weiß die Frau halt, dass du eher nur ficken magst. Was legitim ist. Sehen aber nicht alle Frauen so locker, meiner Meinung und Erfahrung nach.

Also klar, wenn die Frau on ist wird sie mit dir nach Hause gehen. Wenn du aber eine Frau hast, die sich dagegen sträubt, mit dir ins Bett zu gehen, wirst du es schwer haben. Die wird dann auf dein "komm doch noch mit zu mir" sagen "nein, muss morgen früh raus, bin müde, Freundin will noch was machen" bla bla. Vor allem, weil viele Männer ja auch gar nicht eskalieren beim Date. Mein Kumpel macht das auch so, dass er erst eskaliert, sobald die Frau in seiner Wohnung ist. Hätte ich vielleicht dazu sagen müssen. Wenn du beim Date eskalierst und die Frau geil machst wird sie natürlich eher mitkommen.

Und zum Anrufen oder Next. Also das ist definitiv meine persönliche Sache. Ich finde diese Tipperei unendlich unnötig. Liegt vielleicht auch daran, dass ich das zu lange schon mache. Hatte mein erstes Handy mit 11 Jahren bekommen also vor 15 Jahren. Kurz vorher und auch noch zu der Zeit hat man an Frauen Briefe geschrieben. Jede SMS hat 19 Cent oder so gekostet, wo man von 160 Zeichen mindestens 159 ausgenutzt hat. Und da hat man sich vor jeder SMS Gedanken gemacht, hat jede SMS von Frauen für sich analysiert.

Wie gesagt, wenn du gut im Textgame bist mach das. Aber für mich ist das heute kein Game. Beispiel Kumpel zeigt mir gestern einen Chat-Verlauf und fragt mich, was ich dazu sage.

Sie: Hi

Er: Hi

Sie: Wie gehts?

Er: Gut, Dir?

Sie: Auch, was machste?

Er: Chillen

Sie: cool

Was ist das? Danach kam nichts mehr. Da hätte ich angerufen, direkt. Geht sie nicht ran und/oder hat keine Lust was zu machen wird die Nummer gelöscht. Was soll ich mit Nachrichten wie "Wünsche dir einen schönen Abend (Smiley mit den roten Wangen)"? Davon habe ich nichts. Wir haben Freitag eine gemeinsame Freundin im Club getroffen. Sie war mit ihren Mädels beschäftigt und schreibt meinem Kumpel am nächsten Tag die halbe Bibel via WA. Ihre Freundinnen waren sauer, wollten einen Mädelsabend machen und keine von denen sollte was mit einem Typen anfangen, weil Mädelsabend. Was ist denn das? Sex and the city 2.0? Da tanzt oder redet man nicht gemeinsam im Club, wenn man sich sieht, stattdessen schreibt man dann via WA. Die Nummer hätte ich gelöscht. Meine Zeit ist mir zu schade für so ein Affentanz.

Aber das ist meine Meinung. Ich teile dieses "Gentleman, du musst dich an das Tippverhalten der Dame anpassen" nicht, welches mein Kumpel mir immer rät. Wieso soll ich mit wem anpassen? Dafür habe ich die Zeit und Nerven gar nicht. Whatsapp hat mir mit den Audio Nachrichten einen Herzenwunsch erfüllt. Über Sprachnachrichten kann man wieder so etwas starten wie das, was man im PU Game nennt.

Aber ist halt meine Meinung. Ich tippe unfassbar ungerne. Deshalb nutze ich Lovoo auch nur am PC, weil ich hier eine Tastatur habe. Ist mir aber auch dort wieder aufgefallen, dass die Frauen dort oft nur mit einzelnen Wörtern antworten. Keine Gegenfrage stellen. Nur "ja", "Okay", kurze Antwort auf eine Frage und das wars. Kann natürlich auch einfach nur sein, dass sie nicht attracted/on sind.

Habe mir jetzt erst noch deinen Post angeschaut. Ja gut, du scheinst andere Erfahrungen gemacht zu haben wie ich. Aber wenn sowas kommt, wie bei dir, Frau drückt dich weg und schreibt zwei Stunden später "Nachti".. Ich nexte Frauen übrigens alleine schon wegen dem i nach dem Nacht. Okay bei einer Frau lass ich das durchgehen, weil sie sehr sehr geil und cool ist. Aber dieses Nachti ist für mich... weiß nicht. Also Schoki und Nachti sind bei mir idR schon Grund zum Next. Aber ist auch nur meine persönliche Meinung. Aber so eine Aktion zeigt mir, dass mir das viel zu kompliziert und stressig wird mit dieser Frau. Ich lese lieber ein Buch oder etwas im Uni Skript, als vier Wochen mit einer Frau zu schreiben, nur um dann ein Date auszumachen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden